Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:27 |
|
Moderator |
 |
|
Schöner Heimabschluss. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
basti74
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:30 |
|
|
Jau Nächste Saison ein besseres Händchen bei Entscheidungen, die 96 betreffen. 
_________________ 96 forever
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:38 |
|
|
1:0 Heimsieg, Zieler ohne Gegentor passt doch. Zweite Hälfte etwas schwächer, aber Hoffe auch nicht so doll, die wussten wohl von den anderen Spielen Bescheid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:38 |
|
|
Toller Heimabschied mit dem Sieg, danke Daniel.Freue mich auf die neue Saison. Umso ärgerlicher das ich heute nicht live dabei sein konnte! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:43 |
|
|
Alles in Ordnung. Wohl für lange Zeit das letzte Heimspiel in der Bundesliga. (Blues setzt ein:)
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 17:45 |
|
|
Freue mich, dass das letzte Heimspiel gewonnen wurde. Endlich auch mal ohne Gegentreffer!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 18:16 |
|
|
Super Jungs Nur die Konkurrenz macht mir Sorgen - muss das sein, dass wir mit dem VFB runtergehen ? Die werden ordentlich Schotter haben zum Investieren, mehr als wir. Frankfurt oder Darmstadt wäre mir da schon lieber gewesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 18:24 |
|
|
Verdienter Sieg...! Endlich mal wieder gegen die SAPler.... In der 2. HZ ein bissl schwächer und die wenigen Konter wurden allesamt wieder einmal blöd verseppelt. 3 x allein von der größten Fehlleihe in der Vereinsgeschichte namens A. Szalai ! Auch die Standards lassen sehr zu wünschen übrig.... Da war unter W.Biskup noch richtig Phantasie am Werk......Ist lange her....Ich wollte es aber mal erwähnen. NJSB macht mir Hoffnung dass wir in der 2. Liga eine gute Figur abgeben. Arkenberg mit Licht und Schatten, aber fürs erste BL Spiel recht ordentlich. Zieler rettete uns den Sieg... Wieder einmal ! Soviel Hoffnung ich in die Verpflichtung von Schaaf gesetzt hatte, umso unglücklicher bin ich heute darüber. Mit jedem anderen Trainer ( selbst mit Frontze....! ) hätten wir den Abstieg wahrscheinlich verhindert ! Kind und Dufner waren unser Todesursache und Schaaf letztlich der Totengräber ! 3 Spiele früher und Stendel wäre unsere Erlösung gewesen...... Tja, hätte hätte....Fahrradkette !  Hätte ich doch mal frühzeitig ne Kerze gespendet....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 18:27 |
|
|
Stuttgart oder Frankfurt ist eigentlich egal. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das es Bremen noch erwischt
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 19:08 |
|
|
Stelle gerade fest, das es mir ziemlich wurscht ist, ob nun Liga 1 oder 2 -- Hauptsache ist, sie spielen schön. Weiß ja noch niemand genau, wer nun endgültig geht oder kommt, aber - mit den 3 Jungen sind wir schon mal bestens bewaffnet. Bazzee ist ja wohl der Knaller, Anton ist ne richtig gute Nummer und der Dritte heute, (Namen vergessen), steht den Beiden kaum nach. Tschauner als neue Nummer 1 kennt 2te Liga, das macht mir auch keine Sorge. Einzig Kyo würde ich unglaublich vermissen und Der wird ganz schwer zu ersetzen sein. Bis Ende Mai muss die Ausstiegsklausel gezogen werden, Das werden bittere 24 Tage. Ich hoffe, man kann ihn halten. Sobiech strahlt bei jeder Gelegenheit und blüht auf, Klasse, ein Roter Schmiedebach heute so sicher und deshalb ziemlich unauffällig, aber er hat den Vorderleuten super den Rücken frei gehalten. Denke, er wird bleiben. Klaus geht ab, wie Schmidt's Katze, immer noch füllig, aber griffiger als bisher. Sakai könnte ich mir auf der rechten 6 vorstellen, der will immer. Hoffe, er bleibt. Gülseman könnte ich mir als Backup vorstellen, wenn in einem Spiel mal zurückgetreten werden muss. Der ist groß und schwer, Den können wir sicher gebrauchen. Ich hoffe sehr, das die Vereinsführung nun ihre verdammten Lehren aus diesem Abstieg ziehen wird, sie hatten 14 Jahre Zeit, zu lernen. Mit der Resttruppe sind wir sicher in der Lage einstellig in Liga 2 mitzuspielen, allerdings gehört nun zum direkten Wiederaufstieg eine ganz klare Handschrift, die sportlich unbedingt die des Trainers sein sollte, ohne Einmischung von oben, außer natürlich, wir bekommen doch noch einen SpoDi...JS wäre der Hammer. Danke an MK für das Rein und Raus..sie sind an Beidem mitschuldig, trotzdem vielen Dank für diese 14 Jahre. Rot bis in den Tod 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
Zuletzt geändert von Carlos96 am 07.05.2016 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 19:11 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: 3 Spiele früher und Stendel wäre unsere Erlösung gewesen......
Dann hätten wir die 3 Spiele aber gewinnen müssen - und wären dann trotzdem mit 34 Punkten auf dem vorletzten Platz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 19:25 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: 3 Spiele früher und Stendel wäre unsere Erlösung gewesen......
Dann hätten wir die 3 Spiele aber gewinnen müssen - und wären dann trotzdem mit 34 Punkten auf dem vorletzten Platz.  .....und Frankfurt, Hamburg und Bremen jeweils drei Punkte weniger. Also wir wären noch im Rennen und holen einen Punkt in München 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 19:38 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: .... Nur die Konkurrenz macht mir Sorgen - muss das sein, dass wir mit dem VFB runtergehen ?
Die werden ordentlich Schotter haben zum Investieren, mehr als wir. Frankfurt oder Darmstadt wäre mir da schon lieber gewesen... Ja klar, darum krebsen die auch schon seit Jahren unten rum. Es wundert mich immer wieder wie viele Leute über die Finanzen des Vereins Bescheid wissen. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 19:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Stadion war heute noch einmal richtig präsent - so wie sich das gehört: Laut und stolz trotz alledem. Wir sind Rote.
Ein eklatanter Unterschied zum Investorenklüngel. Die haben sich gar nicht mehr lieb und kloppen sich wie blöd. Trotz aller ergebnisoffenen Analysen und zeitnahen Entscheidungen.
Nehmt euch mal ein Beispiel an euren Endkunden, ihr zweitklassigen Premiumprodukt-Möchtegerns.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 20:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das Stadion war heute noch einmal richtig präsent - so wie sich das gehört: Laut und stolz trotz alledem. Wir sind Rote.
Ein eklatanter Unterschied zum Investorenklüngel. Die haben sich gar nicht mehr lieb und kloppen sich wie blöd. Trotz aller ergebnisoffenen Analysen und zeitnahen Entscheidungen.
Nehmt euch mal ein Beispiel an euren Endkunden, ihr zweitklassigen Premiumprodukt-Möchtegerns. Klasse Zusammenfassung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 20:35 |
|
|
Hannover 96 gehört in die erste Liga, das haben wir Fans und die Mannschaft heute gemeinsam entschieden, es liegt nun in der Hand der Verantwortlichen, eine starke 2Liga Mannschaft auf die Beine zu stellen, gutes gelingen dabei. Falls die Fehler der Vergangenheit diesmal vermieden werden, so dürfen wir in sportlicher Hinsicht selbstbewusst nach vorne schauen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 22:12 |
|
|
Pierre-Emerick Sarenren Bazee war für mich heute Spieler des Tages 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 07.05.2016 22:29 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Freue mich, dass das letzte Heimspiel gewonnen wurde. Endlich auch mal ohne Gegentreffer! Alle unsere Heimsiege waren ohne Gegentreffer. Und wir haben auch die Saison abgeschlossen ohne ein einziges Unentschieden zu Hause. Ich bin gerade zu faul zum Nachblättern, aber ich vermute, das hat es in der Bundesligageschichte bisher auch nur selten gegeben. Wenigstens ein Rekord, der nicht 'tasmanisch' ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 08.05.2016 00:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat wieder Spaß gemacht. Wäre es noch um etwas gegangen, wäre ich ganz schön ins Zittern gekommen. Vielleicht hätten wir dann auch nicht gewonnen. Wer weiß das schon. In der 2. Halbzeit konnte ich von meiner Position mehrfach sehen, wie ein 18,99er eigentlich frei durchlaufen konnte. Zum Glück haben die sich bei diesen Aktionen immer viel Zeit gelassen. Kiyo wurde mit stehenden Overathionen verabschiedet. Das hatte er sich auch ehrlich verdient. So gut habe ich den bisher noch nie gesehen. Auch S-B hatte einen Sahnetag. Wenn wir nicht aufsteigen ist der weg. Sonst möchte ich außer Szalai niemanden herausheben. Aber der hat ja für 18,99 gespielt. Selbst EP7 hat sich ordentlich eingefügt. Auch schön, dass Schulle nochmal randurfte.
Über die äußeren Umstände hat sich ja schon Herr Filigrano ausgelassen. War vorhin ein Hexenkessel. Auch die 20 Hoppis haben mit ihren Fahnen gewedelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hoffenheim 1:0 (1:0) Verfasst: 08.05.2016 00:45 |
|
|
Es war dann doch nochmal vieles sehr erstklassig, heute im Stadion.
Das Gedenken an Niklas Feierabend empfand ich als angemessen und stilvoll. Selbst die Hopp-Fans hatten ein Transparent für Niklas gemalt. Dementsprechend hielt sich auch der Stadionsprecher mit seinem sonst üblichen Gebrüll heute merklich und wohltuend zurück.
Die Stimmung ansonsten absolut erstklassig. Wenn man dagegen die Bilder aus Stuttgart gesehen hat, haben wir trotz alledem eine andere, höhere Klasse. Auch wenn – vielleicht der Sommerwärme und dem Alkohol geschuldet – einige schon wieder mit „Tod und Haß“ und „Alle Braunschweiger töten“ anfingen. Und das während eines Spiels mit Trauerflor und Gedenken an einen verstorbenen Jungen im roten Trikot. Einige wenige sind halt unsäglich hohl.
Ansonsten auch eine durchaus erstklassige Mannschaftsleistung mit mitreißenden Einzelaktionen als Würze zum Mit-der-Zunge-schnalzen obendrauf (Noah-Joel!). Fans und Spieler haben sich gegenseitig aufgeputscht. Es herrschte in unserem Umkreis Einigkeit, dass diese Mannschaft mit diesen Spielern auf ihren Positionen und mit dieser Einstellung nie hätte in Abstiegsgefahr kommen müssen.
Erstklassig auch die Gänsehaut-Verabschiedung von Ron-Robert nach dem Spiel vor der Nord.
Pipi in den Augen hatte ich dann doch, als sie am Ende „Won't forget these days“ aufgelegt haben. Was haben wir in den vergangenen Jahren mit diesem Lied für Erfolge begröhlt! Heute konnte ich nicht mitsingen.
Allen anderen in Sachen Zweitklassigkeit schon weit voraus ist nur unsere Herren-Riege in der Führungsetage. Während im Hintergrund schon längst emsig und professionell für den Neuaufbau geplant werden müsste, haben die nix Besseres zu tun, als sich um Anteile an ihrem Spielgeld zu kloppen. Das ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Diese Herren sind zweite Liga. Die Mannschaft hätte es nicht sein müssen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|