Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Nach dem Pokal ist vor dem Ligaspiel - Wie geht's weiter?
 
Es müssen ja nicht immer sechs Tore sein, ein Sieg wird es trotzdem. 91%  91%  [ 39 ]
Das Spiel wird deutlich ausgeglichener und so lautet auch das Ergebnis. 2%  2%  [ 1 ]
Die Würzburger lassen sich nicht überrennen und holen sich die Punkte. 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 43


 Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich weiß das es noch sehr früh dafür ist und wir erstmal im Pokal ran müssen.

Für mich ist das Spiel gegen die Aufsteiger allerdings das wichtigere von den beiden anstehenden Partien. Ich war geschockt als ich heute morgen aufwachte mit der Erinnerung an einen Traum, in welchem wir 1:6 gegen die Würzburger untergegangen sind. Habe schon öfter mal richtig gelegen mit Tipps, hoffentlich bewahrheiten sich nicht diesbezüglich nicht auch noch meine Träume.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 16:07 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nach einem wirklichen Traumstart für einen Aufsteiger sind die Kickers langsam in der harten Zweitligarealität angekommen- ich sehe da bereits aufgrund des Kaders erhebliche Substanzverluste! Auf der Bank ist da kaum noch Zweitligaqualität vorhanden und die werden nach dem Pokalspiel gegen 1860 sicher auch rotieren müssen!

Für 96 ist das ganz klar eine Pflichtnummer, auch wenn die Kickers einen Tag mehr Pause haben- für Stendel als Trainer ist das eine ganz wichtige Bewährungsprobe in dieser Woche!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 16:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
genius4u hat geschrieben:
in welchem wir 1:6 gegen die Würzburger untergegangen sind

Wenn so, dann gehen wir mit Breite ins Derby.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2016 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Würzburg aktuell über 120 Minuten unterwegs - sicher kein Nachteil für uns.

Edit: Und ganz bitter im 5. Schuss im Elfmeterschießen verloren - sicher auch kein Nachteil für uns :wink:

Also da gibts keine Ausreden. Stendel muss Sonntag liefern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 08:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Mir wäre es lieber, die Mannschaft liefert,
von mir aus kann Stendel auch darauf Bock haben.
Die müssen endlich mal wieder konzentriert und effektiv ans Werk gehen -
gegen Nürnberg hätten wir bis in die Dämmerung hinein kicken können -
es wäre kein Tor für uns gefallen.

Also heute gegen Düsseldorf sollte man mit dem Torschußtraining starten,
dann wird der spärlichen Kulisse auch warm ums Herz.

Spinnt man den Faden weiter, dann brauchen wir die Kohle.
Bei Sané wird man draufgepackt haben und es wäre auch kein Makel,
wenn unsere Späher im Winter schon etwas entdecken.

Ohne monetäre Überredung kriegen wir nur schwer wieder jemanden an die Leine,
fürchte ich.
Vielleicht sind ja unsere Nürnberger Helden B&M inzwischen in Hannover angekommen
und liefern ebenfalls.

Diverse Knoten gibt es reichlich, die bei 96 platzen dürften.
Wann kommt denn nun endlich Bech - uff ... ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Mehr als einen margeren Punkt werden wir gegen die Kickere nicht holen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 09:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
lustige, aneinander gefrummelte Worte ...
vielleicht mal querlesen, bevor man sendet :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 10:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
lustige, aneinander gefrummelte Worte ...
vielleicht mal querlesen, bevor man sendet :wink:



Wer ?
:mrgreen: :mad: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 10:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Mann, mann , mann - Paul -
der Beitrag direkt darüber ist gemeint - welcher sonst, Du Butzemann :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 16:35 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
in welchem wir 1:6 gegen die Würzburger untergegangen sind

Wenn so, dann gehen wir mit Breite ins Derby.... :mrgreen:


Ich weiß schon, was ich mir nach einem 1:6 gegen Würzburg ganz gewiss nicht anschauen würde :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2016 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Nach dem Spiel heute, würde ich wieder mit einer Doppelspitze ins Spiel gehen. Außerdem würde ich Prib mal den Vorzug links hinten geben. Bei Sorg/Arkenberg bin ich mir unschlüssig. Anton kehrt zurück.

Bei Maier bin ich im Zwiespalt, er ist definitiv kein Spieler für die Außen, weil ihm Tempo und Durchsetzungsvermögen abgehen, jedoch hat er heute getroffen und auch insgesamt ordentlich gespielt. Der Knackpunkt für mich ist aber dass es gegen Würzburg nicht viele Räume geben wird, d.h. das Tempo ist in diesem Spiel nicht so entscheidend, sondern eher Ballsicherheit, schnelle Kombinationen und Kreativität. Das bringt er definitiv mit. Deshalb würde ich ihn einfach drin lassen. Gegen BS sollte man dann aber wieder einen klassischen Außenspieler reinbringen. Würde dann wohl auf Karaman hinaus laufen, da Noah sicher noch nicht von Beginn an spielen können wird.

Gegen Würzburg sehe das dann wie folgt aus:

-----------------------Radlinger----------------
Arkenberg/Sorg--Anton---Strandberg-----Prib-
-----------------Sané--------Bakalorz-----------
---Maier-------------------------------Klaus----
----------------Harnik----Sobiech---------------


Idealerweise haben wir dann von der Bank noch Karaman, Gueye, Noah und evtl. Fülle.

Liest sich personell alles schon wieder wesentlich angenehmer als zuletzt gegen Union und Nürnberg :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 06:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Sehe ich wie Du, ich würde auch Prib den LV spielen lassen.
Rechts würde ich liebe auf Nr. sicher gehen und Sorg spielen lassen.
Maier sollte drin bleiben, der ist immer wieder für ein Überraschungsmoment gut.

Ich hoffe Tschauner wird wieder fit, denn Radlinger hat doch einige Probleme.
Die Doppelspitze hat schon mal gut funktioniert.
Harnik läßt sich auch viel zurückfallen, das passt dann schon.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 07:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:

Bei Maier bin ich im Zwiespalt, er ist definitiv kein Spieler für die Außen, weil ihm Tempo und Durchsetzungsvermögen abgehen, jedoch hat er heute getroffen und auch insgesamt ordentlich gespielt.

Gegen BS sollte man dann aber wieder einen klassischen Außenspieler reinbringen. Würde dann wohl auf Karaman hinaus laufen, da Noah sicher noch nicht von Beginn an spielen können wird.
:


Karaman ist in meinen Augen auch alles andere als ein klassischer Flügelspieler, denn Tempo ist auch nicht gerade sein Metier.....Meiner Meinung nach sollte man Karaman hinter der Spitze spielen lassen.

Sobiech sollte sich auch gerne mal fallen lassen und am Strafraum mit Schüssen agieren, wenn er so zugestellt wird wie in einigen Saisonspielen. Platziert ist sein Schuss allemal.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Nach den Spielen gegen Union und den FCN dachte ich das Stendel das Pokal
Spiel und die Spiele gegen Würzburg und Peine Ost vergeigt.
Gehofft hab ich das der Turnaround klappt und wirklich glauben konnte ich nicht daran.
Umso mehr überraschte mich der Auftritt im Pokal Spiel.

Wenn Stendel es schafft das die Mannschaft den Schwung in die Punktspiele mitnimmt, dann könnte er vielleicht doch noch eine gute Hinserie abliefern.

Ich drücke ihm und der Mannschaft die Daumen

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 07:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Pralino hat geschrieben:
Die müssen endlich mal wieder konzentriert und effektiv ans Werk gehen -

Also heute gegen Düsseldorf sollte man mit dem Torschußtraining starten,
dann wird der spärlichen Kulisse auch warm ums Herz.

Diverse Knoten gibt es reichlich, die bei 96 platzen dürften.


Macht eigentlich keinen guten Eindruck, sich selbst zu zitieren,
aber es hat hingehauen,
mit meinen Wünschen und Forderungen.
So soll/muß es am Sonntag gegen Würzburg weitergehen.

Die werden sich allerdings deutlich cleverer anstellen -
man könnte auch sagen:
sie werden sich am helllichten Tag wehren.

Ich gehe allerdings davon aus, dass unseren Jungs dieser Spaß noch nicht über ist -
also kommt da noch etwas in dieser Richtung :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Das waren jetzt wirklich zwei heftige Extreme gegen zwei auf dem Papier ähnlich starke Mannschaften. Bei 96 wirkte es so, als wenn 11 komplett andere Spieler auf dem Feld gestanden hätten :noidea2:

Mit Würzburg kommt jetzt sicher ein Gegner aus der gleichen Preisklasse wie Düsseldorf oder Nürnberg. Wenn es leistungsmäßig so in der Mitte zwischen den beiden letzten Spielen liegt, wäre ich schon zufrieden. Vor allem wünsche ich mir, dass diese erfrischend mutige Ausrichtung beibehalten wird und die Torgeilheit, die irgendwann mal verloren wurde.

Sehr gespannt bin ich auch, wer jetzt für Anton weichen muss. Vielleicht Arkenberg?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
die nächsten Spiele werden zeigen ob das gestrige Pokalspiel gegen
schwache Düsseldorfer ein Ausreißer nach oben war oder ob man
sich aus der spielerischen Misere der Spiele gegen Union und Nürnberg befreit hat,
ich hoffe auf das letztere befeuert durch die Hoffnung das aus der Verletztenschar nach und nach Spieler eingesetzt werden können und vor allem das sich
so langsam mal eine Stammformation findet was m-M. nach
immer noch nicht passiert ist

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Dann habe ich mich im Traum wohl geirrt oder die Inhalte falsch gedeutet. Ein 6:1 im Pokal ist mir natürlich lieber, v.a. weil es zu unseren Gunsten war.

Ich bleibe aber dabei, dass mir das Spiel und ein Sieg gegen Würzburg lieber wären. Denke Stendel wird nicht die gleiche Elf wie gegen D´dorf auflaufen lassen. Anton wird wohl Felipe wieder auf die Bank verdrängen. Auf den Außen gegen die Kickers mit Maier ? Und als Verteidiger mit EP7 und Arkenberg ?

Naja wird werden es erleben. Würzburg hat sich gegen die 60er übrigens nicht gerade mit Ruhm bekleckert und einige Verletzte zu beklagen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 10:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Pralino hat geschrieben:
Mann, mann , mann - Paul -
der Beitrag direkt darüber ist gemeint - welcher sonst, Du Butzemann :roll:



Ach so Pralino, Du alter Majohr:
Aber so schlecht war der Bericht doch auch nicht. Seine Tastatur hatte geklemmt,
sachta............

Also: Gegen "Schlachter Holle" erwarte ich, nein nun alle, einen Sieg.
Egal wie hoch.
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2016 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Sobiech sollte sich auch gerne mal fallen lassen


Das kann Klaus besser, aber leider noch nicht gut genug..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: