Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 66 | [ 1306 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste
 Testspiele 2015 / 2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 16.06.2015 19:26 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Die ersten Testspiele der neuen Saison stehen fest.

Sa., 04.07.2015, 20.30 Uhr AS Monaco - Hannover 96 Arena Lublin, Lublin, Polen
So., 05.07.2015, 15 Uhr/18 Uhr Hannover 96 - Slask Breslau/Schachtar Donezk Arena Lublin, Lublin, Polen

Fr., 17.07.2015, 18 Uhr SV Ramlingen-Ehlershausen – Hannover 96 Waldstadion Ramlingen, Akazienweg, 31303 Burgdorf

Sa., 18.07.2015, 17 Uhr SV Preußen Münster – Hannover 96 Preußenstadion, Hammer Straße 304, 48153 Münster

Fr., 04.09.2015, 17:30 Uhr Rotenburger SV – Hannover 96 Am Bahnhof 31, 27356 Rotenburg

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1415/testspiele-201516.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 16.06.2015 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
@Erdbeere
Danke für die Informationen :nuke: !

Dann scheint das Testspiel (oder sollte ich Pflichtspiel schreiben?) in Ramlingen/Ehlershausen das einzige innerhalb der Region Hannover zu sein. Ich wollte da eigentlich nicht mehr hin, aber was nun? :noidea:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 16.06.2015 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Natürlich nicht hingehen.

Es gibt so viele schöne Sportplätze in der Region.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 16.06.2015 22:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Unsere Marktgurus - ja so ist sie halt, die moderne Marktwirtschaft - finden den seit Jahren wettbewerbsverzerrenden Auftritt gegen Ramhausen ja ganz toll.

Ich kann mich da nicht anschließen, sondern breche eher ins Essen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich kann mich da nicht anschließen, sondern breche eher ins Essen.

Breche mit.

The same procedure as every year. Leider.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 09:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Natürlich nicht hingehen.

Es gibt so viele schöne Sportplätze in der Region.



So sehe ich das auch, zumal RE die ganzen Einnahmen behält
(wurde mir mal zugesteckt).

Das ist schoen, aber andere Vereine müssen richtig löhnen, wenn die
Roten kommen.................
:cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Letztendlich ist das so ein bisschen FIFA provinziell. Leider läuft es seit Menschengedenken so. Beziehungen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich als Vorstandsvertreter eines Ligarivalen des RSE breche schon seit Jahren ins Essen. :evil:
Der RSE verschafft sich durch diese Einnahmen jedes Jahr einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil. Ich hatte die Dimensionen ja letztes Mal hier schon angerissen.

*würg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Heul leise, elender Tradionalist! :mrgreen:

:wink2: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14956


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Natürlich nicht hingehen.

Es gibt so viele schöne Sportplätze in der Region.



So sehe ich das auch, zumal RE die ganzen Einnahmen behält
(wurde mir mal zugesteckt).

Das ist schoen, aber andere Vereine müssen richtig löhnen, wenn die
Roten kommen.................
:cry: :cry: :cry: :cry:
die Kohle brauchen die in RE doch auch, deren völlig überteuerte Landesligatruppe muß doch finanziert werden. ( Kackverein und nicht mal aufgestiegen ).
und SF Ricklingen nicht dabei ? genau so ein Kackverein
Oder mal wieder in Ilten ? Obwohl ich mal läuten gehört habe das da 96 alles übergebliebene Bare mitnimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 18.06.2015 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Heute ist übrigens ein neues Testspiel hinzugekommen:

Sa., 11.07.2015, 16 Uhr
1. FC Wunstorf – Hannover 96
Barne-Stadion, Rudolf-Harbig-Straße 7, 31515 Wunstorf

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... 01516.html

Mal schauen, ob noch etwas kommt. In Ilten wäre gut :nuke:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 08:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
..und am 12. Juli endlich mal wieder in Alfeld. Sehr schön, da freut sich die rote Anhängerschaft im Leinebergland.

Einige allerdings sind sauer, es gibt Ärger. Mit im Spiel: Rahausen, man glaubt es kaum. Aber nur indirekt, diesmal können sie nichts dafür.

Am selben Wochenende feiert nämlich der TSV Warzen - ein recht beliebter Dorfverein - ein rundes Jubiläum seiner Fußballsparte. Mit allem Zipp und Zapp. Höhepunkt: Ein Spiel gegen RSE. Am 12. Juli. Die überschüssige Knete soll dann in die Jugendarbeit gesteckt werden.

Die Überschneidung treibt natürlich das TSV-Orga-Team auf die Bäume, die Leute "bedanken" sich heute per Leserbrief in der Lokalzeitung "recht herzlich" bei all jenen, "die es mit der der Festlegung dieses Termins geschafft haben, in einem höchsten Maß von Unsportlichkeit unsere Planung (...) gehörig zu torpedieren."

Uiuiui.

Aber vielleicht kann man ja die Anpfiffe gegenläufig verschieben. Jeweils eine Stunde reicht doch dicke. :oldman: 96 gucken und Warzen feiern, sollte doch machbar sein.

Man hat es wirklich nicht leicht als Fußballbekloppter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ja, habe ich auch gelesen.

Aber man kann den Verantwortlichen nicht wirklich einen Vorwurf machen. Eine "Terminabsprache" mit 96 ist nicht möglich. Der Gang der Dinge ist so:

Man "bewirbt" sich irgendwann (meistens schon ein Jahr oder länger vorher) bei 96 und bittet um ein Spiel. Sobald die Planungen bei 96 für die "Dorfrunde" feststeht (meistens einige Zeit nach Saisonende) bekommt man im Erfolgsfall einen Termin zugewiesen. Entweder man nimmt den oder man lässt es. Mit Verhandeln ist da nix. Ist eine blöde Situation. In diesem Fall sollten die Warzener zusehen, dass Sie dem 96-Termin aus dem Weg gehen ...

Wir hatten mal einen ähnlich gelagerten Fall in Hildesheim. Da wurde zeitgleich ein anderes Freundsschaftsspiel (ich glaube es war eine hochkarätige Traditionsauswahl) im Landkreis angesetzt... Gar nicht schön, aber manchmal eben auch nicht zu ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 10:24 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Das sind Testspiele, da sollte es doch möglich sein, die Anstoßzeit etwas zu verschieben.

Die Verantwortlichen vom TSV Warzen kann ich schon verstehen, weil sonst wohl keiner mehr das Spiel gegen RSE zur gleichen Zeit sehen will.

Also bitte nicht zur gleichen Zeit anpfeifen! 96 war wohl zuletzt mal mit Hecking als Trainer beim SV Alfeld zu Gast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Verschieben um 30 Minuten oder ähnliches geht schon. Aber ansonsten wird das nix.

Die Spiele sollen ja vermutlich beide abends stattfinden, wenn die Leute von der Arbeit zurück sind. Zuschauer sollen ja möglichst zahlreich erscheinen. Und hinten raus hat man wenig Spielraum wegen der einsetzenden Dunkelheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 11:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
tauri, ich meine es war im Sommer 2009, Robert Enke war noch an Bord.

Bavenstedter, kein Vorwurf an irgendjemanden, ich kenne die Abläufe auch ein wenig.

In diesem Fall gibt es vielleicht doch etwas Luft, denn der 12. Juli ist ein Sonntag...Spätnachmittag ginge dann ja auch.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 17:50 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ El Filigrano: Also auf der Homepage vom TSV Warzen steht: Sonntag, 12.7., 15 Uhr bis 16 Uhr 45, gegen SV Ramlingen-Ehlershausen. Und 10 Uhr bis 10 Uhr 45 "Freiluftgottesdienst mit einem Vortrag von Martin Kind auf dem Sportplatz".

Und war das letzte Spiel zwischen SV Alfeld und Hannover 96 nicht 2007?
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Zweistellig_in_Alfeld.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 19.06.2015 21:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kinder, wie die Zeit vergeht. Du liegst richtig, tauri.

Aber was sind schon zwei Jahre?

Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang.

Für Gottesdienste bin ich irgendwie nicht der Richtige. Selbst wenn sie vom Präsidenten auf dem Sportplatz zelebriert werden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 20.06.2015 01:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Dariusz Zuraw, Vinicius, Tarnat, Enke, Vahid Hashemian, Mike Hanke. Das ist wirklich schon lange her.

Und zwei Tore damals durch Christian Schulz, insofern doch noch eine Konstante.

Auf der Homepage von Hannover 96 steht jetzt der Termin vom 12.7. aber noch nicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016
BeitragVerfasst: 20.06.2015 13:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
So sehe ich das auch, zumal RE die ganzen Einnahmen behält
(wurde mir mal zugesteckt).

Das ist schoen, aber andere Vereine müssen richtig löhnen, wenn die
Roten kommen.................
:cry: :cry: :cry: :cry:
die Kohle brauchen die in RE doch auch, deren völlig überteuerte Landesligatruppe muß doch finanziert werden. ( Kackverein und nicht mal aufgestiegen ).
und SF Ricklingen nicht dabei ? genau so ein Kackverein
Oder mal wieder in Ilten ? Obwohl ich mal läuten gehört habe das da 96 alles übergebliebene Bare mitnimmt.


Danke rotsticker............... Wir haten mal vor etl. Jahren zig Tausend hinlegen
müssen, und dann kam nur 1 Spieler im wirklich hervorragend hergerichteten
VIP-Zelt kurz vorbei ! ! ! War alles f.d. Katz.

U.a. geh ich deswegen nicht live zu den Roten.
Aber bei Sky kann ich schoen in meiner Pinte richtig Luft ablassen.

Bald geht es ja wieder los.....................

:bow: :dance: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 66 | [ 1306 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: