Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja nee, is´ klar
oldiefan hat geschrieben:
...

Es ist kindisch die NICHT Leistungen der Spieler und das Unvermögen des Trainers an den üblichen Schuldigen Vorstand, Manager usw. festzumachen.Schon nach wenigen Spielen war zu erkennen, daß 96 nicht die Qualitäten hat die ihnen unterstellt worden waren. Ich habe mich nie von dem Aufstiegsgerede anstecken lassen . Die Mannschaft spielt das was sie kann und was sie in der Lage ist aus dem Training umzusetzen. Spielintelligenz und Kämpfernatur hat man oder hat man nicht, lernen kann man es meistens nicht. Auch für die nächsten 2 Spiele sehe ich 96 nicht als Sieger, wenn ich die bisherigen Leistungen vergleiche.

Die Spieler und den Trainer hat ja der Weihnachtsmann gebracht, da wusste gar keiner was davon.
Man sollte den WM zur Rechenschaft ziehen für die "NICHT Leistungen der Spieler" und das "Unvermögen des Trainers".

Was erlauben Weihnachtsmann.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:07 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Kind hat keine Wahl.
Wäre euer Vermögen und euer investiertes Kapital so akut in Gefahr, wer würde jetzt nicht handeln?

Zumal das Learning aus den letzten späten Trainerwechseln vorhanden sein sollte.

Liegt es an der Mannschaftsqualität wird auch ein neuer Trainer nichts reißen. Dann weiß man aber definitiv, dass man sich von den beiden Nürnbergern vor der Winterpause verabschieden muss.

Bei Hecking, Slomka, Breitenreiter weiß man, dass sie sich mit dem Verein identifizieren können. Alle 3 haben bereits strukturiert und erfolgreich gearbeitet.
Das ist es, was wir jetzt brauchen.

Gerne auch einen anderen Trainer, aber bitte nicht mit Söldnermentalität und Interims-Ausstrahlung.

Mich interessieren da keine Hater sondern nur der Erfolg.

Ich bin davon überzeugt, dass Stendel ein guter Trainer ist. Nur bis er das mit der Mannschaft beweisen kann ist es nach meiner Ansicht zu spät für die Aufstiegsmöglichkeit 2017.

Danach folgt Neuorientierung:
Längere Zeit zweite Liga oder Klassenerhalt Bundesliga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:21 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Abraxas hat geschrieben:
Bei Hecking, Slomka, Breitenreiter weiß man, dass sie sich mit dem Verein identifizieren können.
...
Danach folgt Neuorientierung:
Längere Zeit zweite Liga oder Klassenerhalt Bundesliga.


Was meinst Du, wie viele potentielle Trainer sich bei einem Jahresgehalt >1 Mio € aber sowas von voll mit dem Verein identifizieren können !

Lasst Stendel doch erstmal machen - der hat auch Augen im Kopf, und ist nicht doof

Und selbst wenn der Aufstieg nicht klappen sollte - die Herrschaften Kind/Rossmann sind beide über 70 Jahre, haben zusammen ein Milliardenvermögen, und ihr Babe (Eigentum) 96 soll noch zu deren Lebzeiten wieder in der ersten Liga spielen - die werden zur nächsten Saison gewiss nicht mit dem Knickern anfangen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 23.10.2016 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Auf jeden Fall würde die endgültige Übernahme nach der 50-1 Regel dann kostengünstiger für die Gesellschafter ausfallen, denn ein Zweitligaklub im Mittelmaß ist doch kaum was wert im Verhältnis zu einer Erstligatruppe.
Die Übernahme der Management GmbH dürfte dann mit einem Überraschungsei zu begleichen sein, was für den Verein Hannover 96 sehr nachteilig sein könnte.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Lasst Stendel doch erstmal machen - der hat auch Augen im Kopf, und ist nicht doof
Sicher nicht, aber vllt.fehlt es auch an der glaubwürdigen, emotionalen und überzeugenden Ansprache. :noidea2: Und: RBL letzte Saison nach 10.Spieltag 17 Punkte....5. Platz.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 20:56 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Lasst Stendel doch erstmal machen - der hat auch Augen im Kopf, und ist nicht doof
Sicher nicht, aber vllt.fehlt es auch an der glaubwürdigen, emotionalen und überzeugenden Ansprache. :noidea2: Und: RBL letzte Saison nach 10.Spieltag 17 Punkte....5. Platz.... :mrgreen:



Von RBL sollte 96 sich in vielfacher Hinsicht eine Scheibe abschneiden - was Rangnick dort geschaffen hat, ist einfach grossartig !
Da viele Vereine inzwischen große Einzelsponsoren haben (ja, auch 96, wie wir wissen),
sollte jegliche Kohlediskussion rund um Leipzig langsam abgestellt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 21:41 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
ohhh, Mann!

Bitte DS zurück zum Offensivfußball. Dieses Gekicke geht gar nicht.
So werden wir leider im Winter einen neuen Trainer haben.

:flag962:

Aus einem Ackergaul machst du eben keinen Renner (ist hier ja schon richtig beschrieben worden, dass es sich um die Reserve derjenigen Mannschaft handelt, die letztes Jahr abgestiegen ist - und dies sagt ja wohl Alles).

Und aus einem A-Jugendtrainer machst du keinen für die BuLi (jedenfalls nicht so schnell).

Das Blut in den Adern gefriert einem allerdings bei den wahrscheinlichen Alternativen:

- der nette Herr Slomka, der zu Recht nirgendwo ausser in Hannover noch einen Vertrag bekommt
- der weniger nette, aber ähnlich inkompetente Herr Hecking, der selbst mit den VW-Millionen keinen BuLi-Fussball (nachhaltig) zustande bekommt, und
- Herr Breitenreiter, dessen wesentliches Qualifikationsmerkmal sein Wohnort ist

Es ist traurig, wie Herr Kind in wenigen Jahren mit seiner fussballerischen Inkompetenz seine KGaA auf den Hund gebracht hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
stscherer hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
ohhh, Mann!

Bitte DS zurück zum Offensivfußball. Dieses Gekicke geht gar nicht.
So werden wir leider im Winter einen neuen Trainer haben.

:flag962:

Aus einem Ackergaul machst du eben keinen Renner (ist hier ja schon richtig beschrieben worden, dass es sich um die Reserve derjenigen Mannschaft handelt, die letztes Jahr abgestiegen ist - und dies sagt ja wohl Alles).

Und aus einem A-Jugendtrainer machst du keinen für die BuLi (jedenfalls nicht so schnell).

Das Blut in den Adern gefriert einem allerdings bei den wahrscheinlichen Alternativen:

- der nette Herr Slomka, der zu Recht nirgendwo ausser in Hannover noch einen Vertrag bekommt
- der weniger nette, aber ähnlich inkompetente Herr Hecking, der selbst mit den VW-Millionen keinen BuLi-Fussball (nachhaltig) zustande bekommt, und
- Herr Breitenreiter, dessen wesentliches Qualifikationsmerkmal sein Wohnort ist

Es ist traurig, wie Herr Kind in wenigen Jahren mit seiner fussballerischen Inkompetenz seine KGaA auf den Hund gebracht hat...



Dann gehe ich davon aus dass du Alternativen vorzuschlagen hast.....
Diese würden würden mich jetzt richtig interessieren..... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 23.10.2016 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Alternativen Gelaber ist Blödsinn! Stendel ist aktuell unser Trainer und hat sicher noch Chancen seine Sache besser zu machen als heute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 23.10.2016 22:40 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Wenigstens hört jetzt dieser Quatsch von "bestem Kader", "können sich nur selber schlagen" etc. auf.

Das ist spielerisch einfach nur armselig, ewig dieses kleinklein Geschiebe. Alles Stückwerk.
Bester Kader, unfassbar


Jeder kommende gegnerische Trainer lobhudeleit die ganze Woche diesen exorbitant "guten" Kader. Ob s ein Keller ein Schwarz oder sonstwer ist.
Dazu die heimische Presse die glaubt wir wären nur zufällig in Liga Zwo gelandet, durch ne falsche Navi Anweisung.

Sie lassen sich scheinbar komplett von diesem Gefasel einlullen und fühlen sich wohl bestätigt. Nach dem Motto, "wenns jeder sagt, dann wirds wohl stimmen".
So treten sie auf. Als wenn sie die Größten wären


Danke für Deinen Beitrag! Er spricht mir aus der Seele

Aktuell gäbe es da noch zu ergänzen: "Sahin-Mann will die Nr. werden! Läuft jetzt aber ganz sicher!

Bescheidenheit ist scheinbar keine Eigenschaft einiger sogenannter "Profis"

Rote Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 24.10.2016 08:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Guus hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Es übernimmt einfach keiner Verantwortung auf dem Platz. Albornoz traut und schießt den Elfer sogar relativ gut, aber es passt eben wunderbar zum Spiel. Ist das traurig.


Mmmm. Ich fand den Strafstoß recht schlecht und schlampig geschossen. Gefühlt lag der Torhüter bereits zehn Minuten in die Ecke bis der Ball dann endlich an kam.

Ansonsten sind mir die Ballverluste im defensiven Mittelfeld (negativ) aufgefallen. Und auch keine Ideen nach vorne. Letzteres ist in meinen Augen die Quittung für unsere Transferpolitik: Es wurden keine kreative Spieler geholt.


Bei schlampig gebe ich dir recht. Platziert er war aber schon. Da muss sich der Torwart trotzdem sehr strecken, auch wenn er schon die Ecke ahnt. Trotzdem muss Albornoz natürlich im Zweifel einfach nur schauen, was passiert, dann kann er sich sogar noch spontan umentscheiden und dann Ball mittig reinschieben. Kirschbaum lag wirklich schon lange vorher in der Ecke.

Den zweiten Absatz unterschreibe ich.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 08:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Dann gehe ich davon aus dass du Alternativen vorzuschlagen hast.....
Diese würden würden mich jetzt richtig interessieren..... :nod:

Ich habe durchaus Alternativen gesehen, derzeit sehe ich keine - ich habe aber die ganz grosse Sorge, dass unser mit Fussballphobie geschlagener Geschäftsführer und bald Alleingesellschafter Alternativen sieht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 08:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ein Blick auf den Statistikbogen und man könnte meinen, man hätte ein anderes Spiel gesehen. Deutlich mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr Sprints, mehr Laufleistung, deutlich mehr gewonnene Zweikämpfe. Ramos frohlockt bestimmt. Leider hat man eben die entscheidenden vor den Toren verloren (Albornoz, Maier) oder ist erst gar nicht mehr reingekommen (Anton, Strandberg). Nürnberg hatte leichtes Spiel. Zwei schnelle Tore und danach konnten sie abwarten. Von 96 war ja keiner Gefahr mehr zu befürchten. Mental stehend K.O. und einfallslos auf und neben dem Platz. Das war gar nichts. Wenn Stendel schon vor dem Spiel nicht merkt, dass die Taktik für die Tonne ist, weil sie jeder kennt, dann erwarte ich doch aber während des Spiels Anpassungen, die zum Erfolg führen könnten. Immerhin hat der die Schwachstelle Sorg erkannt und entsprechend gehandelt. Burgstaller konnte mit ihm machen, was er wollte. Vielleicht wäre Arkenberg zumindest körperlich die bessere Wahl gewesen. So fand ich die Kette mit Anton außen und Felipe ein Nachrücker auch nicht so schlecht.

Aber warum nimmt man bei einem 0:2 zur Pause den Stürmer raus und wechselt einen Rechtsaußen ein? Warum muss Karaman für Prib weichen? Auweia.

Nette, aber wie der reine Verweis auf Zweikampfwerte irrelevante Spielerei:

Mit Schmiedebach: 20% verlorene Spiele (9 Liga + 1 Pokal)
Ohne Schmiedebach: 100% verlorene Spiele

Heißt natürlich alles nichts, aber auf der Sechs war das auch ganz schwach gestern. Sané wollte zwar immerhin irgendwas, und damit unterschied er sich schon von großen Teilen seiner Mitspieler, aber das Spiel an sich reißen und zaubern war dann auch eher kacke.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 08:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
stscherer hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Dann gehe ich davon aus dass du Alternativen vorzuschlagen hast.....
Diese würden würden mich jetzt richtig interessieren..... :nod:

Ich habe durchaus Alternativen gesehen, derzeit sehe ich keine - ich habe aber die ganz grosse Sorge, dass unser mit Fussballphobie geschlagener Geschäftsführer und bald Alleingesellschafter Alternativen sieht...

Hihi, du hast Alleinherrscher falsch geschrieben... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 08:40 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Tiburon hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Dann gehe ich davon aus dass du Alternativen vorzuschlagen hast.....
Diese würden würden mich jetzt richtig interessieren..... :nod:

Ich habe durchaus Alternativen gesehen, derzeit sehe ich keine - ich habe aber die ganz grosse Sorge, dass unser mit Fussballphobie geschlagener Geschäftsführer und bald Alleingesellschafter Alternativen sieht...

Hihi, du hast Alleinherrscher falsch geschrieben... :mrgreen:

Er ist nicht Alleinherrscher und wird nie Alleinherrscher, da er ja über die auf ewig festgeschriebenen Rechte des Vereins durch den famosen Aufsichtsrat (3 Fanaufsichtsräte :!: mit einer unglaublichen Performance :!: :!: ) kontrolliert wird. :mrgreen:

Es schrieben hier ja schon einige - und die Gegenstimmen werden immer leiser: das rote Gummiboot ist im sportlichen Bereich schlicht führungslos und dazu noch ohne jeden Treibstoff, da der Kapitän keine Karte lesen kann und weder Treibstoff besorgt noch eigenen Treibstoff hergibt. Und dann sollen es zwei nürnberger Landratten und ein hannoverscher Leichtmatrose stemmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
stscherer hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
ohhh, Mann!

Bitte DS zurück zum Offensivfußball. Dieses Gekicke geht gar nicht.
So werden wir leider im Winter einen neuen Trainer haben.

:flag962:

Aus einem Ackergaul machst du eben keinen Renner (ist hier ja schon richtig beschrieben worden, dass es sich um die Reserve derjenigen Mannschaft handelt, die letztes Jahr abgestiegen ist - und dies sagt ja wohl Alles).

Und aus einem A-Jugendtrainer machst du keinen für die BuLi (jedenfalls nicht so schnell).

Das Blut in den Adern gefriert einem allerdings bei den wahrscheinlichen Alternativen:

- der nette Herr Slomka, der zu Recht nirgendwo ausser in Hannover noch einen Vertrag bekommt
- der weniger nette, aber ähnlich inkompetente Herr Hecking, der selbst mit den VW-Millionen keinen BuLi-Fussball (nachhaltig) zustande bekommt, und
- Herr Breitenreiter, dessen wesentliches Qualifikationsmerkmal sein Wohnort ist

Es ist traurig, wie Herr Kind in wenigen Jahren mit seiner fussballerischen Inkompetenz seine KGaA auf den Hund gebracht hat...

Der einzig neben mir der die richtigen Worte findet. :oldman:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Auch eine Nacht später fühle ich mich, als hätte ich die beste Ehefrau von allen inflagranti erwischt...

Kaum für möglich gehaltene individuelle Fehler und der plötzliche Ausfall von Schmiede sorgen für eine verdiente Niederlage gegen ein Team, dass wir eigentlich beherrschen könnten.

Was machen Albornoz und Sahin-Radlinger beim 1:0?

Maier völlig übermitiviert vor dem 2:0. Sandberg, Anton und wieder Sahin-Radlinger (Warum macht er die kurze Ecke nicht zu?) hätten den Einschlag noch verhindern können.

Anschließend fehlt (wie bisher gegen alle Gegner, die sich nur hinten reingestellt haben) jegliches technisches Mittel, die Abwehr des Club nachhaltig unter Druck zu setzen. Die Chancenverwertung tut dann ein Übriges.

Auch DS muss sich bzgl. seiner Wechselei hinterfragen. Warum Artur raus, wo doch eigentlich alle schlecht drauf waren? Wo blieb der kleine Norweger, als Maier endlich runter durfte?

Dieses Spiel hinterlässt leider einen Scherbenhaufen, den man so schnell nicht wegfegen können wird.

Ich hoffe jetzt auf ein (meintetwegen glückliches) Erfolgserlebnis, an dem man sich wieder aufrichten kann. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 09:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Von RBL sollte 96 sich in vielfacher Hinsicht eine Scheibe abschneiden - was Rangnick dort geschaffen hat, ist einfach grossartig !
Da viele Vereine inzwischen große Einzelsponsoren haben (ja, auch 96, wie wir wissen),
sollte jegliche Kohlediskussion rund um Leipzig langsam abgestellt werden.


Achso. An Rasenballsport Leipzig ein Beispiel nehmen. Also einen Investor, der den Verein als Marketingobjekt umbauen will, Name und Vereinsfarben ändert und Geld ohne Ende reinstopft?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0
BeitragVerfasst: 24.10.2016 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Planlos, Kopflos, Ziellos, Lustlos ect.. Ich bin sprachlos.
Nur noch eine Bitte an den Trainer. Nie wieder Radlinger ins Tor stellen.
:cry: :cry: :cry:


Nein bist Du nicht..............
Nur jetzt wird es sehr eng mit unserem Super-Trainer.
Der schwebt wohl immer noch aus Wolke 9,6 wa?

Das war gestern gar nichts. Und dann liefen da noch 4-5 Pflegefälle
in Weiss rum........... Astrein Herr Trainer.
Herr Bader, was ist los. Ich hoere hier nix.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.........................................
Und der Cheffahrer tobt schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2016 09:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Disco, wenn wir ehrlich sind, so ganz weit weg ist Hannover 96 davon auch nicht mehr. :?
Nur hat Leipzig die Positionen deutlich besser besetzt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: