Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Es stottert in der Liga. Können die Roten Pokal?
 
Jau, den Roten gelingt die Frustbewältigung gegen Düsseldorf. 61%  61%  [ 28 ]
Nein, 96 streitet sportlich weiter gemächlich im Tal der Tränen. 39%  39%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 46


 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11537


Offline
Heimspiel und die Möglichkeit eines Sieges :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Heimspiel und die Möglichkeit eines Sieges :nuke:


Jap, bin zufrieden :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Gute Auslosung da sollte definitiv die nächste Runde drin sein. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Online
Sollten wir tatsächlich mal über die 2. Runde hinauskommen....?
Ich bin einigermaßen guter Hoffnung. :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 23.10.2016 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Auch wenn ich in Düsseldorf seit 8 Jahren lebe, bin ich seit dem Wiederaufstiegsjahr Hannover 96 Fan.

Ich hoffe gegen Düsseldorf auf 3x Hannover-Siege! :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 26.08.2016 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
3. Runde wir kommeeeeeeeen. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 07:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gutes Los.

Heimspiel, schlagbarer Gegner, 3. Runde machbar und realistisch.

Bin zufrieden.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
thron96 hat geschrieben:
Gutes Los.

Heimspiel, schlagbarer Gegner, 3. Runde machbar und realistisch.

Bin zufrieden.
+1
Endlich wieder ein Heimspiel.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 10:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Zuschauermäßig kommen unter der Woche hochgerechnet vielleicht 20.000.
Ein Heimspiel gegen einen Top Club der BL wäre reizvoller gewesen


Zuletzt geändert von cewe am 28.08.2016 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 10:47 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Natürlich kein Selbstläufer - aber doch machbar. Und wer sagt uns, dass Torfuna Düsseldoof den Pokal ernster nimmt als wir?

Nebenbei: Ein ziemlich untypisches Los für uns.
Ich tippe auf einen knappen Sieg (vielleicht sogar erst im Elfmeterschießen), und in der dritten Runde dann eben doch das übliche Auswärtsspiel bei Schalke-Bayern-Dortmund.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Die aktuelle Form und die Stimmung im Verein sind wirklich beruhigend. Endlich ist nicht irgendein Thema überbordend vertreten und stört das Sportliche. Endlich mal keine Kind-Ultra-Diskussion und kein Misstrauen dem Trainer gegenüber.

Gar im Pokal sind wir noch vertreten. So in etwa stellt man sich einen Saisonbeginn vor. Vieles stimmt, nicht alles, aber man ist auf dem richtigen Weg.

Wenn man nachdenkt, wann es zuletzt so ruhig in Hannover war, fällt mir keine Spielzeit ein.

Vielleicht der Anfang der 2.Europa-Saison? Oder waren da die Gegenstimmen Slomkas auch zu laut?

Bitte weiter so liebes Hannover 96!

Und bitte bleib auch so entspannt, wenn Salif für 10 Millionen Dienstag geht, oder wir zwei Spiele in Folge verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 27.08.2016 23:38 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Online
Die Düsseldorfer sind immer noch mächtig am k****en , weil wir sie 2013 am letzten Spieltag durch einen Heimsieg in die 2. Liga befördert haben - in deren Forum wird diese alte Kamelle gerade aufgewärmt, und sie sinnen auf Rache ( wobei den meisten dort klar ist, dass die Fortuna in Hannover nichts zu melden haben wird :mrgreen: )

PS : Auch bei 10 Mio wird Kind bzgl. eines Sané Transfers den Daumen weiter gesenkt halten -
wir sind doch nicht blöd ! :oldman: :fan:
Wenn ich sehe, was die Premier League für Ablösen zahlt, ist Sané - wenn er dieses
Niveau hält -in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht das Doppelte wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Die Düsseldorfer sind immer noch mächtig am k****en , weil wir sie 2013 am letzten Spieltag durch einen Heimsieg in die 2. Liga befördert haben...


Ich muss das Selbe auch von einigen Mitarbeiter anhören lassen.. Aber nur so nebenbei, wenn Hoffenheim damals NICHT gegen Dortmund gewonnen hätte, wäre D'dorf auch bei einem Augsburger Sieg, in Relegation... Und da werden meine Mitarbeiter immer platt. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 10:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Was im Düsseldorfer Forum geschrieben wird ist komplett asozial.

Sind 2013 völlig zu Recht abgestiegen da auch Hoffenheim ne Klasse besser war.
Haben Ihnen nur den Gnadenstoß gegeben, war köstlich damals, als der Hoffenheimer Sieg im Fortuna Lager die Runde machte.

Im Pokal sollte es locker reichen weil Düsseldorf eher eine unterdurchschnittliche Truppe hat, nur der Funkel macht mir Sorgen weil der weiss wie man den Pokal gewinnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die sollten sich besser beim BVB beschweren, denn die haben ja gegen SAP vergeigt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Da war die Losfee doch endlich mal auf unserer Seite. Ein schlagbarer Gegner und ein paar Euronen mehr in der Kasse. Mit einem Sieg könnte die Einnahmen dann deutlich gesteigert werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Endlich mal wieder ein Pokal-Heimspiel! Gefühlt ist das Letzte eine Ewigkeit her.
Der Gegner ist schlagbar und wir werden wohl als Favorit in das Spiel gehen. Dass die Düsseldorfer noch ungern an das letzte Aufeinandertreffen denken, kann ich absolut verstehen. So etwas vergisst man nicht so einfach. Vergessen sollten sie allerdings aber auch nicht, dass die Leistung der Fortuna in dem Spiel wirklich sehr schwach war. Wenn es dann blöde läuft mit den anderen Ergebnissen, darf man sich letztendlich nicht beschweren. Nicht 96 hat den Abstieg verursacht.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 28.08.2016 18:19 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gutes Los und endlich mal wieder nach vier Jahren (gegen Mainz 0:1 dank Elferfehlschuss von Ya Konan in der 120.Minute) ein Heimspiel im DFB-Pokal. Zudem mit guten Chancen aufs weiterkommen. Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Los :flag962: !

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29.08.2016 03:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sievers hat geschrieben:
Gutes Los und endlich mal wieder nach vier Jahren (gegen Mainz 0:1 dank Elferfehlschuss von Ya Konan in der 120.Minute) ein Heimspiel im DFB-Pokal.

Stimmt nicht ganz, Sievers.
Die Nummer gegen die Mainzelmänner ist schon 5 Jahre her.

Vor 4 Jahren ging's zuletzt daheim in der 2. Runde gegen Dresden,
5-4 im Elferschießen gewonnen. Hab' die Karte noch ... :wink2:

Im Achtelfinale war danach beim BVB nix mehr zu holen (1-5-Klatsche) :( .

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Runde DFB-Pokal: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 29.08.2016 06:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Mal ein Heimspiel und die Chance in die 3. Runde zu kommen. Super! :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 261 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24, Elapidae, hsv111 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: