Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
@Ladykay: Top! Ich dachte schon, ich hätte diese Meinung exklusiv.... :wink2:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Der Hinweis nach jedem Spiel auf den Tabellenplatz des jeweiligen Gegners ist meiner Meinung nach überflüssig. In der 2. Liga spielen die Mannschaften eher nicht nach ihrer Qualität, sondern nach Motivation und Kampfgeist. Gegen einen Aufstiegsaspiranten anzutreten, ist oftmals Antrieb genug... :mrgreen:

Stendel und sein Team sind Rote durch und durch und dafür lieben und feiern ihn die Fans - egal was er abliefert. Nach jedem Spiel gibt es entsprechende Sprechchöre. Ich finde das schön. Im Gegensatz zu den meisten 96-Sympathisanten fühle ich mich in der 2. Liga wohl. Hier gibt es tolle Vereine, auf die ich mich freue. Beim Blick auf die 1. Liga vergeht mir momentan aber auch echt alles: RB als Tabellenführer zeigt auf, wohin die Reise geht.

Daher achte ich nicht so verbissen darauf, dass genügend Punkte gesammelt werden, um direkt in dieses sog. Oberhaus zurückzukehren, sondern freue ich enorm über das, was mir als Fußball-Romantikerin schon immer wichtig war:

Ein Trainer mit 96-Vergangenheit und eine Mannschaft, der der Verein am Herzen liegt.

Gegen einen schön anzusehenden Spielaufbau habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :wink: Die Spieler dazu haben wir....

Ich bin da guten Mutes!


Ganz wundebar, genau so sehe ich das auch!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 12:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Natürlich gibt es schoene Vereine in der 2. Liga.
Aber:
Nix gegen Leipzig. Die sind einfach Klasse und spielen einen
wunderbaren Fussball. Halt Könner hinter den Kulissen/bzw.anne
Linie.
Is so ! !
:mrgreen: :( :mrgreen:



.............................................
Sind dich astreine Anstoss-Zeiten
inna 2. Liga...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den meisten 96-Sympathisanten fühle ich mich in der 2. Liga wohl. Hier gibt es tolle Vereine, auf die ich mich freue.


Ich bin nun mal leider ein 96-Sympathisant schon seit Oberligazeiten. Als solcher freue ich mich in erster Linie auf 96, bzw. möchte ich mich in erster Linie an 96 erfreuen. Was gibt es denn da für tolle Vereine? Ich sehe da abgehalfterte Traditionsvereine wie 1860, K´lautern, KSC... Was bin ich da begeistert! Gerade das Spiel gegen den KSC war der Brüller schlechthin!

Was wohl passiert, wenn die bisher gewonnenen Gurkenspiele plötzlich verloren werden (also Harnik sich verletzt)? Dann geht man hin, weil man sich auf andere Vereine freut? Super!


Jeder der dabei war, wird wissen was in Hannover passiert, wenn die erste Liga verpasst wird. Der harte Kern, der immer dabei ist, also so um die 5-6000 Leute werden dann im 5. Jahr der Zweitklassigkeit auch noch da sein. Ob das aber von denen einer noch schön findet, wage ich doch sehr zu bezweifeln, wenn man am Ende mit einem 1:1 gegen Zwickau den Heimweg antritt.

Ich finde das auch scheiße, was sich im Moment in der 1. Liga abspielt. RB, 18,99 usw. Wir sollten uns aber darüber im Klaren sein, dass wir in ganz absehbarer Zeit auch in diese Reihe gehören.
Ich gehe ins Stadion, weil ich schönen Fußball sehen will. Natürlich am Ende mit einem Sieg der Roten. Und ob das wirklich dann alles Rote sind, die sich da abmühen? Habe ich früher bei Asamoah auch gedacht. Der ist jetzt Schalker.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ich hatte mich auf das heutige :roll: Spiel gegen Aue gefreut ...

Ähm, ich weiß nicht, ob Dir das was gibt, aber damit warst Du nicht allein :oops: . Trotz korrektem Eintrag im Kalender.


96dokl hat geschrieben:
So ein Missgeschick ist mir seit Jahren nicht passiert.

Mir noch nie. Allein dieser Scheiß-Spielplan ist Grund genug für einen sofortigen Wiederaufstieg.

Trotzdem und unabhängig davon muss ich mir Gedanken machen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:



Allein dieser Scheiß-Spielplan ist Grund genug für einen sofortigen Wiederaufstieg.

.


Hast Du die Anstosszeiten der neuen Saison noch nicht mitbekommen? Es wird Montagsspiele und auch Sonntagsspiele um 13:30 Uhr geben. :oldman:

Zitat:
Drei neue Anstoßzeiten: Erstmals wird es auch in der Ersten Liga einen Montagstermin geben. Pro Saison sollen fünf Spiele an Montagabenden ausgetragen werden. Auch der Anteil der Sonntagsspiele steigt mit fünf zusätzlichen Partien. Diese sollen 13.30 Uhr angepfiffen werden. Das späte Sonntagsspiel wird von 17.30 Uhr auf 18.00 Uhr verlegt.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ontag.html

Ach ja und die Freitagsspiele gehören Eurosport. Ob Sky auch überträgt steht noch in den Sternen. :?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Hast Du die Anstosszeiten der neuen Saison noch nicht mitbekommen? Es wird Montagsspiele und auch Sonntagsspiele um 13:30 Uhr geben. :oldman:

Nee.

Okay, dann treten für den sofortigen Aufstieg wieder andere Argumente in den Vordergrund :wink2: .

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.11.2016 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
So sieht das aus! Wer erwartet hat, dass 96 nach einer Länderspielpause


Warum hat 96 damit mehr zu schaffen als Aue?

Herr Rossi hat geschrieben:
an einem Spieltag mit Punktverlusten direkter Konkurrenten einen Kantersieg landen wird,
der muss einen Abschluss an der Akademie für Traumtänzer erworben haben.


Was hat das mit dem Spiel von 96 zu tun?

Herr Rossi hat geschrieben:
Im Stadion wurde das Team jedenfalls gebührend gefeiert.


Die Ost war schon vor dem Schlusspfiff ziemlich leer. Die West ähnlich. Was ist gebührend?

Unser Jugendtrainer hat gegen biedere Gäste keine spielerische Lösung gefunden. Wir waren lediglich besser im Abschluss. Sonst nichts.

Echte 96-Fans tanzen den 96-Walzer nach Erfolgen lieber im Stadion. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: