Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Discostu hat geschrieben:
Übrigens haben sämtliche anderen ernsthaften Aufstiegskandidaten bereits gepatzt. Stuttgart ja auch.



Ach wie süß! Das ist eine "Argumentation" die wohl besser in den Kindergarten gehört. Wenn wir am Ende 9. sind und Stuttgart 10. ist das dann ja auch nicht schlimm! Mein Gott, hier sowas lesen zu müssen.
Wir sollten uns über die Pleite gegen Dresden nicht zu sehr aufregen. Die war von allen, die sich halbwegs mit Fußball und 96 auskennen, vorhersehbar (s. Tipps).
Da sind wir nun durch und lernen hoffentlich daraus. Auch in der Saison, in der wir 4. wurden gab es ein 0:1 gegen St.Pauli. Kam in der Form dann nicht mehr vor.
Alter96er hatte einen sehr schönen Bericht u.a. dazu geschrieben, wie man es angehen könnte. Etwas weiter hinten verteidigen, Sané auf die 6, wenn er wieder dabei ist und auch ernsthaft spielen will. Fossum ist kein 6er. Dem muß man den Rücken frei halten. Vielleicht kann man es ja mal mit 2 8ern versuchen, statt mit einem 10er? Kiyo und Fossum ging doch gut.
Man sollte auch versuchen die Abseitsfalle wieder einzuführen. Wenn man so hoch verteidigt wie bis jetzt geht das nicht. Die Gegner laufen in der eigenen Hälfte los.
Gestern hätte ich auch gerne statt Karaman Gueye gesehen. Der hat körperlich schon mehr zu bieten. Aber der war ja nicht dabei. Aber das wären dann mit Artur 2 echte Mittelstürmer gewesen. Brechstangenmäßig hätte das vielleicht geklappt.
Jagut, an der Taktik für das nächste Spiel muß ich noch arbeiten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:21 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich fands jetzt nicht so schlecht.

Natürlich ist das Ergebnis enttäuschend.

Gleichwohl fände ich es schade, wenn jetzt versucht werden sollte, sich mit Sicherheitsfussball durch die 2. Liga wuschteln zu müssen.

Natürlich wird es die ein oder andere Mannschaft geben, die unsere Offensiv-Strategie auszunutzen weiß.

Aber nicht immer wird unsere Mannschaft vorne torlos bleiben.

Ich bin nach wie vor guter Dinge, daß sich die Dinge positiv entwickeln.

Ich halte Stendel nicht für so unbedarft, daß er die hier aufgezeigten Probleme nicht wahrnimmt.

Er hat ggf. aber andere Ideen, wie er dem entgegentritt.

Die Stimmung fand ich persönlich im Stadion sehr gut. Ich gebe zu, daß ich vor dem Spiel ein mulmiges Gefühl hatte, ob des schlechten Rufs der Dynamos.

Letztlich fand ich es schon beeindrucken, wie viele Fans die mobilisiert hatten und sich zumindest im Stadion vorbildlich verhalten haben.

Ist mir allemal lieber als 30 Mitgereiste aus Heidenheim oder Sandhausen.

Richtig ist allerdings auch, daß ich mir den Support mehr spielbezogen wünsche.

Gesänge in Phasen des Leerlaufs auf dem Platz finde ich gut. Mittlerweile allerdings ist der gesamte Support vom Spielgeschehen völlig losgelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Läuft. Es immer wieder das Gleiche. Nach den ersten beiden Siegen war der Aufstieg nur Formsache.

Jetzt wo wir unglücklich 2 Punkte in Bochum gelassen haben und aufgrund eigener Dusseligkeit gegen Dresden verloren ist man plötzlich aus dem Rennen. Ihr habt ja ein großes Vertrauen in die Mannschaft.



Genau so ist es. :nuke: :nuke: :nuke:

Nach meinem Kenntnisstand ist erst der 4. Spieltag und Hannover 96 steht auf dem 3. Tabellenplatz, sollte jammern eigentlich zum Dasein eines Fans dazu gehören.:noidea:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:54 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Orange hat geschrieben:
Jeder von den Aufstiegsfavoriten hat jetzt einen Dämpfer bekommen, Stuttgart sogar 2,


Die Aufstiegsfavoriten von wem, bzw.verfolgst du evtl. eine andere Liga ??
Braunschweig hat m.M.n. leider noch nicht verloren oder irre ich da ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Discostu hat geschrieben:
Läuft. Es immer wieder das Gleiche. Nach den ersten beiden Siegen war der Aufstieg nur Formsache.

Jetzt wo wir unglücklich 2 Punkte in Bochum gelassen haben und aufgrund eigener Dusseligkeit gegen Dresden verloren ist man plötzlich aus dem Rennen. Ihr habt ja ein großes Vertrauen in die Mannschaft.

Das war gestern ein rundum gebrauchter Tag. Vorne in den entscheidenden Momenten mit Pech.
Klaus einen Elfmeter zu verwehren, ob wohl er ganz klar im Strafraum umgewemst wird, ist derzeit irgendwie ein Runnig-Gag.

Tschauner hat nun auch mal gepatzt, indem er die Mauer falsch aufstellte. Das war die Szene des Spiels. Kann passieren. Macht er so nicht wieder. Danach brauchten sich die Dresdner nur noch hinten reinstellen und dann und wann unsere Offensivbemühungen zu stören. Hat leider geklappt, weil wir vorne zu hektisch und ungenau agierten. Übrigens haben sämtliche anderen ernsthaften Aufstiegskandidaten bereits gepatzt. Stuttgart ja auch.

So sieht's aus Disco,
sehe ich exakt genau so wie du, mit allen Kommas und Punkten!

Wer hat geglaubt, das wir in der 2. Liga alles wegrasieren, was kommt, und 96 schon vor Ostern als Meister und direkter Aufsteiger feststeht?
Dieses Geschwätz vom "haushohen Favoriten" und dem "FC Bayern der 2. Liga" ist genau so daneben wie die Sprüche, das 96 sich nach der ersten Niederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat.
Leute, wir haben den 4. Spieltag, die Saison hat eben erst begonnen. Es werden bestimmt noch einige schlechtere Spiele ohne Punkte kommen. Bei allen 18 Clubs!

Übrigens war das Spiel gegen Dresden bei weitem kein "schlechtes Spiel", sondern für Zweitligaverhältnisse und den sommerlichen Temperaturen eine hochklassige Begegnung zweier Mannschaften auf Augenhöhe!
Dresden hat das, neben einem guten Spiel, clever gemacht und hatte bei den Toren und manchen Schiri-Entscheidungen eben das Glück, um letztlich das Spiel zu gewinnen.

Zählt man die hochkarätigen Chancen zusammen, geht der Dreier für Dresden sogar in Ordnung. Da hätte's noch mehr als nur zweimal einschlagen können. Hier hat uns Tschauner mal wieder einige 100%ige des Gegners entschärft und manchen Lapsus seiner Vordermannschaft glänzend ausgebügelt.
Wer redet hier noch von seinem Vaxpas beim Freistoßtor?

Vor der Kiste waren die Männer in Gelb eben kaltschnäuziger, wir haben unsere Dinger mit Umstand und Pech versemmelt. Das der Schiri beim Rempler an Klaus keinen Elfer pfeift, ist allerdings ein mittlerer Skandal. Die Nummer war so klar wie selten ein Strafstoß klarer war.
Auch Pech eben, kommt vor.
Die Rote für Sané war dämlich und überflüssig, aber auch das passiert leider.

Stendel wird die richtigen Schlüsse aus der Heimniederlage ziehen, und die Truppe gegen Bielefeld wieder schlagkräftig auf die Wiese stellen. Garantien für einen Sieg auf der Alm gibt's aber keine, die Möglichkeit auf Punkte ganz sicher.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:11 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Zählt man die hochkarätigen Chancen zusammen, geht der Dreier für Dresden sogar in Ordnung. Da hätte's noch mehr als nur zweimal einschlagen können. Hier hat uns Tschauner mal wieder einige 100%ige des Gegners entschärft und manchen Lapsus seiner Vordermannschaft glänzend ausgebügelt.

Und genau damit führst Du Deine eigene Argumentation (zu Recht :wink: ) ad absurdum: 2 Sonntagsschüsse beim Gegner und haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheisse am Fuss bei den eigenen Leuten - dann ist das ein Ausrutscher. Aber vogelwilde Abwehr und ein Chancenübergewicht an 100%ern beim Gegner (übrigens nicht zum ersten Mal in dieser jungen Saison) - dann hast Du eben ein Problem.

Aufstiegskandidaten sind derzeit in meinen Augen Andere, weil sie spielerisch und spieltaktisch viel weiter sind - und nicht ein paar Herrschaften in der Mannschaft haben, die sich zu Höherem berufen fühlen und dabei vergessen, "ihr Zeug zu machen". Wie gesagt, da überschätzen sich derzeit Einige im Umfeld, im Trainerstab und auf dem Platz - und dadurch werden Gegner nicht unerheblich unterschätzt. Ich denke, dass kann man schon mal unaufgeregt, aber sorgenvoll festhalten nach einem solchen Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Wer hat geglaubt, das wir in der 2. Liga alles wegrasieren, was kommt, und 96 schon vor Ostern als Meister und direkter Aufsteiger feststeht?

Erst einmal habe ich nach der ersten halben Stunde nicht geglaubt, dass DD noch aus ihrer Hälfte raus kommen würden. Du weißt es sicher selbst, dass das Wegrasieren wieder gut möglich war, aber wie das manchmal so ist, versemmeln die eigenen Jungs ihre 100%ge, machen Mannschaften wie DD ihre 20%gen eiskalt rein. Irgendwann waren unsere 96er einfach nur noch indisponiert.

penola1896 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Jeder von den Aufstiegsfavoriten hat jetzt einen Dämpfer bekommen, Stuttgart sogar 2,


Die Aufstiegsfavoriten von wem, bzw.verfolgst du evtl. eine andere Liga ??
Braunschweig hat m.M.n. leider noch nicht verloren oder irre ich da ?

Braunschweig zählte für mich nicht zu den Aufstiegsfavoriten, nicht vor der Saison, und auch nicht jetzt. Zählt Braunschweig jetzt zu deinen Aufstiegsfavoriten? Schön für dich, ich werd sie mir jetzt genauer angucken, versprochen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Orange hat geschrieben:
Braunschweig zählte für mich nicht zu den Aufstiegsfavoriten, nicht vor der Saison, und auch nicht jetzt. Zählt Braunschweig jetzt zu deinen Aufstiegsfavoriten? Schön für dich, ich werd sie mir jetzt genauer angucken, versprochen.

Mach mal! Vielleicht sind das ja die Bayern der 2. Liga. :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:45 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Wo kam eigentlich dieser einseitige Schiedsrichter her ?
Aus der dritten Liga, denn ich habe diesen Namen noch nie gehört, denn bei gleichen Beurteilungen hätte es bestimmt schon diverse Proteste gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Sören Storks kommt aus Velen in Westfalen. Letzte Saison hat er schon acht Zweitligaspiele geleitet und dabei vom Kicker einen Notenschnitt von 2,63 bekommen.

Für die gestrige Partie gab's vom Sportblatt eine glatte 3,0. ("Sören Storks (Velen) versagte Hannover einen Elfmeter (34., Hartmann an Klaus), lag ansonsten aber immer richtig, auch beim Platzverweis von Sané.")

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Kuba, mir fehlen grad die Gegenargumente, aber, "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Und ganz unter uns, ich will gar nicht die "Bayern der 2 Liga" sein, eher so die "Dortmunder der 2Liga", da steckt mehr Spannung drin. :D

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Recht hast Du. Das kann ich voll und ganz verstehen. :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 15:01 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
Woher hatte der Dresdner Block eigentlich die in der zweiten Halbzeit aufgehängten Fahnen/Banner von Hannover 96? Mindestens zwei waren deutlich zu sehen!!!!

Bestimmt nicht aus dem Fanshop oder??!! Noch vom Pokalspiel???? :noidea2:

Mieses Pack!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Übrigens haben sämtliche anderen ernsthaften Aufstiegskandidaten bereits gepatzt. Stuttgart ja auch.



Ach wie süß! Das ist eine "Argumentation" die wohl besser in den Kindergarten gehört. Wenn wir am Ende 9. sind und Stuttgart 10. ist das dann ja auch nicht schlimm! Mein Gott, hier sowas lesen zu müssen.


Ganzlich vergessen, dass die Blau Gelben bislang al ihre Spiele gewonnen haben, womit er zumindest zur Zeit ebenfalls als ernsthafter Aufstiegskandidat gilt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Recht hast Du. Das kann ich voll und ganz verstehen. :wink2:

Was zum Henker ist das denn? Mein Winkesmiley sieht aus wie Tiburons Avatar. Und meiner dafür wie Menzels Angie???

Wurde mein Account gehackt?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
stscherer hat geschrieben:
Wie gesagt, da überschätzen sich derzeit Einige im Umfeld, im Trainerstab und auf dem Platz - und dadurch werden Gegner nicht unerheblich unterschätzt. Ich denke, dass kann man schon mal unaufgeregt, aber sorgenvoll festhalten nach einem solchen Spiel.

Jup, das muß man sogar so festhalten.
Die Wahrheit ist auf'm Platz, und da funktioniert einiges bis jetzt gut, Anderes wieder eher nicht so gut.
Die Truppe ist nach dem BL-Abstieg in vielen Bereichen neu formiert, hat mit Stendel einen unverbrauchten Trainer aus dem eigenen Stall, der offensiv spielen lassen will.
Das diese Spielweise in einigen Situationen hinten schief gegangen ist, wird er selbst erkennen und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
In dieser Ausrichtung sind wir extrem konteranfällig und leicht zu bespielen bzw. zu berechnen. Persönliche Aussetzer wie gestern von Sané (ich meine nicht die rote Karte, sondern das leichtfertige verdaddeln der Pille als letzter Mann) kommen dazu.
Außerdem fehlen atm. noch einige Leute, auf die man in absehbarer Zeit wieder setzen kann.

Die Abstimmung ist eben aktuell noch nicht perfekt, wie könnte sie auch ...
Das wird aber, ich vertraue da auf Stendel und seinen Stab. Die machen bis jetzt einen guten Job, und ich finde, das sieht man auch.

Das wir statt der Bayern auch eher der BVB der 2. Liga sein wollen, hat man ja gesehen.
Beide vergeigen überraschend gegen Aufsteiger aus dem Osten ... :wink2:

Ich will übrigens weder das Eine noch das Andere.
Wir sind Hannover 96 der 2. Liga, das muß bis Mai'17 erstmal reichen.
Alles Weitere sehen wir dann ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
kerze hat geschrieben:
Gleichwohl fände ich es schade, wenn jetzt versucht werden sollte, sich mit Sicherheitsfussball durch die 2. Liga wuschteln zu müssen.


Falls du damit auch auf meinen Beitrag anspielst: SO ist das auch nicht gemeint. Frontzeckschen Sicherheitsfußball möchte ich hier nie mehr erleben. Was mir aber fehlt ist eine größere Variabilität in der taktischen Formation. Wir kennen eigentlich nur zwei Spielweisen:

1. aus der Innenverteidigung wird ein flacher (und zumeist "scharfer") Ball auf Maier, Fossum oder Schmiede gespielt. Diese drei versuchen dann durch "klein, klein" über die Mitte unsere Offensivleute in Szene zu setzen.

2. ein langer Ball aus der IV direkt auf einen Außenstürmer. Und ab jetzt hilft der liebe Gott.

Beide Spielweisen sind für die meisten Gegner gut zu unterbinden. Ich wünsche mir hier mehr Überraschungsmomente oder 1:1 - Situationen. Außerdem müssen wir wieder dahin kommen, dass unser frühes Pressing länger als 15 Minuten funktioniert. Gestern konnte man sehr schön sehen, dass je länger das Spiel dauerte, desto weniger gepresst wurde. Oder, so wie bei Füllkrug, kein gemeinsames Pressing vollzogen wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Und nun Herr Erfolgstrainer Stendel ?
:dance: :mrgreen: :dance:


Gegen Arminia wird er sich selbst einwechseln und den Luschen zeigen wie Tore-schießen richtig geht :D

Ich wusste schon vorher, dass das Spiel vs. Dresden schwer wird. Schließlich hatte Dynamo auch davor keine schlechte Bilanz (1 Sieg, 2 Untent.). Aber ich habe im schlimmsten Fall mit einer knappen Niederlage gerechnet wie 0:1 oder 1:2.

Schade dass unsere Jungs vergessen haben, wie man das Runde in Eckige reinschiebt. Nicht mal ein Törchen :cry:

Ich weiß nicht, was die da 2 Wochen lang getrieben haben, aber die Mannschafft muss dringend lernen die Chancen auszuwerten. Sonst wird das eine ganz schwierige Saison.

:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 18:30 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Orange hat geschrieben:
Braunschweig zählte für mich nicht zu den Aufstiegsfavoriten, nicht vor der Saison, und auch nicht jetzt. Zählt Braunschweig jetzt zu deinen Aufstiegsfavoriten? Schön für dich, ich werd sie mir jetzt genauer angucken, versprochen.


Für mich schon, weil sie trotz des BL Abstieg, seit Jahren (ich muss es der Fairness wegen, leider zugeben) eine super Arbeit machen und die Mannschaft jedes Jahr, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, immer wieder lediglich punktuell verstärken, sodass es gefühlt nie zu einem sehr großen Umbruch kommt. Außerdem legen sie traditionell immer schon ein Augenmerk auf eine gut funktionierende Abwehr. Ein nicht hoch genug einzuschätzendes Plus in der Liga.
Da haben wir bekanntlich noch viel, viel Luft nach oben. Erst wenn wir diese Baustelle wirklich in den Griff bekommen sollten wir uns Gedanken um einen evtl. Aufstieg machen.
Den anderen Vereinen ist es doch recht, wenn wir so tun, als wäre alles nur eine Formsache.
Fataler Fehler, fataler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dynamo Dreden 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 12.09.2016 18:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Übrigens haben sämtliche anderen ernsthaften Aufstiegskandidaten bereits gepatzt. Stuttgart ja auch.



Ach wie süß! Das ist eine "Argumentation" die wohl besser in den Kindergarten gehört. Wenn wir am Ende 9. sind und Stuttgart 10. ist das dann ja auch nicht schlimm! Mein Gott, hier sowas lesen zu müssen.


Achso. Mir ist nicht bekannt, inwieweit im Kindergarten die Spiele aller Aufstieger durchgangen werden. :noidea: :wink2: Wenn für Dich so ein belangloser Nebensatz auf die Palme bringt, dann tut mir das leid. War nicht meine Absicht. Und bis zum Ende sind noch einige Spiele.
Beim Rest sind wir ja einer Meinung.

Ich war gestern im Stadion auch genervt, bin aber weder ein Freund vom Hochschreiben, wenn sie siegen, aber auch nicht vom Niedermachen, wenn sie mal durch eigene Dummheit verlieren. Schon gar nicht am vierten Spieltag.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: