Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 23:31 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Siebzehn Spiele ohne Spielidee, heute gab es eine. Ginge es nur um die Formkurve der eigenen Mannschaft, dann wäre ich optimistischer. Allerdings haben sich Hoffenheim und Stuttgart, die Abstiegs-Rivalen, auch deutlich verbessert gezeigt. Und unsere nächsten Gegner werden nach dem heutigen Spiel z. B. Hoffmann auf dem Ticket haben und sich Sachen einfallen lassen.
Was tun, sprach Lenin:
- Standards üben, nicht Prib überlassen, dabei Lufthoheit nutzen.
- Kondition.
- weiterverfolgen, was sie heute begonnen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 23:43 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Also vor vier Spieltagen haben wir mit Frontzeck 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen - ohne Almeida und Szalai. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Leistung war deutlich besser.


Das einzige von siebzehn Hinrundenspielen. :roll:


Nein, auch das Hinspiel in Darmstadt, in Mönchengladbach, in Wolfsburg oder gegen Dortmund waren besser.

Der springende Punkt ist m. E. der: Die Spielidee unter Frontzeck war für unseren Kader richtig. Die Abwehr stabilisieren und mit einem Stürmer, zwei schnellen Außen und einem Spielmacher, und dann aus der Defensive spielen. Das ließ sich nicht wie gedacht umsetzen, weil unser Königstransfer Erdinc völlig ausfiel, Kyotake die halbe Vorrunde verletzt war und die Außen (Bech, Karaman, Saint Maximin) am Anfang nicht so weit waren. Gegen Ende der Vorrunde verletzten sich auch noch Bech und Sobiech, so dass alle Voraussetzungen für die Umsetzung der Spielidee gefallen waren.

Diese Spielidee halte ich für realistischer als die Raute von Schaaf. Wie auch immer: Das Hauptproblem ist der Wechsel der Spielidee als solcher. In einem modern geführten Verein, indem der Geschäftsführer/Sportdirektor das Sagen hat, gibt Selbiger die Spielidee vor. Bei uns geht es : Hü Hot Hü Hot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 23.01.2016 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Der Direktor gibt die Spielidee vor? Echt jetzt? :shock: :roll:

Jetzt wo ich das alles lesen darf/muss, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, dass M.F. (leider ohne Haare) tatsächlich ein großartiger Trainer war, der leider nur aus Pech nicht seine überragende Spielidee (oder die des DIREKTORS, wer weiß :nod: ) präsentieren konnte :oldman: Und das obwohl er sein Spielermaterial doch so explizit darauf ausgelegt hatte im Sommer :nuke: Konnt ja keiner ahnen, dass man eventuell doch eine richtige Verstärkung dieses Teams hätte benötigen können (obwohl, hätte man ja vlt doch...ach nee der M.F. wusste schon was er tat, er hatte ja ne Spielidee aber leider da noch keinen Direktor).


Alles andere zu behaupten wäre nicht gerecht und völlig an den Haaren (schuppenfrei) herbeigezogen...

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Jetzt reden hier schon manche die Vorrundchön, ich glaube es nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem 1:0 war ich noch sehr erleichtert, sah eine Parallele zum Ingolstadt-Spiel. Riegel des Gegners frühzeitig geknackt. Darmstadt konnte getze nicht mehr lauern und mit Umschaltspiel und Kontern agieren. Almeida, so hoffte ich, jetzt mit viel Selbstvertrauen geil darauf, noch weitere Buden und den Sack zuzumachen. Und Szalai weiß ja auch, wo die Kiste steht. Dahinter Schmiede, der die Pässe drauf hat. So dachte ich. Schnell den Sack zu machen. Wie gegen Ingolstadt.

Nach 20 Minuten war klar, dass ich nur geträumt hatte. Heute war da nicht das Tempo von außen. Sakai traute sich plötzlich nicht mehr, weil er ja mit nur einer Sechs hinter sich kaum Absicherung hatte. Anders als in der Hinrunde war da zwar Bewegung, die Spieler forderten häufiger den Ball, aber wenn sie ihn hatten, hatten sie zwar Ballbesitz, aber keinen Plan.

Darmstadt hat dann ganz normale Zweitliga-Tugenden, also vor allem Zweikampfhärte bis hin zur Nickeligkeit ausgepackt, und schon war unseren Roten Helden der Schneid abgekauft, die ganze Herrlichkeit dahin. Und dass man gegen unsere Viererkette immer auch zu dicken Chancen kommt, wenn man nur mit einfachen Pässen zielstrebig und schnell nach vorn spielt, hat sich inzwischen auch bis zum Böllenfalltor rumgesprochen. Ding. Dong. Aus der Ingolstadt-Traum.

Was mich am Ende nur noch ohne große Hoffnung auf 1. Bundesliga 2016/2017 zurückließ, war der Umstand, dass wir im Gegensatz zu früher keinen einzigen mehr hinter den Spitzen haben, der mal mit schnellem Antritt in ein Dribbling geht, einen oder mehrere Gegner stehen lassen kann und selbst mal den Abschluss sucht. Prib hätte ein halbes Dutzend Mal ins Eins-gegen-Eins gehen können. Hose voll. Situation verdaddelt oder butterweiche Flanke ohne erkennbaren Plan. Leichte Beute für den Gegner. Schmiede und Sané müssen vorm Tor erst noch lernen. Schmiede kennt das ja überhaupt nicht.

Nicht ein einziger torgefährlicher Mittelfeldmann im roten Hemdchen auf dem Platz. Bei Standards alle Mann vorm Tor, vorm Keeper des Gegners, aber keiner, der am Sechzehner auf den zweiten Ball lauert. Keiner, der auch aus der Distanz mal für echte Gefahr sorgen könnte.

Bader hat zuletzt mal davon gesprochen, dass man so eine Art „Schattenmannschaft“ ausgeguckt habe. Ich habe das so verstanden, dass man aus einem Pool von Kandidaten heraus bis Transferschluss bei Bedarf noch nachlegen könnte. Ich hoffe sehr, dass Baders und Möckels Telefone jetzt heiß laufen. Und wehe, die holen jetzt einen vom Kaliber Marin. Dann laufe ich heiß. Oder so.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Also Leute, neben Schwarz und Weiß gibt es ja auch noch Grün - das ist die Hoffnung, und die stirbt zuletzt!

:flag962:

Ich weigere mich, hier 16 Spieltage vor Saisonende vom sicheren Abstieg zu schreiben. Keiner mag den Typ im Katastrophenfilm, der mit seinem "Ogottogottogott wir werden alle sterben" die Leute kirre macht (und als erster stirbt). Im Ernst: Was genau will jemand, der jetzt sagt, dass wir absteigen werden? Was? Hinterher sagen können: Hab ich ja gesagt? Glückwunsch, davon kann sich keiner was kaufen. Wenn mir einer ein einziges Beispiel nennen kann, wann Pessimismus oder eine zutreffende Weissagung in einem Fanforum irgendwie etwas Positives zum Saisonausgang beigetragen hat, dann bitte. Bin gespannt.

Ja, die Situation jetzt ist mies. Ja, das Spiel ist schlecht gelaufen. Ja, es wird nicht einfacher und die Abstiegsgefahr ist da. Aber ich habe auch ein Aber: Ich habe heute ein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Die Mannschaft hat den Vorwärtsgang wiedergefunden und (neben den blöden Fehlern, ja) auch viele gute Aktionen gezeigt. Der Karren steckt nicht mehr bis zur Mittellinie im Dreck, wo Schaaf ihn vorgefunden hat. Jetzt muss es weitergehen, mit Aufbruchstimmung, Optimismus, Zuversicht. So, und nur so. Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und wer meint, das Ticket Richtung Liga Zwo sei schon gebucht, der kann sich meinetwegen gern ins Fanforum von Sandhausen trollen.

Saxer hat geschrieben:
Selbst wenn wir absteigen, möchte ich mich im Stadion nicht langweilen und mich nicht für das schämen, was da auf dem Rasen passiert. Spiel 1 in Darmstadt bis Spiel 17 gegen die Bayern war eine Schande. Jetzt tut sich was, hätte fast nach 40 Jahren Pause mit dem Nägelkauen wieder angefangen. Übrigens ein Kompliment an die Nordkurve. Vielleicht könnt Ihr bei Rückstand noch mehr geben als heute, aber ich bin heilfroh, dass die Mannschaft euch hinter sich weiß.
Hoffmann war eine große Bereicherung. Bei Prib kommen auf 2 gute Aktionen 12 üble, aber mir kann keiner einreden, dass wir stagnieren. Wir haben das Mittelfeld überbrückt und sind überhaupt mal vor das andere Tor gekommen. Hugo sehr gut, kein Strafraumklopper, sondern ein sehr guter, vielseitiger, mannschaftsdienlicher Stürmer. Ich bin froh, dass er da ist, genau wie ich es für Szalay bin.


:nuke:

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich weiß nur eins, die Darmstädter haben das Ding hier in aller Ruhe durchgezogen.
Der Sandro Wagner ist ein geiler Spieler und hat uns fast ganz alleine vorgeführt.
Der hat gekämpft und geackert, bis an alle Grenzen, und es hat sich gelohnt.
Im Interview hinterher durchaus sympathisch, wie er das Spiel analysiert und die Situation von 96 beschrieben hat.

So einen Spieler, der auch mal dreckig den Gegner zur Verzweiflung und aus dem Tritt bringen kann, den brauchen wir.
Wir hatten mal so einen im Mittelfeld, ist noch gar nicht so lange her.
Der nannte sich Pinto.

Auf jeden Fall ist Darmstadt gefestigt und nicht eingebrochen, nach dem frühen Gegentor, so wie in der Hinrunde Ingolstadt.
Die sollte man nicht unbedingt als direkten Abstiegskandidaten ansehen.
Die Frage ist jedoch, wer kommt außer uns noch als Kandidat infrage, Bremen, Franklfurt?
Morgen wissen wir mehr.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 01:38 

Registriert: 24.01.2016 01:20
Beiträge: 6


Offline
Nach dem Spiel heute hinterfrage ich weder die Vereinsführung noch den Trainerstab...
...man muss aber mal fragen, wie die Spieler den Auftritt in der zweiten Hälfte rechtfertigen!
Unabhängig von Taktik und Form!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 01:44 

Registriert: 24.01.2016 01:20
Beiträge: 6


Offline
Und den Verein muss ich hier auch nochmal hinterfragen...
Es ist eine Unverschämtheit, dass die Glasscheibe zwischen "N-" und "W-"Block immer noch nicht repariert ist!
Die betroffenen Personen (übrigens: Fans!) zahlen den vollen Preis und können Teile des Spielfeldes nicht sehen. Sehr traurig!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8704
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Was für ein bitteres Spiel! Eigentlich ließ es sich gut an. Der kommende Publikumsdarling Hugo trifft selbst mit 60% ins Tor und auch Szalai sieht nach einer echten Bereicherung vorne aus.

Jetzt fehlt es leider immer nur noch in der Mitte und vor allem hinten. Obwohl man ja vorher einen Defensivexperten als Trainer hatte, ist die Defensive stets völlig überfordert. Man bräuchte unbedingt noch einen verlässlichen Innen- und Außenverteidiger. Dazu im Mittelfeld endlich entweder einen spielstarken Sechser oder einen kompromisslosen Abräumer. Alle, die dort bisher vor sich hin gurken, sind eine verhängnisvolle Mischung aus beidem und können nichts richtig davon. Es ist leider offensichtlich, dass dem Team das Offensivspiel unlängst komplett ausgetrieben wurde. Es wird seine Zeit brauchven, diese Denkmuster wieder zu beleben. Zeit, die man als Tabellenletzter nicht hat. Schei.ße ist das doch. :mad:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 09:50 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Ist jemand verwundert ?
Nach wie vor wird ohne Mittelfeld gespielt. MS sowas von Torungefährlich. EP schlichtweg
überfordert. Sane trotz Technik zu verspielt und zu langsam.
Die Abwehrspieler waren ebenfalls der Unterschied. Während die Darmstädter am Mann waren standen unsere daneben.
Der Sturm war endlich mal gefährlich.
Ohne gravierende Änderungen wird das nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 10:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich bin im Forumstippspiel auf Platz 18 abgerutscht. Eine ganz bittere Parallelität, jawoll. Den heutigen Sonntag werde ich also unter anderem nutzen, um über drei existentielle Fragen nachzugrübeln.

Muss ich mich mehr anstrengen, damit 96 wieder nach oben krabbelt?
Muss 96 sich mehr anstrengen, um meinen Tipps gerecht zu werden?
Sollte ich mich - wie in anderen Tipprunden auch - von 96 lösen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Meine Güte, diese Niederlage schmeckt ganz besonders bitter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Man, ich bin so wahnsinnig enttäuscht, was ich gestern zumindest in der 2. Halbzeit gesehen habe! Mittelfeld und Abwehr ein Desaster! Da muss noch viel passieren!!! Wann macht uns diese "The­a­ter­grup­pe" mal wieder eine Freude? Sorry, aber die überwiegende Mehrzahl dieser schon legendären Antifußballer, die sich bei den Roten einen goldenen Arsch verdienen, sollten gefeuert werden! Die müssten nach Leistung bezahlt werden, das würde Kräfte frei setzen... ! Stellt euch vor, wir würden in unseren Jobs so kopflos und ohne Antrieb arbeiten, nein ich glaube, so was kann man sich einfach nicht vorstellen! Seit gefühlten Jahren ist so fast jedes Spiel, dass man sich von den Roten anschaut verschwendete Lebenszeit!!! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 10:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Und Mister Stinkefinger-Rausch hat bei mir bis nach Meppen verschissen.
Lustig war, wie auf FB andere Ihn gefeiert haben - Die sahen bei der ja so kompletten Sky-Übertragung nur das Verarschungs-"Herz" welches er machte, als er ausgewechselt wurde und interpretierten das als Treuebekenntnis zu den Fans. Die ganzen hinterfotzigen Gesten davor, u. A. den Stinkefinger, haben die nicht mitbekommen, haben aber nun von ihm ein falsches Bild. :bubble:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
@Schlenzer:

(Wieder) Ein top Beitrag :nuke:

Noch muss man nicht hysterisch werden. Kriegen die Spieler die Verunsicherung aus den Knochen, dann verlieren sie solche Spiele auch nicht mehr.
Exemplarisch ist für mich Marcelo.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei 96 hätte ich ihn am Liebsten zum Mond geschossen.
Aber unter Korkut hat er sich zum Fels in der Brandung entwickelt, war unheimlich stabil und bot, trotz teils schwacher Mannschaftsleistung, meist ein gutes Spiel.
In dem halben Jahr unter Frontzeck hat er die Sicherheit scheinbar komplett verloren. Die Selbstverständlichkeit, mit der er nahezu problemlos hinten aufräumte, ist komplett flöten gegangen.
Schaaf muss den Spielern wieder eintrichtern, dass man nach Rückschlägen nicht panisch werden, sondern einfach seinen Stiefel weiter runterspielen muss.
Selbstvertrauen ist in dieser Mannschaft aktuell nicht vorhanden, was selbst Sandro Wagner nach dem Spiel im Interview zugab. Das konnte Darmstadt wunderbar ausnutzen.

Und weiter draufhauen auf "unsere" Mannschaft ist mit Sicherheit kontraproduktiv (Profi hin oder her).

P.S.: mit dem Ergebnis habe ich übrigens niemals gerechnet und bin genauso enttäuscht (ja sogar geschockt), wie die Meisten hier.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 10:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wenn wir es schaffen, die unnötigen Fehler einzustellen, die passieren, bevor das Gegentor fällt, dann schaffen wir auch den Klassenerhalt. Mit Almeida haben wir vorne wieder eine "Waffe", die den Unterschied ausmachen kann.
Mein Optimismus ist nicht geschmälert worden.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 11:06 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
@Roter Jung
Marcelo's Formkurve hast du sehr schön beschrieben! Die Frage ist, wie lange wir uns sein Formtief leisten können. Vielleicht ist es sinnvoller Hoffmann oder Sane auf die IV zu ziehen. Felipe wird ja schon für Schulzes Position benötigt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4204
Wohnort: in der Leine


Offline
Die puren Fakten sind:

alle anderen Mannschaften im Abstiegskampf die gestern gespielt haben haben gepunket oder gewonnen(Stuttgart,Hoffenheim)

wir haben unser Heimspiel gegen einen Aufsteiger der zum Ende der Hinrunde
auch unten reinrutschte verloren

wir haben 1:2 verloren, das Ergebnis hätte aber auch 1:3 oder 1:4 lauten können

die Winterzugänge Almeida und Szalai haben ordentlich gespielt, zumindest gefährlicher als unser lahmer Sturm der Hinrunde, wozu auch nicht viel nötig ist,aber wie lange hält dieses Sturmspiel an ? Wie lange dauert es bis sich Almeida und Szalai der übrigen Mannschaft angepaßt haben ?

Es fehlt dem Team immer noch Charakter und Kampfgeist. Sandro Wagner bei Darmstadt ist ein Penner, aber seine Agressivität hat gestern den Unterschied ausgemacht. Seit dem Verlust von Sergio Pinto gibt es bei uns keinen schmutzigen Terrier mehr der beißt,nur weichgespülte Berufsfußballer die meinen einen Job zu machen

daran angelehnt, wir haben im Kader etliche Alibifußballer die wie auch immer den Weg ins Profigeschäft geschafft haben,ein Marin wäre der nächste Alibifußballer, die Verpflichtung würde zu 96 passen.

einige Spieler die es eigentlich können versuchen das Leistungsvakuum aufzufangen und machen dabei Fehler, sehen schlecht aus und verlieren zunehmend Selbstvertrauen, schon länger Marcello, gestern Sorg

Fazit : über viele Jahre ist viel sehr falsch gemacht worden,ob ein T.Schaaf den Hebel umlegen kann steht bei dem ihm zur Verfügung stehenden Personal zu bezweifeln

Fazit : der Abstieg ist leider sehr wahrscheinlich , sozusagen zu 96 % sicher
danke Herr Kind

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Zuletzt geändert von Leichtathlet am 24.01.2016 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,
Roter Jung hat geschrieben:
@Schlenzer:

(Wieder) Ein top Beitrag :nuke:
...
Und weiter draufhauen auf "unsere" Mannschaft ist mit Sicherheit kontraproduktiv (Profi hin oder her).

P.S.: mit dem Ergebnis habe ich übrigens niemals gerechnet und bin genauso enttäuscht (ja sogar geschockt), wie die Meisten hier.

ich denke, die wenigsten Leute hauen auf die Mannschaft drauf, sondern sind enttäuscht und verärgert über die Verantwortlichen, die diese Mannschaft suboptimal zusammengestellt haben.
Das fängt an bei Kind, der die Kohle mit in´s Grab nehmen will, und geht über Korkut, Dufner, Frontzeck bis hin zu Bader und Möckel.
Alles Lieblingstypen von MK, der von Anfang an von jedem zu 100% überzeugt war und sein umfängliches Vertrauen aussprach.
Jetzt ist er wieder von Thomas Schaaf total überzeugt und der hat sein vollstes Vertrauen, aber was kann der Trainer aus einer falsch zusammengestellten Mannschaft rausholen?
Das ist die Frage.
Die einzelnen Spieler sind nicht das Problem, ich denke, die geben ihr Bestes.
Verlieren will keiner gerne.
Da wird man überall schief angesehen.
Aber die Truppe, als Ganzes, bringt es nicht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 11:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Fazit : der Abstieg ist leider sehr wahrscheinlich , sozusagen zu 96 % sicher
danke Herr Kind

Dann können wir ja die Dauerkarte zurückgeben, wenn wir jetzt schon den Kampf aufgeben. Wäre es nicht sinnvoll, dann in Moll zu singen, wenn es sicher ist, das wir absteigen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: