Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Das es schwer wird wr mir schon vorher klar, aber sogar eine Heimniederlage ist doch sehr entäuschend.
Kein Wunder wenn man über 90 Min. fast 60 Min. nicht erstliga tauglich agiert.
Na ja die Testspiele in Belek waren auch schon dürftig. was erwartet man nur eine Woche später.
Schön das Hoffmann, Adam, und Hugo weite teile des Spiels positv auffielen.
Ein Zeichen das immer mehr Hinrundenspieler der Roten vom Platz sollten.
Selbst der aussortierte Hoffe- Adam sah gegenüber unseren Hinspiel Leistungsträger besser aus.
Vielleicht hat die Niederlage was gutes und nächste Woche kommen noch ein oder zwei Spieler zum Spiel gestalten.Das ist überlebenswichtig.
Mit Prib,Schmiede,auch Schulle wird das nichts.
Wenn es klappen sollte und die Mannschaft den Sack zum Klassenerhalt zumacht könnte ich mir vorstellen das wenig langjährige Mitspieler der Roten dazu beitragen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:49 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Sieht man mal von der 1. Viertelstunde ab, hat sich eigentlich gar nichts geändert.
Nach vorne geht so gut wie nichts, und hinten bekommt man billigste Gegentreffer durch schlafmütziges Abwehrverhalten.

Limitierte und abgezockte Darmstädter haben nach den beiden Treffern die Partie mit einfachsten Mitteln runtergespielt und die 3 Punkte völlig ungefährdet mitgenommen. Chancen für 2 oder 3 weitere Tore waren da.
Erschreckend, wie hilf,- plan,- und harmlos die Roten eine komplette Halbzeit lang sich in die Niederlage ergeben.
Es fehlt bei 96 so ziemlich an allem, ...

Wer zu blöd (oder zu schwach) ist, gegen den Aufsteiger im Heimspiel zu punkten, hat schlicht und einfach in dieser Liga nix mehr verloren.


Darmstadt ist in der Auswärtstabelle 3. !!!! Dann haben ja noch genug andere Mannschaften nichts in der 1. Liga zu suchen :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ist mir Latte, wo die in irgendwelchen fiktiven Tabellen stehen.
Wir sind Letzter, und zwar in der "richtigen" Tabelle!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
joerch hat geschrieben:

Hoffmann war stark (!). Almeida und Szalai waren deutlich gefährlicher und haben für mehr Wirbel gesorgt, als ich ihnen zugetraut hätte. Sane im rechten Mittelfeld MUSS TS korrigieren. Schmiedebach auf der 10 gar nicht mal so übel - bis Hiroshi Kiyotake wieder fit ist, könnte das klappen.


Das meinte ich oben mit den positiven Ansätzen.

Andererseits mußte Darmstadt noch nicht mal mehr übermäßig holzen in Hz.2. Die hatten uns voll im Griff. Und mit Rosi den besten Mittelfeldspieler.

Und nicht vergessen: Darmstadt ist die drittbeste Auswärtsmannschaft, habe ich vorhin gelernt. Upps, der Celler war schneller!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Ich will die Niederlage keinen in die Schuhe schieben, ABER:

Warum durfte der Wagner nach seiner klaren Tätlichkeit weiterspielen?????
Der Schrir hat das Spiel entschieden, kein anderer!!!!!

Hätte das das ein Roter gemacht, wäre sofort der Ober Schiri eingeblendet mit einer klaren Ansage das "NUR ROT" hier richtig gewesen wäre.

Aber nee, nicht bei den anderen!!!

Auch in der zusammenfassung wird die Szene nicht gezeigt........... :mad:

JA ich weiß, ein wenig überzogen, aber ich habe gerade echt nen dicken Hals, gerade dieser unsympath Wagner, gehe jetzt Kotzen :mad: :mad:


Setz die rote Brille ab!! D98 musste vor unserem 1:0 ein klaren Elfer bekommen!


War nach dem 1:0, aber Wagner hätte auch mindestens zweimal vom Platz gehört. Jeweils vor seinen Toren. Aytekin pfiff so wie immer gegen 96: irgendwie komisch. Aber daran lag es nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:52 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Hoffmann war stark (!). Almeida und Szalai waren deutlich gefährlicher und haben für mehr Wirbel gesorgt, als ich ihnen zugetraut hätte. Sane im rechten Mittelfeld MUSS TS korrigieren. Schmiedebach auf der 10 gar nicht mal so übel - bis Hiroshi Kiyotake wieder fit ist, könnte das klappen.


Das meinte ich oben mit den positiven Ansätzen.

Andererseits mußte Darmstadt noch nicht mal mehr übermäßig holzen in Hz.2. Die hatten uns voll im Griff. Und mit Rosi den besten Mittelfeldspieler.

Und nicht vergessen: Darmstadt ist die drittbeste Auswärtsmannschaft, habe ich vorhin gelernt. Upps, der Celler war schneller!


Die ist nur fiktiv hab ich gerade gelernt. Wir sind in der richtige Letzter nur das zählt. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Nochmals danke an den Micha, das er unsere Truppe wenigstens konditionell richtig eingestellt hat!

Wenn man mit Vollgas und ohne zweigleisige Planung in Liga2 den Titel holen will, man ist auf Kurs.

Klar kann Schaaf nicht alles ändern und die situation ist schwierig, aber bei Darmstadt hab ich Siegeswillen und Laufbereitschaft gesehen. bewegung ohne Ball gibt es bei uns nicht, weshalb alles einfach zu verteidigen ist. Ich dachte teilweise echt an den Hitzfeld Fußball der Dortmunder von 95/96.....das war ohne Ball auch zum Haareraufen, schon vor 20 Jahren

Jetzt aber schnell mal 3 FUßBALLER holen....welche die Tore wollen, die wissen das man auch in den freien Raum laufen bzw passen darf etc. So grundlegender F Jugend Scheiss halt.
#Sorry, aber ich bin nicht unbedingt über die Niederlage enttäuscht, aber die Einstellung. Aber vorher dieses Gerede "wir geben alles".......hab ich nicht gesehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 23.01.2016 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
....

Setz die rote Brille ab!! D98 musste vor unserem 1:0 ein klaren Elfer bekommen!


Wäre die Ecke mit 10 Darmstädtern entstanden???

Ich setzte die Rote Brille nicht ab und bleibe auch dabei, das es eine "GANZ KLARE ROTE" war, aber da Aitekin ja lieber Spieler vom Platz stellt, die in der 93. Min das Siegtor schießen in der Folge dann sich das Trikot ausziehen und dann auch noch an den Zaun springen, ist er heute für mich der Sündenbock!

Fertig.

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
....

Setz die rote Brille ab!! D98 musste vor unserem 1:0 ein klaren Elfer bekommen!


Wäre die Ecke mit 10 Darmstädtern entstanden???

Ich setzte die Rote Brille nicht ab und bleibe auch dabei, das es eine "GANZ KLARE ROTE" war, aber da Aitekin ja lieber Spieler vom Platz stellt, die in der 93. Min das Siegtor schießen in der Folge dann sich das Trikot ausziehen und dann auch noch an den Zaun springen, ist er heute für mich der Sündenbock!

Fertig.


Verständlich, aber er hat eigentlich ordentlich gepfiffen. Nur hätte er vllt konsequenter die zweite gelbe gezeigt, wäre früher Ruhe reingekommen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Es war einfach ein Sch**ß-Spiel! :?

Wir waren besser, hier ist der Beweis! (kicker.de)

Nur wir können mit so einer eigentlich positiven Statistik das Spiel verlieren :mad:

Man regt mich das auf! :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Die 2. HZ war ein Rückfall in alte Zeiten. Die wenigen Chance wurden schlichtweg billig und unentschlossen verdaddelt und die Abwehr war mit einigen wenigen Angriffen des Gegners völlig überfordert.....Im OM und in der Abwehr muß dringend was getan werden. Es kann doch nicht sein dass unsere Abwehr bei fast jedem Angriff in Schwierigkeiten kommt. Und das gegen so eine minderbemittelte Truppe wie Darmstadt.
Vor allem aber: Im eigenem Stadion muß anders aufgetreten werden !!! :oldman:
Gut heute: Szalai, Hugo, Hoffmann, Zieler.
Der Rest teilweise mit viel Luft nach oben.
Gegentore fallen meist nach Fehlpässen oder Unzulänglichkeiten in der gegnerischen Hälfte.
Marcelo ist in dieser Saison bei fast allen Gegentoren beteiligt ( oder vielmehr unbeteiligt.... ).
Das ist sehr auffällig und bedarf dringender Korrekturen ! :oldman:
Der Geist von MF steckt immer noch in den Köpfen der Spieler und ich hoffe daß Schaaf es hinbekommt und ihnen diese Jämmerlichkeit austreibt.
Jetzt muß ein Sieg bei den Pillendrehern her !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Endspiel war das noch nicht. Panik wäre immer noch zu früh. Und positive Ansätze gab es einige. Aber wenn man noch nicht mal Darmstadts Angriff in Schach hält, dann weiß ich auch nicht, wie man die Klasse halten will.


Ich hatte mich vor dem Spiel festgelegt :" Wird dies Spiel verloren steigt 96 ab" und daran glaube ich weiterhin, denn die anderen Kandidaten sind einfach besser nur Darmstadt hatte ich mit 96 gleichauf gesehen.
Der Grundstein dazu wurde bereits in der Sommerpause gelegt, wie vielfach besprochen. Es war einfach eine grandios Fehleinschätzung von Frontzeck keine Spieler mehr zu benötigen.
Genau so falsch von M.K., trotzt immer schlechterer Spiele , so lange an M.F.festzuhalten.
Da Thomas Schaaf nur die Möglichkeiten ausschöpfen kann die ihm zur Verfügung stehen und die Zeit für eine grundlegende Verbesserung jetzt einfach fehlt, wird auch er scheitern.
Der Gedanke an die 2.Liga ist für mich im Moment niederschmetternd aber bis zum Saisonende werde ich mich damit abfinden. :cry: :cry: :cry:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja, daran lag´s nicht, aber wenn man sagt, die "Neuen" sind keine richtigen Verstärkungen, dann wird man hier in Grund und Boden geschrieben und als Miesmacher bezeichnet.

Ich sage nach wie vor, dass wir keine Verstärkungen haben, die in den richtigen Positionen Akzente setzen können, sondern nur wieder Ergänzungsspieler für die Breite, an den falschen Stellen.

P.S.
Man könnte jetzt noch schreiben: Mund abputzen, dann muß man eben in Leverkusen gewinnen. :roll:

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 18:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Positiv: Noch ein Platz runter geht's nicht

Wenn noch ein richtig guter LV kommt und Hoffmann in die IV rueckt wuerde ich die Roten noch nicht abschreiben

Leider ist Darmstadt erstmal zu viel Punkte entfernt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:03 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich habe gute Ansätze gesehen in der Offensive, wesentlich besseres Passpiel als in der ganzen Hinrunde, 1. HZ engagiertes Zweikamfpverhalten gegen schschschhmutzige Darmstädter. HJoffmann echte Verstärkung, ebenso Almeida, Szalai. Prib sehr bemüht aber wiederholt glücklos. Der von mir nicht geliebte Sakai weit besser als in der Hinrunde.
Sane eher auf "falscher Position".

Was nach wie vor auffällt, ist die Teilnahmslosigkeit der Abwehr und die Nicht-Ordnung bei "billigen" Gegenangriffen. Schulz wird nie mehr schneller und bei TS-Spielsystem muss eben jeder mit zurück. Die beiden Lilientore waren von uns hergeschenkt.

Wenn noch ein vernünftiger Innenverteidiger kommt und Kyo wieder da ist, dann wird das schon noch was. :flag962:

P.S. Der französische Lockentändler ? Verschenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:04 

Registriert: 07.04.2008 02:49
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover


Offline
Ich stimme zu dass es eine Rote Karte für Wagner geben muss.
Dennoch wieder zuviele individuelle Fehler in der Defensive.
Ich bleibe dabei, mit Christian Schulz in der Defensive steigen wir ab.
Steht falsch, zu langsam und kein organisator der Defensive.

Ansonsten sind die beiden Neuen im Sturm eine klare Verstärkung, viel Präsenz gezeigt!
Schmiedebach hat es gut gemacht auf der 10. Was der Maxim am Ende auf dem Platz suchte verstehe ich nicht.
Prib bemüht aber lediglich zweite Liga Niveau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:05 

Registriert: 12.12.2015 18:48
Beiträge: 50
Wohnort: Seelze


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Sieht man mal von der 1. Viertelstunde ab, hat sich eigentlich gar nichts geändert.
Nach vorne geht so gut wie nichts, und hinten bekommt man billigste Gegentreffer durch schlafmütziges Abwehrverhalten.

Limitierte und abgezockte Darmstädter haben nach den beiden Treffern die Partie mit einfachsten Mitteln runtergespielt und die 3 Punkte völlig ungefährdet mitgenommen. Chancen für 2 oder 3 weitere Tore waren da.
Erschreckend, wie hilf,- plan,- und harmlos die Roten eine komplette Halbzeit lang sich in die Niederlage ergeben.
Es fehlt bei 96 so ziemlich an allem, ...

Wer zu blöd (oder zu schwach) ist, gegen den Aufsteiger im Heimspiel zu punkten, hat schlicht und einfach in dieser Liga nix mehr verloren.

Der einzige richtige Beitrag bis jetzt.
Seelzer

_________________
Ich mach mein Ding !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
oldiefan hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Endspiel war das noch nicht. Panik wäre immer noch zu früh. Und positive Ansätze gab es einige. Aber wenn man noch nicht mal Darmstadts Angriff in Schach hält, dann weiß ich auch nicht, wie man die Klasse halten will.


Ich hatte mich vor dem Spiel festgelegt :" Wird dies Spiel verloren steigt 96 ab" und daran glaube ich weiterhin, denn die anderen Kandidaten sind einfach besser nur Darmstadt hatte ich mit 96 gleichauf gesehen.
Der Grundstein dazu wurde bereits in der Sommerpause gelegt, wie vielfach besprochen. Es war einfach eine grandios Fehleinschätzung von Frontzeck keine Spieler mehr zu benötigen.
Genau so falsch von M.K., trotzt immer schlechterer Spiele , so lange an M.F.festzuhalten.
Da Thomas Schaaf nur die Möglichkeiten ausschöpfen kann die ihm zur Verfügung stehen und die Zeit für eine grundlegende Verbesserung jetzt einfach fehlt, wird auch er scheitern.
Der Gedanke an die 2.Liga ist für mich im Moment niederschmetternd aber bis zum Saisonende werde ich mich damit abfinden. :cry: :cry: :cry:


Leider sehe ich das bzgl Analyse und Ausblick genauso.
Ich bezweifele,das wir noch 2 Top Verstärkungen bekommen werden.
Ausserdem fehlen uns für die Raute Top Spieler auf den Aussenbahnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:12 

Registriert: 12.12.2015 18:48
Beiträge: 50
Wohnort: Seelze


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Nochmals danke an den Micha, das er unsere Truppe wenigstens konditionell richtig eingestellt hat!

Wenn man mit Vollgas und ohne zweigleisige Planung in Liga2 den Titel holen will, man ist auf Kurs.

Klar kann Schaaf nicht alles ändern und die situation ist schwierig, aber bei Darmstadt hab ich Siegeswillen und Laufbereitschaft gesehen. bewegung ohne Ball gibt es bei uns nicht, weshalb alles einfach zu verteidigen ist. Ich dachte teilweise echt an den Hitzfeld Fußball der Dortmunder von 95/96.....das war ohne Ball auch zum Haareraufen, schon vor 20 Jahren

Jetzt aber schnell mal 3 FUßBALLER holen....welche die Tore wollen, die wissen das man auch in den freien Raum laufen bzw passen darf etc. So grundlegender F Jugend Scheiss halt.
#Sorry, aber ich bin nicht unbedingt über die Niederlage enttäuscht, aber die Einstellung. Aber vorher dieses Gerede "wir geben alles".......hab ich nicht gesehen.

Beim 1:2 bleiben Alle wie festgenagelt stehen.
Seelzer

_________________
Ich mach mein Ding !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 19:17 

Registriert: 23.01.2016 18:58
Beiträge: 26
Wohnort: Königswinter


Offline
Sch.....ade, statt 1 punkt jetzt 7 Punkte Rückstand auf Darmstadt.
Das erinnert mich an die beiden Vorsaisons, jeweils gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg verloren ( Peine Ost und Paderborn )
Der einzige Trost: Beide Male blieben wir drin und die anderen stiegen ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron