Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht unser bestes Auswärtsspiel. Das gibt es, dass der Ball einfach nicht ins Tor will. Den Fehler sehe ich heute eher bei der Schiri-Ansetzung. Den Ball zu gewinnen ohne das er gepfiffen hat, war praktisch fast nicht möglich. Gelb-Rot für Felipe war allerdings gerecht. Wenn der Gelb sieht, muß der raus. Weiß doch jeder, dass es dann brenzlig wird.
Aufgrund der Schanksen ein für uns ungerechtes 2:2.
Stendel wird sich fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Sané gespielt hätte. Läuft da ein Machtkampf?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 25.11.2016 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht unser bestes Auswärtsspiel. Das gibt es, dass der Ball einfach nicht ins Tor will. Die Fehler sehe ich heute eher bei der Schiri-Ansetzung. Den Ball zu gewinnen ohne das er gepfiffen hat, war praktisch fast nicht möglich. Gelb-Rot für Felipe war allerdings gerecht. Wenn der Gelb sieht, muß der raus. Weiß doch jeder, dass es dann brenzlig wird.
Aufgrund der Schanksen ein für ungerechtes 2:2.
Stendel wird sich fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Sané gespielt hätte. Läuft da ein Machtkampf?
Nur Herr Stendel weiß das nicht!?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Ein Schiedsrichter, der nicht für die U8 taugt.

Ein Trainer für den Jugendfussball.

Punkte, deren Verlust am Ende richtig weh tun kann.

Aber ein nettes Fussballspiel. Leider sinnfrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Die Düsseldorfer fallen bei jeder Berührung wie die Fliegen und der parteiische Schiri pfeift und pfeift und pfeift. Was für eine Pflaume.

Was erlauben Felipe? Den Mann kann man aufgrund seiner latenten Rotgefährdung quasi gar nicht mehr den Platz betreten lassen. Geht gar nicht.

Ansonsten hätten wir gegen die Gurken 7:2 gewinnen müssen. Wir waren selbst in Unterzahl noch überlegen. Was für ein ärgerliches Remis.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:42 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Im Grunde war das echt kein schlechtes Spiel. Von beiden Seiten auch aus.
Wenn man ein bisschen mehr Glück hat, gewinnt man dieses Spiel locker bei den vielen guten Chancen die man hatte. Aber so Tage gibt es dann halt auch mal.
Und dann bekommst du so blöde Tore nach Einwurf und Freistoß.
Felipe stand zulange auf dem Platz, dass muss sich Stendel wirklich ankreiden lassen. Mich nervt bei Felipe auch, dass in so ziemlich jedem Zweikampf sein Arm Richtung Gesicht des Gegners geht.

Schiedsrichter war eine Katastrophe sondergleichen.
Jetzt hoffen, dass Peine-Ost und der VfB nicht beide gewinnen.

P.S. Am nervigsten sind alle, die am 14ten Spieltag den Aufstieg schon abgeschrieben haben. Am VIERZEHNTEN Spieltag, ihr solltet euch mal hören!


Zuletzt geändert von cheVelle am 25.11.2016 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Kein Mut auf 3 Punkte zu gehen und zu spät gewechselt.
Offensiv zu viel vergeigt und defensiv wieder mal gepennt.
Und die Schiri Ansetzung geht gar nicht.
Spielerisch gut.Kämpferisch und läuferisch sowieso.
Anton schwach,Felipe wie immer mit Negativ-Drama.
Es gibt zu wenig Spiele,wo unser Trainer und unsere Spieler gut sind und der Schiri uns nicht benachteiligt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:46 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Man muss sich bei 96 langsam Gedanken machen, so wird das nichts mit dem Aufstieg.
Wir haben keinen Top Torjäger, keine guten Außenverteidiger, keinen Spielmacher und einen Lehrling als Trainer. Platz 5-6 ist mein Tipp.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 21:48 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Zu dumm für den Aufstieg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Schade das heute mit einer eher guten Vorstellung derr Herr Pech vorbeigeschaut hat.
Das passiert in einer Saison schon mal.
Der Schiedsrichter mit einer gruseligen Vorstellung, meinte wohl knallhart durchgreifen zu müssen und hat das Spiel ziemlich kaputt gepfiffen, wo vor allen die Roten leiden mussten.
Ob die Wechselgeschichten für das nicht gewinnen verantwortlich waren ?
Vielleicht, Klaus war nicht besser als Harnik, den hätte ich vielleicht eher rausgenommen, und Fülle eher gebracht als nur für 1 Minute.
Und Filipe war doch klar das der nach der Gelben bei der Pfeife das Spiel vorrausichtlich vorher beendet.
das muß Stendel erkennen.
Fortuna mit Glück und Kampf , mehr hatten die nicht drauf, hätten wir doch nur ein bischen mehr spielerischen Elan, da wären die ganzen Probleme die von Schiedsrichter bis Pech augehen ein Fall für den Allerwertesten, und man gewinnt trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:02 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Vercoacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Dieser Punkt ärgert mich. Und er ärgert mich maßlos. Warum geht dieser verdammte Ball nicht in das scheiß Tor? Zwei Punkte verloren. So ein verdammter Dreck.

Und während die Dinger einfach nicht reingegangen sind, hab ich vor dem Fernseher gebetet, gehofft und gezittert, dass sich das alles doch hoffentlich nicht rächen wird, aber ha, Pustekuchen. Wenn man so viele Chancen liegen lässt, dann hat es auch etwas mit Unvermögen und nicht nur Pech zu tun. Und so wird man eben bestraft.
Und, Kempter, die Pfeife. Ich kenne keinen Schiedsrichter der mehr gelbe Karten verteilt, erst letzten Monat hab ich ihn hier live in Ulm gesehen, da hat er es auf acht Gelbe gebracht. Boah, so was macht mich wahnsinnig.

Warum wechselt Stendel immer die Abwehr durch? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es verdammt wichtig ist, wenn wenigstens die Innenverteidigung eingespielt ist. Und jetzt zwei langsame IV`s gegen den schnellen Bebou zu stellen war grob fahrlässig. Wenn ich langsamer bin, dann muss ich doch eng am Mann stehen und ihn nicht drehen lassen. Eben clever spielen. Was war mit Salif los? In so einem Spiel muss er doch den Vorzug erhalten!

Auswärts einen Punkt geholt. Hätte ich vorher unterschrieben und mich drüber gefreut. Aber jetzt nicht mehr. Bin wirklich enttäuscht und muss zugeben, dass die Stimmung bei mir zu Hause, na ja, ein bisschen gereizt ist. War halt ein sehr intensives Spiel.

Den Punkt mitnehmen und auf die Konkurrenz hoffen. Und nächste Woche die scheiß Ostälber schlagen. :mad:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das ist das Problem rotsticker, wir haben immer nur Phasen in denen wir die spielerische Klasse andeuten. Leider ist das immer nicht von dauer, wenn dann noch schlecht aufgestellt und gewechselt wird, was kann man da tun?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:08 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Mit scheint Stendel im Moment ein wenig ... sagen wir merkwürdig in seinen Personalentscheidungen zu sein. Dass er Sané nun zum wiederholten Mal draußen ließ, ist ein wenig verwunderlich. Anton, ganz unabhängig von seiner Leistung, spielt aber immer.

Defensiv war das mal wieder überhaupt nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:15 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Zum Schwarzärgern....!!

2 Punkte verschenkt, aber solche Spiele gibt es.

Da muss man jetzt nicht zwingend wieder alles schlecht reden.

Das Spiel war echt ansehnlich, kein Vergleich zu dem letzten Match zuhause.

Von mir gibt es keine Kritik. Hätte genauso gut klappen können mit den 3 Punkten - sogar noch in Unterzahl.

Einfach nur schade! Hat trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen.

Was die Aufstellungen betrifft, möchte sich bitte der melden, der regelmäßig das Training beobachtet und voll im Bilde ist, um sich ein Urteil zu erlauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Das heutige Spiel wird das Murren der Medien und Teilen der hiesigen Fanschar für die nächste Woche nicht kleiner machen, nun spielt man mal besser und andere Umstände reichen einfach aus um auswärts wieder nicht als Sieger vom Platz zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich fand das war ein ordentliches Auswärtsspiel! Was der Punkt wert ist wird man Montag abend sehen. Vielleicht haben wir dann wieder 4 bzw 5 Punkte Rückstand

Zum Spiel kann ich mich nur anschließen. Im Pokal hatte sich Funkel vercoacht, heute Stendel. In Zukunft Felipe nach der ersten Gelben rausnehmen, eine Parallele zu Braunschweig.

Und mir ist aufgefallen das Anton nach Braunschweig schon zum zweiten Mal ein Abseits aufhebt was zum Gegentor führt. Wie kann man das lösen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Zum Schwarzärgern....!!

2 Punkte verschenkt, aber solche Spiele gibt es.

Da muss man jetzt nicht zwingend wieder alles schlecht reden.

Das Spiel war echt ansehnlich, kein Vergleich zu dem letzten Match zuhause.

Von mir gibt es keine Kritik. Hätte genauso gut klappen können mit den 3 Punkten - sogar noch in Unterzahl.

Einfach nur schade! Hat trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen.

Was die Aufstellungen betrifft, möchte sich bitte der melden, der regelmäßig das Training beobachtet und voll im Bilde ist, um sich ein Urteil zu erlauben.



So positiv würde ich es heute nicht beschreiben wollen.
Da waren schon einige grobe Schnitzer zu erkennen.
Grundsätzlich hast du sicher recht, das kaum einer das Training oder Internas beurteilen kann, weshalb ich mich zum Thema Aufstellung nicht auslasse.
Was aber doch dem geneigten Zuschauer auffallen hätte müssen, war das Felipe runter gemusst hätte und zwar ohne die Hilfe des "Schiedsrichters.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:36 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Diese Defensive ist einfach gruselig. So haben wir in der 1. Liga gar nichts zu suchen. Ein taktisches Konzept kann ich bei Stendel tatsächlich nicht entdecken. Sarenren war heute schon deutlich besser als gegen Aue ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Ohne Auswärtssiege kein Direkt-Aufstieg .

Heute war natürlich viel Pech dabei, abgesehen von den leichten Toren für Düsseldorf .

:mrgreen:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht unser bestes Auswärtsspiel. Das gibt es, dass der Ball einfach nicht ins Tor will. Den Fehler sehe ich heute eher bei der Schiri-Ansetzung. Den Ball zu gewinnen ohne das er gepfiffen hat, war praktisch fast nicht möglich. Gelb-Rot für Felipe war allerdings gerecht. Wenn der Gelb sieht, muß der raus. Weiß doch jeder, dass es dann brenzlig wird.
Aufgrund der Schanksen ein für uns ungerechtes 2:2.
Stendel wird sich fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Sané gespielt hätte. Läuft da ein Machtkampf?


Ich unterschreibe jeden deiner Sätze. Genauso würde ich das auch einordnen. :nuke:

Ergänzend: Sarenren hat heute (gefühlt) nicht einen Zweikampf gewonnen. Füllkrug hätte für ihn zur HZ kommen müssen.

In der Causa Sané werden wir wohl noch einiges erleben. Irgendwas stimmt da im Verhältnis zu Stendel nicht.

Es ist zwar einer der ärgerlichsten Punktverluste in dieser Saison, aber verloren ist im Aufstiegskampf noch überhaupt nichts. An anderen Tagen werden wir uns für eine solche (gute) Leistung belohnen.

Ich glaube das wir gegen Heidenheim und Stuttgart gewinnen werden. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. :nod:

Achja: Anton tut man mit der RV-Position keinen Gefallen.

BTW: Potofski raus. :roll:


Zuletzt geändert von Bavenstedter am 25.11.2016 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: