Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Was gelingt in Düsseldorf?
 
Die Fortuna wird ihrem Namen gerecht und hat das Glück auf ihrer Seite. 3%  3%  [ 1 ]
An der längsten Theke der Welt einigt man sich auf ein Unentschieden. 22%  22%  [ 7 ]
Hannover spielt endlich mal Zweitligafußball und erkämpft sich die Punkte. 75%  75%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 32


 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ja, normal schon, aber Felipe ist ein Hitzkopf, das muss der Trainer wissen,
ist sowieso unerklärlich warum Sane nicht von Anfang an für Felipe gespielt hat.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Bin stinksauer
auf wen oder was? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Masch_ING hat geschrieben:
Roeschi hat geschrieben:
H96 hat zum Schluss nicht auf Sieg gespielt, so steigt man nicht auf.

Du hast mitbekommen das H96 gegen Ende nur noch zu zehnt war oder?

Sorry und wie kann man behaupten, dass Stendel für die Gelb-Rote verantwortlich ist? Man kann von einem Profi-Verteidiger wohl erwarten, dass er mit einer Gelben im Gepäck dem Gegner nicht ins Gesicht tritt.
Nachm Motto: An allem ist die Merk...ähm der Stendel schuld.


Felipe sollte Stendel kennen!! Darum musste er ihn auswechseln!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Beissing hat geschrieben:
Füllkrug muss ja unter der Woche schlecht trainiert haben, sonst kann ich mir nicht erklären, warum ein Stürmer, der endlich sein erstes Tor gemacht hat, von der Mannschaft unterstützt wird, so spät erst eingewechsetlt wird...

und das kann ich mir kaum vorstellen, der war doch motiviert bis in die Haarspitzen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
Bin stinksauer
auf wen oder was? :wink:

daß es nicht geklappt hat mit dem verdienten Sieg.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Das wir wohl mit die dümmste Truppe der Liga haben!! Das Team ist so teuer, dass will ich auch endlich mal sehen. Jede Woche dumme Fehler und taktisch glatte 6!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:32 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
vor allem brauchen wir gar keinen Slomka um wieder auswärts nichts zu holen... 4 Spiele, 2 Punkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:33 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Da hat Felipe die gelb/rote Karte nachgeholt, die er in Braunschweig mit Glück nicht bekommem hat.
Wenn Tschauner nicht einige Male sehr gut regiert hätte, wäre eine dann vollkommen unnötige Niederlage nicht ausgeschlossen gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: