Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Geht nExis Wunsch in Erfüllung?
 
Ja, die Roten treffen wieder selbst und schießen sich endlich wieder in die Spur. 52%  52%  [ 23 ]
96 tut sich nach wie vor schwer und erkämpft sich am Ende einen Punkt. 14%  14%  [ 6 ]
Nein, auch Karlsruhe hat seine Hausaufgaben gemacht und holt die Punkte. 34%  34%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 44


 Hannover 96 - Karlsruher SC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 21.09.2016 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei diesem erfrischenden Fußball, den 96 bietet, fühle ich mich zurückversetzt in die 80er Jahre. Da war es auch nicht so, dass wir immer verloren haben. Ab und zu gab es auch mal einen Heimsieg. Aber die fußballerische Qualität war ziemlich gleich.
Zur Zeit wird es mit jedem Spiel schlechter.
Jeder 2. Pass landet beim Gegner. Bei Konternmöglichkeiten spielt man den Ball nicht in den Lauf, sondern (wenn es gut läuft) in den Fuß, meistens aber leicht in den Rücken. Schon ist das Tempo wieder raus.
Aber ich will nicht ungerecht sein. Die Mannschaft spielt das, was sie kann.

Heutiger Höhepunkt für mich: Der Einwurf von Albornoz über Schmiedebach ins Toraus. Platz 2: Die Rückgabe auf Tschauner, die zur Ecke wurde.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: