Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:39 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Hatte leider heute ein Deja-vu...Bundesligaabstieg 1989...erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu.
Es gab ein desaströse Rückrunde zum Abstieg in Liga 2. Das damalige Niedersachsenstadion wurde zur Selbstbedienung für Auswärtspunkte. Ich glaube es gab nur noch 3 oder 4 Unentschieden.

Droht uns heuer leider auch. Nach der zu erwartenden Dortmund-Schlappe ist wahrscheinlich alles vorbei.

Und leider droht uns bei dieser Truppe und den angedachten Vertragsverlängerungen auch eine dann wieder längere Bundesliga Abstinenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
An diesem Gestokel muss TS auch seinen Anteil haben. Nur Sakai, Becher und Sané schienen erkannt zu haben, worum es heute ging. Die Europapokalgesänge haben hoffentlich richtig wehgetan! So ist unser Fußballclub eine Schande für die Liga. Bitte schnell absteigen oder noch besser nicht mehr antreten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Selbst der Fußballgott hat den Glauben verloren!

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:51 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Niedersachse hat geschrieben:
Bester Spieler war Beck !

Der heisst doch Becks, oder?
Prost!

Und was ich dieses Gelaber von "ohne Maddin wären wir gar nicht hier" nicht mehr hören kann!
Wer sich mal ein bisschen intensiver mit dem Konstrukt, früher bekannt als Verein Hannover 96, beschäftigt, der weiss, dass es definitiv nicht der Heilige Maddin war, der hier den grossen Zapfen geschlagen hat - ihn hat man spielen lassen... und er hat in den letzten drei Jahren den ganzen Kasten gegen die Wand gebolzt.

Wie gesagt: Konstrukt und guter, hilfsweise erfolgreicher Fussball = kann man machen!
Konstrukt und bescheidener Fussball, der auch noch komplett erfolglos ist = Scheisse hoch Drei!

Und noch einmal, dafür gibt es genau einen Hauptverantwortlichen - und jede Menge Speichellecker und Angsthasen, die diesem Herrn nicht seine Grenzen frühzeitig aufgezeigt haben - wir ehemaligen Fans gehören übrigens leider auch dazu!

Aber ich denke, diese Diskussion führt an einem solchen Abend zu weit!


Zuletzt geändert von stscherer am 06.02.2016 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Abend,
richtig gute Kommentare hier......
Nur es ist jetzt Feierabend. Ja Sense.
Ich bin erschüttert.

Da liefen wieder 5 Würste rum, die noch nicht einmal
Regioformat haben. Auch TS merkt das nicht ! !Nur unsere Nr. 4 ist tauglich.

Nun ist ab 6.2. 2016, 17.22 der Zug weg. Ohne uns. Nach Aue gehts mittn Regio-Bus ab
Glocksee, Linie 96..............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



............................................................
Das muss man jetze aber mal analysieren......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:55 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
KIND MUSS WEG!

Bester Spieler: Hiroki Sakai!

Das war es dann mit Bundesliga!


Geht das schon wieder los mit " Kind muss weg"?" So ein Blödsinn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Auf der Hinfahrt erwischte ich ausgerechnet den Wagon, in dem von den insgesamt 250 Mainzern sich etwa 430 tummelten. Oder umgekehrt.

Die haben in einer Tour gesungen oder so. Ihr Lieblingslied zwischen Alfeld und Sarstedt handelte von dicken Titten und Kartoffelsalat.

Da dachte ich mir: Ogottogott.

Und genau so ist denn ja auch gekommen.

Edit
Kind muss weg

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 20:59 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Wenn man mal mit dem Tabellenrechner herumspielt, sieht man schnell, dass das Geschäft noch lange nicht gelaufen ist. Es wäre geradezu fahrlässig, die Arbeit jetzt einzustellen, denn ein Wiederaufstieg nach Abstieg ist sicher schwerer, als in dieser Saison alles zu versuchen, irgendwie die Liga zu halten. Das sollten Fans kapieren, vor allem aber muss TS das der Mannschaft klar machen. Wir waren uns hier fast alle einig, dass es in den ersten Spielen unter Schaaf zumindest eine (leicht positive) Entwicklung gab. Das Spiel heute wird vermutlich so analysiert werden (müssen): Die Jungs hatten allesamt die Hose voll und dann ging gar nichts. Also muss hier angesetzt werden - Dortmund kommt da eigentlich gerade richtig, denn hier erwartet niemand etwas von Hannover. Also gibt es zwei Trainingswochen, bevor es wieder ein "Endspiel" gibt, bei dem dann wieder ein Lebenszeichen gesendet werden könnte. Ich hoffe, dass die Arbeit von TS mit der Mannschaft umso intensiver ist, denn noch gibt es einige Endspiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
In der Spochtschau habe ich mir das Gegentor noch 4 -5 mal reingezogen........Quasi auf der Zunge zergehen lassen....
Ich habe mich dabei fast übergeben : Sage und schreibe sieben "Abwehrspieler" im Strafraum und einer außerhalb ( Prib ) komplett untätig. Zwei Gegenspieler im Strafraum ( wobei einer der Passgeber war....! ) machen unsere ( fast komplette ) Truppe nass !
Wie unfähig muß man eigentlich sein um so ein Gegentor zuzulassen.....?
So etwas sieht man allenfalls in der Kreisklasse ! Wobei ich damit selbstverständlich keinen Kreisklassenspieler beleidigen möchte...
Wenn eure Fans ihre Jobs so ausüben würden..... Dann gute Nacht !!!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Wie das Gegentor fiel ist wumpe. Die Mainzelmännchen hätten uns früher oder später eh einen eingeschenkt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:13 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
Zitat:
Und noch einmal, dafür gibt es genau einen Hauptverantwortlichen - und jede Menge Speichellecker und Angsthasen, die diesem Herrn nicht seine Grenzen frühzeitig aufgezeigt haben - wir ehemaligen Fans gehören übrigens leider auch dazu!


absolut richtig. Wenn ich schon dieses Geschwurbe auf 2018 höre, ja dann, ja dann können die Investoren....Ich habe zu diesen Träumern gesagt, daß es dann keinen Erstligafußball mehr in Hannover gibt. Und für das Protokoll. Das war heute der Abstieg.Punkt.

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:14 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Schock hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Es gibt doch nur ganz wenige Spieler,die nicht zu alt sind und in Liga 2 mithalten können und wollen.
Für mich sind das vermutlich:Sakai,Sorg,Milosevic,Tschauner,Radlinger,Szalai,Karaman,Klaus,Prib,Bech,Sobiech,Schmiedebach,Wolf,Gülselam,Bähre,Anton...


Ist Szalai nicht nur geliehen?
Milo ebenso.
Bech ist zu gut für die 2.
Prib und Sorg werden sich mit Sicherheit auch neue Wirkungsstätten suchen.
Bei Karaman bin ich mir nicht sicher. Sakai würde ich ähnlich wie Stindl nen guten, neuen Arbeitgeber gönnen.

Da bleibt nicht viel...


Ich fürchte auch,das ein Neuaufbau dann mit Leon;Schulle,Schmiede,Klaus,Sobiech ,Gülsalam,Wolf und Felipe als Kerngerüst stattfindet......Jahre der Finsternis drohen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Nach dem Spiel heute war der Tenor einiger Spieler: Wir hätten ja gewollt, wenn wir gekonnt hätten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:30 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
joerch hat geschrieben:
Wenn man mal mit dem Tabellenrechner herumspielt, sieht man schnell, dass das Geschäft noch lange nicht gelaufen ist. Es wäre geradezu fahrlässig, die Arbeit jetzt einzustellen, denn ein Wiederaufstieg nach Abstieg ist sicher schwerer, als in dieser Saison alles zu versuchen, irgendwie die Liga zu halten. Das sollten Fans kapieren, vor allem aber muss TS das der Mannschaft klar machen. Wir waren uns hier fast alle einig, dass es in den ersten Spielen unter Schaaf zumindest eine (leicht positive) Entwicklung gab. Das Spiel heute wird vermutlich so analysiert werden (müssen): Die Jungs hatten allesamt die Hose voll und dann ging gar nichts. Also muss hier angesetzt werden - Dortmund kommt da eigentlich gerade richtig, denn hier erwartet niemand etwas von Hannover. Also gibt es zwei Trainingswochen, bevor es wieder ein "Endspiel" gibt, bei dem dann wieder ein Lebenszeichen gesendet werden könnte. Ich hoffe, dass die Arbeit von TS mit der Mannschaft umso intensiver ist, denn noch gibt es einige Endspiele.
Die Qualität reicht nicht aus. Da kann Schaaf machen was er will. Deine Durchhalteparolen wirken ein wenig schönrednerisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:36 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
Dortmundt genau so richtig wie Leverkusen letzte Woche. Game over.

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:37 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Ab ins Kloster. Gehalt und Ausgang streichen, Schweigegelübde ablegen und Fußballspielen lernen. Erst Theorie dann Praxis. Zieler kann Urlaub machen bis ein Torwart gebraucht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja das war heute ernüchternd.

Schmiedebach auf der 10 war heute eine einzige Katastrophe nach der Umstellung auf die 6 wurde es auch nicht besser, gefühlt jedes Zuspiel ging zum Gegner.

Über die Außen ( waren welche im Spiel?) ging nichts unser Mittlfeld war quasi nicht vorhanden.

Die Spieler haben kein Rezept gegen hoch stehende Mainzer gefunden.

Alle waren behäbig und träge. Keine Ausbäumen die Körpersprache der meisten Spieler sprach Bände.
Denen ist entweder noch immer nicht klar wie ernst die Lage ist oder es ist denen Wurst.

Ich hab ja bis jetzt immer noch die Hoffnung gehabt das wir die Klasse halten, aber wenn ich ehrlich bin dann muß ich nach der heute gebotenen Leistung stark daran zweifeln.

Nach dem Colt und TS so viel darüber gesprochen haben das die Mannschaft weiß das sie liefern muss und das man alles geben will um gegen Mainz zu siegen usw.

Was hab ich auf einen Sieg oder eine Kampfbetonte Leistung gehofft und dann kam dieser Blutleere Auftritt.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Thomas Schaaf tut mir richtig leid, was hat er an der Seitelinie gewirbelt und versucht die Spieler anzutreiben und auf dem Feld passiert wenig bis nichts.

Die einfachsten Zuspiele und Pässe klappen nicht.

4 Spieler schaffen es nicht einem Mainzer den Ball abzunehmen. Unglaublich

Das Zweikampfverhalten war unter aller Sau ( Entschuldigung für den Ausdruck)

Gegen Dortmund gibt es eine richtige klatsche.

Ich frag mich gegen welche Mannschaft man überhaupt noch Punkten möchte.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 21:57 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
@ c452h : Du plädierst dafür, dass die Mannschaft zu den nächsten Spielen nicht mehr antreten soll, um sich schon mal auf Liga 2 in Ruhe vorbereiten zu können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

jetzt verstehe ich, dass Du nur noch gequält gelächelt hast.

:bow:


43 Bundesligaspiele, davon nur 7 gewonnen.
Jetzt 6 Niederlagen in Folge bei Null Komma Null echte Chance.

Ich verstehe das da der Kopf lange nicht frei ist und das Angst :shock: lähmen kann.
Allerdings bin ich dann doch erstaunt, dass dies offensichtlich alle Spieler betrifft und das da so eine unterirdische Leistung dabei rauskommt.

Da geht gar nix mehr.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Mainz 05 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 06.02.2016 22:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Bild

GAME OVER


Zuletzt geändert von hsv111 am 06.02.2016 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: