Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Wie endet das Spiel in Leverkusen?
 
Bayer feiert und behält die Punkte in Leverkusen. 71%  71%  [ 45 ]
96 erkämpft sich einen Auswärtszähler bei Bayer. 19%  19%  [ 12 ]
Hannover baldowert drei Punkte aus. Auswärtssieg! 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Es zwingt dich ja auch keiner, zu allem Stellung zu beziehen. Zumindest hoffe ich das.

Danke für den Hinweis.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Schulz ist gesperrt in Leverkusen.
TS ist also gezwungen in der Defensive was anderes auszuprobieren ohne Schulz vor den Kopf zu stoßen.
Vielleicht ist das die Chance die wir brauchen.
Was könnte TS machen? Hoffmann in die innen Verteidigung? Eigentlich hat er mir auf der Position vom Samstag gut gefallen und sollte dort bleiben. Ergo könnte Anton sein BL Debüt feiern. Oder Felipe bekommt eine neue Chance. Ich bin gespannt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 15:39 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Unsere Roten können nahezu nichts verlieren in Leverkusen. Platz 18 haben sie inne und die bisherige Serie spricht gegen unsere Mann.

Entsprechend glaube ich an eine kleine Überraschung. Ein glückliches 1:1 oder ein 1:2 traue ich unseren Roten zu, wenn sie konzentriert bis zum Ende spielen und Leverkusen wenig Räume lassen.

Für Schaaf wird es eine schwierige Woche, doch hat er noch einige Alternativen, z.B. Hoffmann in die IV und Yamaguchi auf die Sechs. Im RM kann St. Maximin beginnen. Er könnte aber auch Szalai hängend spielen lassen oder auf der 10 und Schmiedebach auf rechts stellen

Die Chance zu überraschen liegt nur bei 0,96%. Diese sollten unsere Mannen zu 100% nutzen. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Unabhängig von möglichen Verpflichtungen.
Welche Aufstellung ist ratsam in Leverkusen?

Zieler
Schmiede-Marcelo-Felipe-Sorg
Sakai-Hoffmann-Albonorz
Bech
Szalai-Almeida

Nach hinten würden wir vermutlich relativ gut stehen. Aber gehts auch nach vorne?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Nach hinten gut stehen? Mit einer IV aus Felipe und Marcelo (in gegenwärtiger Form)?
:noidea:

Ich würd' lieber Hoffmann in die IV zurückbeordern, Felipe auf der Bank lassen und auf der 6 mal Yamaguchi angucken statt Albornoz.

Schmiede auf RV wird ja hier von vielen Foristen vorgeschlagen, aber ich zweifle dran, dass Schaaf das macht.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich glaube nicht daran, dass Hoffe zurück geht.
Der hat auf der 6 so gut gespielt. Sakai und Miiko habe ich als LM und RM gesehen, aber etwas defensiver, daher meinte ich sind wir defensiv vielleicht ganz gut aufgestellt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 18:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
RR hat geschrieben:
ich glaube nicht daran, dass Hoffe zurück geht.
Der hat auf der 6 so gut gespielt. Sakai und Miiko habe ich als LM und RM gesehen, aber etwas defensiver, daher meinte ich sind wir defensiv vielleicht ganz gut aufgestellt.


Wäre echt mal ein Experiment wert......sofern Bech zurückkommt aber unwahrscheinlich. Ich glaube jedenfalls, das Schmiedebach unser bester RV ist im Moment. Die Tatsache, das hoffmann auf der 6 bleiben sollte löst sich so auch gleich intern......JA INTERN GELÖST!!!hehe

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Geht doch !

http://www.mopo.de/sport/fussball/tabelle-gedreht-so-macht-sich-hannover-96-ueber-den-abstiegskampf-lustig-23427418

:mrgreen: :mrgreen:
:flag962:

Und jetzt unbeschwert zum Auswärtssieg bei den abstiegsbedrohten Leverkusenern :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Sollte Andreasen zum Wochenende evtl. wieder fit sein, wird er wohl in die Mannschaft rutschen. Und auch, wenn ich ihn eigentlich nie mehr in der Startelf sehen mochte, muss ich nach dem was am Wochenende passiert ist meine Meinung in sofern revidieren als das Leon zumindest einer ist, der die anderen mal aufrütteln kann. Wer soll das denn sonst machen?

Angenommen Bech und Andreasen sind wieder einsatzbereit (und weitere Neuzugänge noch nicht verfügbar), dann werden wir wohl so spielen:

----------------Zieler-----------------
Sakai----Marcelo----Hoffmann----Sorg
-------------Andreasen---------------
----Bech--------------------Prib------
-----------Schmiedebach-------------
----Szalai----------------Almeida-----

Dabei ist und bleibt die größte Baustelle der Kollege Prib auf LM. Aber ich wüsste wirklich nicht, wer da sonst im Moment spielen soll. Hoffmann wurde in Belek auch auf der IV getestet, so daß ich davon ausgehe, dass er dort als Backup geplant ist. Felipe scheint ja in Schaafs Überlegungen keine Rolle mehr zu spielen?

Allerdings: Wir haben ein Auswärtsspiel bei einem hochkarätigen Gegner. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schaaf die Taktik umstellt (defensiver mit zwei 6ern).

Aber eigentlich ist es egal in welcher Formation wir spielen. Wenn bis zum nächsten Wochenende nicht in allen Köpfen klar verankert ist, wie man im Abstiegskampf aufzutreten hat, kann man sich den Ausflug ins Rheinland gleich sparen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Angenommen!!! Wer am Ende am meisten richtite Prognosen hat, der kriegt am letzten Spieltag einen ausgegeben????? Da das Spiel ja in München ist und ich aus Prinzip nicht nach Bayern fahre, gäbe es ja die Möglichkeit die eine oder andere Lokalität in der Stadt zu besuchen und den vorzeitigen Nichtabstieg zu begießen.

Ich speichere einfach mal den Beitrag und pack ihn in die Wiedervorlage:)


Oki doki wie wir Western-Männer zu sagen pflegen. Abgemacht :D

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:03 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Bemeh hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Fießling..


Was soll das? Er heißt Stefan Kießling. Basta.

Ich schlage als Spitznamen Riesling vor - wäre im übrigen auch das angemessene Getränk für den nächsten Spieltag, die folgenden Spiele und den wahnwitzigen Tipzettel unseres Forumskollegen... als ich den gelesen und dann auch noch Heim- und Auswärtsspiele in den Blick genommen habe, wurde mir klar, wie aussichtslos die Lage wirklich ist.
Willkommen in der Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich würde anstelle von Prib den Karaman aufstellen. Ist zwar auch nur eine 1C Lösung aber aktuell ist alles besser als die Pflaume Prib.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2016 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1024


Online
Boah ey, nach diesem bescheidenen Wochenende ist die Stimmung wirklich total gekippt.

Wenn ich alleine rumnörgeln kann, ist das für mich irgendwie ok.
Wenn das alle machen, dann stimmt etwas nicht. :wink2:

Ich habe vor der Saison Frontzeck und seinen Mannen diese 14 Punkte nicht zugetraut,
sie wurden aber gesammelt. In der Winterpause waren sich alle einig, dass das mit ihm nicht weitergehen kann.
Jetzt haben wir den neuen Trainer und es werden wohl noch in dieser Woche neue Spieler dazukommen. Warum sollten in der Rückrund nicht 3 oder 4 Siege mehr möglich sein?

Wenn man auch den Glauben an dieses ganze Konstrukt Hannover 96 augenblicklich verloren hat, haben wir noch 16 Spiele vor uns, wie gesagt Spiele, keine Rechenaufgaben. Da ist alles möglich, das ist das was am Fußball so begeistern kann!

Ich lasse mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt auch durch den letzten Spieltag nicht nehmen.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. *Pling*

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 00:07 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP gibt es drei mögliche Optionen um Schulle am Sa zu ersetzten.

1:Gülselam er sas schon am Sa als 1.Alternative für die IV auf der Bank.

2:Hoffmann rückt zurück Schaaf sieht ihn aber eher auf der 6.

3:Es kommt ein neuer IV der Samstag sofort startet.

Felipe spielt hingegen, in den Planung kein Rolle mehr.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wie ich darauf komme???? Habe die Aussage von Kind/Schaaf so verstanden, dass man Transfermäßig Nägel mit Köpfen macht. Sofern man diese Truppe halbwegs in die Spur kriegt und noch verstärkt sind die keinen Deut schlechter als manch eine andere Truppe.


Was das rein "technische" anbelangt, hast Du sicher recht. Aber leider spielt die mentale Einstellung der Spieler eine nicht unerhebliche Rolle. Und da habe ich nur Hoffnung, wenn es bald Erfolgserlebnisse gibt!

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 09:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
genius,

das wird lustig, wenn ich mich nicht irre, hihi;)

Im Übrigen denke ich gerade an dieses Wort aus den Karl May Büchern....."Meschuas"....habe mich immer gefragt was das sein soll, bis mir einfiel, das es die englischlastig und versoffen ausgesprochene Variante des französischen Wortes Mesieurs ist........in diesem Sinne Meschuas!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 11:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich empfehle die Einnahme von Hustensaft und Jägermeister (die Magnumflasche) zum vorm Frühstück. Dann ein lecker Ei (ja die brauchen wir) und wieder Medizin. Dann klappts auch mit dem Tippen.

Das geht aber richtig auf/in den Magen Kalle G.
Ich empfehle da Rotbäckchen............
Tä tä Tä tääääää
MfG
Paul B.
:bow: :dance: :bow:



.........................................
Scoutet und redet Klartext.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 11:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Vielleicht sollten wir für dich mal einen eigenen Thread eröffnen, Paul, dass du da den gequirlten M... abladen kannst. Hier geht es um Fußball, speziell das Spiel in Leverkusen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich wüsste auch schon einen Namen für den Thread,

Enzyklopädia da P. Bomba


:laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,
jagutäh hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Wie ich darauf komme???? Habe die Aussage von Kind/Schaaf so verstanden, dass man Transfermäßig Nägel mit Köpfen macht. Sofern man diese Truppe halbwegs in die Spur kriegt und noch verstärkt sind die keinen Deut schlechter als manch eine andere Truppe.


Was das rein "technische" anbelangt, hast Du sicher recht. Aber leider spielt die mentale Einstellung der Spieler eine nicht unerhebliche Rolle. Und da habe ich nur Hoffnung, wenn es bald Erfolgserlebnisse gibt!

ich denke auch, das Mentale ist ein großes Problem.
Die meisten Spieler sind noch nicht lange hier und haben überhaupt keine mentale Bindung zu Hannover 96. Das ist ein wild zusammen gewürfelter Haufen.
Wenn hier ein Fan über Prib schreibt, die "Pflaume", dann sieht man, dass auch die Fans keine emotionale Bindung zu den meisten Spielern haben.

Den Spielern, die jetzt erst kurz vor Toresschluss hier her gekommen sind, ob nun jetzt oder im letzten Sommer, ist es im Prinzip egal ob wir absteigen, die sind dann nicht mehr dabei, sondern woanders in der Liga.

Da ist das mentale Problem.

Wir sollten uns langsam darauf einstellen, dass wir dem Abstieg entgegentrudeln, wenn es T. Schaaf nicht schaaft, eine pro 96 eingestellte Truppe auf den Platz zu bringen, denn sonst kann es keine Mannschaft geben, die sich bis zur letzten Sekunde den A.... aufreißt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: