Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Können die Roten auf dem Sieg in Bochum aufbauen?
 
Klar, die Mannschaft fegt Rostock vom Platz! 72%  72%  [ 38 ]
Für mehr als ein Unentschieden reicht es wohl nicht... 17%  17%  [ 9 ]
Nein, die Rostocker entführen die Punkte... 11%  11%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Hannover 96 - FC Hansa Rostock (Vorschau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2003 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Vini auf außen?
bist du um diese Uhrzeit schon blau?
:shock:

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Tonno

Nö, noch nicht mal jetzt um 23.00 Uhr ...

Was haben wir aussen schon zu verlieren? Selbst wenn man statt eines "etatmäßigen" Verteidigers nur eine Kiste Bier hinstellt, würde das den Gegner mehr stören/ablenken :idea: :!:

Was trinken denn die Rostocker so :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@tonno
Nachhacken ist jetzt verboten!!!!

Unser Freund " harriger Kleegrim " dreht mal wieder an der verbalen Uhr. Mister Zitat, mehr ist es ja nicht ist wie ein Politiker - Aussage zur Kenntnis nehmen und negiernen, aber bitte keine eigene meinung oder Verbesserungsvorschläge.

Zu unserem Erwin dem Schnabel, den ich gut leiden kann nur so´viel, einen Vinicius von der Position, wo er sich entgegen jeder normaler " brasilianischer " Vernunft bestens eingespielt hat weg zu holen, hat schon kriminelle Züge.

VINI BLEIBT WO ER IST, dann trainieren wir lieber die Bierkiste.

Schnabel Du läßt nach !!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Mir ist es völlig egal mit was für einer Manschaft meine Roten auflaufen,die Hauptsache ist das ein Sieg gegen Rostock eingefahren wird,es wäre ein großer Schritt zum Klassenerhalt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 10:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27


Offline
Ich tippe auf ein klares 3:1! Endlich hat Hannover gezeigt, dass man sich nicht immer in den letzten 10 Minuten ein oder zwei Tore fangen muss!
Ich hoffe nur, die Rostocker Fans werden sich benehmen! (Ich bin genau neben deren Block und muss auch den selben Ausgang benutzen)!!!
Also, es wird ein toles Spiel FÜR UNS!!!!

_________________
Ein Schuss
Ein Tor

HANNOVER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe gegen Krückstock mal wieder äußerst schwarz! Die sind auswärts richtig stark, wir haben einen Heimkomplex und das Spiel ist an einem Sonntag. Außerdem kann ich nicht mehr in den B-Block. Und für mich ebenfalls entscheidend: Jaime darf nicht mitmachen. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie wir unter diesen Umständen gewinnen wollen? 1 Punkt ist zu wenig!
Gegen Bochum war ich übrigens genauso pessimistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 18:41 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Passt ja eigentlich wie die Faust aufs Auge:
96 heimschwach, Rostock auswärtsstark, macht unterm Strich einen knappen Sieg für die Hansestädter. Zum Glück ist es nicht so einfach. Es sei denn, die Mannschaft lässt sich das einreden und spielt dann wieder so wie man es befürchtet hat. So ne Art self-fullfilling-prophecy.
Jedes Spiel beginnt bei Null und vor der Saison wäre Rostock nur als eingeschätzter Punktelieferant nach Hannover gekommen. Jetzt sind Zweifel aufgekommen und mancher fragt sich, wenn nicht gegen Rostock, gegen wen sollen wir dann überhaupt noch (zu Hause) gewinnen.
Auch ist die Frage angebracht, warum die Mannschaft mit der besten Abwehr der letzten Saison jetzt zur Schiessbude der 1.Liga geworden ist. (Dabei sind inzwischen so viele Abwehrleute zusammengekauft worden, dass es schon für 3 Abwehrreihen reichen dürfte. )
Möglicher Grund:
Letztes Jahr in der 2.Liga hatten die meisten Gegner ob der überragenden Offensive von 96 schon vorher die Hosen voll, stellten sich deshalb hinten rein und vernachlässigten die Offensive. Kein Wunder, wenn da nicht so viele Gegentore kassiert werden mussten.
Diese Saison sieht das ganz anders aus, obwohl RR anfangs verkündete, er spiele sein Spiel und der Gegner solle sich mal nach 96 richten. Falls das ernst gemeint war, hat er sich da gründlich verkalkuliert. Die meisten Gegner haben ihm diesen Gefallen nicht getan. Der Start misslang und bis heute hat die Mannschaft ihre innere Sicherheit nicht wiedererlangt mit der sie letzte Saison so begeistert hat. An Simak allein kann das nicht gelegen haben.
Dabei hat die Mannschaft ein Potential, mit dem sie Gegner wie Rostock eigentlich mit einer Packung nach Hause schicken müsste.
An Sonntag steht man wieder mal am Scheideweg:
spielt man so wie bisher, ist eine Punkteteilung am wahrscheinlichsten, hat man dagegen den Kopf frei und besinnt sich auf die alte Stärke, kann man jeden Gast (einschliesslich FCB) mit Null Punkten nach Hause schicken. Und am Montag sollte dann in der Zeitung von einem erwarteten Sieg gesprochen werden. Das wäre normal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
96 wird morgen 0 : 0 spielen.

Rote Grüße
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 19:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 135
Wohnort: 96-City


Offline
Ich Tippe auf ein 2:0
Das Spiel muß gewonnen werden wenn man sich jetzt die aktuelle Tabelle anschaut .Alles andere würde uns ganz schön zurückwerfen !?!

BITTE,BITTE SCHIESST EIN TOR MEHR ALS DER GEGNER !!!!

Gruß Tarik

_________________
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Zitat:
[08.03.2003 17:00 Uhr]
Kader unverändert

Ralf Rangnick hat sich für das morgige Spiel gegen Hansa Rostock für denselben Kader entschieden, der auch schon in Bochum nominiert wurde. Dabei handelt es sich um folgende Spieler:

Tremmel, Sievers, Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, van Hintum, Schuler, Oswald, Linke, Popescu, Lala, Stefulj, Krupnikovic, Stajner, Bobic, Idrissou, Stendel, Kaufman.

Ab 18 Uhr fährt das Team nach Barsinghausen, um sich auf die morgige Partie vorzubereiten.

www.hannover96.de


Jaime nicht im Kader??? :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2003 21:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 46
Wohnort: auetal


Offline
Tja, morgen Premiere auf der Baustelle Niedersachsenstadion.
Ich denke, die stimmung wird gut sein, auch wenn die h31er in den ex gästeblock müssen.
Schon traurig, wenn man sich das Stadion so anschaut ... eine alte schüssel muss den baggern weichen :cry:

Die Mannschaft wird morgen gewinnen, da bin ich 100 %ig sicher, weil sie spielerisch viel stärker ist als die rostocker. Mann muss nur zwei Menschen neben das Tor stellen, die es bei einem Schuss oder Kopfball schnell verschieben, damit der Ball nicht immer ans Aluminium klatscht :!: :lol:

Wenn wir nicht wieder chancen reihenweise versieben und nicht wieder das große zittern beginnt, werden wir morgen 29 Punkte haben und auf dem 11 Platz stehen.Aber in Bochum hat man gesehen, das die Mannschaft sehr an coolness gewonnen hat und auch die letzten 15 minuten ein 1:0 oder 2:1 ...
über die runden bringen kann..

_________________
.... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.

HSV 4Ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2003 10:37
Beiträge: 39
Wohnort: höhle nahe clausewitzstr.


Offline
Die Hannoverschen Zeitungen haben bereits wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist (HAZ: Die Bilanz spricht für die Roten! NP: Das Kletterspiel auf Platz 10?!)! Wie solche Jagdgeschichten der heimischn Schreiberlinge meistens enden ist aus der Vergangenheit zur Genüge bekannt! Auch heute ging eine solche Geschichte, wenn auch auf internationalem Parkett, mit unerwartet schlagenden Argumenten zu Ende - Klitsch....KO.... :shock:

Bitte lieber Fußballgott lass diese Dilettanten endlich mal recht haben, den sonst ist das Pfeifkonzert aus der Preussag Arena von heute ein mildes Säuseln gegen das was sich Morgen auf der Baustelle AWD Arena tut! :roll:

_________________
der rote wolf liegt auf der wacht....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Wettbergen


Offline
Hallo 96 Liebhaber!
Jetzt ist es soweit unsere ROTEN können 11. werden oder so , scheiß darauf.
Zum ersten mal wird es wirklich so sein das 40 Punkte erst zum nicht abstieg reichen werden.
Also, 3Punkte holen und weiter ackern um das saisonziel zu erreichen, den nichtabstieg.*hoffen*
Alles andere ist nicht von belang,oder?
MfG
Ciao Taki

P.S.
leicht angetrunken *rülps* :D
P.P.S Nach 90 minuten und einigen herzinfarkten 2:1 für UNS :D

_________________
Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 03:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Isegrim hat geschrieben:
Die Hannoverschen Zeitungen haben bereits wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist (HAZ: Die Bilanz spricht für die Roten! NP: Das Kletterspiel auf Platz 10?!)! Wie solche Jagdgeschichten der heimischn Schreiberlinge meistens enden ist aus der Vergangenheit zur Genüge bekannt! Auch heute ging eine solche Geschichte, wenn auch auf internationalem Parkett, mit unerwartet schlagenden Argumenten zu Ende - Klitsch....KO.... :shock:

Bitte lieber Fußballgott lass diese Dilettanten endlich mal recht haben, den sonst ist das Pfeifkonzert aus der Preussag Arena von heute ein mildes Säuseln gegen das was sich Morgen auf der Baustelle AWD Arena tut! :roll:


Da sagt doch einer der Dilettanten mal: Let´s Go!

Bist Du etwa der Prophet aus Burgdorf??? Dann sei Dir meine Verbeug....äh...Verachtung gewiiss!!!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wir spielen heute 0 : 0.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
na klasse, jaime wieder nicht im kader!...der abschied auf raten geht weiter.
herzlichen glückwunsch rr...dann ist ihr kader so stark, dass wir auf diesen mann mit spielerischen qualitäten und auge also schon verzichten können....hat ja die 2. hälfte in bochum auch gezeigt was ?!
....sorry, aber ich NIX VERSTEHEN bis jetzt hatte ich irgendwie für all seine personellen entscheidungen verständnis aufbringen können ( von n´kufo abgesehen)...ist hiermit leider vorbei!!

...bin ja schon mal auf die baustelle gespannt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
snoops hat geschrieben:
....sorry, aber ich NIX VERSTEHEN bis jetzt hatte ich irgendwie für all seine personellen entscheidungen verständnis aufbringen können ( von n´kufo abgesehen)...ist hiermit leider vorbei!!


Diese Entscheidung kann ich, wie oben bereits geschrieben, auch nicht nachvollziehen. Der mit am konstantesten in der Vorrunde gut spielende Spieler steht nichtmal mehr im Kader. RR muß ein großes Luxusproblem haben, wenn er auf ihn selbst als Einwechselspieler verzichten kann. Vor allem, wenn man bedenkt, daß Jaime zu den ballsichersten Spielern gehört. Stattdessen werden andere schon die halbe Saison durchgeschleppt, obwohl sie offensichtlich zur Zeit kein Fuß auf die Erde kriegen. Wer die Spiele regelmäßig verfolgt, weiß wen ich meine.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2003 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25
Wohnort: Hannover


Offline
Das mit Jaime verstehen wohl einige nicht mehr. Da kommt ein Leihspieler ohne Vorbereitung zu den Roten, reißt sich in den Spielen den A... auf und macht vielleicht 2,3 schlechtere Spiele, weil er die Bodenverhältnisse nicht so kennt ( Schnee, Eis..) und schon fliegt er aus dem Kader. Wie heißt es so schön: Undank ist der Welt Lohn.
Dabei hat er oft genug bewiesen, daß er in der kurzen Zeit schon ein richtiger "Roter" geworden ist, was man bei einigen anderen nicht behaupten kann ! Ich hoffe trotzdem, daß Jaime noch eine Saison hier dranhängt, sollte RR ihn nicht vorher rausmobben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: