Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 12:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Mannschaft ist so zu sagen "tot". Dementsprechend wäre es ein Zeichen oder besser Geste den Support gänzlich einzustellen. Vielleicht wird den Spielern so mal einiges bewusst. Deshalb Totenstille vs Hamburg und die Mannschaft sprichwörtlich zu Grabe tragen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 20.03.2016 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 12:44 |
|
|
Meine einzige Motivation für das Spiel: Hilfestellung für den HHSV auf dem Weg zum Triple.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 13:14 |
|
|
Kann man gleich ein "nach dem Spiel" draus machen. Brauchste nur noch das Ergebniss wie hoch sie verloren haben eintragen Wie will man mit so einem Sturm und Mittelfeld überhaupt noch nen Tor machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 13:35 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Jetzt beginnt die wilde Aufholjagd. Europa, wir kommen! och nö... is schon vorbei?  Im Ernst: Ich befürchte, dass da wieder nix gehen wird, genau wie in den dann folgenden Spielen dieser Saison. Die Spieler haben sich schon lange aufgegeben. Thomas Schaaf, von dessen Verpflichtung ich tatsächlich überzeugt gewesen bin, wird nicht von alleine zurück treten, wie ich annehme. Also wird wohl oder übel alles seinen mittlerweile gewohnten und bitteren Gang gehen. Wie im Nachbarthread zur Nachbetrachtung des Frankfurt-Spiels vom Frankfurter Fan Biotic geschrieben, genießt Schaaf offenbar eine hohe Wertschätzung eines nicht unerheblich großen Teils des Frankfurter Publikums. So etwas entwickelt sich ja nicht ohne Grund. Wenn Schaaf tatsächlich jemand ist, mit dem man was aufbauen kann, wie er erwähnt hatte und wie ich es auch schon von anderen gehört, bzw. gelesen habe, wäre er für einen Neuaufbau in Liga 2 der Richtige für uns... wenn... Tja, alles nur hypothetisch. Ich habe keine Kristallkugel zur Hand und bin daher ratlos. Sollte es mit Schaaf aber weitergehen, wäre es sinnvoll jetzt endlich die Scheuklappen abzulegen und gegen Hamburg endlich mit der Maßgabe "Neuaufbau für Liga 2" zu starten, sonst geht weiter wertvolle Zeit flöten.
Zuletzt geändert von 96dokl am 20.03.2016 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 13:38 |
|
|
Ich war noch nie so dankbar, für eine Länderspielpause wie im moment.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 13:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mclane96 hat geschrieben: Kann man gleich ein "nach dem Spiel" draus machen. Brauchste nur noch das Ergebniss wie hoch sie verloren haben eintragen Wie will man mit so einem Sturm und Mittelfeld überhaupt noch nen Tor machen? Recht haste (leider). Ohne entsprechendes MF und Sturm keine Tore. Aber mit einer ordentlichen Abwehr hätte man schon 5 Punkte oder mehr haben können. Also alles zu 100% auf Defensive (6-4-0 Taktik).
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 13:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt müssen die Talente ran. Aus solchen Spielen kann man eine Menge mitnehmen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 14:54 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Jetzt müssen die Talente ran. Aus solchen Spielen kann man eine Menge mitnehmen. ne, dann denken die Herren "Profis" noch, dass man hier mitlerweile noch nicht mal mehr auf dem Platz stehen muss um Geld zu kassieren. Absolut falsches Signa. Für so etwas gibt es Testspiele, die kann man planen. Die Suppe sollte jetzt mal schön von denen ausgelöffelt werden, die sie gekocht haben. Wieso sollte man jetzt talentierte Spieler verbrennen???? Der Zeitpunkt dafür wäre nach Spieltag3 oder 7 gewesen oder so, jetzt hat man ihn verpasst.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 16:07 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
kallegrabowski hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Jetzt müssen die Talente ran. Aus solchen Spielen kann man eine Menge mitnehmen. ne, dann denken die Herren "Profis" noch, dass man hier mitlerweile noch nicht mal mehr auf dem Platz stehen muss um Geld zu kassieren. Absolut falsches Signa. Für so etwas gibt es Testspiele, die kann man planen. Die Suppe sollte jetzt mal schön von denen ausgelöffelt werden, die sie gekocht haben. Wieso sollte man jetzt talentierte Spieler verbrennen???? Der Zeitpunkt dafür wäre nach Spieltag3 oder 7 gewesen oder so, jetzt hat man ihn verpasst. In der Situation kann man auch Talente schnell verheizen. Das fände ich verkehrt. Der HSV war schwach gegen Hoffenheim. Ich war dabei. Allerdings können sie manchmal auch anders. 96 derzeit leider nicht. Ich sehe es so: erstmal die letzten Erstligaspiele aufsaugen, sich nicht frusten lassen, sondern trotz Allem unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 19:13 |
|
|
Ist doch völlig Wurst wer aufläuft. Von mir aus kann die alte Herren auflaufen.
Es geht mit Volldampf in die 2 Liga und nichts und niemand kann das ändern.
Jeder der jetzt noch irgendetwas Zählbares von diesem Haufen erhofft ist ein hoffnungsloser Träumer.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 19:33 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
IQ1000 hat geschrieben: Ist doch völlig Wurst wer aufläuft. Von mir aus kann die alte Herren auflaufen.
Es geht mit Volldampf in die 2 Liga und nichts und niemand kann das ändern.
Jeder der jetzt noch irgendetwas Zählbares von diesem Haufen erhofft ist ein hoffnungsloser Träumer. Wer nichts mehr erwartet, kann nicht mehr enttäuscht werden. Gestern beim HHSV waren jedenfalls die Bratwurst das beste und die Fahrt mit dem Kumpel. Gegen diese Mannschaft hat 96 auch eine Chance - gebe zu, das habe ich auch vor dem Frankfurtspiel gedacht… Die Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 20:56 |
|
|
Wir werden in unserer Neunerrunde gemütlich Biertrinken und frische Luft atmen. Unterstützen werde ich diesen Haufen nicht mehr. Ich freue mich auf die nächste Saison. Diese Gurkentruppe sollte sich schämen rote Trikots zu tragen und nur noch in Schwarz auflaufen dürfen.
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 21:18 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leider werden wir auch gegen den kleinen HSV nichts holen können, wenn wir kein System haben, der Trainer die Spieler nicht erreicht, nicht die Spieler für die Bundesliga haben.
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.03.2016 23:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Heimauswärtsspiel.
Die Endkunden werden deprimiert und fatalistisch hingehen und noch deprimierter und fatalistischer wieder weggehen.
Spieltagsmotto: 96 macht gleichgültig - Mir doch egal.
Edit Ich werde mir gleich mal anhören, was der Eiserne Hans im Sportclub zu sagen hat. Klartext ist jedenfalls garantiert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 00:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Seinen alten Spezi Jupp will er als Kind-Berater haben. Jawohl, den Heynckes-Jupp! Leises Gemurmel im Publikum ... Nicht gerade unbescheiden, der Hans. Her mit Don-Triple, mal sehen ob der auch Zweite Liga kann!  Ansonsten hat er durchaus Klartext geredet: - 80% des Kaders sind BL-Untauglich - Keiner der Wintertransfers hat weitergeholfen, Truppe danach noch schlechter wie vorher - Heimpleite gg. Darmstadt zum RR-Auftakt war "Knackpunkt" für die Niederlagenserie - Dufner's Kaderplanung trotz Kündigung war "Fehler mit dem der Niedergang begann" - Abstieg ist beschlossene Sache - Neuanfang in der 2. Liga mit Schaaf gut vorstellbar, wenn TS das will - Endlich Einbindung der Nachwuchsspieler - Kind muß bleiben, braucht aber fußballerisch-kompetenten "Berater"
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 01:25 |
|
|
Gott sei Dank befinde ich mich am Spieltag auf der Autobahn und muß mir das Elend demzufolge nicht Visuell reinziehen..... Vielmehr werde ich mir das erneute Possenspiel in der Konferenzschaltung anhören dürfen. Passende Bilder dazu mache ich mir selbst. Dann sind sie schöner..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:14 |
|
|
Augsburg hat verloren das ist schon mal gut. Ein Sieg gegen Hamburg und wir würden wieder auf 7 Punkte ranrücken. 10 Punkte hören sich viel an aber mit 3 bis 4 Siegen am Stück sind die schnell aufgeholt. Ich will nicht das die Roten absteigen
Ich erwarte gegen Hamburg ein offensive Ausstellung und drei Punkte
Zieler Sorg Milosevic Sane Karaman Fossum Schmiedebach Hoffmann Bech Kiytake Szalai
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Jetzt müssen die Talente ran. Aus solchen Spielen kann man eine Menge mitnehmen. Welche ? Dierssn, Sülemany, Anton, Bazee, Feierabend Radlinger? Genau, aber dann gleich morgen in Heesel. Das wird aber nicht einfach. Doch. RRZ ist ja nicht auf Reisen.............. ................................... B L B (Bombe liest Bild)....
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:23 |
|
|
cewe hat geschrieben: Augsburg hat verloren das ist schon mal gut. Ein Sieg gegen Hamburg und wir würden wieder auf 7 Punkte ranrücken. 10 Punkte hören sich viel an aber mit 3 bis 4 Siegen am Stück sind die schnell aufgeholt. Ich will nicht das die Roten absteigen
Zieler Sorg Milosevic Sane Karaman Fossum Schmiedebach Hoffmann Bech Kiytake Szalai Du Sarkast!!!! Karaman als Rechtsverteidiger, das ist Satire höchster Güte! Hoffmann wird nicht spielen, ebenso Schmiedebach und Sane. Und mal ganz davon ab ist es egal was du willst, denn die "Spieler" wollen nicht. von daher kannste dem schönen Bruno nen Blumenstraß schicken, den er dann deiner Frau überreicht! So scheisse wie 96 war Hamburg nicht in den letzten 2 Jahren. Die Uhr bleibt also mal wieder und Labbadia wird Mitte der nächsten Hinrunde gegangen. Ich freue mich schon wenn Lasogga das Tier seine Bude macht und zum Hulk mutiert. Bin mal gespannt, wer sich dann wieder gegenseitig umrennt. ein richtiges Signal wäre es, noch mehr als die besagten 5 aus dem Kader zu nehmen und wen anders ranzulassen. Eigentlich könnte man ja tauschen. Die u19 spielt Bundesliga und alle anderen dürfen dann im Jugendbereich wieder ran, damit sie sich unter Umständen mal Selbstvertrauen holen und ihren Marktwert steigern. Ich glaube, dass diese Truppe sogar bekloppt genug ist, das u19 Finale krass zu verlieren.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.03.2016 10:35 |
|
|
cewe hat geschrieben: Augsburg hat verloren das ist schon mal gut. Ein Sieg gegen Hamburg und wir würden wieder auf 7 Punkte ranrücken. 10 Punkte hören sich viel an aber mit 3 bis 4 Siegen am Stück sind die schnell aufgeholt. Ich will nicht das die Roten absteigen
Zieler Sorg Milosevic Sane Karaman Fossum Schmiedebach Hoffmann Bech Kiytake Szalai Puh, allein schon der erste Absatz lässt mich an deiner Psyche zweifeln. Es gibt wohl tatsächlich Leute, die erst den Abstieg sehen, wenn er auch rechnerisch durch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|