Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Das war versteckter Protest der Spieler gegen TS . Wie kann man so einen Einwurf wie Minimax machen.
Passiert in der 4 Kreisklasse nicht.
So was mus nicht sein , die haben doch einen Spieler Rat , der kann doch zu Kind laufen und sich aus heulen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Das Schlimmste ist, das es mir nicht mal mehr gelingt, mich über die allwöchentlichen Gruselnummern der roten Hampelmänner zu ärgern.
Keine Aufregung, keine Emotionen, kein nix mehr. Nur noch teilnahmslos verfolge ich diese grotesken Darbietungen. Wort,- und sprachlos wird man, wenn man "Fan" dieser Stümpertruppe ist.
Noch schlimmer:
Das den Spielern in den roten Hemden mittlerweile auch schon seit Monaten alles Latte ist, ist ja nun mehr als offensichtlich.
Aber darf man sich als "Fan" eigentlich auch so gehen lassen? Das einem die eigene Truppe schon so Wurscht geworden ist, das man sich über nix mehr aufregen kann?
Oder bin ich am Ende eigentlich gar kein "richtiger Fan" ..?
So wie die Mannschaft von 96 eigentlich gar keine "richtige Mannschaft" ist ..?

Ich bin komplett verwirrt ... :bubble:


Darf ich Dir helfen, Deine Haare in die gewohnte Ordnung kämmen und Deine Irrtümer Stück für Stück so entwirren, daß Du zum Schluß als geheilt entlassen werden kannst ?

a) "...wenn man "Fan" dieser Stümpertruppe ist" ? Rat 1. Guck in den Spiegel: da bist Du. Du bist "Fan" - seit Jahren. Und dann frag Dich ernst und ernsthaft: "Bin ich "Fan" d i e s e r Stümpertreuppe ? " Dann wieder in den Spiegel schauen: Der da mit dem Kopf schüttelt, das bist DU ! Merken: "Ich bin kein "Fan" einer Stümpertruppe. Ich verlange von der Truppe, für die ich Fan bin, eine "Truppe" zu sein, keine "Stümper". Klar ? Na, geht doch.....

b) "Das einem die eigene Truppe schon so Wurscht geworden ist,..." Lies a), geh in Dich, ist derselbe Gedankenfehler: Das ist nicht "die eigene Truppe". Das ist ein importierter Karnevalsverein, der Slapstick aufführt: Amüsier Dich !

c) "Oder bin ich am Ende eigentlich gar kein "richtiger Fan" - doch bist Du, siehe a) und b). Begreife: Nicht D U hast "die Truppe" verlassen, die " U N T R U P P E" hat Dich und mich verlassen. Ursache / Wirkung ! Klar ? Gut.

d)"So wie die Mannschaft von 96 eigentlich gar keine "richtige Mannschaft" ist ..?" Na, Du warst doch schon selbst ganz nah dran......Du musst nur noch den Glauben ablegen dies sei
"die Mannschaft von 96" - ist sie nämlich nicht. Das ist, wie in Italien auf dem Basar eine ganz billige Fälschung wie die falsche Gucci-Tasche. Merkt man ja auch: Guck Dir den französischen Lockenzieher an: Kann das "Fußball" sein ? Nein, das ist Bodenturnen.

Und, ist besser wor'n ?

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4212


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich fände es toll, wenn das nächste Heimspiel aus Protest vor leeren Rängen stattfinden würde.

:nod: :roll:



Leider werden so einige Dauerkarteninhaber erneut nach dem Motto "Lieber sich den Magen verrenkt, als dem Wirt (Kind) was geschenkt" handeln, und sich trotzdem das Wochenende versauen.

Oder auch nicht :mrgreen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-dauerkarten-fuer-hannover-96-block-n14-4-heimspiele/440945767-257-3162


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Okay, ja, ähm. Was soll ich sagen. Ich gehe jedenfalls hin. Weil Sonnabend ist und ich immer hingehe. Obwohl das in der Tat nicht gut für das Wohlbefinden ist.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja wenn ich das alles hier so lese dann muss ich sagen das ich alles richtig gemacht habe.

Ich hab mir das Spiel erst garnicht angetan.

Mir war eigentlich schon klar das das nichts mehr wird.

Das schlimme ist das mir zurzeit das ganze nur noch am Popes vorbei geht.

Und was soll ich euch sagen es geht mir sogar recht gut dabei.

Ich werde mir die restlichen Spiele dieser unwürdigen Truppe nicht mehr ansehen.

Mir ist die Lebenszeit einfach zu kostbar als das ich sie für diese Mannschaft verschwenden muß, sie sind es einfach nicht wert.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Rest Wochenende :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:43 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Wir können ja alle hingehen, so das richtig schön voll wird, und dann singen wir

Außer Schmadtke könnt ihr alle gehen......oder Schatto.......gibt viele Möglichkeiten...man kann auch lautstark Peter Neururer fordern oder die Pfeifen gleich auspfeifen....ich finde sie haben es verdeint sich ab sofort durch eine mentale Hölle zu begeben

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich fände es toll, wenn das nächste Heimspiel aus Protest vor leeren Rängen stattfinden würde.

:nod: :roll:


Als Verein ist man auch in der Pflicht Schaden vom Zuschauer abzuwenden....!
Deshalb am nächsten Spieltag die Stadiontore geschlossen halten....
Das ist der Verein den Zuschauern schuldig !
Also, handeln Sie, Mr. Präsident ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
kurioserweise hatte ich vor dem Spiel ein gutes Gefühl und hab mich sogar drauf gefreut.

Gegen schwache Gegner waren wir mal wieder noch schwächer.

Mir reichts. Hoffnung, was ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 00:31 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wir können ja alle hingehen, so das richtig schön voll wird, und dann singen wir

Außer Schmadtke könnt ihr alle gehen......oder Schatto.......gibt viele Möglichkeiten...man kann auch lautstark Peter Neururer fordern oder die Pfeifen gleich auspfeifen....ich finde sie haben es verdeint sich ab sofort durch eine mentale Hölle zu begeben


Sehr gute Idee, mit Gesang Hohn und Spott über die Riege ausschütten. Dann ist die Chance auch größer, das keine 90 % vom 2. Liga Vertrag Gebrauch machen und sich in hoffentlich alle Winde verstreuen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 00:43 

Registriert: 05.03.2016 20:51
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
Leere Ränge? Dann glauben die Herren nachher noch sie sind im Urlaub.

Hingehen, nicht singen, nicht grölen, nix sagen. Totenstille!!
Keine Fahnen, keine Schals, keine Transparente.

Nur glotzen!

Also Leistungsverweigerung. :mrgreen:
Wenn ich so am Montag arbeiten würde, wäre ich um 9°° zu Hause. Dauerhaft! :evil:

Was produziert die Fa. Hannover 96 eigentlich?
Nix! Tassen, Schals, Ok. :roll:
Also nichts von Wert. Somit seit ihr überflüssig.
Na, Herr Kind? Herr Schaaf? Werte 'Profikicker'? Merkt ihr was?
Braucht man euch? Eigentlich nicht! :noidea2:
Also wozu gibt es euch eigentlich?

Ihr sollt uns ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Ihr sollt uns unterhalten!
Damit wir uns auf das WE freuen und alles möglich machen, um euch zu unterstützen. Zur Not auch mit 1200km An und Abfahrt.
Das ist aber zur Zeit euer müdes Gewürge nicht wert! Selbst wenn der Sprit nichts kosten würde.
Wir wollen uns beim Fussball gucken freuen!
Wir wollen eine Sch...woche mit Bier, Grillwurst und eben dem breiten Grinsen verbessern.
Wir wollen die Genugtuung haben, besser als andere zu sein.
Wir wollen stolz sein auf unseren Verein, auf unsere Stadt.
Wir wollen sehen, das ihr auch stolz seit ein Roter zu sein.
Wir können aber auch mal tauschen. Nach einer Woche wärt ihr froh, wenn ihr wieder Bällen hinterherlaufen dürftet.
Und nu? Bewegt euch! Spielt endlich wieder Fussball!
Mit eurer Einstellung würde ich euch um kurz nach 7°° von der Baustelle jagen!

Kann doch nicht so schwer sein! Das Tor ist jawohl breit genug. :evil:

_________________
Wo ist eigentlich Braunschweig? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Lächerlich...

Ich denke das ist das Wort welches unsere Situation am besten beschreibt....
Lächerliche Mannschaft, lächerlicher Trainer, lächerlicher Präsident usw. usw.

Ich ziehe nur den Hut vor den Fans die sich jetzt immer noch auf die Reise machen und sich Wochenende für Wochenende diese sch...!!!!! live vor Ort anschauen müssen.

Schaaf entlassen - einen Trainer für die 2. Liga holen, Spieler die den Verein eh verlassen werden auf die Tribüne setzen und anfangen mit den restlichen Leuten so etwas wie eine Mannschaft aufzubauen.

Alles andere macht doch keinen Sinn mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 02:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
ich kotze nur noch

alle weg sofort, Schaaff,Kind, Bader etc

die Sky Interviews mi Zieler,Prib und Schaaf waren die Höhe

ich kotze

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 08:08 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@naundja
:nuke:

Und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: wer diese Karikatur einer Fussballmannschaft, wer dieses Zerrbild "unserer Roten" mit Verachtung straft, der ist ein wirklicher Fan des "Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.".

Natürlich sollte man es nicht agressiv einfordern, wie es an anderer Stelle geschehen ist und der hannoverschen Nordkurve unterstellt wurde. Aber im freundlichen Ton sollte man es schon sagen dürfen: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn eine sehr, sehr grosse Anzahl von denjenigen, die gestern so taten, als seien sie Fussballspieler bei Hannover 96, ab heute niemals wieder das Trikot der Roten anziehen und im übrigen davon absehen würden, in Zukunft noch einmal in diesem Trikot Fussball zu spielen - und zwar egal, wo und wann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 08:47 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
stscherer hat geschrieben:
@naundja
:nuke:


.. ich würde mich sehr darüber freuen, wenn eine sehr, sehr grosse Anzahl von denjenigen, die gestern so taten, als seien sie Fussballspieler bei Hannover 96, ab heute niemals wieder das Trikot der Roten anziehen und im übrigen davon absehen würden, in Zukunft noch einmal in diesem Trikot Fussball zu spielen - und zwar egal, wo und wann.


Stimme zu, doch sollten die nicht einmal in irgendeinem Trikot versuchen so zu tun, als ob sie Fußball spielen würden: Was die ablieferten ist eine auch eine schwere Beleidigung dieser Spocht-Art. Ich stelle diese Truppe auf eine Stufe mit Blatter's Truppe: Abkassieren bei Arbeitsunlust und Nichtkönnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 09:16 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Es lohnt sich nicht mehr sich aufzuregen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 09:48 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
man gut, ich habs nicht gesehen.
war nen geilen burger mit fritten essen und dazu 2 appelschorlen. das beste war für 10ner den rest hat nen kumpel bezahlt.
wieso nicht jeden samstag so einen schicken abend unter freunden machen ?!?

diese *** von 96 sollen sich verpissen, das kann sich keiner mehr mit angucken.

absteigen, 90% rausschmeißen die profivertraglichen u-kicker hochziehen und die mal boken lassen.
ich freue mich auf die 2. liga...dresden, pauli, bielefeld, union, peine ost und co. es kann nur besser werden. und emotinal für mich auch wieder lohnenswert. seit monaten ziehe ich mir lieber die birne zu und schaue mir das spiel NICHT live im stadion an, obwohl ich alle kicks in hannoi im stadion anwesend bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 09:52 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4212


Offline
Das Sky Interview mit Prib war der Gipfel - die merken nichts mehr, und werden sich auch nicht ändern.Wer da jetzt noch hingeht, ist selber Schuld.
-------------------------------

Vielleicht kann ja der VFL Wolfsburg im Wechsel mit dem "FC Kind" (96 ist das nicht mehr) in Zukunft in Hannover spielen - die reißen in der Bundesliga zwar auch keine Bäume aus, gewinnen aber hin und wieder mal :mrgreen:
...plus ein wenig Champions League...

Eine "WIN WIN" Situation wäre das - der VFL hätte mehr Zuschauer, und wir könnten wieder halbwegs anständigen Bundesliga Fussball live erleben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 09:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Wir können ja alle hingehen, so das richtig schön voll wird, und dann singen wir

Außer Schmadtke könnt ihr alle gehen......oder Schatto.......gibt viele Möglichkeiten...man kann auch lautstark Peter Neururer fordern oder die Pfeifen gleich auspfeifen....ich finde sie haben es verdeint sich ab sofort durch eine mentale Hölle zu begeben


Sehr gute Idee, mit Gesang Hohn und Spott über die Riege ausschütten. Dann ist die Chance auch größer, das keine 90 % vom 2. Liga Vertrag Gebrauch machen und sich in hoffentlich alle Winde verstreuen. :nuke:


Das war der Gedanke dahinter. Alternativ könnte man Montag zum Training....ach nee, die haben ja frei weil hartes Spiel

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8691
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn man in der ersten Liga schon Premium war, was wird man dann erst in der zweiten Liga sein? Exzellenzprodukt oder Superiorklasse? Oder gar Referenzklasse? Ich bin gespannt, auf was man sich nach zielführender und ergebnisoffener Analühse einigt.

Meine Güte, ich kann mich kaum noch an das letzte Tor der Roten erinnern. War das die Kiste von Leon? Ach nee, auch nicht, war ja Hand. Dann muss es die Bude des von Heiden gewesen sein. :confused: :confused:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 20.03.2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:18 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Ob das jetzt was hilft die Spieler zu beleidigen bezweifle ich. Auf jeden Fall ist jetzt klar das wir in der nächsten Saison die 2. Liga "verstärken?" werden. Dafür können wir uns auf Freiburg freuen, die hoffentlich wieder aufsteigen werden. Ob das 96 so schnell gelingt, man wird sehen.
Also, alles auf ANFANG! Los geht´s :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: only96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: