Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2
BeitragVerfasst: 12.03.2016 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
cr96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Schön, Schmadtke im Interview zu sehen. Ein tadelloser Sportsmann, den wir durch Mithilfe von Slomka und der Doofheit unseres Präsidenten, verloren haben.


Den scheiß glauben auch nur Leute wie du :?


Und ich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Und nächste Woche wird Frankfurt aufgebaut...
Die sind seit 8 Spieltagen ohne Sieg. Die freuen sich schon..... :nod:
Wieder mal eine desolate Vorstellung und auch TS dürfte nicht zu halten sein. Entweder er schmeißt selber hin oder er wird gegangen.
Diese Truppe ist untrainierbar, unfähig und unterirdisch !
Köln reichte keine Leistung um 2 Tore zu machen. Das gibt es nur in Hannover.....
Wer jetzt noch an ein glückliches Ende glaubt, gehört geteert, gefedert und auf dem Klagesmarkt zur Schau gestellt. Ich kann es immer noch nicht glauben, das eine Bundesligamannschaft jede Woche eine solche Nichtleistung präsentiert und es zahlen auch noch 40.000 Masochisten einen nicht zu knappen Eintrittspreis dafür.
Mittlerweile grenzt was uns die meisten "Profis" anbieten an Arbeitsverweigerung. Am besten sie stellen den Spielbetrieb ein und geben die Lizenz zurück.
Diese Mannschaft ist vergleichbar mit den Arbeitern am Turm zu Babel. Sie sind die Schande Hannovers ! Ich will in der nächsten Saison niemanden von denen mehr den Rasen zerstören sehen !
So, das mußte raus...! :mad: :mad: :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Das irrwitzige an dieser Saison ist ja, dass es nächste Woche vier Punkte auf Platz 16 sein könnn, wenn man in Frankfurt gewinntund Hoffenheim verliert. Unglaublich eigentlich, dass die Hannoveraner Harmlosigkeit immer noch nicht ausreich, um noch weiter abgeschlagen zu sein. Gut, kann nächste Woche auch (endlich?) deutlicher werden.

Heute war mal wieder nichts. Vorne fehlt das Glück, dass ma einer reinfällt. Sieht zwar immer ganz nett aus, wenn der Gegner die Roten einfach mal machen lässt. Letztlich reicht dann aber trotzdem immer ein Angriff, um das Spiel zu "kippen".

Fossum, Karaman, Sakai und Schmiedebach waren offensiv noch ganz gefällig. Kiyotake spielte leider deutlich unter Niveau. Sané war bemüht aber senst halt gerne mal unplatziert aufs Weg. Schade, dass man wohl keinen Stürmer mehr im Kader hat. Szalai steckt seit Jahren so tief im Formloch, dass man ihn trotz 1,90m kaum noch sehen kann, Almeida hatte gar keinen Bock und Sobiech darf nicht mehr mitspielen.

Hinten sah es eigentlich ganz gut aus. Köln war aber auch sehr harmlos. Letztlich reichten zwei verlorene Zweilämpfe (Milosevic, Sorg) beim ersten und Karamans Ballverlust beim zweiten für die Gegentore...

Hoffentlich ist das Elend bald vorbei!


Das sehe bzw. erlebe ich genauso.

Was Szalai und Almeida abliefern ist nicht mal mehr Alibi-Fußball. Fossom und Schmiedebach fand ich noch am stärksten.

Für mich hat das Hoffen ein Ende, selbst wenn man fast schon größenwahnsinnig an einen Sieg in Frankfurt glauben würde.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
cr96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Schön, Schmadtke im Interview zu sehen. Ein tadelloser Sportsmann, den wir durch Mithilfe von Slomka und der Doofheit unseres Präsidenten, verloren haben.


Den scheiß glauben auch nur Leute wie du :?


Denke auch so, Slomka seine Eitelkeit war der Anfang vom Ende,
Kindsche,Korkutsche,Duffnerische Unfähigkeit sowie Badersche
Biederheit gaben uns den Rest

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
11 von 13 Heimspielen verloren, schlechter als Tasmania Berlin.

Ohne Worte.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die ersten 45 Min. hat die Mannschaft noch mal mit vernünftigen Spiel und auch Pech beim Abschluß an seine Chance geglaubt. nach dem 0:1 der relativ schlechten Kölner war es schon vorbei. Die zweiten 45 Min. haben die Kölner dann ohne sich groß zu steigern das Spiel locker nach Hause gebracht. Der Fingerzeig von der Mannschaft an TS wahr zumindest in diesen Spiel nach den 0:2 "Aufgabe erste Liga."
Das Wunder von Hannover rückt unendlich weit in das Universum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
3 Punkte! :fan:

Hab' ich im Tippspiel. :roll:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:19 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Bitte mal immer einen Punkt wegen unserem Torverhältnis draufrechnen. :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Was mich irritiert ist, dass unsere Spieler sofort nach einem Gegentor einknicken. Da war gegen Darmstadt, Mainz, Augsburg usw. so. Als wenn ein Gegentor sämtliche Kraft und den Glauben entzieht. Ich hatte immer gehofft, dass das genau die Tugenden sind die TS vermitteln kann. Er ist wohl mit seinem Latein am Ende. Immerhin hat er heute erkannt, dass Schmiedebach in die Startelf gehört.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Köln hatte uns von Anfang an im Griff. Auch wenn es vordergründig vielleicht durch unsere paar Halbschanksen anders aussah. Man mußte sich nur mal das Passspiel ansehen. Köln mit Druck und wir eher mädchenhaft. Das war auch nicht 2. Liga. das war überhaupt nichts.

Ich rudere aber insofern zurück, weil mir bewußt ist, dass die letzten Heimspiele noch schlechter waren.


Sehe ich etwas anders. Köln hatte nach der Schalke-Niederlage auch Köttel in der Hose. Wir nicht. Wenn Karaman oder Szalai treffen geht das Ding anders aus. Deshalb, weil sie heute bis zum 0:2 an sich geglaubt haben. Für den Ausgang der Saison ist das unstreitig nebensächlich. Aber es war eben heute - im Vergleich zu vielen anderen Partien - etwas möglich.


Zustimmung.

Die erste Halbzeit erinnerte mich an die Heimspiele gegen Darmstadt und Wolfsburg, wo wir zu Spielbeginn auch immer ganz gut im Spiel waren. Der Unterscheid war heute, dass wir sogar 2-3 gute Torchancen hatten. Ich glaube auch, dass das Spiel einen anderen Verlauf nimmt, wenn Karaman oder Szalai eine der Torchancen nutzen. Karaman kann ihn machen, war ja auch recht knapp und Horn hat gut reagiert, Szalai hingegen muss eine seiner beiden Chancen zwingend reinmachen.

So aber hat Köln uns mit dem ersten gefährlichen Spielzug das 0:1 eingeschenkt und uns damit praktisch den Stecker gezogen. Danach kam gar nichts mehr...

Jetzt dürfte der Deckel endgültig drauf sein. Man sollte den zeitlichen Vorteil nutzen und zügig in die konkrete Planung der 2. Liga einsteigen. Hier wird es von entscheidender Bedeutung sein, zeitnah die Trainerfrage zu klären. Schaaf muss sich jetzt erklären, ob er den Neuaufbau in der 2. Liga machen will oder nicht.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:33 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Einfach nur trost und hoffnungslos, ein erbähmliche Vorstellung des Team.Nach dem Spiel am Zaun hbekamen, die paar die sich überhaupt trauten, auch kein Wort mehr raus.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:40 

Registriert: 05.03.2016 20:51
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
45 min gab es ja sowas wie Fussball.
Aber dann? Nix.
:noidea2: :noidea2:

Da schmeckt selbst die Pausenwurst nicht mehr.
Männer, ich bleib bei euch. Auch wenn's wehtut.

_________________
Wo ist eigentlich Braunschweig? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Der schärfst Typ ist die Schnarchnase Bader, der mit zitternden Augäpfeln erklärt, "der Thomas" würde immer alles geben, sei jetzt auch schon wieder in der Kabine. Cool fand ich noch die freudsche Fehlleistung von ihm wonach "der Thomas" in der Kabine "immer nur das Gleiche sagt.

Immerhin kam dann noch, "solange wir es rechnerisch noch schaffen können, glaube ich an den Klassenerhalt", und "die nächsten Projekt ziehen wir mit "dem Thomas" durch und das nächste Projekt heißt Frankfurt."

Da wünscht man sich einen Manager á la Assauer oder Hoeness!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Das draufhauen auf die Spieler bringt ja nichts.
Die haben gemerkt das sie ihren Job " erste Liga " nicht ausführen können. Aus die Maus, der Kopf macht zu, ist wohl menschlich. Ein Handwerker der keinen Nagel mehr in die Wand schlagen kann, ich möchte nicht wissen was dann in seinem Kopf so los ist.
Schon in Testspielen, Sunderland und Kasselspiel gab es die ersten " Hallo was war das denn " Fan- Bemerkungen.
Im Laufe der Saison dämmerte es wohl jeden Spieler nach und nach das gar keinen Erstliga Level in seinen Beinen mehr steckte.
Die 19 Niederlagen bis jetzt sprechen eine eindeutige Sprache.
Eine Kehrtwende nach einen eventuellen Dreier in Frankfurt kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
96 war für mich heute über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und ist letztlich durch 1 Kontertor und ein Schlafmützenballverlust geschlagen worden! Würden wir im Mittelfeld stehen könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass die bessere Mannschaft unglücklich verloren hat!

Gelingt Szalai ein Tor, hätte der Spielverlauf für 96 gesprochen, so ist es einfach wieder mal bitter! Ich kann den Jungs auch nichts vorwerfen, weil sie a) Alles gegeben haben und b) einfach nicht besser spielen können! Karaman ist das beste Beispiel dafür, technisch komplett limitiert und gedanklich nicht in der ersten Liga! Da will der Kopf, aber die Beine können es halt nicht umsetzen! Spielerisch und vom Einsatz her hat 96 alles gegeben, das Ergebnis ist halt eine Katastrophe!

Der Abstieg ist gewiss, nur Phantasten glauben ernsthaft an den Klassenerhalt und die Verantwortlichen sollten klare Kante ansagen! Wieder einmal die Versäumnisse der Vergangenheit sind einfach zu groß! Man sollte sich vielleicht mal in Freiburg erkundigen wie man sich nach einem Abstieg aufstellen kann! Genug Zeit zum Planen hat 96 ja!

Ich würde mich freuen wenn Schaaf bleibt, weil ich der Meinung bin, dass kein Trainer der Welt diese Truppe auf Kurs hätte bringen können! Ansonsten vielleicht mit Stanislawski......? Was soll's, ich geh auch in Liga 2 hin!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:02 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Wir müssen dranbleiben, wir müssen endlich ankommen. Wir müssen die Kurve kriegen und sind in der Pflicht, das abzurufen, was in uns steckt. Wir müssen uns in der Offensive mehr durchsetzen, mehr Chancen herausspielen und diese dann hoffentlich auch nutzen. Immer wieder da sein, es immer wieder angehen. Wir wollen zum richtigen Ergebnis kommen, wir haben nur noch nicht das Entscheidende gefunden. Wir lassen nicht nach. Wir müssen präsent sein, da sein. Solange wir es selbst noch entscheiden können, müssen wir weitermachen. Wir brauchen die Punkte, die uns befähigen, in der Liga zu bleiben, über nichts anders machen wir uns Gedanken. Die Niederlagenserie darf kein Argument sein. Wenn wir anders als gegen Mainz auf unsere Fortschritte aufbauen, kann es auch ein Vorteil sein, dass fast niemand mehr etwas von uns erwartet. Wir haben die Woche viel versucht, da sieht es gut aus. Zum Spiel bekommen wir es nicht gebacken. Das ist das Problem im Moment. Wir müssen uns befreien. Wir müssen sehen, dass wir Punkte sammeln. Wir müssen die Glocke, die darüber liegt, wegsprengen. Wir müssen mit unserer Leistung vorneweg gehen und jeden Einzelnen mitnehmen. Wir wollen unsere Fans fangen, mit dabei zu sein. Sie sollen uns nicht in Ruhe lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine bessere Leistung abrufen. Die Mannschaft ist bemüht, das kann ich ihr nicht absprechen. Wir haben interessante Spieler. Aber wir machen uns das Leben selbst schwer, müssen unsere Qualität besser einsetzen. Das, was jeder kann, haben wir noch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
So langsam aber sicher ist meine Schmerzgrenze erreicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Saison wirklich noch die Mühen auf mich nehmen soll, ins Stadion zu gehen.

Es war einfach nur kalt und vom Verlauf so vorhersehbar.

Mittlerweile ist es mir Wumpe, wer von dieser Truppe nächste Saison hier wieder aufläuft. Hoffentlich nicht allzu viele.

Ich bin froh, wenn dieser Alptraum endlich vorbei ist und wir wieder Fußball sehen - egal ob gegen Bayern oder gegen Sandhausen. Einfach nur guten Sport.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:05 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Der Trümmerhaufen würde noch nicht mal in der zweiten Liga die Klasse halten.
Sehr schön auch, dass uns ein Ehemaliger endgültig in die 2 Liga schießt.
Alle Spieler die keine Option für die zweite Liga haben, werden nach dem Abstieg dann wohl auch arbeitslos sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein diese Versager im Kader haben möchte.
Bader und Duffner werden als die Totengräber vom BL Fußball in Hannover in die Geschichtsbücher eingehen. Natürlich stark unterstützt von unserem fußballahnungslosen Chef.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
c452h hat geschrieben:
... Wir haben interessante Spieler. ...

Dein Kernsatz, wobei ich die eher verhaltensoriginell nennen würde.

Der Rest war doch sicherlich Ironie, oder? Denn wir hatten noch nie eine Mannschaft, die so tot war - und zwar ligaübergreifend, denn auch in unteren Ligen muss man irgendetwas Positives haben - und wenn es Kampfgeist ist.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Köln 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.03.2016 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
c452h hat geschrieben:
Wir müssen dranbleiben, wir müssen endlich ankommen. Wir müssen die Kurve kriegen und sind in der Pflicht, das abzurufen, was in uns steckt. Wir müssen uns in der Offensive mehr durchsetzen, mehr Chancen herausspielen und diese dann hoffentlich auch nutzen. Immer wieder da sein, es immer wieder angehen. Wir wollen zum richtigen Ergebnis kommen, wir haben nur noch nicht das Entscheidende gefunden. Wir lassen nicht nach. Wir müssen präsent sein, da sein. Solange wir es selbst noch entscheiden können, müssen wir weitermachen. Wir brauchen die Punkte, die uns befähigen, in der Liga zu bleiben, über nichts anders machen wir uns Gedanken. Die Niederlagenserie darf kein Argument sein. Wenn wir anders als gegen Mainz auf unsere Fortschritte aufbauen, kann es auch ein Vorteil sein, dass fast niemand mehr etwas von uns erwartet. Wir haben die Woche viel versucht, da sieht es gut aus. Zum Spiel bekommen wir es nicht gebacken. Das ist das Problem im Moment. Wir müssen uns befreien. Wir müssen sehen, dass wir Punkte sammeln. Wir müssen die Glocke, die darüber liegt, wegsprengen. Wir müssen mit unserer Leistung vorneweg gehen und jeden Einzelnen mitnehmen. Wir wollen unsere Fans fangen, mit dabei zu sein. Sie sollen uns nicht in Ruhe lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine bessere Leistung abrufen. Die Mannschaft ist bemüht, das kann ich ihr nicht absprechen. Wir haben interessante Spieler. Aber wir machen uns das Leben selbst schwer, müssen unsere Qualität besser einsetzen. Das, was jeder kann, haben wir noch nicht gesehen.
Zitat TS :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: