Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:22 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
hsv111 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Ich fände es toll, wenn das nächste Heimspiel aus Protest vor leeren Rängen stattfinden würde.

:nod: :roll:



Leider werden so einige Dauerkarteninhaber erneut nach dem Motto "Lieber sich den Magen verrenkt, als dem Wirt (Kind) was geschenkt" handeln, und sich trotzdem das Wochenende versauen.

Oder auch nicht :mrgreen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-dauerkarten-fuer-hannover-96-block-n14-4-heimspiele/440945767-257-3162



geiler spruch, den merke ich mir für meinen facebookpost. =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
htpo hat geschrieben:
Ob das jetzt was hilft die Spieler zu beleidigen bezweifle ich. Auf jeden Fall ist jetzt klar das wir in der nächsten Saison die 2. Liga "verstärken?" werden. Dafür können wir uns auf Freiburg freuen, die hoffentlich wieder aufsteigen werden. Ob das 96 so schnell gelingt, man wird sehen.
Also, alles auf ANFANG! Los geht´s :fan:


Das ist ja das Problem.
Da geht nix auf Anfang.
So wie die reden wollen sie in 2.Liga genau so weitermachen.
Das wäre das Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Auch dieses Spiel gehört in die Kategorie "unterhaltsames Kleinkunstprogramm"... oder "Monty Python für Arme".

Unterhaltungswert haben die Aufführungen unserer roten Comedians allerdings nur für den Gegner.

Ich schaue mir die Darbietungen der Truppe erst wieder in der kommenden Saison an... glaube ich... :|

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Kiyo und Zieler, sind 2 schöne Blumen, die aus einem Misthaufen wachsen. :flag96:

Ich werde die beiden vermissen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 10:54 

Registriert: 05.03.2016 20:51
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
.....
So wie die reden wollen sie in 2.Liga genau so weitermachen.
Das wäre das Ende.


Lass sie weitermachen.
Lokalderby!
Havelse, Arminia, evtll OSV.
Gut das wäre sehr tief nach unten. :noidea:

_________________
Wo ist eigentlich Braunschweig? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:21 

Registriert: 20.03.2016 10:32
Beiträge: 3


Offline
Aus Sicht eines Frankfurt-Fans...
Will hier mal eine Lanze fuer Thomas Schaaf brechen.
Bei uns ist Schaaf meiner Meinung nach daran gescheitert, dass er ein akribischer Arbeiter mit Prinzipien ist.
Das ist natuerlich ein riesen Unterschied zur erlebten "Wohlfuehloase" unter Veh und statt den Trainer zu staerken, sind einige Verantwortliche wohl damals Schaaf in den Ruecken gefallen.
Das das ein No-Go ist zeigte sich ja dann seit der Rueckkehr von Veh und ist meiner Meinung nach auch der Grund warum wir trotz "bestem Kader ever" da stehen, wo wir stehen.

Was mir an Schaaf aber wirklich imponiert hat ist, wie er bei uns etwas aufbauen wollte. Gerade was die Jugendarbeit anging.
Schaaf ist wohl leider nicht wirklich ein Feuerwehrmann, aber ich denke, dass er wirklich etwas aufbauen kann. Deshalb bin ich auch immernoch so unglaublich angepisst, dass er bei uns "gehen musste".
Bin mir sicher, dass wir uns unter ihm schrittweise verbessert haetten und nicht gegen den Abstieg gespielt haetten, auch wenn einigen Profis harte, ehrlich Arbeit halt nicht so schmeckt.
Aber mit Rueckhalt aus den Gremien kann man diese Spieler entweder einnorden oder eben ersetzen.

Es ist mir klar, dass Schaaf momentan negativ gesehen wird, deshalb auch mein Kommentar.
Wenn ihr clever seid, geht ihr mit Schaaf in die 2. Liga und lasst ihn das machen, was er meiner Meinung nach am Besten kann: langfristig etwas aufbauen.

Zum Spiel gestern muss man wohl nicht viel sagen, das war purer Abstiegskrampf.
Aber im Fussball ist alles drin, ein paar Schluesselszenen entscheiden.
Meisst stehen die unten, die neben Unvermoegen, Verletzungspech und Verkrampfung dazu dann auch keinen Dusel haben.

Bin gespannt auf euer Spiel gegen Hamburg, die haben ja auch stark abgebaut...
Wuensche euch fuer diese Partie (natuerlich mit ganz viel Eigeninteresse) mehr Spielglueck.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Kiyo und Zieler, sind 2 schöne Blumen, die aus einem Misthaufen wachsen. :flag96:

Ich werde die beiden vermissen. :(


Zieler ja, Kiyo nein........ist der irgendwie aufgefallen im Positiven???? Klar, er wurde früh wieder gebracht, aber der hampelt da ebenso sinnlos rum wie alle anderen. Den braucht hier auch kein Mensch.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Online
Raffiniert Biotic. Bin mir sicher das Frankfurt mit der gestrigen Spielerei auch dran glauben wird. Und in Liga 2 haben wir TS an der Backe und schwächen uns damit gegenüber Frankfurt. Clever :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Wirken des Sky-Schiedsrichterexperten Merk ist noch viel zu wenig gewürdigt worden.

Das sei an einem Beispiel nachgeholt. Kurz nach der Halbzeit nietet Reinartz (?) Prib im 16er um. Stark pfeift nicht; keine Ahnung, ob er schlechte Sicht hatte. Sei aber okay, meint Experte Merk - und zwar mit einer fulminanten Begründung: Die 96er hätten ja auch nicht reklamiert. Aha. Elfer gibt es künftig nur noch nach anständigen Reklamationen einschließlich Rudelbildung.

Aber vielleicht ist bei Merk gerade hormonell etwas durcheinandergeraten - das hat ja Auswirkungen auf die Urteilsfähigkeit. Mir ist nämlich aufgefallen, dass er gar nicht mehr so piepsig wie früher spricht.

Ist Markus Merk im Stimmbruch?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
htpo hat geschrieben:
Ob das jetzt was hilft die Spieler zu beleidigen bezweifle ich. Auf jeden Fall ist jetzt klar das wir in der nächsten Saison die 2. Liga "verstärken?" werden. Dafür können wir uns auf Freiburg freuen, die hoffentlich wieder aufsteigen werden. Ob das 96 so schnell gelingt, man wird sehen.
Also, alles auf ANFANG! Los geht´s :fan:


Also ich bin eher dafür, die Heimspiele zu den fiesesten Auswärtsspielen zu machen, damit die Jungs lieber nach Peine gehen. ALLE! Man sollte denen unmissverständlich klarmachen, dass sie gerne Fussballer sein können, nur eben nicht hier. Und bevor die Kompetenz in Person Verträge mit Felipe und Co verlängert, erlebe ich lieber ein absolutes Novum im Profifussball, nämlich das man die Auswärtsteams feiert und das eigene auspfeift. 90 Minuten lang plus Aufwärmen.

Da habe ich auch absolut kein Mitgefühl mehr, das wurde sich halt erarbeitet. So sieht es aus. Ich will keine Jugend"fussballer wie Karaman und Co hier sehen. Und ich bin keiner der immer Platz1 will. Es geht einfach um die Einstellung, und die stinkt hier bis zum Himmel. Ich denke das alle die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen, so auch eben diese Spieler. Warum Arbeitsverweigerer in Watte packen????

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 11:47 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Die größte Pointe des Spiels war, daß 96 Spieler Prib (Bild Note 6) im Sky Interview die Meinung vertrat, 96 hätte ein ganz ordentliches Bild abgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:04 

Registriert: 20.03.2016 10:32
Beiträge: 3


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Raffiniert Biotic. Bin mir sicher das Frankfurt mit der gestrigen Spielerei auch dran glauben wird. Und in Liga 2 haben wir TS an der Backe und schwächen uns damit gegenüber Frankfurt. Clever :wink:


Hah, ok :mrgreen:

Aber mal im Ernst - ich haett mir nicht die Muehe gemacht mich hier anzumelden, wenn ich die Arbeit von Schaaf nicht gutgefunden haette. Kann mich natuerlich irren, aber so wie Schaaf bei uns gearbeitet hat, das war schon vorbildlich. Traue ihm zu, dass er euch wieder in die 1.Liga bringt und euch dort wieder etabliert. Aeh, momentmal. Vergesst das mit Schaaf. Jetzt muss endlich mal ein junger dynamischer Trainer ran. So wie in Kaiserslautern zB. :wink:

Leider gab es bei uns damals diese unglaubliche Aktion, die letzenendes dazu fuehrte, dass Schaaf nicht mehr weitermachen wollte. Schlimmer noch wiegt, dass diese Person(en) wohl bei uns das Sagen haben werden, nachdem Bruchhagen geht. Ganz toll.

Und das mit RB ante Portas.
Natuerlich hast du recht... noch ist die Eintracht ja auch noch nicht gerettet, vielleicht spielt naechstes Jahr jede Menge Tradition in der 2. Liga, je nachdem wer letzenendes alles runtergeht. Aber zumindest scheinen die Spieler wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen, das ist wichtig, genauso wie das Spiel gegen Hoffenheim. Danach sieht man dann, wo die Reise hingehen koennte.


Zuletzt geändert von Biotic am 20.03.2016 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo Fans,
ganz ruhig bleiben.

Eine ganz ganz unverdiente Niederlage.
Und in "Hühner-Hugo, Adam Salat und Edgar hat die Haare schön", die überragenden
Spieler auf dem Platz. Das sind wirklich richtige Granaten.

Man hofft jetzt, dass man nächste Woche in Hessel mindestens einen Punkt
mitbringt.
:( :fan: :(

PS.:
Ist der Präsi wieder vorher mit seinem Klartextredner abgehaun?
:dance: :flag962: :dance:



.........................................................
Und der Trainer grinst immer noch.............



...............................................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Merk im Stimmbruch :lol:

Huszti ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. In der Form hätte er auch gut in unseren Haufen gepasst.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: Biotic
Lieber Biotic, kann gar nicht glauben, daß du ein Frankfurt-Fan bist. :mrgreen:
Habe da eher negative Erfahrungen gemacht. Schön zu sehen, daß es auch anders geht. :mrgreen: Schreibst viel Wahres, denke ich. Aber die Mühe, hier für TS zu voten, kannst du dir sparen. Viele wollen Ihn hier nicht mehr sehen. Trotzdem kannst du dich von mir aus immer gerne hier melden. Tut gut, mal was zu lesen, ohne soviel Polemik. Ich glaube, du bist viel mehr
ein Fan, als 90% der User hier, die nur noch alles was mit den Roten in Zusammenhang steht,
beleidigt und niederschreibt. Und ihrem Verein (jaja,weiss schon,jetzt kommt wieder die Sache mit der KGaA) nur noch die Pest an den Hals wünschen. Wer solche Fans hat, wie90% der User hier, der braucht wirklich keine Feinde mehr. Kritisieren ist das Eine, aber was hier abgeht, kann man kaum noch ertragen. Da wünsche ich mir doch Fans wie die von Union Berlin, oder sogar die von der verbotenen Stadt sind besser. Die stehen wenigstens zu ihrer Mannschaft, egal was die für eine Grütze zusammenspielen. :mad:
Ich habe fertich
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
....... als 90% der User hier, die nur noch alles was mit den Roten in Zusammenhang steht, beleidigt und niederschreibt. Und ihrem Verein (jaja,weiss schon,jetzt kommt wieder die Sache mit der KGaA) nur noch die Pest an den Hals wünschen. .........


Ich bin jemand der sich auch gerne zurückhält mit Kritik an Spielern oder Trainer, ich denke wir sollten hier immer an unseren RE denken.

Aber jetzt mal ehrlich, das was da gerade abgeht, kann man nicht gut heißen, da platzt einen schon mal der Kragen bei so viel Fußballerischer Inkompetenz wie unsere Spieler es an den Tag legen. Wie schon gesagt, ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden, schon länger, aber ich erwarte verdammt noch mal, das die Herren *Ichhabenurdiehaareschönunddasfettestetattoo* verdammt noch mal ein Arbeitseinsatz auf den Platz bringen, der eines Profis würdig ist und nicht so eine 93 Minütige Komödie, wie gestern wieder gesehen. Ja es war ein beschissenes Abseitor und ja auch den Elfer musst du geben, aber Glück muss man sich auch erarbeiten und Arbeiten tun unsere feinen Herren Profis schon lange nicht mehr.

Ich glaube auch nicht das hier jemand den *Verein* die Pest an den Hals wünscht, nur wahrscheinlich etlichen Spielern!

@kallegrabowski :nuke: :nuke: :nuke: genaus so!!!

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:

Huszti ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. In der Form hätte er auch gut in unseren Haufen gepasst.



Immer schön bei RoterKlaus abschreiben, dann macht man nichts falsch!

Ach Mozart! Jetzt sind wieder die Zuschauer schuld und vor allem die User hier.
Selbst in den tristen Zeiten der 80er und 90er Jahre ist man ins Stadion gepilgert und konnte darauf hoffen, dass es vielleicht ausnahmsweise einen Sieg geben könnte. Jetzt weiß man schon vorher, dass es damit nichts wird.
Das ist wie in den 70ern, als ich 96 nur auswärts sehen konnte. Da haben die alle Spiele verloren. Da wird man schon irgendwie unruhig. Und möchte das zum Ausdruck bringen. Und das Leute weg mußten, gab es zu allen Zeiten. Damals als Sprechchöre im Stadion, heute zusätzlich in den weltweit erscheinenden Medien.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Huszti ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. In der Form hätte er auch gut in unseren Haufen gepasst.


Immer schön bei RoterKlaus abschreiben, dann macht man nichts falsch!


Habe ich das? Sorry, habe keine Beitrag von dir gelesen in welchem das stand. Das Recht der Erste gewesen zu sein gebührt natürlich dir als "Grandseigneur".

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: Roter Klaus
Ach Klaus :mrgreen: ,
das wollte ich doch damit gar nicht ausdrücken.Lies mal den Post von Roter Adenstedter,
das kann ich akzeptieren. Das ist ok. Da äussert jemand Kritik, die fundiert ist,meiner Meinung auch richtig, aber doch nicht für alle die es mit den Roten halten, ehrabschneidend.
Mensch hier lesen doch auch Fans von anderen Vereinen. Was sollen die bloss von Hannover und seinen Anhängern halten. Ich weiss ja, das manches einem über die Hutschnur geht. Ist bei mir nicht anders, aber muss ich dann hier öffentlich alles und jeden beleidigen?
Ich zumindest denke nicht. Ausserdem Klaus, habe ich absichtlich "90 "% geschrieben. :mrgreen: :mrgreen: Gibt auch Ausnahmen. Also alles gut.
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.03.2016 13:00 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
FredSchaub hat es gelassen ausgesprochen. Ein identitätsloser Multi-Kulti-Haufen. Da man in diesem Zusammenhang seine Meinug dazu nicht frei äußern kann, ohne die üblichen Tugendwächter mit Sanktionsgewalt auf den Plan zu rufen, erübrigt sich eine Debatte darüber. So gewinnt man keinen Blumentopf und das gilt nicht nur für den Fußball. Wenn ich sehe mit welcher Inbrunst und Würde jede Rugbymanschaft aller Länder ihre Lieder singt und mir dieses Konstrukt hier anschaue, dann weiß ich daraus meine Schlüsse zu ziehen. Das ist hier das große Nichts geworden.

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: