Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 323 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Die Mutter aller Niedersachsen- Derbys liegt an. Wie wird das Spiel ausgehen?
 
*** 36%  36%  [ 28 ]
Die Punkte werden sich artig geteilt. 14%  14%  [ 11 ]
Die Roten holen im Triumphzug einen großartigen Sieg und zeigen ganz klar, wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist. 50%  50%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 78


 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 22:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
In dieser Woche gilt es die Kräfte zu bündeln.
Alle Protagonisten sollten hochkonzentriert an ihre Aufgaben gehen,
ohne jedoch dabei die Lockerheit einzubüßen.

Bin gespannt, welcher Coach den besseren Matchplan hat
und welche Spieler den Stress spurenloser von sich abprallen lassen.

Gut das ein Teil der Konkurrenz Federn lassen mußte
und 96 noch grad' so die Kurve gekriegt hat.

So ist es kein vorentscheidenes Derby - allerdings dürfte der Sieger gestärkt
an die nächsten Aufgaben gehen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich gehe immer noch davon aus, dass die sogenannten "Fans" auf beiden Seiten die sportlichen Geschehnisse in den Hintergrund treten lassen werden.

Randale, Randale, Randale.... :roll:

Wenn wir in Kackstadt am Ende des Tages einen Punkt mitnehmen, ohne dass das Spiel abgebrochen wurde, wäre ich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 22:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Vielleicht haben ja die Entscheider rund um das Derby gewisse Dinge in der Pipeline,
die die ärgsten Befürchtungen zerstreuen.

Ich befürchte, dass es schon die Veranstalter richten müssen -
dass es nicht völlig eskaliert.
Immerhin haben die Randalebrüder vielen Menschen eine Entscheidung abgenommen -
sich zu überlegen, wie sie denn in die Löwenstadt kommen -
nämlich garnicht.

Die bleiben im sicheren Heim, drapieren ihren Allerwertesten in den Fernsehsessel
und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein.

So mach's ich zumindest - bin doch nicht meschugge ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2016 22:50 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Pralino hat geschrieben:
Bin gespannt, welcher Coach den besseren Matchplan hat
Nach der 1.Hz.
Würzb. ist das für mich schon entschieden, denn nur sein eigenes Spiel irgendwie durchbringen zu wollen reicht eben nich. Aber eigentlich sind wir ja mal dran, ein brauchbares Spiel im Darby abzuliefern. :wink:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich gehe immer noch davon aus, dass die sogenannten "Fans" auf beiden Seiten die sportlichen Geschehnisse in den Hintergrund treten lassen werden.

Randale, Randale, Randale.... :roll: .


Solchen Schwachmaten gebe ich doch im Vorfeld keine Bühne.

Wir sind trotz A-Jugend Trainer die bessere Mannschaft und werden siegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich hoffe, die Mannschaft kommt mit einer anderen Einstellung in die Partie. Wenn wir so spielen wie gegen die Kickers in der 1. Halbzeit, dann kassieren wir noch mehr Treffer.

Einsatz, Kampfgeist, den Willen zu Siegen, das möchte ich sehen.
Der Trainer von Peine-Ost ist ein Trainerfuchs, da muss ich Daniel auch mal etwas einfallen lassen!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 08:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Die spielen zu Hause, unentschieden wäre nicht gut. Also werden sie attackieren. Eigentlich ein Vorteil, wenn man bedankt wie schnell Klaus, Harnik, Bazee so sind. Das Problem sehe ich darin, dass die Mannschaft es noch nicht drauf hat, clever zu kontern.

Ich würde Sobiech zunächst mal draussen lassen und einen weiteren Verteidiger bringen. Das war zumindest in den letzten beiden Partien zu beobachten, das teilweise 5 Mann hinten drin waren. Vielleicht wäre es gut Sane in die Kette zu stellen und dafür Schmiedebach auf die 6.

Zumindest bei gegnerischem Ballbesitz bzw nach Ballverlust sehe ich Schmiedebach besser als Sane. Der kriegt da zu selten Zugriff und trabt irgendwie nebenher.

Kumbela sollten sie doppeln, am Besten mit Strandberg und Felipe. Dann wird es ein ganz ungemütlicher Tag für den. Sane mit seinem Drang nach Freiraum sollte dann die Spieleröffnung machen.

Wer würde in diesem Fall Spielmacher sein? Fossum würde ich zwar technisch befürworten, aber der ginge im Derby wohl unter. Also wirds wohl Karaman machen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 08:35 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wann hat 96 in B. mal gut ausgesehen? Es wird ein Hexenkessel, ich halte die Eintracht leider im Moment noch für eingespielter und gefestigter als 96- deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg für die Heimmannschaft.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Wenn wir verlieren sind sie 8 Punkte weg.
Wenn wir gewinnen sind sie immer noch 2 Punkte weg.

Ich denke wir sollten trotzdem gewinnen.
Das wird bei denen eine Kriese einleiten, aus der sie erstmal nicht herauskommen.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 09:13 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
malu57 hat geschrieben:
Wann hat 96 in B. mal gut ausgesehen?


Zuletzt hier Also schon ein Weilchen her.

P.S.: Die roten Leuchten, den Qualm und die Polizisten habe ich aus Dekozwecken nachträglich per Videobearbeitung eingefügt. Wie wir ja alle wissen hat es vor den Ultras keine Randale, Pyro (hieß damals noch südländische Stimmung), oder Derbyrivalität gegeben. Auch die Bahn hat immer wieder geäußert was für vorbildliche Fahrgäste Fußballfans damals waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es wird Zeit, dass die Statistik etwas aufgehübscht wird. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 10:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der bessere soll gewinnen. Hauptsache es bleibt alles friedlich.
Nur das wird es nicht. Mitte der Woche geht bestimmt
schon das Post ab.

Ich als Fachmann werde das schön auf Sky 123 verfolgen und
dann hier zu Papier bringen.
:( :( :( :( :dance: :mrgreen: :dance:



.........................................
Und der Cheffahrer ist schon in
Top-Form....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 11:18 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 10 Spieler aus der Anfangsformation gegen BS wieder auf dem Platz sehen. Einzig Maier ist für mich ein großer Wackelkandidat. Ob Schmiedebach bis dahin wieder fit ist und in die Mannschaft rückt ? Könnte mir Manuel als RV oder im RM gemeinsam mit Anton vorstellen. Das wäre aus meiner Sicht das Maximum an Kampfgeist, körperlicher Präsenz, Kopfballstärke und notwendigem Offensivpotenzial.

Ausstellung sähe dann so aus:


---------------Tschauner/SSR--------------
Anton------Strandberg----Felipe------Prib
--------------Sané --Bakalorz-------------
Schmiedebach*-----------------------Klaus
--------------Harnik---Sobiech-------------

* oder Karaman

Hauptsache unsere Spieler lassen sich nicht provozieren und haben Geduld.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 14:33 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Die Statistik spricht eindeutig gegen uns. Außerdem sind die gerade ziemlich stark. Aber was gehen mich Statistiken an. Wir haben jetzt wieder das nötige Selbstvertrauen. Und als ich Sarenren sah machte er mich schon nach zwei Aktionen jubeln. Meine Güte, wäre der nicht verletzt gewesen.
Peine-Ost kann ruhig stehenbleiben. Aber die Hütte nicht. Da müssen 3 rein.
Dann sind es nur noch 2 Punkte. Irgendwann machen die schlapp, aber wir nicht.
Stuttgart ist auf die Dauer gefährlicher. Wir müssen einfach mindestens zweiter werden, sonst geht’s womöglich noch gegen Hamburg. Und die kann ja keiner besiegen (jedenfalls nicht in Relegationsspielen).

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Es macht wenig Sinn, die vergangenen Spiele dieser Saison (von beiden Mannschaften) zu irgendwelchen Vergleichen heranzuziehen. Jetzt werden die Karten ganz neu gemischt. Die Unaussprechlichen sehe ich auf Grund der eingespielten und mit allen Zweitliga-Wassern gewaschenen Mannschaft sowie ihres sehr erfolgreichen Saisonstarts leicht im Vorteil. Die dürften eine sehr breite Brust haben. Trotzdem ist alles möglich. Jedenfalls kam die Niederlage nicht ungelegen.

Die taktischen Vorgaben dürften so lange prägend sein, wie es 0:0 steht und je länger das so ist. Ich denke, dass nach einer Führung andere Einflüsse wichtiger werden. Würde mich freuen, wenn Stendel die ein oder andere Überraschung einfiele.

Für keine gute Idee halte ich hingegen die Maßnahme, Kumbela zu doppeln. Erstens haben wir schon gegen schwächere Gegner Zuordnungsprobleme in der Hintermannschaft, zweitens haben sowohl Strandberg als auch Felipe andere Stärken als die Beweglichkeit in der Hüftgegend. Davor kann ich nur warnen. Aber es werden genug Spielbeobachtungen in den letzten Wochen stattgefunden haben und in den Überlegungen berücksichtigt werden.

Wie auch immer und wie so oft: bitte kein schnelles Führungstor für Peine-Ost.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 18:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Haut se wech!*













*nur im sportlichen Sinne!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich werde im Stadion sein, mein Auto wegen der 96 im Kennzeichen allerdings wieder sehr sehr weit weg vom Stadion parken..... :flag962: Beim letzten Spiel saß ich mit meiner arschteuren, bei Ebay für 96 Euro ersteigerten Karte, in einem BTSV Block und ich wurde ja jedem Tor schiefer angeschaut, warum ich mich nicht freue.... :mad: Beim damaligen 0:1 Sieg nach Geralds Tor sprang ich auf, nur um Sekunden später mit Bierbechern beworfen zu werden.
Deshalb gehe ich einfach wieder in so einen Block...... :flag96:

Aus meiner Sicht wird es ein Spiel auf Augenhöhe und die Mannschaft wird gewinnen, die den Kampf mehr annimmt und die besseren Nerven hat. Braunschweig wird sicher versuchen sofort nach Anpfiff anzugreifen, um uns schnell in Rückstand geraten zu lassen. Das gilt es zu vermeiden und erstmal absolut sicher zu stehen. Ich würde für Maier, Sarenren-Bazee bringen, da seine Schnelligkeit bei Kontern eminent sein kann. Auch wenn es bei ihm nur für 60 Minuten reichen würde, wäre das meine Wahl. Denn sollte der BTSV führen, werden keine Kontersituationen mehr groß entstehen und Spieler wie Füllkrug und Sobiech wären dann besser geeignet.

Ich wünsche mir eine sportliche Rivalität und dass die Spieler auf dem Platz mit ihrem Verhalten nicht noch zusätzlich für eine Eskalation sorgen!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
Es wird Zeit, dass die Statistik etwas aufgehübscht wird. :wink:

Im Direktvergleich gegen die Rumpelfüße liegt 96 immer noch vorn. Und 1967 hat 96 als einzige Mannschaft beide Saisonspiele gegen die Rumpelfüße gewonnen. So soll es auch diese Saison werden. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2016 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen die Rumpelfüße tippe ich schon aus Prinzip auf Sieg. Es wird Zeit, dass sie den Platz an der Sonne langsam räumen. In diesem Sinne, auf geht's Hannover! :fan:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 323 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: