Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Immer wieder freitags...
 
schießt 96 den Gegner aus dem Niedersachsenstadion. 60%  60%  [ 29 ]
tut sich Hannover schwer und lässt zwei Punkte liegen. 10%  10%  [ 5 ]
könnte 96 vorlegen, geht aber als Verlierer vom Platz. 29%  29%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2016 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel *pling*

Los geht's am Freitag um 18:30 Uhr in der HDI-Arena.

Feuer frei. :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2016 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nach meinem Dafürhalten ein besonders wichtiges Spiel. 3 Punkte sind da Pflicht. Knüpft die Mannschaft an die Leistung aus dem Düsseldorfer Spiel an und zeigt sich vor dem Tor effektiver, könnte ein Mitbewerber um den Aufstieg auf Distanz gehalten werden. Ist wohl das Spitzenspiel des Spieltages.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2016 13:42 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
drei siege sind viel verlangt aber möglich und nötig.
sonst wird's schwer mit dem aufstieg.
die anderen werden nicht schlafen.
ist sehr schade aber das wird nicht reichen. :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2016 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch hier muss ich wieder den Mahner geben.
Heidenheim sollte man nicht unterschätzen, das wird mindestens genauso schwer wie gegen Düsseldorf hinzu kommt das Klaus nach seiner Fünften Gelben Karte gesperrt ist. Gerade Klaus war auf der Linken Seite ein Aktivposten der uns richtig fehlen wird.
Ich könnte mir Miko als Ersatz für Klaus vorstellen, aber das wird Stendel nicht machen.

Es könnte so laufen das Prib weiter als LV eingesetzt wird und davor Karaman.
Wenn er dann mit zwei Spitzen spielt dann könnten Füllkrug und Harnik im Sturmzentrum spielen und auf RV wird wohl wieder Anton und Noah auf der Rechten Aussenbahn. Auf der 6 wieder Schmiede und Baka. Ich hoffe das auf der 4 Sane und Strandberg spielen.

Aber wahrscheinlich wird wieder was komplett unerwartetes von Stendel kommen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2016 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Jetzt kommen die Kracher.
Heidenheim und Stuttgart.
Vielleicht entscheidet sich hier schon unser weiterer Weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 19:24 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Heidenheim hat erst 10 Gegentore hinnehmen müssen und diesen Schnatterer.

Dieses Spitzenspiel wird gaaaaannnnnnnnzzz schwierig für die Roten.
Mit einem knappen Sieg wäre ich mehr als zufrieden! :flag962:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 19:41 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Nach diesem Spieltag sind Erfolge gegen Heidenheim und Sandhausen ein Muß, wenn 96 halbwegs dranbleiben möchte. In Stuttgart erwarte ich eigentlich nicht viel, mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Aber bei unserer Auswärtsdominanz.... :noidea:

Heidenheim am Freitag zuhause ist das schwierigste Spiel. Jedem sollte mittlerweile klar sein, das die keine Laufkundschaft sind und meiner Meinung auch nicht einbrechen werden.
Also über Kampf zum Sieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Stuttgart und Braunschweig sind für mich gesetzt.
Heidenheim ist einer der 6 Gegner im Kampf um den Relegationsplatz.
Wenn ein Sieg her muss, dann klappt das meist nicht.
Mal sehen, wie Stendel die Sache diesmal angeht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2016 21:01 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Heidenh... wer ? Das kann nach hinten losgehen. Darf aber nicht. Dann in Stuttgart und wir können ev. frühzeitig den Baum anzünden..... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 02:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2009 06:56
Beiträge: 156
Wohnort: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.


Offline
Kung Fu Felipe ist gesperrt. :oldman: Gott sei Dank! :bow:
Außerdem ist es an der Zeit, das Heidenheim mal ne ordentliche Fuhre abbekommt.
So ein 5:0 wäre genau das Richtige. :nod:


:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es wird ein schwieriges Spiel, Heidenheim hat auswärts erst 6 Gegentore zugelassen.
Die Abwehr insgesamt ist gut.
Wird schwer ein Tor zu schießen, aber wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir zu Hause gewinnen.
Wir müssen nur an die Düsseldorf-Form anknüpfen und wenn wir mehr Glück haben, dann läuft das auch.
Auf gehts Jungs, die entscheidenden Wochen kommen.
Gerade nachdem sich die Ostpeiner wiedermal zum Sieg durchgestokelt haben.

Die Mannschaft stellt sich durch Sperren von selber auf.

Tschauner

Anton, Sane, Strandberg, Prib
Schmiede, Baka
Sarenren, Harnik, Karaman
Füllkrug

So wird Stendel vermutlich aufstellen. Anton als RV geht zwar gar nicht, aber Stendel wird seinen Lieblingsspieler spielen lassen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

ich denke mal, das Spiel gegen Heidenheim wird schwieriger, als das in Stuttgart.

Trotzdem sollte man, als Aufstiegsaspirant, zu jeder Tages-und Nachtzeit so eine Truppe wie Heidenheim aus dem Stadion zu fegen.
Alles Andere, als ein überzeugender Sieg, würde mich verwundern.

Am Ende des Monats sollten Minimum 7 Points mehr auf dem Konto sein.

Wenn nicht, dann machen sich die Leute Sorgen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schnatterer.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 12:30 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Wenn die weiter so spielen , und nicht in der Abwehr pennen sollten wir die nächsten Spiele gewinnen ! Und lasst man erst die Rückrunde beginnen . Dann sehen wir weiter . Bisher hat BS dann immmer abgebaut !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 12:33 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
an96sch hat geschrieben:
Wenn die weiter so spielen , und nicht in der Abwehr pennen sollten wir die nächsten Spiele gewinnen ! Und lasst man erst die Rückrunde beginnen . Dann sehen wir weiter . Bisher hat BS dann immmer abgebaut !


Kann ja sein, aber wer sagt das die Roten besser werden ?
Anzeichen sind keine erkennbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Jetzt gegen Heidenheim wird es für mich eine Vorentscheidung geben, denn ein weiterer Punktverlust wird eine Spirale in Gang setzen.


Kopiert aus einem anderen Thread passt es m.E. hier gut rein. Der Druck liegt klar bei uns.

RR hat geschrieben:
Die Mannschaft stellt sich durch Sperren von selber auf.

Tschauner

Anton, Sane, Strandberg, Prib
Schmiede, Baka
Sarenren, Harnik, Karaman
Füllkrug

So wird Stendel vermutlich aufstellen. Anton als RV geht zwar gar nicht, aber Stendel wird seinen Lieblingsspieler spielen lassen.


Ich hoffe, dass Stendel seinem Liebling Anton mal eine Pause gönnt und er zur Stabilsierung der Abwehr Sorg als RV bringt. Bleibt nur noch die Frage nach dem LV. Vorne stellt sich die Mannschaft quasi alternativlos von allein auf.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich bin mit Platz drei relativ zufrieden, trotz der gefühlten Niederlage in Düsseldorf. Heidenheim muss aber geschlagen werden, denn so hat man es in der Hand zumindest ein Team direkt auf Abstand zu halten.

Was mich sorgt, ist die Tatsache, dass man in der zurückliegenden Zeit nie sagen konnte, dass sich etwas entwickelt. Ich finde, dass jedes Spiel einen eigenen Charakter besitzt.
Nach einer guten Leistung muss nicht zwangsläufig in der Folgewoche darauf aufgebaut werden. Alles fängt buchstäblich wieder bei Null an und das Pendel kann scheinbar in jede Richtung ausschlagen. Eine "Entwicklung", d.h. ein Anknüpfen an guten Leistungen im Spiel zuvor habe ich seit einer Weile nicht erkennen können.

Mag sein, dass ich mich täusche, ich bin kein Fußballexperte.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 16:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Es wäre auch förderlich sich mal endlich für eine feste Formation zu entscheiden.

Doch auch ich bin kein Fachmann - vielleicht ist es ja auch einfach chic,
wenn Rotation zum Selbstzweck, ähh, zum guten Ton gehört.
Ok, auch mir ist bekannt, dass sich jetzt Klaus und Felipe erstmal selbst rausrotiert haben.
Bei Klaus bedauere ich das außerordentlich, so wie der hier aufgeblüht ist.

Mal sehen, wer die beiden ersetzt.

Ich würde Füllkrug für Klaus bringen, Sané selbstverständlich wieder rein,
aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders.

Sollte Stendel die vielen Bittbriefe vom User S. nicht kackedreist zerrissen haben,
dann steht erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 - na klar: der Hoffmann vor der Tür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Den -deutlich- besseren Kader haben wir. Den besseren Trainer die Heidenheimer. Mal gucken, wer gewinnt. Aber wer aufsteigen will, der muss ganz einfach solche Mannschaften wie Heidenheim zu hause schlagen.

Und man sollte den Gegner auch nicht stärker machen als er letztendlich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.11.2016 18:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Gegner auch nicht stärker machen als er letztendlich ist.
Das ist ja nicht das Problem, sondern daß wir zum Siegen verdammt sind und scho a bisserl Gewinn-Druck haben. Heidenheim wird nicht wie viele Andere hier, 100%ige Einladungen verdaddeln.
Wir brauchen eine Top Leistung in allen Mannschaftsteilen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: