Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 323 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Die Mutter aller Niedersachsen- Derbys liegt an. Wie wird das Spiel ausgehen?
 
*** 36%  36%  [ 28 ]
Die Punkte werden sich artig geteilt. 14%  14%  [ 11 ]
Die Roten holen im Triumphzug einen großartigen Sieg und zeigen ganz klar, wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist. 50%  50%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 78


 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2016 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bin auch zufrieden. Ein Punkt aus Kackstadt mitgebracht, keiner muss auf den Zaun und bis jetzt fantechnisch alles ruhig.

Mehr als ich vorher erwartet habe. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2016 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25312
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RR hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Aufgrund einer verschlafenen ersten Halbzeit, wo wir nicht präsent genug waren und uns wieder einmal der gegnerische Trainer ausgecoacht hat.



Das heißt dann im Umkehrschluß, dass Stendel Lieberknecht in Hz 2 ausgecoacht hat, denn hätte es den berechtigten 11er gegeben, hätten wir gewonnen.
Ich bin positiv überrascht, denn ich hatte mit einer Niederlage gerechnet. Ein Punkt ist o.K.

Sorry, falsch zitiert. Der zitierte Text ist von RR.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2016 16:28 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Aufgrund einer verschlafenen ersten Halbzeit, wo wir nicht präsent genug waren und uns wieder einmal der gegnerische Trainer ausgecoacht hat.



Das heißt dann im Umkehrschluß, dass Stendel Lieberknecht in Hz 2 ausgecoacht hat, denn hätte es den berechtigten 11er gegeben, hätten wir gewonnen.
Ich bin positiv überrascht, denn ich hatte mit einer Niederlage gerechnet. Ein Punkt ist o.K.

Sorry, falsch zitiert. Der zitierte Text ist von RR.

Ne Klaus, das hast du falsch verstanden. Stendel kann garnicht coachen und schon garnicht auscoachen. Lieberknecht hatte laut RR Mitleid und hat ihn deshalb machen lassen. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 323 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: