Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Wie endet das Spiel in Leverkusen?
 
Bayer feiert und behält die Punkte in Leverkusen. 71%  71%  [ 45 ]
96 erkämpft sich einen Auswärtszähler bei Bayer. 19%  19%  [ 12 ]
Hannover baldowert drei Punkte aus. Auswärtssieg! 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 11:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
, wenn es T. Schaaf nicht schaaft,


Der ist gut.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hinfahren - Klatsche kriegen - zurückfahren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 13:16 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Das kann in Leverkusen nur was werden, wenn die Mannschaft endlich mal mit einer anderen Einstellung spielt: kämpfen bis zum Umfallen, jeder muss für den anderen da sein auf dem Platz, den Gegner aggressiv angehen und nicht wieder gleich ängstlich werden, wenn es mal nicht so läuft. Auch wenn es in der derzeitigen Situation schwer ist, sie müssen endlich wieder an die eigene Stärke glauben. Alle anderen Mannschaften da unten können und machen das doch auch und punkten gegen eigentlich bessere Mannschaften!

Und natürlich müssen sie endlich mal diese dämlichen Abwehrschnitzer lassen, sonst können sie spielen wie sie wollen, dann geht das Ding verloren. Da sie gegen Darmstadt schon teilweise viel zu sehr geschwommen haben, fehlt mir aber etwas der Glaube daran. Die eigentlich sehr gute Leverkusener Offensive wird nicht immer all ihre guten Chancen vergeben und in der nahen Vergangenheit war 96 immer gut darin, anderen Mannschaften als Aufbaugegner zu dienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 14:43 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Nach dem enttäuschenden Darmstadt Spiel ist Leverkusen nicht wirklich ein Aufbauen für uns.
Würde mir zwar ein Ergebnis, wie im ersten Bundesligajahr 2002/03 wünschen, befürchte jedoch, daß das nicht gelingt.
Damals wurden nach 3 Niederlagen Bobic, Konstantinidis etc. verpflichtet. Nach einer weiteren, enttäuschenden Niederlage im Heimspiel gegen Cottbus wurde dann überraschend in Leverkusen mit 3:1 gewonnen.

Das wäre doch jetzt mal was.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja, ich träume auch davon, das wir da irgendwie was mitnehmen.
So richtig glauben kann ich's aber eigentlich nicht, obwohl die Pillemänner auch nicht so pralle dastehen, im Moment.
Eine Niederlage wäre trotzdem irgendwie das "normale" Resultat, und wenn dann unten wieder so gepunktet wird wie letztes WE, dann gute Nacht und kein Bett ...

7 Punkte Rückstand auf den Reli-Platz sind dann durchaus möglich, ja sogar wahrscheinlich.
ich schätze das dürfte es dann schon fast gewesen sein.

Zum heulen ... :cry:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Völler freut sich schon auf uns. Endlich wieder sichere 3 Punkte im eigenen Stadion.

Mal ehrlich Leute, unsere Bilanz in Pillenhausen ist so verheerend schlecht, dass es mir wirklich schwer fällt auch nur ansatzweise etwas Positives zu diesem Spiel zu denken. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich hab auch erst überlegt ob ich mich der Negativ Stimmung hier mit anschließen sollte.

Aber dann hab ich daran gedacht was ich mir von den Spielern wünsche und da ist einer der Hauptwünsche das die Jungs Selbstbewusst um den Sieg Kämpfen und das von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Was für ein Fan wäre ich wenn ich nicht versuchen würde bis zur letzten Chance auf den Klassenerhalt die Jungs mit einer hoffnungsvollen und positiven Stimmung zu unterstützen?

Mir sind die Probleme bekannt, aber ich mache es nicht besser wenn ich permanent alles niedermachen würde und alles von Anfang an als gescheitert ansehen würde.

Noch ist das Spiel gegen die Pillen nicht gelaufen und noch haben wir weder gesiegt noch haben wir verloren.

Also ich drücken der Mannschaft die Daumen und hoffe das die sich den Arsch aufreißen und fighten :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Boah ey, nach diesem bescheidenen Wochenende ist die Stimmung wirklich total gekippt.



Wenn man auch den Glauben an dieses ganze Konstrukt Hannover 96 augenblicklich verloren hat, haben wir noch 16 Spiele vor uns, wie gesagt Spiele, keine Rechenaufgaben. Da ist alles möglich, das ist das was am Fußball so begeistern kann!

Ich lasse mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt auch durch den letzten Spieltag nicht nehmen.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. *Pling*

:flag962:


Ich hoffe mit dir, aber ich weiß auch, dass da ein kleines Wunder geschehen müßte. Selbst mit wirklich gleich einsetzbaren Neuverpflichtung muss sich erst eingespielt werden. Bei der Situation in dieser Serie sehe ich aber keine Mannschaft die unter 30 Punkten bleiben wird, (z.B. Darmstadt hat bereits 21). Wir müssten 6 -7 Spiele gewinnen, aber gegen WEN frage ich mich seitdem Darmstadtspiel und meine Hoffnung sinkt wieder auf null.
Ich stelle mich auf Abstieg ein und bin mehr als wütend auf das "Dreigestirn" Kind, Dufner und vor allem Frontzeck, der die angebotene Verstärkung hochnäsig abgelehnt hatte. :mad:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Es haben schon Amateure gegen Bundesligisten gewonnen.

Warum sollten wir dann nicht in Leverkusen gewinnen.
Sehen wir es eben wie ein Pokalspiel aus Amateursicht...

Freuen wir uns das wir dieses Jahr noch in der Bundesliga spielen dürfen.
Ist ja sowieso ein Wunder.
Eigentlich wären wir ja schon letztes Mal abgestiegen.
Im Nachhinein ist es sogar schade, das es nicht geklappt hat, sonst hätten
wir jetzt schon den Wiederaufstieg planen können und uns diese Saison Spießrutenlaufen
erspart.

Das mit Kind, Dufner und Frontzek sehe ich auch so.

Kind ist zu naiv und hat wohl auch keine Ahnung von Fußball.
Was der in den letzten 3 Jahren für Fehlentscheidungen getroffen hat.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2016 22:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
@Weltmeister :nuke:

Sehe ich genauso! Kind ist der Hauptverantwortliche für diese bescheidene Lage! Der Abstieg kommt ein Jahr zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Laut Print-Bild wird Gülselam neben Marcelo verteidigen. Hotaru Yamaguchi (P-Bild schreibt Yamuguchi) soll den Sane machen.




Wir haben keine Chance, aber wir nutzen sie. :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Warum dann nicht der IV-Ersatz Felipe spielt, verstehe ich nicht. Mit ihm will man verlängern und dann soll Gülse in Leverkusen eingesetzt werden?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 10:11 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn Gülselam in Leverkusen als Innenverteidiger spielen würde, könnte ich das nachvollziehen.
Außer Zerstören kann er eigentlich nicht so viel. Gerade diese Eigenschaft dürfte in Leverkusen aber sehr wichtig sein.
Im Übrigen sehe ich dem Spiel eher fatalistisch entgegen. Normal wäre eine Niederlage, aber dass hat z.B. Bremen vor dem Schalke-Spiel wohl ähnlich gesehen.
Insofern macht dieser Umstand doch etwas Hoffnung, zumal Schalke und Leverkusen in dieser Saison in der Beziehung Ähnlichkeiten aufweisen. Sie haben hohe Erwartungen, denen sie in vielen Spielen gerade gegen kleinere Gegner hinterherlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Idee mit Gülselam als IV finde ich so schlecht nicht. Er passt von der Statur und vom Bewegungsablauf sehr gut zu Riesling. Und die letzten Einsätze von CG waren auch nicht die schlechtesten. Yamaguchi kann ich dagegen gar nicht einordnen. Da verlasse ich mich komplett auf die Beobachtungen unseres Trainers. Mal sehen ob U.Bech auf rechts seine Chance bekommt.
Das gute am kommenden Spiel ist doch eigentlich, dass wir das aus statistischer und Experten-Sicht schon verloren haben. Aber Totgesagte leben länger.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
karibik hat geschrieben:
Im Übrigen sehe ich dem Spiel eher fatalistisch entgegen. Normal wäre eine Niederlage, aber dass hat z.B. Bremen vor dem Schalke-Spiel wohl ähnlich gesehen.


Ich hoffe ja auch, dass bei den Pillendrehern vielleicht was gehen könnte, weil die ihren Ansprüchen auch deutlich hinterherlaufen. Und diese Saison zeigt ja auch, dass die Mannschaften aus dem Keller immer wieder die Großen der Liga ärgern. Nur leider hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass wir dann regelmäßig als Aufbaugegner herhalten mussten, wenn irgendwelche Mannschaften gerade eine Krise hatten. Und ich befürchte, dass das auch am Samstag wieder der Fall sein wird...

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich mich täuschen sollte...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:44 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Wir gewinnen, mit nem 10er Einsatz gibt's dann 100€ zurück :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:55 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
thron96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Im Übrigen sehe ich dem Spiel eher fatalistisch entgegen. Normal wäre eine Niederlage, aber dass hat z.B. Bremen vor dem Schalke-Spiel wohl ähnlich gesehen.


Ich hoffe ja auch, dass bei den Pillendrehern vielleicht was gehen könnte, weil die ihren Ansprüchen auch deutlich hinterherlaufen. Und diese Saison zeigt ja auch, dass die Mannschaften aus dem Keller immer wieder die Großen der Liga ärgern. Nur leider hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass wir dann regelmäßig als Aufbaugegner herhalten mussten, wenn irgendwelche Mannschaften gerade eine Krise hatten. Und ich befürchte, dass das auch am Samstag wieder der Fall sein wird...

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn ich mich täuschen sollte...

Das ist es ja. Andere Mannschaften schaffen es gefühlt viel öfter als 96, mal irgendwo was Überraschendes mitzunehmen. Bei uns ist es leider viel zu oft so, dass Mannschaften, bei denen es in dem Moment nicht so gut läuft, von 96 regelmäßig aufgebaut werden.

Der Druck wird immer größer, es muss jetzt mal irgendwo eine Überraschung her oder eine Miniserie gestartet werden. Aber wenn sie sich nicht rasch um einiges steigern, ist das wohl nicht möglich. Samstag ist wohl nur was drin, wenn Leverkusen wieder fahrlässig mit den Chancen umgeht und sie spielen wie die Straßenköter, nette Formulierung von Dirk Schuster!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Die Idee mit Gülselam als IV finde ich auch nicht schlecht, denn zweikampf- und kopfballstark ist er definitiv. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, wer auf der 10 spielen soll :noidea2: Das Experiment Schmiedebach war ja nicht so erfolgreich...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Big96 hat geschrieben:
Die Idee mit Gülselam als IV finde ich auch nicht schlecht, denn zweikampf- und kopfballstark ist er definitiv. Allerdings hab ich überhaupt keine Ahnung, wer auf der 10 spielen soll :noidea2: Das Experiment Schmiedebach war ja nicht so erfolgreich...

Yamaguchi wäre eine Alternative

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2016 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Lt. Print-NP soll Yamaguchi Sané ersetzen.

Und Schmiedebach hat es aus meiner Sicht über weite Teile gut gemacht als 10er gegen Darmstadt. Technisch gut ist er ja und da waren auch einige schöne Kombinationen dabei, weil auch Szalai und Almeida mit dem Ball umgehen können. Bech wird vermutlich gegen die Pillendreher erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Und Kiyotake hofft, gegen Mainz wieder spielen zu können. Die Hoffnung lebt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: