Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Endlich geht es wieder los. Aber wie?
 
Darmstadt schustert sich was zusammen und holt die Punkte. 15%  15%  [ 11 ]
Wie im Hinspiel einigt man sich wieder auf eine Punkteteilung. 11%  11%  [ 8 ]
Hannover schaaft einen ersten Befreiungsschlag. Heimsieg! 74%  74%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 74


 Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 07:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3625
Wohnort: Hamburg


Offline
Hallo zusammen! Das letzte Vorbereitungsspiel ist nun auch gelaufen und somit gilt die volle Konzentration auf die wichtige Partie gegen Darmstadt - quasi Rettungs-Rallye Etappe 1 von 17.
Nachdem im Spiel gegen die U23 die Tore von Sobiech, Prib und Klaus geschossen wurden, könnte dies eine mögliche Aufstellung sein:

Zieler
Sakai - Hoffmann - Schulz - Sorg
Klaus - Schmiedebach - Sané - Prib
Sobiech - Szalai

Wie gesagt: möglich!

Auf gehts ihr Roten!

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 08:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@Nordlicht: Gute Aufstellung, kann man so machen, dann könnten die Beiden vorn "gefüttert" werden. Und diesmal brauchen sie "Futter" und müssen als "Futterverwerter" was tun für unser Tor- und Punktverhältnis. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 11:14 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 636


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Hallo zusammen! Das letzte Vorbereitungsspiel ist nun auch gelaufen und somit gilt die volle Konzentration auf die wichtige Partie gegen Darmstadt - quasi Rettungs-Rallye Etappe 1 von 17.
Nachdem im Spiel gegen die U23 die Tore von Sobiech, Prib und Klaus geschossen wurden, könnte dies eine mögliche Aufstellung sein:

Zieler
Sakai - Hoffmann - Schulz - Sorg
Klaus - Schmiedebach - Sané - Prib
Sobiech - Szalai

Wie gesagt: möglich!

Auf gehts ihr Roten!

Gute Aufstellung !
Mögliche Änderung : Sane raus und dafür schon mal Almeida zeigen lassen was Schaf von ihm erwartet !
:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3934


Offline
Moin,

Nordlicht96 hat geschrieben:
Hallo zusammen! Das letzte Vorbereitungsspiel ist nun auch gelaufen und somit gilt die volle Konzentration auf die wichtige Partie gegen Darmstadt - quasi Rettungs-Rallye Etappe 1 von 17.
Nachdem im Spiel gegen die U23 die Tore von Sobiech, Prib und Klaus geschossen wurden, könnte dies eine mögliche Aufstellung sein:

Zieler
Sakai - Hoffmann - Schulz - Sorg
Klaus - Schmiedebach - Sané - Prib
Sobiech - Szalai

Wie gesagt: möglich!

Auf gehts ihr Roten!


kann man gerne mal so schreiben, macht aber wenig Sinn.
Bis auf Szalai als 2. Spitze kaum ein Unterschied zu Frotzeck´s Zeiten.
Nur weil Prib, Klaus und Sobiech gegen die U23 geglänzt haben sind die für mich noch keine Kandidaten für die Startelf in der 1.Liga.
Ich halte mich mit der Startelf zurück, da ist Herr Schaaf wesentlich kompetenter.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

nun gilt es also. Wir spielen noch 17x erste Bundesliga. Dann ist Schluss! Dann sind wir - nach so vielen Jahren - leider wieder in der biederen zweiten Bundesliga angekommen. Sandhausen und Heidenheim sind schon leicht am Horizont zu sehen.

Wir versuchen dennoch alles, um in der Liga zu bleiben. Neuer Trainer, neue Spieler. Ich habe mal wo gelesen, liebes Abstiegsgespenst, "lasst uns doch in Würde absteigen und nicht 45 neue Spieler verpflichten."

Ich habe mich bereits mit dem Abstieg arrangiert. Letztendlich find ich TS echt klasse, wir werden sicher ein paar engere emotionalere Auftritte unserer Roten sehen. Aber dennoch, es wird nicht reichen. Ganz einfach. Man kann die krassen Fehler der letzten zwei Jahre nicht in wenigen Monaten korrigieren.

Danke hochgeschätztes Abstiegsgespenst, dass ich schon mal Ausschnitte aus dem Darmstadt-Spiel gucken durfte. Wir legen mit Vollgas los. Die recht dürftige Kulisse macht sofort mit. Doch, recht schnell zieht uns Darmstadt den Zahn mit ekeligen Zweikämpfen und sehr hoher Lauf- und Kampfbereitschaft. Die Verkrampfung und die Zweifel haben uns schnell wieder.
Halbzeit 0:0. Um es kurz zu machen. Kurz vor Schluss bekommt 98 noch eine Ecke. Nach einem Durcheinander im Strafraum stochert Wunderstürmer Sandro Wagner das Ding über die Linie. Die Lilien drehen durch vor Freude. Und wir?!

Wir müssen dann noch 16x ran.

:noidea2:

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3625
Wohnort: Hamburg


Offline
Gegen die U23 sollte die vermeintliche Startformation ran, die auch gegen Darmstadt spielt. Da die drei Herren getroffen haben, habe ich sie in die Startformation gestellt. Möglich ist jedoch auch, dass z.B. Maximin angefangen hat und später zum Beispiel durch Klaus ersetzt wurde.
Zu Almeida: Meines Wissens hat er seine stärksten Spiele als Einwechselspieler gemacht, deshalb würde ich ihn lieber ein wechseln. So oder so finde ich es auch besser wenn unterschiedliche Stürmertypen spielen. Szalai und Sobiech oder Szalai und Almeida sind schon ziemlich gleich.
Ich bin gespannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Eine Vorhersage für das Darmstadt-Spiel abzugeben ist für mich quasi unmöglich. Kann überhaupt nicht einschätzen wer in TS Augen aktuell den stärksten Eindruck macht und am besten in das System von TS passt. Almeida wird m.E. nicht von Anfang auflaufen, ist also allenfalls ein Joker. Wie wird TS spielen lassen? Wird´s ein 4-4-2 mit oder ohne Raute. ein 4-2-3-1 oder?
Was ich jedoch weiß ist, dass das Spiel enorm wichtig für uns ist. Normaler weise muss ein Sieg her. Das mindeste ist jedoch ein Unentschieden. Ich erwarte von TS, dass er die Spieler optimal physisch und psychisch auf das Spiel einstellt und unsere Jungs alles geben. Wird wohl kein Spiel für Ästheten, sondern eher vom Kampf bestimmt werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 13:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
Verkehrt !
1 Punkt am kommeden Samstag reicht nicht. Dann ist gleich wieder Alarm ! !

1. Es müssen Adam und Hugo vorne anfangen und
2. Wird garaniert unser Brasilianer hinten spielen.


Alle anderen neuen sind -nochmal- nur Ergänzungsspieler.
Und ich würde auch Gülse sehr gerne inne Stacht 11 sehen.
:mrgreen: :mad: :twisted: :mrgreen:



.......................................................................
Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Zu Null! Unser Mickey Mouse- Bomber macht den 11fer rein, kommt übrigens in der 84 Minute.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Das Spiel gegen Darmstadt wird auf jedenfall eine erste Duftmarke setzen.

Ich persönlich hoffe das TS den Turnaround schafft.

Also Daumen Drücken das wir D98 mit Null Punkten wieder wegschicken.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:

Zieler
Sakai - Hoffmann - Schulz - Sorg
Klaus - Schmiedebach - Sané - Prib
Sobiech - Szalai



Was wäre an dieser Mannschaft neu (außer Szalai) ? Was könnte uns da Hoffnung machen machen ? Jetzt können wir eigentlich nur noch auf Thomas Schaaf (evtl. noch einen gesunden Kiyotake ) hoffen. :| :| :|

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 18:21 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
Jetzt wo der Thread eröffnet ist, kopiere ich meinen Beitrag hier her. Denn meines Erachtens kann es nicht angehen, dass 96 schlechter ist als Darmstadt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2015-16/sv-darmstadt-98-98/vereintransfers.html
10 Abgänge: Exslager, Bregerie, Behrens, Sauß, Fröhlich, Bachmann, Firat, Balogun, König, Komenda
9 Zugänge vom 24. Juni bis 29. September: Vrancic, Rausch, Caldirola, Junior, Niemeyer, Wagner, Garics, Zaluska (Torwart), Rajkovic (3 mal eingewechselt)

Garics (14. August) kam einen Tag vor dem Spiel gegen 96. Saß dort bereits auf der Bank und spielte dann 15 mal in der Startelf. Aufgrund von 5 gelben Karten verpaßte er seinen 16. BL-Einsatz bisher. Brauchte halt viel Zeit, sich einzugewöhnen und einzuspielen - so was geht nunmal nicht von einem Tag auf den anderen...

Wagner (6. August) kam 7 Tage vor dem Spiel gegen 96, fehlte daher im Pokal.
Wurde gegen 96 eingewechselt. Machte insgesamt 16 BL-Spiele, davon 12 in der Startelf. Das 17. verpasste er aufgrund seiner 5. gelben Karte.
Niemeyer (3. August) kam 12 Tage vor dem Spiel gegen 96. Machte 16 BL-Spiele in der Startelf. Das 17. Spiel verpasste er wegen seiner 5. gelben Karte.
Junior (29. Juli) hat 9 BL-Spiele, davon 8 in der Startelf.
Caldirola (15. Juli) hat 17 Spiele in der Startelf.
Rausch (6. Juli) hat 16 BL-Spiele, davon 14 in der Startelf.
Vrancic (14. Juni) hat 7 BL-Spiele, davon 5 in der Startelf

Das vergleiche man nun mal mit 96 und Frontzeck, der uns einzureden versuchte, dass Darmstadt eine seit Jahren eingespielte Truppe habe und nicht so einen Umbruch wie 96 zu verkraften habe.
"Darmstadt ist im dritten Jahr mit derselben Mannschaft unterwegs."
https://www.youtube.com/watch?v=-a0Xd2dnpaY#t=4m6 (Link springt nach der Werbung auf diese Stelle) Für diese Antworten und sein Grinsen, könnte ich ihm heute noch links und rechts...
Dass es danach noch Leute gab, die ihm die Stange hielten, ist mir unbegreiflich - auch, dass ihm keiner widersprach. Ebenso wie die Leute, die das heute noch nachplappern. Er hätte antworten müssen: "Darmstadt liefert eine wesentlich bessere und professionellere Arbeit als 96 ab."
Beim 2:1 gegen 96 im Pokal standen mit Sulu, Gondorf und Heller 3 Spieler bei Darmstadt in der Startelf, die seit dem 1.7.2013 unter Vertrag stehen, alle anderen kamen später.

Von 8 Feldspielern, die auf den letzten Drücker gekauft worden sind, gehören de facto 6 zur Startelf bzw. 7 zum BL-Kader. Mit Bregerie und Behrens mussten sie zwei Leistungsträger abgeben, dazu mit Balogun und König zwei Stammspieler.


Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 17.01.2016 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3625
Wohnort: Hamburg


Offline
oldiefan hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

Zieler
Sakai - Hoffmann - Schulz - Sorg
Klaus - Schmiedebach - Sané - Prib
Sobiech - Szalai



Was wäre an dieser Mannschaft neu (außer Szalai) ? Was könnte uns da Hoffnung machen machen ? Jetzt können wir eigentlich nur noch auf Thomas Schaaf (evtl. noch einen gesunden Kiyotake ) hoffen. :| :| :|


Ja was soll ich auch groß ändern?
Kiyo - verletzt.
Fossum - noch nicht soweit.
Bech - verletzt.
Maximin - Vorbereitung nicht mitgemacht.
Almeida - fehlende Spielpraxis

Da bleibt nicht viel Spielraum für Kreativtät. Vielleicht Bähre statt Prib/Klaus und Yamaguchi statt Manu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 22:03 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Ich sag doch, die falschen Spieler geholt.
Wir hätten 4 Spieler für mindestens 20 Mio
holen müssen, die sofort verstärken können.
Punkte die wir jetzt gegen schwache Mannschaften verlieren bekommen wir nie wieder .
Ist doch Selbstmord jetzt mit der gleichen Mannschaft weiter zu spielen.

Ich bin auch enttäuscht von Bader und Möckel.
Aber fragt mal die Nürnberger, die kennen die besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2016 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
gibmichdieKirsche: Komm hier nicht mit Fakten!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 00:31 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Sieg! Was denn sonst?

Wenn uns ein frühes Tor gelingt, wird es eine klare Sache.

Ich habe richtig Bock.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 02:24 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2466


Offline
Volles Rohr wollnwer sehen, aber bei dem Gegner und Witterung ist ein 0:0 realistischer.
Ach egal. 3:2 Sieg. :fan:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 wg. Abstieg.18/19 Kofferraumfreibier.
Neuer Termin kommt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3625
Wohnort: Hamburg


Offline
kerze hat geschrieben:
Sieg! Was denn sonst?

Wenn uns ein frühes Tor gelingt, wird es eine klare Sache.

Ich habe richtig Bock.


Gibst du mir was von deinem Zeug ab? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 09:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich hoffe auf einen Sieg und auf die Erkenntnis, dass Schaaf und sein Trainerteam die Roten in die Spur bringen können.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.01.2016 09:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Sieg! Was denn sonst?

Wenn uns ein frühes Tor gelingt, wird es eine klare Sache.

Ich habe richtig Bock.


Gibst du mir was von deinem Zeug ab? :lol:

Gibt kein Zeug. Ich habe einfach Lust, wieder ins Stadion zu gehen. Außerdem bin ich als Fan in erster Linie Optimist und jammern oder abrechnen kann ich auch noch, wenn nichts mehr geht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: