Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 10:04 

Registriert: 10.07.2006 13:23
Beiträge: 74
Wohnort: Hong Kong


Offline
Vielen Dank fuer 14 Jahre Bundesliga, 2 Jahre Europa und immer wieder Spannung. Bringt es wuerdevoll zu Ende und dann einen Neuanfang mit hauseigenen Spielern die wollen. Und nicht irgendwelchen Althalbstars die die Pfoten nicht bei sich behalten koennen und deren genereller Mehrwert zukuenftig in Unterhaltungsformaten gezeigt werden kann. Dieses Konstrukt ist dermassen leblos, dass es einen nicht mehr beruehrt. Aber, kommt Zeit kommt Rat, es werden wieder bessere Zeiten kommen!
:flag962:

_________________
Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 10:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Schock hat geschrieben:
und doch ist das Spiel gegen den HHSV ausverkauft.
Wollte mich grad mit Karten für die Abschiedsunde eindecken.
Dann gehts halt erst gegen Gladbach wieder hin.

Dass das vor dem 1-0 Abseits war, haben wir doch auch alle erst in der 27. Widerholung gesehen. Zudem darf das Tor SO niemals fallen. Es hätten ALLE Verteidiger konsequenter drauf gehen können/müssen.

Die 11er Szene ist halt Pech. Es wurden aber auch schon noch klarere Elfmeter nicht gegeben.
Zudem war die glaub ich erst in der 2. Halbzeit.
Passquote und Ballbesitz waren in der ersten Halbzeit bereits unter aller Sau.
Das kann so einfach nicht funktionieren.
Zudem muss langsam die Frage erlaubt sein, welcher Spieler sich bei uns noch auf IRGENDWAS verlassen kann. Sane mag sich seine Pause in den letzten Spielen hart erarbeitet haben, die anderen Personalentscheidungen verstehe ich aber nicht.


Ausverkauft? Nie im Leben.
Gegen Heessel kommen auch keine 396 Zuschauer. Will und muss man sich nicht antun,
weil ja auch etl. Granaten mit der Nat. 11 unterwegs sind. Aber im Sack-Hüppen.
Tasmania Hannover ist nur noch Schrott.
:fan: :dance: :dance: :fan:



.......................................................
Und jetze murrt das Schaf auch noch.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Das Gegentor aus Abseitsposition sah man auch erst nach der gefühlt 10ten Zeitlupe. Diese Zeit haben die Schiris leider nicht und gaben das Tor. Pech !
Vor ein paar Wochen hieß es noch bei einer ähnlichen Szene, dass das Abseits aufgehoben ist, wenn der Ball eindeutig vom Gegenspieler kommt und dieser den Ball bewusst gespielt hat.

Ich möchte jetzt nicht soweit gehen und behaupten, dass bei den Roten überhaupt irgendwas bewusst geschieht auf dem Platz, aber selbst wenn ein Rote zuletzt am Ball gewesen wäre, könnte man hier sicherlich nicht von einem absichtlichen Pass in den Raum ausgehen. Es handelte sich vielmehr um eine Kette von unglaublich chaotischen Rettungsversuchen, bei der ein Frankfurter den Ball zuletzt wegspitzelte. Letztlich aber egal, weil die 96er eh nicht vorhatten, den Ball als tiefen Pass zurückzuspielen. Zumindest hoffe ich das. :mrgreen:
Die Szene hätte also ohnehin die Kriterien für Abseits erfüllt. Dass Merk das anders sehen muss, ist doch klar. Der gibt ungern Fehler seiner ehemaligen Kollegen zu. Siehe auch beim "Elfmeter".

alerich24 hat geschrieben:
Aber das Glück muß man sich manchmal auch erarbeiten und arbeitende Menschen hatte ich auch am Samstag nicht auf dem Platz gesehen.

Etwas hart formuliert, denn Gülselam, Sakai und Milosevic haben sich wenigstens voll reingehauen. Wenn auch ohne den gewünschten Erfolg und Fortune. Spielaufbau ist aber auch nicht jedermanns Sache bei den Roten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Aber vielleicht ist bei Merk gerade hormonell etwas durcheinandergeraten - das hat ja Auswirkungen auf die Urteilsfähigkeit. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er gar nicht mehr so piepsig wie früher spricht.

Ist Markus Merk im Stimmbruch?


Nein ! Er hatte sich vor Jahren einer Stimmband OP unterzogen.
Dieses war seiner bis dahin sehr hohen Stimmfarbe geschuldet. Worüber man sich jedoch nicht lustig machen sollte. Jeder Mensch ist mit kleinen Unzulänglichkeiten oder Makeln auf die Welt gekommen und dafür kann niemand etwas.
Auf seine sogenannten "fachmännischen Kommentare " kann die Welt aber ohne weiteres verzichten.
Die zwei Fehlentscheidungen waren jedoch nicht der Grund für eine weitere Niederlage, sondern die verbleibenden 90 trostlosen Minuten mit fußballerischer Magerkost gepaart mit absolutem Unvermögen und vollendeter Harmlosigkeit.
Schlichtweg eine erneute überaus lethargische Vorstellung.
Ein Sieg hätte nur wieder über diese aufgeführten Dinge hinweggetäuscht und wäre auch, nebenbei bemerkt, nicht verdient gewesen.
Fällt "ErhatdieHaareschön" weniger spektakulär und hätte er eine Lobby wie manch anderer Protagonist von einem südlicher gelegenem Verein, gäbe es evtl. den Strafstoß.
Das Gegentor aus Abseitsposition sah man auch erst nach der gefühlt 10ten Zeitlupe. Diese Zeit haben die Schiris leider nicht und gaben das Tor. Pech !
Aber das Glück muß man sich manchmal auch erarbeiten und arbeitende Menschen hatte ich auch am Samstag nicht auf dem Platz gesehen.
Ich bin seit den SiemensmeyerBanduraStillerAndersLaszig Zeiten Fan von 96....Heute sage ich jedoch:
Es gab sehr sehr lange nicht einen verdienteren 1. Absteiger als 96 ! :oldman:



Ich verstehe den Frust. Mir gehr es ja genauso. Aber zwei, drei kleine Anmerkungen dazu habe ich schon.
1) Auch wenn das an der Gesamtmisere nix ändert. Aigner stand fast einen Meter im Abseits, das sah man in der Übertragung sofort (ich jedenfalls tat es und sprang auf). Das war genauso klar wie Almeidas Abseitstor.
2) Das mit der Magerkost stimmt völlig. Dennoch gab es auch gegen Frankfurt Ansätze (wenn auch noch dürftige) einer völlig verunsicherten Mannschaft. Wenn du da den Elfmeter kriegst und ihn reinmachst, kann das durchaus mal ein Knotenlöser sein.
3) Wie verdinet und ob 1.Absteiger wird man am Ende der Saison sehen. Wie ich früher schon gesagt habe: Diese Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung, um den Rest der Saison mit Würde und vielleicht doch knapper als erwartet als Absteiger zu beenden. Und dem Verein die breite Brust zu hinterlassen, mit den Ambitionen eines sofortigen Wiederaufsteigers in Liga 2 anzutreten. Dafür sollten wir zusammenstehen.

Und P.S. Auch einen Nichtmakel wie "SchöneHaare" sollte man nicht an den Pranger stellen :wink2:

Auf gehts in die letzten Wettkämpfe. Für unseren Verein, mit unserem Team.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
shanghai96 hat geschrieben:
Vielen Dank fuer 14 Jahre Bundesliga, 2 Jahre Europa und immer wieder Spannung. Bringt es wuerdevoll zu Ende und dann einen Neuanfang mit hauseigenen Spielern die wollen. Und nicht irgendwelchen Althalbstars die die Pfoten nicht bei sich behalten koennen und deren genereller Mehrwert zukuenftig in Unterhaltungsformaten gezeigt werden kann. Dieses Konstrukt ist dermassen leblos, dass es einen nicht mehr beruehrt. Aber, kommt Zeit kommt Rat, es werden wieder bessere Zeiten kommen!
:flag962:



Sehr schön gesagt. Und das aus meiner Lieblingsstadt am Perlflussdelta.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:34 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Red_Medic hat geschrieben:
3) Wie verdinet und ob 1.Absteiger wird man am Ende der Saison sehen. Wie ich früher schon gesagt habe: Diese Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung, um den Rest der Saison mit Würde und vielleicht doch knapper als erwartet als Absteiger zu beenden. Und dem Verein die breite Brust zu hinterlassen

:flag962:


Is klar........."Werte Herren, wir sind stolz auf Platz 17, über den überragenden Erfolg. Wir haben uns mit allerletzter Konsequenz reingehauen, leider aber waren die Frankfurter noch etwas schlechter als wir. Wir bitten das zu entschuldigen. Jedoch können wir nun mit breiter Brust in die Zweite Liga gehen."

Sorry, mit Würde absteigen versteh ich noch. Woher man da auf eine breite Brust kommt dagegen zu -10.000%

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Red_Medic hat geschrieben:
3) Wie verdinet und ob 1.Absteiger wird man am Ende der Saison sehen. Wie ich früher schon gesagt habe: Diese Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung, um den Rest der Saison mit Würde und vielleicht doch knapper als erwartet als Absteiger zu beenden. Und dem Verein die breite Brust zu hinterlassen

:flag962:


Is klar........."Werte Herren, wir sind stolz auf Platz 17, über den überragenden Erfolg. Wir haben uns mit allerletzter Konsequenz reingehauen, leider aber waren die Frankfurter noch etwas schlechter als wir. Wir bitten das zu entschuldigen. Jedoch können wir nun mit breiter Brust in die Zweite Liga gehen."

Sorry, mit Würde absteigen versteh ich noch. Woher man da auf eine breite Brust kommt dagegen zu -10.000%


Es geht darum, dass wir unser Team so unterstützen, dass trotz Abstiegs vielleicht doch noch ein paar gute Spiele und überraschend gute Resultate rauskommen. Natürlich muss die MAnsschaft sich davon tragen lassen. Dann kann man am Ende sagen. Sch..., kam zu spät, aber es ist Leben drin für den Wiederaufstieg. (wie bei Freiburg seiner Zeit). Draufkloppen bringt jedenfalls gar nix mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 11:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ich würde dir Recht geben, wenn ich die Truppe mal arbeiten sehen würde. Diese Ansammlung von Volliditioten und Nichtskönnern (gibt wenige Ausnahmen) hat nichts ausser Hohn und Spott verdient. Leben einhauchen, in was denn???? Siehst du die Spiele eigentlich???

Ich persönlich würds bevorzugen, wenn keiner von den Stümpern hier bleibt, bis auf die besagten Ausnahmen. Was will man mit denen noch??? Und es glaubt doch keiner ernsthaft dran, das die Saison besser wäre oder mental was bewirkt, wenn man jetzt Punkte holt, die am Ende absolut nichts nutzen.

Was glaubst du, lernt diese Charakterlose Ansammlung daraus???? Richtig.......

Sorry, ich würds gern so sehen wie du, aber nicht mit diesem "Team". Team könnte hier stehen für:

Total emotionslose Ansammlung minderbemittelter (Fußballer)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich würde dir Recht geben, wenn ich die Truppe mal arbeiten sehen würde. Diese Ansammlung von Volliditioten und Nichtskönnern (gibt wenige Ausnahmen) hat nichts ausser Hohn und Spott verdient. Leben einhauchen, in was denn???? Siehst du die Spiele eigentlich???

Ich persönlich würds bevorzugen, wenn keiner von den Stümpern hier bleibt, bis auf die besagten Ausnahmen. Was will man mit denen noch??? Und es glaubt doch keiner ernsthaft dran, das die Saison besser wäre oder mental was bewirkt, wenn man jetzt Punkte holt, die am Ende absolut nichts nutzen.

Was glaubst du, lernt diese Charakterlose Ansammlung daraus???? Richtig.......

Sorry, ich würds gern so sehen wie du, aber nicht mit diesem "Team". Team könnte hier stehen für:

Total emotionslose Ansammlung minderbemittelter (Fußballer)


Ja glaubst, du mir ging es nicht auch oft so wie dir? Doch mir täte es um den Verein leid, wenn wir als Fans den Spielern, die auch nur Menschen sind und für die das alles andere als schön ist, auch noch wöchentlich Unrat ins Gesicht werfen. Spieler z.B. wie Anton, wie Milosevic, auch Spieler wie Schulz, Zieler und Prib (der sich wenigstens vor sie Kamera stellt, auch wenns unangenehm ist). Klar muss ein Neuanfang her. Klar auch, dass man mit der bisherigen Art und Weise unzufrieden ist. Aber wir als Fans - gerade als Hannoverfans nach dem Tod Enkes- haben die Möglichkeit, den Spielern, die wollen (auch wenn sie gerade nicht so können) und denen, die noch potenziell in Liga 2 kommen werden, zu zeigen, dass sie hier menschlich behandelt und unterstützt werden, auch wenn es sch... läuft. Den Rest (die, die sich aufgegeben haben oder denen alles egal ist) erreichst du auch mit Geschimpfe nicht.

Kalle, du hast doch auch schon genug gesehen. Die Kinder sind allesamt im Brunnen. Lasst uns die rausziehen, die wollen.

P.S. Oh ja, ich habe die Spiele gesehen und das eine oder andere graue Haar mehr gekriegt. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Red_Medic hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich würde dir Recht geben, wenn ich die Truppe mal arbeiten sehen würde. Diese Ansammlung von Volliditioten und Nichtskönnern (gibt wenige Ausnahmen) hat nichts ausser Hohn und Spott verdient. Leben einhauchen, in was denn???? Siehst du die Spiele eigentlich???

Ich persönlich würds bevorzugen, wenn keiner von den Stümpern hier bleibt, bis auf die besagten Ausnahmen. Was will man mit denen noch??? Und es glaubt doch keiner ernsthaft dran, das die Saison besser wäre oder mental was bewirkt, wenn man jetzt Punkte holt, die am Ende absolut nichts nutzen.

Was glaubst du, lernt diese Charakterlose Ansammlung daraus???? Richtig.......

Sorry, ich würds gern so sehen wie du, aber nicht mit diesem "Team". Team könnte hier stehen für:

Total emotionslose Ansammlung minderbemittelter (Fußballer)


Ja glaubst, du mir ging es nicht auch oft so wie dir? Doch mir täte es um den Verein leid, wenn wir als Fans den Spielern, die auch nur Menschen sind und für die das alles andere als schön ist, auch noch wöchentlich Unrat ins Gesicht werfen. Spieler z.B. wie Anton, wie Milosevic, auch Spieler wie Schulz, Zieler und Prib (der sich wenigstens vor sie Kamera stellt, auch wenns unangenehm ist). Klar muss ein Neuanfang her. Klar auch, dass man mit der bisherigen Art und Weise unzufrieden ist. Aber wir als Fans - gerade als Hannoverfans nach dem Tod Enkes- haben die Möglichkeit, den Spielern, die wollen (auch wenn sie gerade nicht so können) und denen, die noch potenziell in Liga 2 kommen werden, zu zeigen, dass sie hier menschlich behandelt und unterstützt werden, auch wenn es sch... läuft. Den Rest (die, die sich aufgegeben haben oder denen alles egal ist) erreichst du auch mit Geschimpfe nicht.

Kalle, du hast doch auch schon genug gesehen. Die Kinder sind allesamt im Brunnen. Lasst uns die rausziehen, die wollen.

P.S. Oh ja, ich habe die Spiele gesehen und das eine oder andere graue Haar mehr gekriegt. :wink2:

Mein Vorschlag wäre, geh Du mal schön hin und unterstütze, als Edelfan, die Kicker und den Klub und lass die Anderen hier rumlamentieren.
Ich hoffe, Du kriegst keine Glatze.

Rein rechnerisch sind es noch 7 Spiele und 21 Punkte.
Da ist noch alles drin, wenn man sich die Hose mit ´ner Zange zumacht.
Man muß ja nur 2 oder 3 Teams bei 10 Punkten Abstand überholen.
Soll heißen, man müsste erst mal 4 Spiele gewinnen und 2 Teams keine, um die zu packen.
Dann noch mindestens 1 oder 2 Spiele zusätzlich, falls die eine oder andere Mannschaft doch 3 oder 6 Punkte holt.
Das sollte also kein Problem sein, mit dieser Truppe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Red_Medic hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich würde dir Recht geben, wenn ich die Truppe mal arbeiten sehen würde. Diese Ansammlung von Volliditioten und Nichtskönnern (gibt wenige Ausnahmen) hat nichts ausser Hohn und Spott verdient. Leben einhauchen, in was denn???? Siehst du die Spiele eigentlich???

Ich persönlich würds bevorzugen, wenn keiner von den Stümpern hier bleibt, bis auf die besagten Ausnahmen. Was will man mit denen noch??? Und es glaubt doch keiner ernsthaft dran, das die Saison besser wäre oder mental was bewirkt, wenn man jetzt Punkte holt, die am Ende absolut nichts nutzen.

Was glaubst du, lernt diese Charakterlose Ansammlung daraus???? Richtig.......

Sorry, ich würds gern so sehen wie du, aber nicht mit diesem "Team". Team könnte hier stehen für:

Total emotionslose Ansammlung minderbemittelter (Fußballer)


Ja glaubst, du mir ging es nicht auch oft so wie dir? Doch mir täte es um den Verein leid, wenn wir als Fans den Spielern, die auch nur Menschen sind und für die das alles andere als schön ist, auch noch wöchentlich Unrat ins Gesicht werfen. Spieler z.B. wie Anton, wie Milosevic, auch Spieler wie Schulz, Zieler und Prib (der sich wenigstens vor sie Kamera stellt, auch wenns unangenehm ist). Klar muss ein Neuanfang her. Klar auch, dass man mit der bisherigen Art und Weise unzufrieden ist. Aber wir als Fans - gerade als Hannoverfans nach dem Tod Enkes- haben die Möglichkeit, den Spielern, die wollen (auch wenn sie gerade nicht so können) und denen, die noch potenziell in Liga 2 kommen werden, zu zeigen, dass sie hier menschlich behandelt und unterstützt werden, auch wenn es sch... läuft. Den Rest (die, die sich aufgegeben haben oder denen alles egal ist) erreichst du auch mit Geschimpfe nicht.

Kalle, du hast doch auch schon genug gesehen. Die Kinder sind allesamt im Brunnen. Lasst uns die rausziehen, die wollen.

P.S. Oh ja, ich habe die Spiele gesehen und das eine oder andere graue Haar mehr gekriegt. :wink2:

Mein Vorschlag wäre, geh Du mal schön hin und unterstütze, als Edelfan, die Kicker und den Klub und lass die Anderen hier rumlamentieren.
Ich hoffe, Du kriegst keine Glatze.

Rein rechnerisch sind es noch 7 Spiele und 21 Punkte.
Da ist noch alles drin, wenn man sich die Hose mit ´ner Zange zumacht.
Man muß ja nur 2 oder 3 Teams mit 10 Punkten Abstand überholen.
Soll heißen, man müsste erst mal 4 Spiele gewinnen und 2 Teams keine, um die zu packen.
Dann noch mindestens 1 oder 2 Spiele zusätzlich, falls die eine oder andere Mannschaft doch 3 oder 6 Punkte holt.
Das sollte also kein Problem sein, mit dieser Truppe.



Ja du, rechnen kann ich auch. Und deswegen halte ich es auch für so gut wie unmöglich, dass wir nicht absteigen. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du gemerkt, dass es mir um was Anderes ging. Was das mit Edelfan zu tun hat, wenn man dennoch um Unterstützung für den Rest der Spielzeit wirbt - trotz aller Enttäuschung, versteh ich nicht. Zumal es einige hier so sehen wie ich. Wenn du dich allerdings als das Gegenteil eines "Edelfans" siehst und es dir was bringt... Mir bringts nix und noch mehr Frust muss ich nicht haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:25 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo, ich habe es weiter oben schon mal angemerkt, pauschale Beleidigungen der Spieler
helfen überhaupt nicht. Ich dachte, es gibt so etwas wie Fairniss hier bei den Kommentatoren?
Aber es scheint nicht so. Das wir alle zu recht auch wütend sind kann ich verstehen, lange genug mußte man sich ja das Gewürge ansehen, aber ein sachliche Kommentar ist mir lieber als das Dreckgewerfe auf Spieler und Verein. Ok, das mußte noch mal geschrieben werden. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
@Red Medic
:nuke: von mir :mrgreen:

@Hirni
du wirst so etwas nie verstehen, was Red Medic ausdrücken will
da fehlt bei dir glaube ich etwas: das heisst E.....ie. :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Red_Medic hat geschrieben:


Ja du, rechnen kann ich auch. Und deswegen halte ich es auch für so gut wie unmöglich, dass wir nicht absteigen. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du gemerkt, dass es mir um was Anderes ging. Was das mit Edelfan zu tun hat, wenn man dennoch um Unterstützung für den Rest der Spielzeit wirbt - trotz aller Enttäuschung, versteh ich nicht. Zumal es einige hier so sehen wie ich. Wenn du dich allerdings als das Gegenteil eines "Edelfans" siehst und es dir was bringt... Mir bringts nix und noch mehr Frust muss ich nicht haben.

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so liest, aber Du könntest ja mal meinen Beitrag hier in diesem Thread auf Seite1 durchlesen.
Da antworte ich auf RoterKlaus.

Aber Thomas Schaaf ist für Dich wahrscheinlich auch der richtige Trainer, dann muß man den Versager noch wo anders suchen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Red_Medic hat geschrieben:


Ja du, rechnen kann ich auch. Und deswegen halte ich es auch für so gut wie unmöglich, dass wir nicht absteigen. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was ich geschrieben habe, hättest du gemerkt, dass es mir um was Anderes ging. Was das mit Edelfan zu tun hat, wenn man dennoch um Unterstützung für den Rest der Spielzeit wirbt - trotz aller Enttäuschung, versteh ich nicht. Zumal es einige hier so sehen wie ich. Wenn du dich allerdings als das Gegenteil eines "Edelfans" siehst und es dir was bringt... Mir bringts nix und noch mehr Frust muss ich nicht haben.

Ich weiß ja nicht, was Du sonst so liest, aber Du könntest ja mal meinen Beitrag hier in diesem Thread auf Seite1 durchlesen.
Da antworte ich auf RoterKlaus.

Aber Thomas Schaaf ist für Dich wahrscheinlich auch der richtige Trainer, dann muß man den Versager noch wo anders suchen.


Also: Wenn man deinen Frust nicht teilt, dann ist man 100% nicht deiner Meinung?

Auch das ist ein Fehlschluss. Ist aber egal. Mir geht es um unser Verhalten für den Rest der Spiele und nicht um Schuldzuweisungen in einer Situation, die nun einmal so ist wie sie ist. Die sind zu Genüge hier abgehandelt worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
htpo hat geschrieben:
Hallo, ich habe es weiter oben schon mal angemerkt, pauschale Beleidigungen der Spieler
helfen überhaupt nicht. Ich dachte, es gibt so etwas wie Fairniss hier bei den Kommentatoren?
Aber es scheint nicht so. Das wir alle zu recht auch wütend sind kann ich verstehen, lange genug mußte man sich ja das Gewürge ansehen, aber ein sachliche Kommentar ist mir lieber als das Dreckgewerfe auf Spieler und Verein. Ok, das mußte noch mal geschrieben werden. :oldman:


Frust und Fairness sind schwer zu vereinen. Dennoch teile ich deine Hoffnung und deinen Kummer :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Red_Medic hat geschrieben:
htpo hat geschrieben:
Hallo, ich habe es weiter oben schon mal angemerkt, pauschale Beleidigungen der Spieler
helfen überhaupt nicht. Ich dachte, es gibt so etwas wie Fairniss hier bei den Kommentatoren?
Aber es scheint nicht so. Das wir alle zu recht auch wütend sind kann ich verstehen, lange genug mußte man sich ja das Gewürge ansehen, aber ein sachliche Kommentar ist mir lieber als das Dreckgewerfe auf Spieler und Verein. Ok, das mußte noch mal geschrieben werden. :oldman:


Frust und Fairness sind schwer zu vereinen. Dennoch teile ich deine Hoffnung und deinen Kummer :wink2:

Du bist ja echt ein lustiger Vogel.
Wo predigst Du sonst so, bei der Heilsarmee?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Wo predigst Du sonst so, bei der Heilsarmee?


Hast Du was gegen die Heilsarmee? Warum?

Musst Du nicht drauf antworten. Gehört auch nicht her. Schade nur, dass Du und einige andere "lustige Vögel" es offensichtlich nicht lassen können, das Klima hier zu vergiften indem sie partout nicht ohne persönliche Beleidigungen auskommen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:08 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, das ist genau das was ich meine, Dumme Sprüche und Beleidigungen, mancher kann halt nicht aus seiner Haut! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.03.2016 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde als Fan hat man das Recht in jeglicher Hinsicht auf die Darbietungen der eigenen Riege zu reagieren. Einzige Ausnahme: Physische Gewalt!!!

Ansonsten sollte hier jedem das Recht zugestanden werden entweder mit gebremstem oder ungebremsten Schaum vorm Mund seine Kritik kund zu tun. Einzelne Spieler sollten nicht beleidigt werden. Das ist klar. Aber die Mannschaft als solche hat sich selbst in diese Situation gebracht. Das muss sie jetzt aushalten. Und der Trainer auch.

Ich empfinde es schlicht und ergreifend eine Zumutung, was man in diesen Tagen und Wochen als Fan von Hannover 96 über sich ergehen lassen muss. Schönreden und Wunschträume sind aus meiner Sicht überhaupt nicht angebracht. Es soll schon spürbar sein (für alle), was sie da angerichtet haben. Sich nach 14 Jahren Erstliga so sang-, klang- und würdelos aus eben dieser zu verabschieden ist in wohlgefeilten Worten gar nicht zu beschreiben.

Ich bin jedenfalls stocksauer. Auf Spieler, Trainer, sportliche Leitung, Präsident. Auch auf solche, die heute gar nicht mehr in der Verantwortung stehen (Dufner, Korkut, Frontzeck).

Und das werde ich solange kundtun, bis sich eine Verbesserung eingestellt hat. Irgenwann, irgendetwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: