Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
 Testspiele 2016 / 2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 17:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Warum muss der Radlinger eigentlich zum wiederholten male ins eins-gegen-eins Dribbling gegen den Gegner gehen? Erstmal resultiert daraus selten einen gezielter Abschlag und zweitens geht das irgendwann mal schief! :roll:

Ich denke,das ist dem Testspiel Charakter geschuldet und evtl übermotiviert.Kann auch abtrainiert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Dann hoffen wir das mal! :bubble:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
2:1 Sieg geht in Ordnung,
Auf für mich eher schlechtere ersten Hälfte folgten bessere 45 Minuten danach.
Sind halt Testspiele wo man schlecht einschätzen kann, wer seinen Platz verloren oder gewonnen hat.
Hier vom Sofa aus läßt sich bei der heutigen Bildregie eh kaum genaueres analysieren.
Nach dem Lotte Kick wird Stendel hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen mit welchen Spielern man gegen Lautern startet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 18:24 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@ Roter Klaus

Gut das Du es sagst, ich übernehme dann mal kurz. :nuke:

Also ich habe ein glückliches 1:1 unser Mannschaft in der ersten Halbzeit gesehen. In den ersten 10 Minuten waren wir besser. Mit dem Gegentor bis zur 35. Minute war Bern klar besser und in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen.
In der zweiten Hälfte war dann unsere Truppe besser als die Berner und hat insgesamt verdient 2:1 gewonnen.

Radlinger Note 3+. Spielt aufmerksam mit und ist beim Ausgleich sogar noch mit den Fingerspitzen dran. An guten Tagen kann man den halten. Trotzdem mit Fuß am Ball besser als Tschauner

Arkenberg Note 4-. Auch wenn er bis jetzt in keinem Pflichtspiel enttäuschte bzw. patzte, so war er doch leider in beiden Testspielen an den Gegentoren direkt beteiligt. Ich hoffe er behält den Kopf oben.

Anton Note 4. Kein guter Auftritt von Waldi. Einige Schnitzer hat er sich erlaubt, die zum Glück folgenlos blieben. Da muß gegen Lotte mehr kommen. Zweite Halbzeit als Rechtsverteidiger war dann besser

Hübner Note 3+. Machte es besser als sein Nebenmann Anton und verteidigte solide. Zudem mit Traumpass kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte sogar noch einen Tick besser.

Prib Note 3. El Capitano machte seine Sache ordentlich auch wenn er in der einen oder anderen Situation energischer in die Zweikämpfe gehen könnte. In der zweiten Hälfte dann stärker mit guten Offensivaktionen.

Fossum Note 4. An seiner bekannten Zweikampfschwäche hat sich leider noch nichts geändert. Am Ball zwar stark aber für die erste Elf muß da mehr kommen.

Bakalorz Note 3-. Gewohnt zweikampfstark, jedoch muß er sein Passspiel einfach verbessern, wenn er nicht zum zweiten Altin Lala mutieren will.

Maier Note 4. Der Pass auf Karaman vorm 1:0 war zwar gut aber seine Leistung reicht leider momentan nicht für die erste Elf. Da muß er sich mehr aufdrängen und ebenso wie Fossum deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden.

Klaus Note 3. Mister UNVERKÄUFLICH half in der ersten Hälfte viel hinten aus und fehlte dafür vorne. In der zweiten Hälfte dann in der Offensive gewohnt stark mit einem knappen Abseitstor nach Traumpass von EP7 :nuke: . Leitete das 2:1 mit schönem Pass auf Füllkrug ein.

Karaman Note 3. Schöne Torvorlage auf Harnik beim 1:0 und auch sonst laufstark. Das Phantom tauchte aber hin und wieder ab...

Harnik Note 3+. In der schwachen ersten Hälfte nicht nur aufgrund seines Tores einer der Besten, sondern auch weil er als erster Verteidiger in vorderster Linie den Gegner immer wieder versuchte zu Fehlern zu zwingen.

Strandberg Note 3. Grundsolider Auftritt mit einem kleine Fehler der ihm verziehen ist.

Felipe Note 3-. Eigentlich auch grundsolide, seine Diagonalbälle landeten jedoch zu häufig beim Gegner.

Sorg Note 3+. Guter Auftritt von unserem Pittbull. Seine Zweikampfstärke kommt auf der 6 besser zum tragen und seine Sprintschwäche kann er auf dieser Position besser kaschieren. Leitete mit tollem Einsatz den verweigerten Elfer an Füllkrug ein.

Bech Note 2. Bester Mann bei den Roten. Immer anspielbar mit tollen Dribblings gutem Einsatz und Kampfgeist. Belohnt sich mit dem Siegtreffer für seine gute Leistung kurz nachdem er sich nach einem harten Foulspiel zum Glück nicht verletzte.
UFFE is Bech.... äh Back ! :nuke:

Sobiech Note 3. Zunächst kam er nur schwer ins Spiel auch wenn er den Gegner häufig anlief. Dann hätte Mister Traumtor fast wieder zugeschlagen, als er mit seinem schwachen linken Fuß knapp den Winkel verpasste. Schöner Pass wieder mit dem linken Fuss auf Fülle, der dann elfmeterreif gefoult wurde.

Füllkrug Note 3+. Wirkte spritzig und agil mit hohem Laufpensum. Schöne Torvorlage auf Uffe. Holt zudem eigentlich einen klaren Elfer raus, den der Schiri warum auch immer nicht gab.

Ritzka Note 3/4. Ließ in den letzten 15 Minuten hinten links nichts anbrennen und wirkte sehr motiviert.

Huth Note 3/4. Ebenso wie Ritzka versuchte sich Huth in den letzten 15 Minuten zu empfehlen. Auch er spielte fehlerfrei mit wenig Licht und wenig Schatten.

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 15.01.2017 19:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Ich habe ein 2:1 Sieg gesehen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Der User S. war doch schon dabei die Noten zu verteilen, da hat man halt nicht alles so im Blick. :lol: :lol:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 15.01.2017 23:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich habe ein 2:1 Sieg gesehen. :wink:


Du tust dem lieben Sievers jetzt aber Unrecht. Im ersten Absatz hat er vom 2:1 berichtet.

Zu Sievers:

Was ist eine 3/4-Note beim Fußball? :roll:

Ach so, ich habe das Spiel auch gesehen. Aber was du da wieder alles erkannt hast, so bei der flachen Perspektive am Fernseher. Respekt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 16.01.2017 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Wenn man das so list fragt man sich wirklich wieso nicht ein AV geholt wird.....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 16.01.2017 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich wußte doch, dass der User SIEVERS eine ferngesteuerte Drohne über den Platz fliegen läßt, die ihm das Spiel in Echtzeit auf eine 20m -Leinwand überträgt. Deshalb war ich auch so gespannt auf die Noten.

Man muß bei der Bewertung sehr vorsichtig sein. Vordergründig war ja die Mannschaft der 2. Halbzeit deutlich besser, auch wenn wieder ein Bernianer alleine auf Radlinger zulaufen durfte. Allerdings kenne ich ihren Kader nicht. Möglicherweise haben sie mir der stärksten 11 begonnen und dann die 2. Garnitur eingewechselt. Bei uns war es ja anders.
Mal eine Frage an die Schweizexperten: Gilt der Berner nicht als besonders langsam?

dudeH96 hat geschrieben:
Wenn man das so list fragt man sich wirklich wieso nicht ein AV geholt wird.....


Mir hat der junge Mann mit der 39 (Ritzka?) hinten ziemlich gut gefallen. Nach dem Augsburgspiel hatte ich noch geschrieben, dass das bisher unser bester LV war. Dem sollte man vielleicht gegen die Roten Töffel eine Schankse geben. Auch wenn ihm SIEVERS diesmal nur eine 3/4 gegeben hat. Die Note vom Augsburgspiel liegt mir leider nicht vor.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 16.01.2017 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ja naja wenn eine 3/4 1 ist?
Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber vllt hast du Recht und wir haben schon eine interne Lösung des AV Problems...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 16.01.2017 10:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
3/4 wären als Dezimalzahl eine "glatte" 0,75. Es dürfte sich also um eine 1 mit Sternchen handeln. Klasse, das die beiden Youngster gleich so gerockt haben.

Ich habe mir nur im Nachhinein die Tore angeschaut. Isoliert betrachtet waren die schon schön anzusehen. Aber es waren nur drei Angriffe aus einem Testspiel, bei denen die Abwehr augenscheinlich nicht auf der Höhe war. Das mag angesichts der Trainingsbelastungen auch vollkommen in Ordnung sein, wenn man dann mal im Kopf den einen Schritt zu langsam ist.

Von den anderen Szenen habe ich nichts gesehen, aber ich hoffe einfach mal, dass da einige Sachen probiert werden konnten, die sie sich vorgeben haben. Das Erfolgserlebnis dürfte auch nicht schaden. Zwei Wochen bleiben noch, dann wird es wieder ernst. Wenn die Offensivabteilung mal komplett fit bleibt, wären zumindest die taktischen Varianten vielfältiger. Ob sie dann auch greifen oder überhaupt in Betracht gezogen werden, wird sich zeigen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 16.01.2017 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ich habe ein 2:1 Sieg gesehen. :wink:



Wass ?
Ich ein 4:0 von Red Bull............
Aber:
:dance: :mrgreen: :dance:


...................................
Blindflug der 96 Rakete...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 18.01.2017 10:53 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Wenn man das so list fragt man sich wirklich wieso nicht ein AV geholt wird.....


Wenn man vieles so liest frag ich mich wofür wir eigentlich noch eine Jugendabteilung brauchen. Die Jugend bekommt doch bei vielen Zuschauern keine Chance. 1. Fehler = Bundesligauntauglich, etc pp. Lieber einen gestandenen AV kaufen damit sich die Jugend nicht entwickeln kann. Es ist wie im Berufsleben. Den 18-20 jährigen mit 40 Jahren Berufserfahrung gibt es leider nicht.

Wenn man nicht begreift, dass junge Spieler Fehler machen dann sollte man sich evtl doch nur auf Zukauf konzentrieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 18.01.2017 22:46 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Möglicherweise haben sie mir der stärksten 11 begonnen und dann die 2. Garnitur eingewechselt. Bei uns war es ja anders.
Das kann man nicht so einfach sagen. Bern hat schon einen recht großen Kader (u. a. auch, weil sie ja auch in der Gruppenphase der Europa League dabei waren), und die Leute, die in der zweiten Hz. gespielt haben, sind überwiegend schon auch nah an der ersten Elf. Allerdings: Hoarau, Schick, Ravet und Gerndt sind schon etwas wichtiger für das Team als die, die sie dann in nach der Pause ersetzt haben (Ausnahme: Miralem Sulejmani).
Übrigens hat YB heute gegen unseren Liga-Rivalen Würzburg glatt mit 2:0 gewonnen. Das wertet unseren Sieg nachträglich vielleicht noch etwas auf.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 20.01.2017 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Hallo

Weiß man schon, ob es von dem Lotte Spiel bewegte Bilder geben wird?

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 21.01.2017 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hallo

Weiß man schon, ob es von dem Lotte Spiel bewegte Bilder geben wird?

Gruß
WM


Mir egal.
Ich bin als Fachmann wieder live für 3 Euro ermäßigt dabei...........
Wird bestimmt ausverkauft. Also mach hin.
:dance: :mrgreen: :dance:



.................................
Blindflug der 96 Rakete...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 21.01.2017 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Es gibt noch reichlich Tickets an der Tageskasse. Da Harnik und Sarenren-Bazee ausfallen, wird es ein Wettschießen zwischen Sobiech, Füllkrug und Karaman um einen Platz im Sturm geben. Man kann gespannt sein! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 21.01.2017 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Einen Ström gibts wohl nicht, was?

Immerhin das frühe 1:0! Ecke 96 - Klaus flankt, Füllkrug trifft per Kopf links unten ins Eck! :)

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 21.01.2017 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
1:0 Füllkrug

Ich versteh nicht, daß keiner merkt, daß er neben Harnik unser bester Stürmer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 21.01.2017 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
"Klaus flankt, Füllkrug trifft per Kopf links unten ins Eck! "

Wo haste das denn gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: