Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 1860 München - Hannover 96 0:2 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1860 München - Hannover 96 0:2 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
So. Tolles Ergebnis. Sah schon wieder ein bißchen besser aus als zuletzt. Wobei ich sagen muss, dass bislang noch nicht in der Lage war ein Spiel volständig zu sehen und das vorangegangen Spiel sogar gar nicht. Nicht so überstürzt auf das Tor zustürmen. Wenn jetzt Sané auch wieder zurück kehrt muss entweder er oder Anton im defensiven Mittelfeld und dann haben wir eine felsenfeste Abwehr.

Karamann wird immer zu meinem Lieblingsspieler, weil er immer rackert, nicht zu Schade ist um Defensivarbeit zu machen und manchmal auch tolle Aktionen drauf hat. Jetzt klappt es auch noch mit den Toren. Das freut mich sehr für ihn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:26 

Registriert: 18.07.2016 11:34
Beiträge: 47


Offline
Also wenn wir ohne Sane immer zu 0 Spielen dann ist doch alles in Butter.

Gutes Spiel und das ist das wichtigste, es gibt eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
So. Tolles Ergebnis. Sah schon wieder ein bißchen besser aus als zuletzt. Wobei ich sagen muss, dass bislang noch nicht in der Lage war ein Spiel volständig zu sehen und das vorangegangen Spiel sogar gar nicht. Nicht so überstürzt auf das Tor zustürmen. Wenn jetzt Sané auch wieder zurück kehrt muss entweder er oder Anton im defensiven Mittelfeld und dann haben wir eine felsenfeste Abwehr.

Karamann wird immer zu meinem Lieblingsspieler, weil er immer rackert, nicht zu Schade ist um Defensivarbeit zu machen und manchmal auch tolle Aktionen drauf hat. Jetzt klappt es auch noch mit den Toren. Das freut mich sehr für ihn.


Abwehr ist sehr stabil, Strandberg räumt ganz gut was weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich muss auch zugeben, dass er wie Klaus auch deutlich mehr Tempo draufhat als letzte Saison UND er jetzt konzentrierter defensiv zu Werke geht. Also der hat sich schon weiterentwickelt. Noch ein bisschen mehr gedankenschnell und er ist ein richtig wichtiger Spieler.

Vorhiun dachte ich mir noch, dass er zur Not aus der zweiten Reihe mal einen reinschlänzt, das kann er ja auch.

Finde es auch gut das Stendel die Leute nicht gleich nach einer schlechten Aktion rausnimmt, wie zB Fossum. Bei Strandberg hat es sich auch gelohnt. Der war heute einfach souverän.

PS: Sane wirds so schwieriger haben als gedacht. So ein geiler Organisator war er nicht. ABER muss man natürlich auch berücksichtigen, dass die Abläufe immer besser zusammenpassen. Bin mal gespannt.

Schmiede und Bakalorz sind gut, also keinen Grund die auszuwechseln. Die Abwehrkette gfunktioniert.......Das wird spannend

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 25.09.2016 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Bitte Titel korrigieren! Musst Du mir so einen Schrecken einjagen?? :mad:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Vielleicht sind allgemein unsere Erwartungshaltungen zu groß,
ich fand das heute schon verbessert, Schritt auf Schritt oder auch
peu a peu wird's besser und die Mannschaft findet sich,
Defensiv schon recht gut wobei 60 München vorne auch schwach war.
Mitte der 2.ten HZ dachte ich so für mich das Ballnesitz ja
ganz nett ist aber schnelles Umschaltspiel sieht anders aus,
einmal fand es dann doch statt und Harnik macht cool die Bude.
Und jetzt gegen Pauli nachlegen

und den Threadtitel ändern, wir haben gewonnen

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das Spiel von uns war schon wieder einiges besser, aber noch nicht optimal.
Den Spielfluss der Spieltage eins und zwei haben wir noch nicht, die Gegner stellen sich halt auch besser auf uns ein. Die gegnerischen Trainer schlafen auch nicht.

Hinten überwiegend sicher, Strandberg und Anton hinten eine Bank.
Fossum, Karaman und Klaus im Spiel nach vorne gut, kombinationssicher und gedanklich schnell.
Gerade hier zeigt sich der Unterschied zum Rest der Liga, vielleicht von Stuttgart abgesehen.
Sobiech läuft noch etwas seiner Form hinterher, aber wieder verbessert.

Gut auch die beiden Aussenverteidiger Sorg und Albonorz, die immer wieder mit nach vorne drängen.
Die zweiten Bälle nach Ecken/Standards haben wir fast alle bekommen und konnten so die Münchener in ihrer eigenen Hälfte einschnüren. Das war schon echt top.
Schmiede bemüht, aber mit Licht und Schatten. Bakalorz echt gut, ein Kämpfer und auch spielerisch hat er einige gescheite Pässe gespielt und ist wie Schmiede sehr viel gelaufen.

Harnik hat man erst nicht gesehen, da konnte er sich nicht durchsetzen, aber einmal schon und das macht einen Torjäger aus.

Schade, dass Fülle nicht mehr reingekommen ist.

Alles in Allem ein gutes Spiel von uns mit einem verdienten Ausgang.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kann ein Mod den Thread-Titel ändern vom Ergebnis her? @Guus scheint schon weg zu sein.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei den Spielerbewertungen warte lieber erstmal auf SIEVERS!

Schön auch im Schlauchboot den 96-Walzer zu hören!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:43 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 879
Wohnort: Hannover


Offline
Wo sind eigentlich die Kollegen, welche Strandberg als Fehleinkauf abgestempelt haben. Was der Mann da wegräumt ist schon ordentlich.

Wie ich dieses vorschnelle verurteilen nicht mehr lesen/hören kann.

Ansonsten konzentrierte Vorstellung ich bin zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Klasse Spiel von unseren Jungs, hat mir nahezu rundum gut gefallen. :fan:

Einzig die Chancen von Klaus und Fossum hätten reingemusst.

Man sieht auch, dass wir verteidigen können wenn wir eben einfach etwas tiefer stehen wollen und etwas abwartender agieren. Das hat man schon in Liga 1 bei den Heimsiegen gegen Gladbach und Hoffenheim gesehen.

Heute sind wir auch in der 2.HZ ruhig geblieben und nicht wie blind draufgegangen, sondern haben geduldig auf unsere Chance gewartet.

1860 verliert erstmals mit 2 Toren Unterschied und das absolut verdient :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
:nuke: ok

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 15:55 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
Celler_96 hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Kollegen, welche Strandberg als Fehleinkauf abgestempelt haben. Was der Mann da wegräumt ist schon ordentlich.

Wie ich dieses vorschnelle verurteilen nicht mehr lesen/hören kann.

Ansonsten konzentrierte Vorstellung ich bin zufrieden.


Heute vor einer Woche habe ich Euch gesagt, dass wir ne Woche später 6 Punkte mehr habe.
Von den Schwarzsehern und Berufspessimisten wurde ich nach den Drogen gefragt, die ich nehme.
Ich habe das einfach im Piss und wir werden auch gegen Powlie gewinnen und zwar schön und torreich........was sagen denn die Pessimisten unter Euch!? :oldman: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Guus hat geschrieben:
Sah schon wieder ein bißchen besser aus als zuletzt.

Sah sogar viel besser aus als zuletzt :nuke:
Guus hat geschrieben:
Wenn jetzt Sané auch wieder zurück kehrt muss entweder er oder Anton im defensiven Mittelfeld und dann haben wir eine felsenfeste Abwehr.

Mir kommt es vor, dass ohne Sané unsere Deffensive stabiler geworden. Vielleicht liegt es auch an Gegnern. Wir werden sehen was passiert wenn er zurück kehrt.
Celler_96 hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Kollegen, welche Strandberg als Fehleinkauf abgestempelt haben.


Ich bin einer von ihnen. Nehme vorerst alles zurück :wink:

Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, unsere Defensive war heute bis zum Ende konzentriert. Karaman hat heute gut gearbeitet, sowohl vorne als auch hinten, für mich Man on the Match. Sobiech leider noch zu schwach. Ich glaube, Harnik hat einen besseren Drang zum Tor als Sobiech. Schade um die nicht verwertete Riesenchancen von Klaus und Fossum.

Meiner Meinung nach, haben wir "englische Woche" gut überstanden:

-7 Punke aus letzten 3 Spiele
-2tes Spiel in Folge zu 0.

Läuft bei uns :mrgreen: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Lange Zeit sah es nach einer Nullnummer aus....Aber DS und die Truppe haben jedoch gelernt Geduld zu haben und zusätzlich hinten sicher zu stehen.
Mit Bakalorz, Anton und Strandberg haben wir nun eine sichere Abwehr. :nuke: Auch Sorg und Albonorz spielen sehr solide, so dass man Sane im Moment nicht wirklich vermisst.
Karaman und Klaus immer fleissig. Fossum auch verbessert, aber der Kopfball von ihm MUSS rein !
Von Sobiech war leider nicht viel zu sehen. Harnik mit gefühlt einem Ballkontakt eingenetzt... Das nennt man Effektiv. Danach wirkte er auf mich seltsam ausgepumpt....... :noidea2:
Die einzelnen Benotungen überlasse ich unseren geschätzten Kollegen Sievers.... :mrgreen:
1860 war aber jetzt auch nicht gerade ein Gegner vor dem man unbedingt Angst haben mußte.
Gegen St. Pauli wird es da schon ein bissl schwieriger. Ich bin jedoch guter Hoffnung das wir die auch packen. :dance:
Auch ich hatte nach dem 1. Spiel von Strandberg gezweifelt ob er uns weiter helfen kann.....
Asche auf mein Haupt...!!

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 25.09.2016 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:02 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Schönes Ergebnis. Solide Vorstellung, mehr ist im Moment nicht zu erwarten. Den nicht unprominenten 60er Sturm hatte man gut im Griff. Spielerisch bleibt es auf unterem Niveau, aber taktisch fand ich es diesmal gar nicht so schlecht.
6 Punkte ... Eine gute Woche. Dranbleiben. Es wird dennoch sehr schwer werden.

Zu Strandberg: kein Schlechter!

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sieg, 3 Punkte mit einer soliden Leistung.

Strandberg, Bakalorz und auch Sorg geben der Defensive deutlich mehr Qualität und Sicherheit.

In meinen Augen ein guter und v.a. unaufgeregter Schiri.

2. Tabellenplatz, Herz was willst du mehr :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
genius4u hat geschrieben:
Sieg, 3 Punkte mit einer soliden Leistung.

2. Tabellenplatz, Herz was willst du mehr :hallo:


Der kann morgen noch von Union kassiert werden. :mad:

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
diese 3 Punkte sind hoch verdient und bei der erschreckenden Leistung von 60 auch ein Muss.
Mit besserer Chancenverwertung und konzentrierteren Angriffen hätten die sich nicht über 5 Stück beklagen können.
Die Abwehr wieder zu Null und das spricht für sich.
Aber das es noch schlechter als es der KSC zeigte, hätte ich nicht gedacht. Da bin ich mal gespannt wenn spielerisch stärkere Truppen 96 fordern, aber auch bei 96 ist ja noch Potenzial nach oben.
Der Sky Mann sagte zu recht das 96 absolut der verdiente Sieger in einen nicht all zu hochklassigen Zweitliga Spiel war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ein hochverdienter Sieg für uns.

Die Abwehr stand gut, Strandberg hat wieder ein gutes Spiel gemacht. Sane kann man ruhigen Gewissens auf die Sechs stellen, wenn er wieder kommt. Da spielt er ja ohnehin lieber als in der IV. Wobei Schmiede und Bakalorz das auch gut gemacht haben. Gut für Stendel, er hat viel Auswahl. Das Zweikampfverhalten war in allen Mannschaftsteilen gut heute. Lediglich bei der Chancenverwertung könnte man mit Kritik ansetzen. Klaus und Fossum müssen die Buden eigentlich machen. Am Ende egal, trotzdem gewonnen und auf dem zweiten Platz nun - bin sehr zufrieden. Der Schiri war top!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: