Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

ich musste schon mal hoch, trotz Granufritz.

Schönes Spiel und spannend, aber 2 Gegentore bei so einer Gurkentruppe.???

Schiedsrichter hin oder her, Pech oder Glück, geschenkt, aber was soll die Nummer mit
Felipe.
Das Thema hatten wir nun schon länger und man sollte nicht mehr auf den Mehrwertspieler bauen.

Funkel hat aus dem Pokalspiel gelernt und sie haben sich von Anfang an hinten reingestellt und auf Konter gelauert.
Stendel hat m.M.n. wenig Ahnung.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 09:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ein durchaus ansehnliches phasenweise starkes Auswärtsspiel,
gegen ein Düsseldorf, dass ordentlich dagegengehalten hat.
Chancen und Tormöglichkeiten en masse, aber die Pille "krepiert",
entweder am Pfosten, an der Latte, oder auf der Linie.

Dann kommen allerdings Fragen, die ich mir nicht das erste Mal stelle:
Was "verwechselt" unser Trainergespann erneut ?
Thema Felipe/Sané - Thema Füllkrug.
Droht da Ungemach, oder warum spielt der Felipe ...
... den will man doch nicht etwa ins Schaufenster stellen ?
... oder will man den Sané "erziehen" ? ... wir sind zu weit weg ... :noidea2:

Für eine Minute bringe ich einen Stürmer um Zeit zu schinden,
war das so gewollt, um ein Remis zu halten ?

Was sind das für schwach ausgebildete/leitende Schiedsrichter,
die da nachwachsen und Profi-Fußballspiele (ver)pfeiffen dürfen ?

Ärgerlich - zwei verdiente Punkte futsch, die mußte erstmal irgendwo wieder reinholen.
Gefährlich - diese gefühlte Niederlage könnte auch intern für "krumme Winde" sorgen.

Nicht nur das Forum hier ist oberschlau - auch die Spieler werden sich ihren Teil denken,
wenn sie sehen und ausbaden müssen, was da so von Stendel/Gellhaus (an)geboten wird.

Das war eine ganz vorzügliche Gelegenheit sich Selbstbewußtsein zu holen
und ein Ausrufezeichen zu setzen - auch an die Mitbewerber.
Es waren ja ausgesprochende Mutmacher und gute Laune erzeugende Phasen im Spiel,
das sollte man nicht wegbügeln ! ... aber eben nur 1 Punkt dafür ...

So bleibt ein fetter Frust - die Fans können den runterspülen, oder sich vollfuttern,
die Spieler müssen diesen wegtrainieren.
Hoffentlich gelingt letzteres nachhaltig - was die Anhänger machen ist mir dagegen wumpe.

Hätte mir vorher einer ein dürftiges Unentschieden angeboten,
ich hätte es leicht verkniffen akzeptiert - so aber, bin ich doch arg gebeutelt. Schiete :mad:

Sollte "big Martin" per Auto und Chauffeur in Düsseldorf gewesen sein,
war es bestimmt eine anstrengende Rückfahrt für unseren Präsi ...
... der Lange war garantiert ebenfalls sauer und hat "seinen Herrn" vollgenölt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Bazzee braucht noch ein wenig Zeit....Der kommt noch ! :oldman:


Gestern aber schon deutlich verbessert im Vergleich zum Aue-Spiel. Wenn doch nur sein Lattentreffer reingegangen wäre...
Er braucht jetzt die Spiele, um wieder in Form zu kommen. Ihn brauchen wir jetzt, zumal Klaus gegen Heidenheim gesperrt fehlt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
5-Punkte Polster verspielt, wenn die beiden oben gewinnen kämpfen wir nur noch um den Rele-Platz. Eigentlich vercoacht da viel zu spät gewechselt wurde, Felipe immer nah an rot das hättet Stendel wissen müssen, der Harnik war längst ausgepowert und wirkte nicht fit.

Gefühlte Niederlage :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:31 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Ein meines Erachtens schönes kampfbetontes Spiel mit 96% 96er Überlegenheit . Nur die Abwehr hat mal wieder gepennt ! Wann schließt Stendel endlich diese Baustelle . Die zwei hundertprozentigen Chancen waren wirklich nur Pech . Stendel hätte nachdem sie nur noch zu Zehnt waren und gesehen wurde , das es keine Gegenwehr gab auf Risiko setzen müssen und Füllkrug als Joker früher einwechseln müssen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:37 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Hast du Scheiße am Fuß und hast du Kempter als Pfeiffe, gewinnst du trotz guter Leistung Und Überlegenheit nicht. :D

Insgesamt ein sehenswertes Spiel von beiden Mannschaften. Schade, dass Felipe mit seinem Tritt ins Gesicht seine sonst ordentliche Leistung zur Nichte macht. Nach Sanés Einwechslung war für mich nicht zu bemerken, Dass Harnik nicht mehr auf Dem Platz steht und Unsere Roten nur noch zu zehnt spielen.

Ich kann nicht nachvollziehen, Wieso Stendel die Offensive nicht früher mit Den Einwechslungen Von Füllkrug und Maier belebt hat. So wirkten seine Wechsel auf mich Als Zeit schinden und Das Unentschieden retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:46 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
user96 hat geschrieben:
Was bisher noch nicht zur Sprache gekommen ist, war der sensationell bis Weltklasse getretene Freistoss von Strandberg. Solche geilen Dinger kennt man ja eigentlich nur von den Messis und Ronaldos dieser Welt. Erst dachte ich, okay Prib darf wieder einen Kniehohen auspacken und dann kommt so eine Granate. Wenn das mehr als Zufall war, sollte er öfter Freistösse vorm gegnerischen Tor ausführen. Bitte abspeichern, Daniel!


Ging mir auch so.
In Zukunft sollte er 1. Standartschütze sein!
Na gut, bei Ecken darf er hinten bleiben. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Offline
Genau, viele fangen hier an und bescheinigen den Roten zuerst eine vernünftige bis teilweise richtig gute Auswärts Vorstellung.
Und dann kommen die vielen “ aber “
Die wären halt nicht auf getreten wenn den Roten all die Widrigkeiten wie Pfeife und Pech oder Auswechlungen egal wären und drei Punkte mitnimmt.
So was können wohl nur die richtigen Spitzenmannschaften.
Und dafür haben die Roten nach Spiel 14 noch Luft nach oben.
Es gab auch gestern wieder Aktionen die ärgerlich waren zb. Gute Angriffe die zum Schluß ohne zutun des Gegners verdaddelt wurden oder Abwehrstellungsfehler, die die Fortuna dankend annahm.
Es geht hier nicht um das perfekte Spiel.
Aber das Spiel das von der ersten bis letzten Minute unaufgeregt richtig gut ist habe ich gestern leider nicht erlebt. Schieß mehr Tore als der Gegner und alles ist gut.
Aber es war für mich das bis dahin beste Auswärtsspiel, und warum sollte es nicht noch besser werden.
Also Jungs, auf zum Trainieren für die Umsetzung eines richtig guten Spitzenteam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Genau, viele fangen hier an und bescheinigen den Roten zuerst eine vernünftige bis teilweise richtig gute Auswärts Vorstellung.
Und dann kommen die vielen “ aber “
Die wären halt nicht auf getreten wenn den Roten all die Widrigkeiten wie Pfeife und Pech oder Auswechlungen egal wären und drei Punkte mitnimmt.
So was können wohl nur die richtigen Spitzenmannschaften.
Und dafür haben die Roten nach Spiel 14 noch Luft nach oben.
Es gab auch gestern wieder Aktionen die ärgerlich waren zb. Gute Angriffe die zum Schluß ohne zutun des Gegners verdaddelt wurden oder Abwehrstellungsfehler, die die Fortuna dankend annahm.
Es geht hier nicht um das perfekte Spiel.
Aber das Spiel das von der ersten bis letzten Minute unaufgeregt richtig gut ist habe ich gestern leider nicht erlebt. Schieß mehr Tore als der Gegner und alles ist gut.
Aber es war für mich das bis dahin beste Auswärtsspiel, und warum sollte es nicht noch besser werden.
Also Jungs, auf zum Trainieren für die Umsetzung eines richtig guten Spitzenteam.

Moin,

hast Du das jetzt für uns geschrieben oder für die Lappen.???
Dann schreibe bitte eine e-mail an die Lappen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich fand es bis zu 60 - 65 Minute ein sehr gutes Auswärtsspiel bei dem man sehen konnte was möglich ist, wenn der Gegner selber mitspielt und nicht nur hinten drin steht.
96 hat sich von Beginn an Chancen erspielt, früh attackiert und ist folgerichtig in Führung gegangen. Düsseldorf hat einige Zeit gebraucht um selber nach vorne zu agieren. Mit dem 1:0 lag das 2:0 in der Luft bzw auf der Düsseldorfer Torlinie oder der Latte. 96 war viel näher am 2:0 als Düsseldorf am Ausgleich. Die Chancenverwertung ist dann in Halbzeit 1 das einzige, aber auf Strecke entscheidene Manko gewesen.

Wie die Entscheidung für Felipe fiel, wird vielleicht noch bekannt, aber er war wie gegen Braunschweig viel zu hölzern und hat sich früh die gelbe Karte abgeholt. Das gelb rot erst in der 70 Minute kam, ist bei seiner Spielweise ein Wunder. Strandberg auch früh mit gelb, aber der schaltet wenigstens seinen Kopf an. Auch bei der Chance durch Bebou, die Tschauner klasse vereitelt hat steht Felipe völlig falsch zum Gegner und ermöglicht so die Chance. Zum Glück ist er erstmal gesperrt und kann keinen weiteren Schaden anrichten.
Mit Halbzeit 2 ging der Druck weiter und ich dachte in den ersten Minuten das die Roten jetzt den Deckel drauf machen. Leider war der Pfosten oder Rensing im Weg. Aber mit den ausgelassenen Chancen hat man Düsseldorf plötzlich wieder ins Spiel geholt und das 1:1 war wieder die Verkettung individueller Abwehrfehler. Anton muss den Pass nach dem Einwurf einfach früher verhindern und Bebou darf nie so frei zum Schuss kommen. Einige schienen nach dem Einwurf schon gedanklich im Vorwärtsgang.
Nach dem Ausgleich hat sich ein tolles, offenes Spiel entwickelt bei dem es hin und her ging. Das hätte zwar nicht sein müssen, wenn man die Chancen besser genutzt hätte, aber so ist es halt. Beide Mannschaften haben das offene Visier gespielt und das war Werbung für Offensivfussball. Der Freistoß zum 2:1 war klasse und das gleich nachgesetzt wurde hat das Tor ermöglicht.

Nach der Führung machte 96 dann aber den Fehler weiter anzugreifen, anstatt hinten sicher zu stehen. Das 2:2 war wieder eine Folge das zu langsam rausgerückt wurde. Gerade bei gegnerischen Standardsituationen hätte ich mir gewünscht, dass 96 von der Raumdeckung auf Manndeckung umstellt, denn so wäre das Tor vielleicht zu verhindern gewesen.
Nach der gelb roten Karte hat 96 nicht aufgesteckt und weiter auf Sieg gespielt, insofern kann ich hier einige Kommentare mit dem Tenor: vercoacht, nicht auf Sieg gespielt etc. nicht nachvollziehen.
Sarenren-Baze hat mir gut gefallen, er muss einfach noch etwas robuster werden. Harnik hingegen fand ich teilweise sehr eigensinnig, immer auf das Tor, anstatt den Nebenmann zu beachten. Tschauner hat gut gespielt und war zum Glück fussballerisch nicht gefordert. Anton fand ich rechts gar nicht so schlecht, aber wie gegen Braunschweig rückt er zu langsam raus und er hat mindestens zwei totale Fehlpässe gespielt, wo er kopflos den Ball zum Gegner passt......

Tja der Schiri..... Was mich am meisten ärgert ist die Auslegung der Einwürfe. 80 % der Einwürfe sind regeltechnisch falsch, zweimal hat er welche wiederholen lassen, der vor dem 1:1 war auch komplett falsch, da wurde aber nicht reagiert. Wenn es eh egal ist wie man einwirkt, kann man die Regel auch abschaffen.

Insgesamt war es ein offensives 2 Liga Spiel mit zwei Mannschaften die viel investiert haben. Das Ergebnis ist natürlich wenn man die Chancen sieht unbefriedigend und bringt uns nicht nach vorne. Ich sehe Stendel immer noch als den richtigen Trainer für die Aufgabe Aufstieg, aber er muss sich endlich mal für eine Aufstellung entscheiden. In der Formation erinnert mich 96 an die Mannschaft unter Slomka die gut Kontern kann, wenn der Platz da ist, die aber Probleme hat das Spiel dauerhaft zu gestalten.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mit dem Unentschieden zufrieden sein fällt bis zur Felipe-Aktion sehr schwer. Danach allerdings geht der Punkt in Ordnung. Stendel und Felipe haben uns heute 2 Punkte gekostet.

Stendel hat bei mir aber noch Welpenschutz. Felipe aber nicht.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 12:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wieder astreine und treffende Analysen.........
Aber:
Was erlauben denn der Aufstiegstrainer Stendel ?
So wird das höchstens Platz 5-6.
Mir/uns reicht es. Man sollte ihn auswechseln.
Sane/Fülle: Was war das denn ? Sind die zu spät im Zug gewesen oda was?

Herr Kind, ich/wir sehen schwarz mit diesem Cotsch. Keine klare Linie, nur Durchhalte-
Parolen. Er hat seine Lieblinge wie z.B. die Rakte. Wo war der denn gestern........
Ist doch so. Mir/uns alles egal.
:( :( :(


......................................
Rangnik und Red-Bull, das ist
Fussball...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das Noah besser war als gegen Aue, sehe ich auch so. Das war aber auch kein Kunststück.
Trotzdem fand ich, auch wenn ich mich wiederhole, dass er sich überhaupt nicht durchsetzen konnte. Weder offensiv noch defensiv. Defensiv läuft er nur nebenher und lässt jeden Pass/Flanke zu. Offensiv gelingt es ihm (noch) nicht seine Schnelligkeit auszuspielen. Gestern blieb er grundsätzlich hängen oder wurde von einem gegnerischen Bein umgepustet. Mir fehlt da noch so einiges an Zweikampfverhalten/-härte bei ihm. Jagut, er war lange raus aber ich hätte mir gewünscht, dass Stendel zur HZ oder kurz danach reagiert. > Noah raus, Kenan auf den Flügel und Fülle vorne rein.

Noch interessanter wird es aus meiner Sicht, wenn Noah als Joker kommt, um noch mal richtig Dampf zu machen. Ich sehe ihn deshalb auch nicht als Startelf-Kandidat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
In meinen Augen eines unserer besten Spiele diese Saison. D´Dorf hätte sich nicht beschweren können, wenn es schon zur Pause 0.3 gestanden hätte. Direkt nach der Pause ging es weiter und mit der Glücksgöttin Fortuna auf unserer Seite hätte es 4 oder gar 5:0 gestanden.

Kaum hatte Potofski, der Clown am Mikro, angefangen zu unken fiel auch schon der Ausgleich. Dazu immer wieder die mehr als kleinlichen Entscheidungen des Schiris. Spielfluss wollte der ums Verecken nicht aufkommen lassen. Die gelben Karten waren in meinen Augen mehr als fragwürdig. Als dann Stendel den entscheidenden Fehler beging, Felipe eben nicht auszuwechseln, kam es wie es kommen musste.

So wurden 2 "sichere" und ganz wichtige Punkte um den Aufstieg verschenkt. Gut gefallen hat mir neben Karaman noch Prib (ja, dass meine ich ernst) sowie Tschauner und Schmiedebach. Leider waren Harnik und Bakalorz dagegen nicht auf der gewohnte Höhe.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 13:02 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Das Noah besser war als gegen Aue, sehe ich auch so. Das war aber auch kein Kunststück.
Trotzdem fand ich, auch wenn ich mich wiederhole, dass er sich überhaupt nicht durchsetzen konnte. Weder offensiv noch defensiv. Defensiv läuft er nur nebenher und lässt jeden Pass/Flanke zu. Offensiv gelingt es ihm (noch) nicht seine Schnelligkeit auszuspielen. Gestern blieb er grundsätzlich hängen oder wurde von einem gegnerischen Bein umgepustet. Mir fehlt da noch so einiges an Zweikampfverhalten/-härte bei ihm. Jagut, er war lange raus aber ich hätte mir gewünscht, dass Stendel zur HZ oder kurz danach reagiert. > Noah raus, Kenan auf den Flügel und Fülle vorne rein.

Noch interessanter wird es aus meiner Sicht, wenn Noah als Joker kommt, um noch mal richtig Dampf zu machen. Ich sehe ihn deshalb auch nicht als Startelf-Kandidat.

Er war echt lange raus und hatte vor seiner Verletzung noch mal wie viel Profispiele?
Klar war das gestern nicht viel aber ich hab schon zwei drei Szenen gesehen, in denen er sich durch sein Tempo gelöst hat, und eine Szene die er 1vs3 sehr ordentlich aufgelöst hat, auch wenn der Pass danach in die Binsen ging. Dazu ein Lattentreffer.
Für mich ein völlig normaler Prozess der sich in meinen Augen auch nur über Spielpraxis vollziehen lässt. Ihm jetzt nur Joker Minuten zu geben würde das nur verzögern.
Wenn es uns Ernst ist mal wieder ein paar Eigengewächse auf zu bauen, brauchen diese Einsatzzeit. Je mehr, desto besser. Ich halte Waldemar für ein Talent und Noah für ein Juwel. Das die beiden Formschwankungen haben, ist in dem Alter völlig normal. Erst recht nach so langer Pause. Trotzdem würde ich sie spielen lassen, so oft es geht. Das wir wieder Eigengewächsen eine echte Chance geben, ist mir sogar wichtiger als der Aufstieg.
Es würde der Strahlkraft unseres neuen NLZ darüber hinaus nicht Schaden, wenn wir vielleicht mal den Ruf kriegen, dass ne Ausbildung bei uns durchaus in den Profifußball führen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Deinen vorletzten Satz unterstreiche ich ausdrücklich, Gegenwind. Unter DIESEN Voraussetzungen macht es natürlich Sinn Noah und Waldemar quasi die Starteinsätze zu garantieren. Das Problem ist nur, dass die offizielle Zielsetzung eben mit der unsrigen nicht übereinpasst. GröPaz, Trainer und Mannschaft fabulierten schon vor der ersten Spielminute dieser Saison vom "unbedingten Wiederaufstieg". Und bei dieser Zielsetzung hat man auch mit unserem Kader keine Zeit, die Talente so zu fördern, wie es nötig ist.

Naja, ist auch nix Neues in Hannover.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
So, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muß ich noch etwas zur Schiedsrichteransetzung anmerken :
Mich würde mal interessieren wie der DFB oder wer immer dafür verantwortlich ist, einen Schiedsrichter aus dem Raum Stuttgart für so eine Partie nominieren kann...?
Bei dem Pech welches wir über die Saison verteilt mit den Herren Schiris haben, war diese Ansetzung schlichtweg Wettbewerbsverzerrung. :oldman:
Ein Schiedsrichter quasi vom Mitbewerber um den Aufstieg !
Diese Vielzahl an ungerechtfertigten gelben Karten ( auch auf D'dorfer Seite....) und Spielunterbrechungen, dazu die angeblichen falschen Einwürfe ( dann müßten quasi 80 % aller Einwürfe zurück gepfiffen werden ), geben der Sache in meinen Augen ein Geschmäckle !
Für vergleichsweise harmlose Rempler so oft Gelb und Freistöße zu geben ist an Unsouveränität nicht zu überbieten.
Für mich wirkte der Schiri wie ein blasses, unreifes Jüngelchen, welches sich auf hanebüchene und alberne Weise Respekt verschaffen wollte.
Jedoch die gelb/rote Karte für Felipe war gerechtfertigt.....
Er bettelt Spieltag für Spieltag um eine Solche !!! :mad:
Nun ist es ihm endlich gelungen....
Das wollte ich noch loswerden.....
Ich habe fertig ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 14:28 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Nu hab ich mal neugierigerweise geschaut wo die Pfeife wirklich herkommt. Also Saulsdorf liegt nähe Bodensee. Nächster Profiklubstandort Freiburg. Etwas weiter weg Augsburg. Wenn dass nun das Kriterium sein soll, dass er keine 96 Spiele leiten soll wirds langsam schwierig mit den Ansetzungen.
Ich fand den auch nicht sonderlich parteiisch, sondern schlicht und ergreifend schlecht. Spielfluss zerpfiffen und sorry, falscher Einwurf pfeifen ist entschieden zuviel C-Jugend im Jahre 1975.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 14:37 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3950


Offline
Ein Trainer, der nicht zur Halbzeit, spätestens aber nach dem 1:2 Felipe und Noah durch Sane und Füllkrug ersetzt, der ist (noch) nicht zweitligatauglich.


Zuletzt geändert von stscherer am 26.11.2016 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 26.11.2016 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Als der Ball vom Innenpfosten wieder raus sprang durchfuhr mich ein eiskalter Schauer! :shock:
Zu dem Zeitpunkt wusste ich ganz genau, dies Ding gewinnen wir nicht! Weil es immer so ist. Einmal Latte, zwei Mal auf der Linie gerettet und nun noch der Innenpfosten.

Normalerweise verliert man so ein Spiel auch noch. Daher, Punkt mitnehmen, unruhige Nacht gehabt, allerdings auch recht angetan von dem Auftreten.

Das Spiel macht Hoffnung, dass wir tatsächlich bis ganz zum Ende oben in Reichweite bleiben. Gerechnet wird fünf Spieltage vor Schluss....

Huch, dass Abstiegsgespenst kommt gerade rein, ich mach schnell Schluss.... :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: