Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:30 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Schiri: 6
96: 4-
Würzburg: egal

Mund abputzen, lernen, weitermachen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Wahsinnsspiel - das sind die Emotionen, die ich an diesem Sport liebe :fan:

Einfach nur glücklich und jetzt mit Elan ins Derby :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Oh mann, das sind die Herzinfarktspiele!! Bin froh, dass es so ausgegangen ist :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Naja gegen so einen ungemütlichen Gegner am Ende doch noch gut weg gekommen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Ich muss Abbitte bei Radlinger tun. Vor 2 Wochen Kreiliga, heute Weltklasse.
Bin zwar froh über den Sieg, jedoch habe ich die Befürchtung das es nächste Woche bei Peine Ost die Jacke voll gibt. Mit der heutigen Leistung über weite Strecken, wird der direkte Aufstieg sehr schwer.
Ach, ich bin herzkrank und solche Spiele sind sehr gefährlich für die Gesundheit :wink2: :wink2:

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
spielerisch war das heute lange Zeit schwere Kost,
erst als man den Kampf angenommen hat wurde es besser,
nur spielerisch klappt in Liga 2 nicht
Einzelbewertungen erspare ich mir,
dafür gibt es hier Experten

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Drei Punkte, ganz wichtig.
Aber wer meint das der eh aufsteigt der auch seine Spiele mit dürtiger Vorstellung gewinnt , ist auf dem Holzweg.
Ich möchte solche Zitterspiele nicht mehr sehen, vor allem solche desulaten Vorstellungen wie in Hälfe 1.
Solche Spiele schaden eher den Wunsch nach einen Wiederaufstieg.
Die Moral um das Spiel zu drehen war da, aber viele Schwächen sind noch offensichtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
3 Punkte ! ! !
Unschönes Spiel.
Viele von der Rolle.
Sane sehr schlecht.
Frage mich warum hat der bis 2020 verlängert wo er doch weg wollte.
Radlinger bester Mann.
Der Trainer übt weiter...
In Peine Ost muß mehr kommen.
Bazee von Anfang an aufstellen.

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Schiri und passendem verlauf. Bin guter Dinge für nächste Woche.

Heute war eine schöne Kostprobe für emotionsreiches Spiel mit viel Kampf.

Es gab heute einige Lichtblicke. Für mich hat es Anton in Hälfte 2 klasse gemacht auf rechts. Sane war heute zu schläfrig in vielen Szenen. Er sollte gegen Peine lieber nicht am eigenen 16er so leichtsinnig spielen. Mich hat es gewundert, dass das bei ihm so durchgeht. Extrem risikoreich ohne Aussicht auf was sinnvolles in diesen Situationen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:54 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Sahin-Radlinger hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ich gönne es ihm, wenn er nun auch nächsten Spiel von Beginn an spielen dürfte. Im dritten Spiel den 1. Elfmeter gehalten, tolle Leistung. Zieler konnte keine Elfmeter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Was für ein Spiel gegen Ende :shock: um Roger Murtaugh aus Lethal Weapon zu zitieren "Ich bin zu alt für diesen Sch***!"...

Ich glaube über den Schiedsrichter müssen wir nicht diskutieren, selten so eine inkompetente Leistung gesehen :mad: . Gut dass wir Moral bewiesen haben und doch noch zurückgekommen sind.

Um weiter zu kommen, muss man halt solche Spiele gewinnen. :flag96:

... und nächste Woche geht es in die Höhle des Löwen :twisted: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 16:57 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
Was ich heute gelernt habe:
- Diese Mannschaft nimmt keinen Schwung aus den Spielen davor mit. Jedes Spiel beginnt bei 0. Bei jedem Spiel muss man sich zuerst selbst neu erfinden.
Nach dem 6:1 vor ein paar Tagen habe ich eine extrem selbstbewusste und abgeklärte Truppe erwartet, doch an die erste HZ will ich mich nicht mehr errinern.
- Auf Harnik und Klaus ist immer Verlass
- Sahin beginnt aufzublühen

Stendel muss denen genau aufzeigen warum sie die 2. HZ gewonnen haben.
Mit der Spielweise der ersten 45 Minuten werden wir uns in BS blamieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:07 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Mann-o-mann. Das war eigentlich ziemlich furchtbar. Und doch gewonnen. Brauch ich so was? Nicht wirklich, dafür bin ich schon zu alt. Und am Ende dieser Elfmeter - Wahnwitz.

Ist das Qualität? Oder nur Glück? Keine Ahnung. In jedem Fall wird es im Derby mit dieser Leistung nicht möglich sein, aus Peine-Ost was mitzunehmen. Aber vielleicht steckt ja doch noch was in der Wundertüte "96" drin. Ich hoffe es.

Gefreut hat mich die Einwechslung von Sarenren-Bazee. Von dem Celler Jung erhoffe ich mir noch viel Schwung. Ein letztes Wort zu Harnik: abgezockt.

Nehme jetzt meine Baldriantropfen :flag962:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Was mürbe anfing, entwickelte sich dann zu einem richtigen Spektakel in der Nachspielzeit. Wahnsinn!
Trotzdem bleibe ich dabei. Den Roten fällt auf dem Platz zu wenig ein, wenn der Gegner kompakt steht und sich nicht überrennen lässt. Heute sorgte eine schöne Einzelaktion von Anton, die zum Elfmeter führte, dafür, dass das Momentum kippte. Das hätte heute auch ganz anders ausgehen können. Jetzt will ich mich aber erstmal über Punkte freuen. Nächste Oche sollte dann dringend an die zweite Hälfte angeknüpft werden. Über die erste decken wir mal den Mantel des Schweigens.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Solche Spiele muss man auch erst gewinnen.
Die Mannschaft ist aber noch nicht gefestigt.Besonders wenn Schiri gegen uns pfeift und Spielverlauf ungünstig.
RV`s ok. Anton fand ich gut insgesamt.Prib solide.Ein Albornoz in guter Verfassung für mich aber bessere Wahl.
Felipe sah beim Tor und bei der Situation vor dem Elfer nicht gut aus.Ist aber Alternative für IV.
Bakalorz kämpferisch eine Bank .Strandberg unauffällig aber robust.
Klaus spielt eine gute Saison .
S-R sehr gut,freut mich für ihn nach dem verpatzen Debüt.
Probleme:
-Sane heute ganz schwach-evtl doch eher IV?
-Meier,Artur und Karaman schwach--vorne nur Klaus ok und Harnik hatte ab und an wenigstens gute Momente
ich glaube,das wir eine Mannschaft (inkl Trainer) für Konterfussball sind.Das geht nur in Liga 2 gegen die meisten Truppen nicht.Für Dominanz sind wir spielerisch zu schwach und für Kampf haben zu viele Spieler eine Zweikampfschwäche.
Stendel muss jetzt die richtige Mischung finden.Ich fand seine Idee mit Anton als RV gut und es auch richtig,das er Meier früh rausgenommen hat.Auch muss seine Halbzeitansprache gewirkt haben.
Am Ende hätte ich mir aber eher einen weiteren defensiven Spieler gewünscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
bluesky2803 hat geschrieben:
Sahin-Radlinger hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und ich gönne es ihm, wenn er nun auch nächsten Spiel von Beginn an spielen dürfte. Im dritten Spiel den 1. Elfmeter gehalten, tolle Leistung. Zieler konnte keine Elfmeter
Richtig erkannt.

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:17 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Das war eine harte Nummer - aber nur wer auch solche Spiele gewinnt, der steigt auch auf ! :nuke:

Habe das Spiele erst ab der zweiten Halbzeit gesehen - da war die Leistung doch recht ordentlich , gegen einen Gegner , der alle Feinheiten des Kontaktspiels / Schrubbens absolut verinnerlicht hat.
Gute Vorbereitung für den B*** !

Schiri natürlich ultraschwach , das hätte auch als Unentschieden in die Hose gehen können.
In dieser Situation Elfmeter zu geben, ist Kreisklasse.

Den heutigen Erfolg sollte 96 jetzt mit einen konzentrierten , sauberen Leistung in Peine Ost krönen.
----
Die MIMIMIMIMI von oben herab Poster können sich heute gern mal zurückhalten !


Zuletzt geändert von hsv111 am 30.10.2016 17:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Von 90 Minuten gehen 60 an Würzburg, trotzdem 3:1 gewonnen. Man bekommt aber nicht jedes-mal einen Elfer um aufzuwachen.
Am Ende erst-mal wieder nur Zittern, was machte Sane dahinten, manchmal als wenn er was eingenommen hätte. Dann sehr zweifelhafter Elfer für Würzburg und eine , sogar zwei großartige Szenen für Radlinger. In solch einer Situation, Sekunden vor Abpfiff, absolute Nervenstärke von dem Mann.
Bei denen östlich von Peine wird mit DER Zweikampf-Einstellung (bis auf die guten 30 Minuten) Nichts zu holen sein .

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Gegen einen starken Aufsteiger und zusätzlich noch gegen den peinlichen Auftritt des Schiris war es eine unangenehme Angelegenheit. Der Schiri wollte den Sieg verhindern, schaffte es Gottlob aber nicht.
Schwach waren Sane mit einem höchst pomadigen und Sobiech mit einem unsichtbarem Auftritt.
Felipe überrascht mich immer mehr.... Immer noch unverletzt und fit. Ich hoffe er bleibt es auch !
Sahin - Radlinger kann Elfmeter.... :bow: Das Gefühl dass ein 96 Torhüter einen Elfer pariert, kannte ich garnicht mehr.
Ich hatte meinen Kopf schon im Sofa vergraben. Unglaublich !!
Gegen Peine - Ost dürften wir allerdings mit so einer Leistung in Halbzeit 1 untergehen.
Anton hatte sich in Hz 2 sehr gesteigert. Der Junge ist eine echte Perle !
Ansonsten möchte ich die Bewertungen der Spieler fachkundigeren Leuten überlassen.
Ick freu mir jetze den Rest des Tages...... :dance: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 17:22 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Gott sei dank konnte der Schiri das Spiel nicht entscheiden. Obwohl er sich redlich bemühte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: