Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Es kann schon mal einen " Black out " geben.
Ein " Sorry, ich habe Mist geschreiben " und die Sache ist für mich erledigt.
Wenn man dazu weiter steht kann man nichts machen als zu sperren.
Ich habe erst gedacht. " Was, so was kommt von Sievers ? "
Der, der seinen Sohn im Stadion über die Spieler Beurteilungen berichten ließ.


Zuletzt geändert von rotsticker am 03.10.2016 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Dein Beitrag bezog sich nicht auf meinem Beitrag glaube ich, aber ich möchte trotzdem klar stellen: Ich habe mich in meinem Beitrag nicht mit dem Inhalt des Spruches auseinander gesetzt. Den konnte ich noch nicht mal genau lesen.


Ich kann auch beim Nachlesen beim besten Willen nicht erkennen, wieso Du eine Verbindung zwischen Deinem und meinem Beitrag herstellst. Ich weiß allerdings, dass Du Dich mit diesem Spruch auf der Bande niemals einverstanden erklären würdest.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Zu 100 %


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Sievers, Sievers...... Bisher habe ich deine Beiträge meistens müde lächelnd zur Kenntnis genommen und auch schon des öfteren mit viel Ironie kommentiert.
Dieser Beitrag deinerseits zeigt nun welch Geistes Kind dahintersteckt.
Außerdem...: Was gibst du deinem Sohn mit auf dem Weg....? Sehr traurig !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Und wieder ein Dreier, die Konkurrenz hat dazu noch gepatzt. Nicht ein Gegentor in drei Spielen. So kann es weitergehen. Hoffentlich hält unsere Serie noch ein Weilchen an. In der alten Försterei wird es schwer für uns aber die "Eisernen" schlagen uns auch nicht im Vorbeigehen. 96 ole!

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 15:57 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
user96 hat geschrieben:
In der alten Försterei wird es schwer für uns aber die "Eisernen" schlagen uns auch nicht im Vorbeigehen. 96 ole!


Natürlich nicht, unsere Jungs haben sich aber auch sichtlich warm gelaufen.

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2016 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Dein Beitrag bezog sich nicht auf meinem Beitrag glaube ich, aber ich möchte trotzdem klar stellen: Ich habe mich in meinem Beitrag nicht mit dem Inhalt des Spruches auseinander gesetzt. Den konnte ich noch nicht mal genau lesen.


Ich kann auch beim Nachlesen beim besten Willen nicht erkennen, wieso Du eine Verbindung zwischen Deinem und meinem Beitrag herstellst. Ich weiß allerdings, dass Du Dich mit diesem Spruch auf der Bande niemals einverstanden erklären würdest.

Weiß ich auch nicht mehr. Aus den Beiträgen nach Deinem, sah es so aus, als ob ich den Spruch verharmlost habe. Das wollte ich vorischtshalber mal zuvor sein.

Ich wollte unbedingt wissen was auf dem Transparent stand. Jetzt ist es mir klar :oops:. Und du hast recht. Recht geschmacklos. Die haben sich recht viel Mühe gegeben für sowas. Dann muss man doch moitiviert sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2016 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Die HAZ gibt wieder relativ schlechte Noten.
Die meisten eine 4, Sobiech sogar eine 5.
Die verkaufen das für mein Gefühl so in Richtung
“ 96 ist durch eine bessere Anpassung des relativ niedrigen Zweitliga Level auf die Erfolgsspur gekommen. “ :wink:
Spielt die meiste Grütze mit und gewinnt weil der 96 Kader immer noch besser als die der andern Truppen ist.
Na die sind ja lustig bei der HAZ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2016 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
So spielt man in der 2. Liga. Der Gegner hatte, wie schon in den Spielen zuvor, keine ernsthafte Chance. Vorne sind wir geduldig geblieben und irgendwann ist dann mal einer reingegangen.
Wenn wir diese Spielweise und Mentalität beibehalten, werden wir gegen die meisten Gegner gewinnen. Sicherlich wird es auch Spiele geben, wo man durch einen individuellen Fehler, einen genialen Spielzug oder einen Sonntagsschuß in Rückstand gerät. Diese Spiele gehen dann vielleicht auch verloren aber insgesamt ist das die Spielweise eines Aufsteigers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2016 17:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Bollo hat geschrieben:
So spielt man in der 2. Liga. Der Gegner hatte, wie schon in den Spielen zuvor, keine ernsthafte Chance. Vorne sind wir geduldig geblieben und irgendwann ist dann mal einer reingegangen.
Wenn wir diese Spielweise und Mentalität beibehalten, werden wir gegen die meisten Gegner gewinnen. Sicherlich wird es auch Spiele geben, wo man durch einen individuellen Fehler, einen genialen Spielzug oder einen Sonntagsschuß in Rückstand gerät. Diese Spiele gehen dann vielleicht auch verloren aber insgesamt ist das die Spielweise eines Aufsteigers.


So sehe ich das aus.
Exemplarisch ist vielleicht das Spiel gegen Dresden. Sicherlich sah das "spielerisch" besser aus, aber trotzdem haben wir verloren - wenn auch durch "Sonntagsschüsse", die für Dresden kaum wiederholbar sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2016 20:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Die Spielweise der ersten Spieltage kann man im Nachhinein als naiv, blauäugig und auch ein wenig überheblich bewerten.

Man wollte die Gegner schlicht überrennen und mit geballter Offensiv Power frühzeitig Schachmatt setzen. Hierzu hat man bewußt in Kauf genommen, hinten offen zu sein.

Das hätte eigentlich nur klappen können, wenn die Chancenverwertung ansatzweise so gut wie in Lautern geblieben wäre.

Das war leider in der Folge nicht so.

Jetzt gibt es einen Aufguß Rehagelscher kontrollierter Offensive.

Das ist nicht immer schön, aber sehr effektiv und dürfte in den meisten Spielen funktionieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: