Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Spielerisch war Aue heute besser. Jedoch völlig blind vor der Bude. Wir haben dafür die abgezockteren Jungs und dürfen uns deshalb über die 3 Punkte freuen. Das war heute alles andere als ein leichtes Spiel. Insgesamt bin ich zufrieden. Kann weitergehen.... :hallo:


Sehr gut zusammengefasst.

Heute ist es zum wiederholten Male deutlich geworden, dass uns ein spielerisch starker 6er/8er fehlt, der dem Spiel Struktur gibt und das Spiel gestaltet. Gerade auch, wenn wir mit 2 DM, 2 offensiven Außen und ohne 10er spielen.

Was allerdings Marvin Bakalorz heute im DM wieder für ein Pensum abgespult hat, ist echt bemerkenswert. Er gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe, erobert viele Bälle und ist in seiner derzeitigen Form ein absoluter Leistungsträger und aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Anton hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, ist in der IV aber besser aufgehoben.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
thron96 hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
Spielerisch war Aue heute besser. Jedoch völlig blind vor der Bude. Wir haben dafür die abgezockteren Jungs und dürfen uns deshalb über die 3 Punkte freuen. Das war heute alles andere als ein leichtes Spiel. Insgesamt bin ich zufrieden. Kann weitergehen.... :hallo:


Sehr gut zusammengefasst.

Heute ist es zum wiederholten Male deutlich geworden, dass uns ein spielerisch starker 6er/8er fehlt, der dem Spiel Struktur gibt und das Spiel gestaltet. Gerade auch, wenn wir mit 2 DM, 2 offensiven Außen und ohne 10er spielen.

Was allerdings Marvin Bakalorz heute im DM wieder für ein Pensum abgespult hat, ist echt bemerkenswert. Er gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe, erobert viele Bälle und ist in seiner derzeitigen Form ein absoluter Leistungsträger und aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Anton hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, ist in der IV aber besser aufgehoben.


Würde ich so unterstreichen. Insbesondere wenn man mit 2 Spitzen spielt ist es wichtig dass einer der 6er den Spielaufbau leiten kann, da eben kein 10er vorhanden ist. Das geht uns einfach ab, aber wenn man ehrlich ist schon seit dem Pinto nicht mehr da ist. Wir haben es einfach nie geschafft solch einen Spielertyp einzubauen.

Ich habe da auf Fossum gehofft, weil er unter Stendel da auch anständige Leistungen gezeigt hat, v.a. in Liga 1, aber seine fehlende Zweikampfhärte ist da dann einfach doch ein Problem...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 22:03 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Was allgemein die Benotung der Spieler angeht, so ist es völlig normal daß da die Meinungen auseinander gehen, sonst gebe es ja auch im Kicker, der HAZ, NP und Blöd Zeitung immer die gleichen Noten.

Ich persönlich kann man der Kritik meiner Benotung sehr gut umgehen, jedoch würde ich mich darüber freuen, wenn auch andere Foristen unsere Kicker hier mal bewerten....

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 22:08 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Und wer auf die Idee gekommen ist, dass Strandberg ein toller IV ist, weiß ich auch nicht. Der kleine Köppke hat ihm gleich am Anfang aufgezeigt, wo er steht.



...und ich möchte lieber nicht wissen, wie der Spielverlauf gewesen wären, wenn Strandberg ein blitzsauberes Eigentor gemacht hätte - nah dran war er ja :D

Aber, bitte positiv denken:
Wir sind nach einer Länderspielpause mit einem Sieg vom Platz gegangen.
In zwei Wochen fragt Keiner mehr, wie die Punkte eingesammelt wurden.
Wir haben den Abstand zu den vor uns liegenden Mannschaften verkürzt.
O.K. - das Ergebnis des VfB muß man natürlich noch abwarten...

Jetzt heißt es, das Positive sammeln und mit breiter Brust nach Düsseldorf fahren.
Jetzt nicht den Faden verlieren.
Von Spiel zu Spiel denken, anders kommen wir im Moment nicht voran.

Pling, Pling -
für soviel Allgemeinplätze zahle ich gern doppelt :mrgreen:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 22:20 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich persönlich kann man der Kritik meiner Benotung sehr gut umgehen, jedoch würde ich mich darüber freuen, wenn auch andere Foristen unsere Kicker hier mal bewerten....


Ich mag den Spielern keine Noten geben, die Kriterien für die Gesamtnote teile ich meistens nicht, dem Team würde ich aber heute ausnahmsweise "ausreichend" bescheinigen.
Habe aber auch nichts davon, die Jungs haben schließlich 3 Punkte geholt, also Aufgabe gelöst, bzw. "gut"(gemacht) :wink2:

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 22:28 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Heute mal wieder ein zähes Spiel, aber mit dem richtigen - letztlich auch verdienten - Ergebnis.
Es hat sich gezeigt, dass Sanè in der Innenverteidigung besser als im Mittelfeld aufgehoben ist.
Prib hat seine Sache ordentlich gemacht.
Bakalorz hat viele Zweikämpfe gewonnen, aber auch etliche Fehlpässe gespielt.
Anton ist in der Innenverteidigung besser aufgehoben als auf der "6".
Karaman hat viele Bälle verloren. Auch Klaus war nicht so gut wie in den letzten Spielen.
Für Saranren-Bazee kam das Spiel offenbar noch zu früh.
Auf jeden Fall gibt es eine Menge Luft nach oben.
Nicht nachvollziehen kann ich die Einschätzung, dass man Mannschaften wie Aue einfach weghauen kann.
Jeder Sieg in der 2. Liga muss mühsam erarbeitet werden. Geht auch den anderen Mannschaften im vorderen Tabellenteil genauso wie uns.
Für Mannschaften wie Aue ist ein Spiel gegen uns schon etwas Besonderes. Die hauen sich da besonders rein. Kann man vielleicht ein bisschen mit Pokalspielen groß gegen klein vergleichen.
Mir fällt eigentlich immer wieder auf, dass der Hauptuntertschied zur 1. Liga ist, dass die Mannschaften in der 2. Liga ihre Chancen nicht so gut verwerten wie eben in der 1. Bundesliga. Mannschaften wie Fürth, Würzburg oder heute Aue sind spielerisch und taktisch sicherlich nicht schlechter als Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel der 1. Liga, aber mit dem erwähnten Unterschied, so sind sie jedenfalls hier aufgetreten.
Dabei komme ich eben zu einer Qualität unserer Mannschaft. Wir haben Spieler, die wie Harnik Tore machen können und deshalb ist es auch kein Zufall, dass wir oben mitspielen.
Ich habe nach wie vor kaum Zweifel daran, dass das auch so bleiben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Vor dem Spiel war klar:
- Länderspielpausen haben unseren Roten nie gut getan. Erschwerend kam dazu:
- die Konkurrenz hat gepatzt. Steilvorlage für uns. Haben wir noch nie gern verwandelt.

Also ganz klar: Wismut war in dieser Konstellation haushoher Favorit. Das wurde auch beim Einlaufen deutlich. Als die Teams sich in der Reihe zum Winken aufgestellt hatten, sah das aus, als wenn eine Rugby-Mannschaft gegen eine Turner-Riege antritt.

Das Spiel selbst war dann einfach seltsam. Stendel hat sich vercoacht. Gegen Aue meinte er wohl, es mal mit 4 -2 -4 versuchen zu können. Dass im modernen Fußball die Kicker aus der Offensive dann auch nach hinten mit arbeiten sollen, hatte Stendel den Jungs zu allem Überfluss wohl nicht mitgegeben.

Mit zwei Sechsern ganz allein gegen die zahlenmäßige und körperlich Übermacht der Sachsen im Mittelfeld, die dort den Ball nahezu unbehelligt und mit ganz einfachen Zuspielen kreiseln lassen konnten. Der Tabellenvorletzte hat uns im Mittelfeld phasenweise an die Wand kombiniert. Das konnte nur gut gehen, weil die nicht wussten, wo die Bude steht. Der Kick hätte auch deutlich verloren werden können.

Die Roten waren schrecklich kompliziert. Keiner in der Lage, das Spiel zu lesen, mal zum geeigneten Zeitpunkt den Seitenwechsel zu spielen. Immer viel zu eng, viel zu sehr durch die Mitte. Bälle über außen zumeist ungenau und ohne jeden Tempogewinn. Da hatte einer wie Noah überhaupt keine Chance, mal richtig Tempo aufzunehmen.

Nun gut, solche Ekel-Kicks gewinnt man, wenn man so abgewichste Spieler hat wie Harnik, der da einfach mal instinktiv die Rübe in so einen herumirrenden Ball hält oder so einen Zauberpass auf Klaus vor dem zweiten Tor durchstecken kann. Und solche Ekel-Kicks muss man gewinnen, wenn man am Ende oben sein will (*pling“). Schön. Für Füllkrug freue ich mich sehr. Wir bleiben dran. Läuft.

Aber ob ich in naher Zukunft unter Stendel nochmal sowas wie eine Spielidee oder gar einen Matchplan erlebe, wage ich zu bezweifeln. Solange wir Punkte gegen diese Ekel-Liga mit ihren tristen Anstoßzeiten holen, soll es mir ja egal sein. Aber ganz langsam, still und leise (noch) beginne ich dann doch, vor mich hin zu murren.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 19.11.2016 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Nach 90 Minuten ist es egal wer besser/ schlechter war: wer die 3 Punkte am Ende kriegt, der hat verdient gewonnen. :mrgreen:

Wir waren bessere Mannschaft, weil wir unsere Chancen genutzt haben. Punkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 00:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Leider gibt es fußballbesessene Menschen, die sich gern am Spiel selbst erfreuen.
Da sind wir dann schon beim Übel angelangt -
Ich bin so einer, doch Spaß hat es mit 96-Beteiligung schon lang' nicht mehr gemacht.

Obwohl jetzt ja - mit dem Abstieg - eine drollige Komponente hinzugekommen ist:
die neuen Anfangzeiten - auch darüber kann ich garnicht lachen.

Das Spiel heute, war erneut ein ziemliches Gewürge,
gegen einen couragiert auftretenen Gegner, der lediglich zu bräsig war, die Kiste zu treffen.

Wir dagegen waren latent pomadig, obwohl schon kurz nach
Anpfiff deutliche Warnanzeichen zu sehen waren.
Spieler, die nicht durch ungewuchtete Schleuderfüße gepeinigt sind,
schießen uns daheim gnadenlos ab.

So hibbelt man auf seinem Sitz und wartet förmlich darauf,
wieder nen saudämlichen Treffer zu fangen.
Dass es heute nicht dazu kam ... weiß der Geier ... Dummglück, Unvermögen ...
nur wie gesagt:
Freude kommt bei dieser Art Glücksspiel nicht auf - dazu passiert das viel zu oft.
Verdaddelte Lebenszeit, mal wieder ne Niete gezogen.

Natürlich kann man son Graupenspiel mal verzeihen, aber doch nicht laufend.
Ich sehe kein Konzept, ich sehe keine Spielidee,
die kleine Schar Kreativer, wird es nicht ewig richten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Aue hat gekämpft, was man auch erwarten kann, aber ansonsten war das für mich die schwächste Mannschaft die hier gespielt hat.


Mein Eindruck: Die schwächste Mannschaft, die bisher bei uns gespielt hat, war der KSC. Aber mit großem Abstand.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
SIEVERS hat z.T. andere Leute auf dem Platz gesehen als ich.


Zumindest kann er das Spiel nicht von der Ost gesehen haben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
So sieht das aus! Wer erwartet hat, dass 96 nach einer Länderspielpause


Warum hat 96 damit mehr zu schaffen als Aue?

Herr Rossi hat geschrieben:
an einem Spieltag mit Punktverlusten direkter Konkurrenten einen Kantersieg landen wird,
der muss einen Abschluss an der Akademie für Traumtänzer erworben haben.


Was hat das mit dem Spiel von 96 zu tun?

Herr Rossi hat geschrieben:
Im Stadion wurde das Team jedenfalls gebührend gefeiert.


Die Ost war schon vor dem Schlusspfiff ziemlich leer. Die West ähnlich. Was ist gebührend?

Unser Jugendtrainer hat gegen biedere Gäste keine spielerische Lösung gefunden. Wir waren lediglich besser im Abschluss. Sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 01:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
... und reichlich Dusel hatten wir ... den, sollten wir nicht unterschlagen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich persönlich kann man der Kritik meiner Benotung sehr gut umgehen, jedoch würde ich mich darüber freuen, wenn auch andere Foristen unsere Kicker hier mal bewerten....


Ich würde mir nicht anmaßen den Spielern Noten wie 2- , 4+ o.ä. zu geben.....
Da gibt es gewiss Leute die einen feineren Blick für die Besonderheiten haben. Wer glaubt das so haarklein aufzudröseln vermag, soll das weiterhin tun.
Bei meinem Sachverstand kann ich nur grob differenzieren:
" Der war schei....... :mad: und der war toff...! :nuke: "

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 01:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Aue hat gekämpft, was man auch erwarten kann, aber ansonsten war das für mich die schwächste Mannschaft die hier gespielt hat.


Mein Eindruck: Die schwächste Mannschaft, die bisher bei uns gespielt hat, war der KSC. Aber mit großem Abstand.


Da gebe ich Dir recht. Das war heute eine in weiten Teilen recht biedere Zweitligamannschaft, die aber in unseren REM-Schlafphasen ein paar Dinger hätten reinmachen können.

Aber: Gewonnen. Ist mir so wesentlich lieber, als wenn wir nach respektabler Leistung verlieren.

Für Fülle hat es mich auch extrem gefreut, auch vor allem dass die ganze Mannschaft ihn dafür herzte. Sehr schön.

Toll fand ich den Gästeanhang, die auch nach der Niederlage ihren vollen Gästeblock in ein Fahnenmeer verwandelten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was mich am meisten ärgert, ist, dass Mannschaften wie Fürth, Würzburg, Aue... in der Lage sind, uns spielerisch auseinander zu nehmen. Schnell über die Flügel reicht da schon. Heute zu 96% über die Seite von EP7.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 02:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Die Frage ist anscheinend: Funktioniert bei unserem Trainer noch das Prinzip "Learning by Doing"? Wenn nicht, ist ER bald an Bord :oldman:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 04:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was mich am meisten ärgert, ist, dass Mannschaften wie Fürth, Würzburg, Aue... in der Lage sind, uns spielerisch auseinander zu nehmen. Schnell über die Flügel reicht da schon. Heute zu 96% über die Seite von EP7.


Da hab ich stille Hoffnungen auf die Winterpause. Auch wenn Prib heute den Freistoß zum 1:0 getreten hat, während Klaus bei Freistößen sentimental die Grasnabenkitzelbälle von Krupi perfekt nachahmte.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gewonnen, zu Null gespielt und 3 ganz wichtige Punkte eingeheimst. Hab ich irgend etwas positives vergessen? Ach ja, Fülle hat endlich seine erste Bude gemacht.

Ansonsten war das nach meinem Ermessen Fußball zum abgewöhnen. Man gut das die Auer keinen Knipser an Board hatten. Sonst wäre das Ding wohl schief gegangen.



P.S.: Wie der Tiffert aussieht ist nach meinem Geschmack schon mehr als grenzwertig.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2016 11:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
genius4u hat geschrieben:


P.S.: Wie der Tiffert aussieht ist nach meinem Geschmack schon mehr als grenzwertig.



Das hab' ich auch mehrfach gedacht -

aber, der hat lediglich ne Statistenrolle bekommen - irgendwas über'n 2. Weltkrieg -
Siegprämien sind ja in Aue nicht angesagt, da muß man sich schon mal verkleiden,
um die Miete reinzuholen ... :)


Zuletzt geändert von Pralino am 20.11.2016 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: