Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
 Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Wenn ich mir so die PKs mit Klopp und Watzke angeschaut habe und daraus "schlussfolgere" was der Acki für ein Typ ist, dann fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass der jedesmal einen Würgereiz kriegt, wenn er sich mit Tuchel unterhalten muss.

Mourinho hingegen ist ja ne richtige Stimmungskanone. Der Kerl ist doch so spröde und selbstverliebt wie kein Anderer. Nee Kalle, der darf gern mal die Seppels übernehmen, wenn er mal in die Liga möchte.


Da haste auch nicht Unrecht Kuba. Glaube aber, so rein gefühlsmäßig und vom Feeling her, dass Watzke mit so einem Trainer besser klarkommen würde. Tuchel hat irgendwie nen Stock im Arsch, Mourinho vllt nicht der große Sprücheklopfer, aber ein nachweislich ÄUßERST erfolgreicher Trainer und flexibel dazu. Ich nehme es so war. Mourinho hat Charakter, Tuchel hätte gerne welchen.

Es wirkt ein wenig so, als wolle Tuchel so gut es ginge in die Richtung Klopp, so weit es ihm möglich ist, ohne dabei zu vergessen wer er selber ist. Das ist ein Spagat den er mit seinem Naturell nicht bewältigen wird. Außerdem ist eine Persönlichkeit wie Klopp schon außergewöhnlich. So etwas kriegt man mitgegeben oder auch nicht, jedenfalls nicht trainierbar.

DAS wird aber, sofern Watzke tatsächlich schon über andere Kandidaten nachdenkt, nicht der alleinige Grund sein. Ich denke, das es dem einen oder anderen nicht gefallen hat, wie vermeintlich leicht er Spiele hergegeben hat, weil er meinte die B-Elf langt. Außerdem hätte jemand wie Mourinho im Team ein ganz anderes Standing. Der BVB lügt doch wenn er sagt....Jagut, die Bayern kriegen wir nicht, dementsprechend bleiben wir auf ewig zufriedener 2ter.


Willkommen im Bor. Dortmund Forum......
Was hat das mit dem Spiel der Unseren am Samstag zu tun....? :noidea2:
War nur mal ne Frage...... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Keine Tipp-Abgabe ? Egal, würde wahrscheinlich 99% für Niederlage ausgehen.

Ach was wäre es schön, wenn die Roten das Spielergebnis vom 9. Spieltag 2014 erreichen würden. Daran glaube fällt mehr als schwer, zu schwach waren die letzten Spiele und vor allem das gegen Mainz. Da müssten schon mehrere Wunder auf einmal zusammen kommen

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Ich möchte so gerne glauben dass am Samstag in Dortmund von unseren Jungs etwas gerissen, geschweige denn etwas zählbares geholt wird.....
Das aber hoffe ich jetzt mittlerweile seit dem letzten Sieg gegen die Audis. Damals dachte ich: Das war nun die Wende zum Guten ! :bow:
Leider weit gefehlt....Von da an wurde es immer schlimmer und unerträglicher. :mad:
Dann kam der neue Trainer, den ich sofort in mein Herz schloss...... :love:
Das dieser nicht in 4 Wochen alles zum positiven ändern kann, was in den Jahren zuvor verseppelt wurde, war mir auch klar. Jedoch der blutleere Auftritt vom letztem Samstag hat mir den Spaß am Fußball und den Glauben an einen Nichtabstieg endgültig genommen.
Klar, nach 3 Siegen in Folge, einer sogenannten Serie, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.......
Aber warum sollten wir ausgerechnet in Dortmund eine solche Serie beginnen....?
Stand jetzt denke ich, dass es eher den SAPlern gelingt eine solche zu starten.
Ich lasse mich selbstverständlich gerne von unserer Truppe vom Gegenteil überzeugen......
Doch ich denke dass solche Gedanken eher ins Phantasialand gehören.
Ich bin inzwischen ohne jegliche Hoffnung und erwarte nächste Saison Peine-Ost, Dyn.. Dresden und Großaspach als vermeintliche Gegner......
Das sind für mich z. Z. Gegner auf Augenhöhe und durchaus schlagbar. Eine Rechnung ist ja noch offen.....
Gottseidank aber nicht die Red Bulls ! Da müßte ich mich nur wieder ärgern ! :mad:
Kurzum: Am Samstag erwarte ich nicht viel Gutes......Mit oder ohne Kiyo !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt gegen den BvB! Das ist natürlich für uns ein Spiel wie gemalt! Der BvB wird uns nach den letzten Ergebnissen gnadenlos unterschätzen und schont vielleicht sogar den einen oder anderen Spieler. Wir werden also locker das 0:0 bis in die 37. Minute halten und dann schließt Schmiedebach einen schnellen Konter zum 0:1 ab. Danach gibt es zwar ein Anrennen des BvB, aber kopflos. 3 Tore werden von denen nicht anerkannt, alles Abseits, auch wenn Schulz beim 2. zuletzt am Ball war. Das Selbsttor von Prib zählt auch nicht, weil er sich vorher selbst gefoult hatte.
Also ich rechne mit einem verdienten 1:0 für uns.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Letzten Samstag brauchte ich dank Magen-Darm kein Mainz-Spiel, um mich grauenvoll zu fühlen. Nachdem ich das Spiel verpennt habe, und nach ausführlicher, deprimierender Forumslektüre fühle ich mich jetzt aber, als hätte ich ein Wellness-Wochenende hinter mir. Man muss wohl gefrustet sein ob des Auftretens der Mannschaft, da herrscht ja breitester Konsens.

Woran soll man sich hochziehen? Vielleicht hilft ein Fun-Fact: Unser Gegner stand vor einem Jahr noch mit 19 Punkten auf dem Relegationsplatz, eine Woche davor mit 16 Punkten da, wo wir jetzt sind. Dortmund beendete die Saison mit 46 Punkten auf Platz 7. Schöne Geschichte, huh? Blöd nur: Wir sind nicht Dortmund, aber sowas von nicht.

Was Samstag passiert, kann man sich jetzt in gelblich-schwärzesten Tönen ausmalen. Es sieht aber danach aus, als würde es anders schlimm als gegen Mainz. Schaaf muss voraussichtlich schon wieder umpuzzeln: Mein Virus scheint jetzt Schulle zu haben (war der nicht erst krank...?), also besteht wieder die Chance auf eine Hoffi-Milo-IV. Außerdem fehlten laut NP unsere zwei Sturmtanks beim Training (Hugo hat Rücken, Szalai Wade). Dafür war Ex-Löwe Marius Wolf dabei, für morgen wird Kiyo zurück erwartet ... Sorg scheint nicht rechtzeitig fit zu werden.

Dass all das irgendwas für den Ausgang des Spiels bedeutet, darf bezweifelt werden. Mit Punkten beim BVB rechne ich nicht. Sollte es wider alle Wahrscheinlichkeit doch was Zählbares geben, dann wird es wohl an Dortmunds unfassbarer Chancenverschwendung, an Zielers bestechender Form oder kolossalen Schiri-Fehlentscheidungen liegen.

Mal sehen, was ich mir für nächstes Wochenende so einfange.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 406
Wohnort: Detmold


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Das Selbsttor von Prib zählt auch nicht, weil er sich vorher selbst gefoult hatte.


:nuke: :lol: :lol: :lol:

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich gehe mal davon aus, dass das ein ganz knappes Ding wird.
Wenn die Roten so spielen, wie ich denke, allerhöchstens 3:0.
Na gut, jetzt könnte jemand schreiben 3:0 ist doch nicht knapp.
Darauf kann ich dann nur kommentarlos sagen ...

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 17:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
In der Hinrunde war das ja das erste halbwegs erträgliche Spiel, was sogar zu etwas Zählbaren hätte führen können, wenn Felipe das Ding nicht nahezu im Alleingang versenkt hätte.

Ob man jetzt eine ähnliche Trotzreaktion sehen wird, wage ich zu bezweifeln, zu groß erscheint mir die momentane Verunsicherung zu sein.

Vermutlich sind die Spieler auch noch nicht soweit, "befreit aufzuspielen" wegen vermeintlicher Aussichtslosigkeit der Rettung.

Ich bin eigentlich auch schon gar nicht mehr gespannt, sondern gehe davon aus, daß das Ding spätestens nach einer halben Stunde durch ist. Es ist einfach nur frustrierend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Mein Ausblick für kommenden Samstag sieht recht passabel aus.

Das von meinem Hausarzt sorgsam ausgetüftelte Abstiegskonzept funktioniert einwandfrei und läuft auf Hochtouren. Meilenstein 2 wird mit dem Spiel in Dortmund eingeleitet. Der freundliche Pfleger weist mir den Weg in Block 14 der Südtribüne, nachdem er mir die notwendige Medikation injiziert hat. Noch etwas unsicher trage ich eine Spezialbrille, die mir die gelben Trikots in rot umwandelt. Auch das eigens für mich angefertigte Hörgerät mit dem Aufdruck "Kindulator 2016" moduliert die Fangesänge auf der Tribüne in ein sensationelles "96 Olé" um.
Und ich werde nicht enttäuscht: Erstmalig nehme ich eine leidenschaftich kämpfende rote Truppe wahr. Wie im Rausch spielen sie den hilflosen Gegner schwindelig. Unnachahmliche Salti des Sechsfachtorschützen mit der zerzausten Haarpracht beeindrucken mich. Warum nicht gleich so, und wer zum Teufel ist das?

Endstand 8:1... :fan:

Ja so macht Fußball Spaß. Hätten wir von Anfang an so gespielt, so würden wir mit Sicherheit - so meine Einschätzung - auf Platz 2 stehen.

Nachdem man mir in eine recht enge Jacke geholfen hat, trete ich zufrieden die Heimreise in einem gut gepolsterten weißen Fahrzeug an. Ich bin mir sicher: Die Wende ist geschafft!

Moment: Das ist nicht meine Wohnung...

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Pillen werden immer bunter .... :mrgreen: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Baumij hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Das Selbsttor von Prib zählt auch nicht, weil er sich vorher selbst gefoult hatte.


:nuke: :lol: :lol: :lol:


Das habe ich nie behauptet !!
Ich fühle mich zwar gebauchpinselt, möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Bremen einzuholen war meine Hoffnung bisher.
Jetzt habe ich gerade deren Spiel in Leverkusen gesehen.
Bremen spielt eine Klasse besser als wir.
Keine Chance für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:08 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Bremen einzuholen war meine Hoffnung bisher.
Jetzt habe ich gerade deren Spiel in Leverkusen gesehen.
Bremen spielt eine Klasse besser als wir.
Keine Chance für uns.


Das ist unbestritten. Die Rechnung (und natürlich die Hoffnung) ist, dass TS mit unseren Jungs eine deutliche Steigerung hinbekommt und wir dann konkurrenzfähig sind. Dass wir mit den zuletzt gezeigten Leistungen keine Chance haben, an irgendetwas heranzukommen, ist inzwischen ja wohl jedem klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 22:10 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Werder war stark und wenn sich der BVB in dieser Verfassung auch am Samstag präsentiert, wird es bitter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2016 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Oh weh, klarer BVB Sieg gegen wieder erstarkten VFB im Pokal.
Habe Befürchtung das es eine richtig hohe Klatsche gibt.
Es sei denn der BVB schont seine Spieler und schickt die Zweite auf den Platz.
Da haben wir eine kleine Chance auf drei Punkte. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Da ich gerade in Bezug auf 96 so richtig negativ unterwegs bin, wollte ich euch mal eine lustige Anekdote nicht vorenthalten......war mit meinem Sohn das erste mal beim neuen Hausarzt, da Umzug.....

Es war ja Fasching am Montag und er wollte unbedingt als 96 Spieler gehen....so mit Trikot und allem. HUT APP!!!!!! Jedenfalls hat er einen schwarzen Trainingsanzug mit gelben Streifen, und trägt die schwarz geleben Schuhe, die Kiejotahke auch hat. Das erste was der Arzt sagte, nachdem er ihn sah war folgendes.....

"Jetzt mal im Ernst......du kommst hier als 96er, aber mit nem Dortmund Trainingsanzug!! Und das in einer Schalker Praxis!"

ich im Hintergrund......OHA!!!......grins....

Er so....

Na Kleiner, wann steigen die denn ab????

Mein Kleiner.....

Wissen wa nich!!

Als ich mich dann mit einem ironischen "Glück AUF!" verabschiedete, flippte der völlig aus und meinte scherzhaft zu seiner Sprechstundenhilfe, dass ich doch Pluspunkte sammele. Ich entgegnete ihm, dass ich mir das gewinnbringend auf meine zukünftigen Wartezeiten anrechnen lasse. Ist ohne Scheiss so passiert....so weit ist es schon.....dagegen ist 96 eleven ja nen Witz;)

edith: der schwarz-gelbe Anzug ist nicht vom BVB, halt so ein gängiges Modell.....nicht das mich alle ausser Kuba hier wegen fragwürdiger Erziehungsmethoden anzeigen oder so:)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:20 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Kann uns nicht jemand von der Wett-Mafia helfen?

Die Quote bei mybet.com ist 19.0(!!!) bei einem Sieg von 96. :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
ListerMeile hat geschrieben:
Kann uns nicht jemand von der Wett-Mafia helfen?

Die Quote bei mybet.com ist 19.0(!!!) bei einem Sieg von 96. :confused:



Oha......dann bin ich guter Dinge das die Triaden das von Asien aus regeln.......schnell mal den Kiyo anrufen:)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 02:31 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
ListerMeile hat geschrieben:
Kann uns nicht jemand von der Wett-Mafia helfen?

Die Quote bei mybet.com ist 19.0(!!!) bei einem Sieg von 96. :confused:



Oha......dann bin ich guter Dinge das die Triaden das von Asien aus regeln.......schnell mal den Kiyo anrufen:)


Genau und der muss dann Kagawa anrufen und ihm sagen alle BVB-Spieler sollen 1 Million über Strohmänner wetten. Und schon sind sie alle um 18 Millionen reicher.
Weil die Triaden glaub ich Chinesen sind. Japanisch sind z.B. die Yakuza.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.02.2016 03:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Naja, das macht doch nichts.....der ruft über seine Yakuza Kumpels an;) Hoff ich dann mal......wie man so eine "schwachsinnstheorie" bzw Spaß so ernst nehmen kann.....am besten gehst du zum lachen in den Keller.....fällt als 96er schwer im Moment ich weiß......

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: