Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Geht nExis Wunsch in Erfüllung?
 
Ja, die Roten treffen wieder selbst und schießen sich endlich wieder in die Spur. 52%  52%  [ 23 ]
96 tut sich nach wie vor schwer und erkämpft sich am Ende einen Punkt. 14%  14%  [ 6 ]
Nein, auch Karlsruhe hat seine Hausaufgaben gemacht und holt die Punkte. 34%  34%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Hannover 96 - Karlsruher SC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Mittwoch geht's schon weiter, um 17.30 findet das nächste Heimspiel statt,
zu Gast, der 15.te der zweiten Liga der Kalrsruher SC.
Mit 4 Punkten und ein Torverhältnis von 2:6 haben sie den zweit schlechtesten Sturm der Liga
allerdings konnten sie viermal Gleichstand spielen und sind somit bis auf einer Niederlage nicht zu unterschätzen!

Mein Wunsch 3:1 :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Das Wichtigste ist dass wir tiefer stehen, dann wird das auch was.

Wenn nicht wirds langsam brenzlig, auch auf dem Trainerstuhl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Man kann mit Fug und Recht behaupten, ein Sieg gegen den KSC ist alternativlos.

Wenn 96 die nicht schlägt, wen dann.

Bis jetzt wurde gegen die Losertruppen gewonnen und die harten Brocken kommen erst
alle noch.

Da muß man gar nicht lange diskutieren.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Hirni96 hat geschrieben:

Bis jetzt wurde gegen die Losertruppen gewonnen und die harten Brocken kommen erst
alle noch.



Was das für ein Unsinn ist. Die Liga ist einfach ungemein eng, jeder kann jeden schlagen und jedes Spiel muss für sich gesehen werden. Auch die Tagesform ist enorm wichtig. Überlegungen wie "Team X hat gegen Team Y klar verloren und deshalb ist das Team schlecht und wir müssen es schlagen" funktionieren einfach nicht.

Fürth, Bochum und Dresden sind mit Sicherheit keine Loosertruppen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Bis jetzt wurde gegen die Losertruppen gewonnen und die harten Brocken kommen erst
alle noch.



Was das für ein Unsinn ist. Die Liga ist einfach ungemein eng, jeder kann jeden schlagen und jedes Spiel muss für sich gesehen werden. Auch die Tagesform ist enorm wichtig. Überlegungen wie "Team X hat gegen Team Y klar verloren und deshalb ist das Team schlecht und wir müssen es schlagen" funktionieren einfach nicht.

Fürth, Bochum und Dresden sind mit Sicherheit keine Loosertruppen.



Seh ich genauso, sehe selbst Stuttgart nicht als potenziellen Aufsteiger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 22:47 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bin froh das es gleich Mi. weitergeht, da hat man gleich die Chance wieder etwas gerade zu rücken.Die Manschaft braucht jetzt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann läuft es auch gleich wieder besser.

Würde Fullkrüg und Maier für Karaman und Sorg rausnehmen, Fossum dafür auf die 10 stellen.Strandberg hat heute nicht überzeugt, allerdings gibt es derzeit keine wirkliche Alternative.Von daher können wir nur hoffen das es sich steigert.


-----------------------Tschauner--------------------
Sorg----Anton-----Strandberg-----Albornoz-------
---------Schmiedebach!--------Bakalorz---------
Karaman----------------Fossum--------------Klaus-
-------------------------Artur-----------------

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 18.09.2016 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 18.09.2016 23:11 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Bin froh das es gleich Mi. weitergeht, da hat man gleich die Chance wieder etwas gerade zu rücken.Die Manschaft braucht jetzt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann läuft es auch gleich wieder besser.

Würde Fullkrüg und Maier für Karaman und Sorg rausnehmen, Fossum dafür auf die 10 stellen.Strandberg hat heute nicht überzeugt, allerdings gibt es derzeit keine wirkliche Alternative.Von daher können wir nur hoffen das es sich steigert.


-----------------------Tschauner--------------------
Sorg----Anton-----Strandberg-----Albornoz-------
---------Schmiedebach!--------Bakalorz---------
Karaman----------------Fossum-----------------------Klaus-
-------------------------Artur-------------------------------------------


Finde ich gut.Evtl Felipe sogar für Strandberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
17:30 Uhr, das nenne ich mal fanfreundliche Anstoßzeit auf einem Mittwoch :mad:

Das Experiment mit Fossum in der Abwehr ist gescheitert, ich hoffe er läuft wieder im defensiven Mittelfeld auf.

Strandberg hat seinen Einstand leider auch ziemlich verpatzt aber ob Felipe oder Arkenberg für mehr Stabilität sorgen können, lass ich mal dahingestellt. Hoffmann war zu lange raus und ist für die IV keine Option.

Eigentlich ist es ja auch egal wer aufläuft, es muss zweifelsohne eine Leistungssteigerung her, damit man vor heimischen Publikum endlich mal wieder 3 Zähler einsackt. :flag96:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 08:17 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Mit mehr Konzentration als gestern und mehr Genauigkeit sollte der Bock wieder erfolgreich umgestossen werden. Vielleicht sollte Karaman wirklich mal von Beginn an spielen.

Die Unterteilung in Losertruppen und harten Brocken finde ich eher unglücklich. Mit genau dieser Einstellung verliert man Punkte.

Oder glaubte jemand das der "harte Brocken" Dresden mit einer 0:3 Klatsche gegen die "Losertruppe" Aue verliert ?

In dieser Liga muß auch jedes Spiel konzentriert zu Ende gespielt werden. Dann kann ein Erfolg gelingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 10:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nExi hat geschrieben:
Mittwoch geht's schon weiter, um 17.30 findet das nächste Heimspiel statt,
zu Gast, der 15.te der zweiten Liga der Kalrsruher SC.
Mit 4 Punkten und ein Torverhältnis von 2:6 haben sie den zweit schlechtesten Sturm der Liga
allerdings konnten sie viermal Gleichstand spielen und sind somit bis auf einer Niederlage nicht zu unterschätzen!

Mein Wunsch 3:1 :nuke:


Und wir im Moment den schlechtesten.Nur ein laues Lüftchen.
:mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Forum,

Mittwoch um 17:30 Uhr liegt das erschöpfte Abstiegsgespenst noch in seiner kalten Gruft. Das ist unsere Chance! Wir gewinnen am Ende etwas mühsam 2:1 und sind wieder oben dran.

Mutige Grüße,
OnlyAngst

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Also wenn ich lese, dass Karaman beginnen soll.......man man man. Wir spielen in der zweiten Liga und der ist einfach nicht robust genug. Was mich wundert ist, dass der an recht vielen Torszenen beteiligt ist. Wenn ich ihn spielen sehe, geht mir das nur bedingt in den Sinn.

ABER er muss ja irgendwas richtig machen, sonst wäre das nicht so. Allerdings würde ich eher Fossum von Beginn an mal 10 spielen lassen und Karaman dann von der Bank nachlegen lassen.
Wenn Karaman beginnen würde, dann würde ich gerne mal das hier sehen...

---------------------Tschauner---------------------
Sorg-----------Felipe--------Strandberg----Miko
----------------Anton----------Schmiede----------
Fossum---------------------------------------Klaus
-----------------Karaman---------------------------
---------------------------------Sobiech------------

Von mir aus auch gerne ohne Felipe, dafür mit Anton als IV und Harnik dann auf rechts. Felipe ist aber denke ich recht kopfballstark, wäre vllt nicht verkehrt. Und wenn er tatsächlich nicht nur quer spielt, kommt es dem Team auch zu Gute

Ansonsten, also wenn Fossum 10 spielt......dann so in der Art

----------------------Tschauner--------------------
Sorg----------Anton------- Strandberg------Miko
-----------------------Schmiede--------------------
Harnik----------------Fossum---------------Klaus
-----------------Füllkrug-------Sobiech-----------

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:38 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Karaman ist nach seiner Einwechselung deutlich mehr gelungen als vorher Füllkrug, deswegen alleine schon hätte er eine Chance in der Startelf verdient! Und Sobiech hätte dann mehr Platz im Sturmzentrum, weil Füllkrug ihm irgendwie gefühlt dauernd im Weg stand.

Aber egal wie Stendel aufstellt- ich möchte eine Reaktion sehen nach dem schwachen Auftritt in Bielefeld!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

egal wie Stendel aufstellt, der KSC ist so schwach, dass ein überzeugender 2:1 Sieg
drin sein sollte.

Gegen München sieht die Sache schon wieder anders aus.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 12:10 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wenn der KSC so schwach ist warum schießen die dann 1 Tor gegen uns ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Wenn der KSC so schwach ist warum schießen die dann 1 Tor gegen uns ?


Weil wir im Gesamtverbund verteidigen wie im Irrenhaus.

Jiri Stajner hat geschrieben:

-----------------------Tschauner--------------------
Sorg-------------Anton-----Strandberg-----Albornoz
---------Schmiedebach!--------Bakalorz-------------
Karaman----------------Fossum--------------Klaus-
-------------------------Artur-----------------


Sicherlich eine Option oder im 4-4-2 so wie in der 2. HZ.

Auch Fossum auf der 6 und Maier auf der 10 fänd ich ok, denn Fossum hat auf der 6 schon gute Spiele gemacht, auch in Liga 1. Karaman und Sorg müssen zurück in die Startelf, definitiv.

Aber wie gesagt, die Formation ist zweitrangig, wichtig ist dass wir im Verbund anders verteidigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nach dem gestrigen Spiel, stellt sich die Mannschaft für mich fast von alleine auf:


----------------------Tschauner------------------------
Sorg----------Anton------------Felipe*---------Albornoz
----------Schmiedebach--------------------------------
---------------------------Fossum----------------------
Klaus------------------Maier**------------------Karaman
---------------------Sobiech----------------------------

*alternativ: Hübner
**alternativ: Fossum auf der 10 und Baka auf die 6, Maier raus.

96 Jan 96 hat geschrieben:
Aber wie gesagt, die Formation ist zweitrangig, wichtig ist dass wir im Verbund anders verteidigen.

Auch wieder wahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 13:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Eine deutliche Verbesserung schon vorab, die allerdings von außen kommt:
die Anstoßzeit -
der Tag wird nicht zerrissen und wenn es mal ein etwas gescheiterer Kick wird,
kann man den Abend relaxed ausklingen lassen.

Gruseln wir uns wieder so etwas zusammen, kann man den Abend
auch noch zu etwas gebrauchen - Frustessen/trinken mit netten Gelackmeierten,
die sich ebenfalls vergackeiert vorkommen - geteiltes Leid, ist halbes Leid ...

Ich lass mich wie immer überraschen.

Hoffentlich haben unsere "Helden" bis dahin wieder die Birne frei.

Die Aufstellung borge ich mir mal vom Bavenstedter aus,
allerdings würde ich dem neuen Norweger noch eine weitere Gelegenheit geben
sich einzufinden.
Stendel wird gut daran tun, sich einen Dolmetscher zu greifen
und ein ersthaftes Dreiergespräch zu führen,
damit Strandberg's Aktivitäten ein besseres timing bekommen.


----------------------Tschauner------------------------
Sorg----------Anton------------Felipe*---------Albornoz
----------Schmiedebach--------------------------------
---------------------------Fossum----------------------
Klaus------------------Maier**------------------Karaman
---------------------Sobiech----------------------------

Zum Nachlegen hätte man u. a. noch Bakalorz, der hat ja in Halbzeit 2
wenigstens etwas in die Waagschale geworfen.
EP 7 und auch Füllkrug muß ich nicht haben - in der Form von BI,
darf auch das Maierlein ne Pause kriegen.

... hoffentlich kommen die "chronisch Maladen" bald zurück ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 17:12 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Da Sané gesperrt ist, tue ich mir reichlich schwer, die 2. Sechs zu besetzen. Bakalorz scheint die einzige Option. Fossum gehört in die Offensive, nicht auf RV und nur bedingt auf die Sechs.

Offensiv hoffe ich, ein 4-3-3 vorausgesetzt, dass Karaman, Sobiech und Klaus beginnen. Als 10er Fossum oder Maier. Entsprechend können unsere Positionsgleich wechseln oder auf 4-4-2 mit Füllkrug umstellen.

Tiefer stehen halte ich für keine gute Idee, da die Mannschaft in nur zwei Tagen diese Spielweise nicht verinnerlichen wird und dadurch mehr Probleme entstehen. Aber sie sollten auch nicht vogelwild nach vorne stürmen, unnötige Ballverluste provozieren und somit dem KSC Chancen eröffnen.

Bisher zeigte sich Karlsruhe wenig torgefährlich, von daher halte ich einen Sieg für unsere Mannen für recht wahrscheinlich. Es würde mich wundern, bekämen sie mehr als zwei Gegebtore vom KSC aus dem Spiel heraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 19.09.2016 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Bisher zeigte sich Karlsruhe wenig torgefährlich, von daher halte ich einen Sieg für unsere Mannen für recht wahrscheinlich. Es würde mich wundern, bekämen sie mehr als zwei Gegebtore vom KSC aus dem Spiel heraus.


Das stimmt. Aber wir wissen doch alle, dass das gute alte Niedersachsenstadion ein herrlicher Ort für reissende Serien ist. :?

Ich halte sogar eine Niederlage für denkbar. Nämlich dann, wenn es mal wieder so bescheiden läuft wie z.B. gegen Dresden. Ansich aber denke ich, dass wir ein gepflegtes 2:2 (oder 1:1) sehen werden und uns anschließend fragen werden, warum wir als Aufstiegskandidat gelten.

Hochmut kommt vor dem Fall. Es ist schon jetzt högschde Zeit, dass es in einigen Köpfen klickt macht. Zwei weitere Spiele ohne Sieg und in Hannover brennt der Weihnachtsbaum noch bevor der Oktober begonnen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: