Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auf die 2. Halbzeit kann man aufbauen. Wir haben nichts mehr zugelassen.
Genial auch der Schachzug mit EP7. Bis zum Schluß ist mir nicht klar geworden, welche Aufgabe er hatte. Gut, ist immer schwer am TV.
Sonst waren wir Nürnberg nicht nur taktisch sondern auch technisch klar unterlegen. Es war keiner bei uns auf dem Platz, der den Ball zum Freund hatte.
Das ist unters Mittelmaß 2. Liga.

Und wenn ich hier die Namen Hecking und Slomka lese: Wenn von denen einer bei uns nochmal Trainer werden sollte, gehe ich nicht mehr hin.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Das Spiel der Roten war Mist, allerdings ziehe mal bei Nürnberg den Burgstaller und die billigen Tore ab... was kommt raus: Nicht viel

Nürnberg hat aus den Möglichkeiten das max rausgeholt !

Wir schenken den Gegner jedesmal leichte Tore und vorne passiert zu wenig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:31 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
In dieser Form -auch der 2.HZ- hat 96 nichts aber gar nichts mit dem Aufstieg zu tun.
Vollkommen indiskutable Leistung der Mannschaft und des Trainers.
Wo bleiben eigentlich die Kommentare der Schönredner ?
Alles nicht so schlimm wird schon noch.
Geht ganz zügig vom Aufstiegskandidaten zum Absteiger.
Man muss wirklich Angst um die Roten haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:34 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Vor dem Spiel war zu lesen " Wenn wir auf Burgstaller aufpassen, kann nicht viel passieren"

Hat leider nicht funktioniert. Und sollten wir mal Elfmeter trainieren? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Das Schlimme ist für mich die Art und Weise der Niederlage. Vor allem die 1. Halbzeit war eine Frechtheit!

Das wird jetzt die Woche der Wahrheit für Stendel. Zwei (!) Siege sind jetzt Pflicht, sonst wirds ganz ganz ungemütlich für den Coach. Hecking und Breitenreiter stehen bereits in den Startlöchern - und Kind dürfte keine große Geduld haben. Schon gar nicht, wenn sich die Mannschaft so desolat zeigt wie heute...

Ich hoffe, Stendel kriegt jetzt schnell die Kurve :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
htpo hat geschrieben:
Und sollten wir mal Elfmeter trainieren? :mrgreen:


Nee, einfach nur die sicheren Schützen ran lassen!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie war es klar, dass es so kommen würde. Mein schlechtes Gefühl im Vorfeld hat sich leider bestätigt. Peine Ost und Union gewinnen ihre Parallelspiele dazu natürlich auch noch. Ganz tolle Wurst. Die Gegentore waren jedenfalls vermeidbar. Aber wenn man sich so früh im Spiel so blöd anstellt, hat man es nicht anders verdient. Bin echt sauer.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:37 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die absolute Aufstiegserwartung beginnt, ihre Früchte zu tragen. Nürnberg in allen Belangen reifer
- Spielaufbau
- Kombinationssicherheit
- Konzentration
- Abgeklärtheit
- geistige und körperliche Schnelligkeit
und und und.

Torschüsse desolat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
ein Satz mit X, das war nix

Die Mannschaft hatte keine Spielidee,kein Konzept und keine Taktik vorzuweisen,
dazu kaum Kampf, vor allem in Hz 1 wurde sehr pomadig gespielt,
es war erschreckend zu sehen wie simpel und einfach die Nürnberger
gegen uns verteidigen konnten

Einzelbewertungen schenke ich mir, kann ja der Kollege Sievers machen

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Es übernimmt einfach keiner Verantwortung auf dem Platz. Albornoz traut und schießt den Elfer sogar relativ gut, aber es passt eben wunderbar zum Spiel. Ist das traurig.


Mmmm. Ich fand den Strafstoß recht schlecht und schlampig geschossen. Gefühlt lag der Torhüter bereits zehn Minuten in die Ecke bis der Ball dann endlich an kam.

Ansonsten sind mir die Ballverluste im defensiven Mittelfeld (negativ) aufgefallen. Und auch keine Ideen nach vorne. Letzteres ist in meinen Augen die Quittung für unsere Transferpolitik: Es wurden keine kreative Spieler geholt.


Zuletzt geändert von Guus am 23.10.2016 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Nach dem miesen Torwart Patz gut ins Spiel gekommen, aber Zack nächste Fehler. Maier und Anton dadurch 2-0.
danach ging eigentlich nichts mehr. Uns fehlt weiterhin die Qualität im letzten Drittel, wir die letzten Jahre.

8 Punkte hinter aBSchaum, nur noch peinlich 96!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Planlos, Kopflos, Ziellos, Lustlos ect.. Ich bin sprachlos.
Nur noch eine Bitte an den Trainer. Nie wieder Radlinger ins Tor stellen.
:cry: :cry: :cry:

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Nürnberg war stark.Dazu Top Torwart und Burgstaller.Dazu war unser Torwart nicht so gut .
Stendel (und auch sein Co Trainer vermutlich) echt mit schwacher Leistung:
-Sane drauslassen wollen?
-Dann sehr viele Wechsel in der Anfangsformation,die nichts gebracht haben.Eher im Gegenteil
(Prib von Anfang an und Meier für Fossum)Ich meine Prib bringen und Sane draussen lassen???
-Hatte in HZ1 nicht auf Burgsstaller reagieren können
-wie kann man bei 0-2 den Neuner rausnehmen,weiter mit Viererkette spielen (und dabei auf 3 Positionen wechseln) und eigentlich keine echte Neun im Spiel.Können wir nicht 3er Kette oder 4-1-4-1
Generell spielen wir weiter defensiv wackelig (die zu Null Spiele waren ja gegen das Tabellenende) und haben offensiv keinen Plan.
Und unser Kader hat eben auch viele Schwachstellen (Sorg,6,10,9)


Zuletzt geändert von 96schweiz am 23.10.2016 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Wenn man sich das 90-Minütige lustlose Gekicke der Roten so angesehen hat, fragt man sich wofür man überhaupt nach Nürnberg gefahren ist? Das man mit so einem absurden Auftritt da nix holt, dürfte wohl jedem klar sein.

Wenn die Herren "Aufstiegsfavoriten" offensichtlich keinen Bock auf Fußball am frühen Sonntag-Nachmittag haben, sollten sie uns doch bitte solche Lachnummern ehrlicherweise ersparen, und stattdessen lieber auf dem Canapé liegen bleiben und sich am Sack kratzen.

Der "Glubb" wäre bestimmt mit einem 2:0 per Post einverstanden gewesen ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:44 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wenigstens hört jetzt dieser Quatsch von "bestem Kader", "können sich nur selber schlagen" etc. auf.

Das ist spielerisch einfach nur armselig, ewig dieses kleinklein Geschiebe. Alles Stückwerk.
Bester Kader, unfassbar


Jeder kommende gegnerische Trainer lobhudeleit die ganze Woche diesen exorbitant "guten" Kader. Ob s ein Keller ein Schwarz oder sonstwer ist.
Dazu die heimische Presse die glaubt wir wären nur zufällig in Liga Zwo gelandet, durch ne falsche Navi Anweisung.

Sie lassen sich scheinbar komplett von diesem Gefasel einlullen und fühlen sich wohl bestätigt. Nach dem Motto, "wenns jeder sagt, dann wirds wohl stimmen".
So treten sie auf. Als wenn sie die Größten wären


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:50 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Der Trainer macht viele Fehler, aus meiner Sicht muss man mit 2 Spitzen spielen, dann fallen auch mehr Tore. Bin jetzt gespannt, was passieren wird. Denke mal, Kind wird bald reagieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Die Mannschaft wollte offenbar einen Weltrekord an Fehlpässen aufstellen - und an dummen Fouls. Kann den Spielern bitte mal jemand beibringen, FAIR (!) einen Zweikampf zu gewinnen. Das ist echt zum Ausflippen so :mad:

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es Mittwoch schon weitergeht und Spieler bzw. Trainer jetzt sofort reagieren müssen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Spiel- und Saisonverlauf bestätigen bisher ungefähr meine Erwartungshaltung an die durch seit Jahren völlig verfehlte Kaderplanung durchschnittlich, zweitklassig zusammengeschusterte Truppe: nämlich im Großen und Ganzen gar keine.

War eigentlich klar, dass diese relativ junge Mannschaft in Kombination mit einem unerfahrenen Proficoach Schwierigkeiten haben würde in der zweiten Liga konstant zu punkten. Da vom Aufstieg auszugehen ist wie üblich der ahnungslosen Chefetage vorbehalten. Ein Mittelfeldplatz mit sorgenfreiem Abstand nach unten ist realistisch. Stendel muss nun zeigen, dass er auch mit Druck umgehen kann und sollte sich schleunigst weitere taktische Marschrouten besorgen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Schon die zweite blöde Nachricht im Urlaub.
Und dann das mit sehr oft ausfallenden Internet. Schöne Bescherung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Big96 hat geschrieben:
Die Mannschaft wollte offenbar einen Weltrekord an Fehlpässen aufstellen - und an dummen Fouls.

Weltrekord dürfte vor allen Dingen das naive Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren gewesen sein.
Und die Klaus'schen Ballverluste nach Tempoläufen auf der rechten Außenbahn.
Die sind auch rekordverdächtig ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: