Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich. Liebe. Diesen. Verein. Punkt.

Aus mir sprach Vereinsliebe. Und Weißwein. Ende der Durchsage.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer hat denn nun den ersten Ausgleich geschossen? Im DSF hieß es Harnik.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Die Analysen des geschätzten User FredSchaub lese ich an und für sich sehr gerne, aber nun muss ich lesen, dass er der Meinung ist, dass Heidenheim der bisher schwächste Gegner in der HDI-Arena war. :shock:

So eine Meinung kann ich zwar akzeptieren, nachvollziehen kann ich sie gleichwohl nicht. Man konnte z.B. in der 1. HZ glasklar sehen, warum die bisher erst 10 Tore bekommen haben. Die Defensivleistung des FC war über weite Strecken des Spiels sehr gut. Immer ein Schritt vor den 96ern oder noch ein Bein dazwischen.... Das war für unsere Offensive ein extrem schweres Spiel.

Heute war letztlich der größere Willen der roten Riege entscheidend. Und die Einwechselung von Fülle. Danach haben wir sie abgekocht. Und zwar als Mannschaft und nicht weil etwa ein Akteur überragend war. Das beste Beispiel ist der komplette Spielzug, der zum 3:2 geführt hat. So ein geiles Tor habe ich von 96 schon lange nicht mehr gesehen.

Der heutige Sieg gibt Auftrieb und ist ein perfekter "Opener" für das Spiel in Stuttgart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Zuallererst möchte ich mich bei Wismut Aue entschuldigen, denn ich habe sie als schwächste Mannschaft bezeichnet die hier bislang gespielt hat! Nach heute muss ich sagen, das Heidenheim dieses Prädikat verdient hat und zwar mit weitem Abstand.



Die schlechteste Mannschaft war der KSC und zwar mit gewaltigem Abstand.

FredSchaub hat geschrieben:
Tschauner ist für mich einer der schwächsten Torhüter den wir je hatten, gleichauf mit Eisenmenger und Nagel.



Der schlechteste war Burkhard Oeller. Auch mit großem Abstand. Kein Wunder, der kam ja auch aus BraunXXX.

Unterm Strich hat uns Tschauner bisher mehr Punkte gesichert als verloren. Lass mal Radlinger spielen!


Burkhard Oeller..... :noidea: Das muss ich dir so glauben, da ich diesen Namen noch nie gehört habe. :noidea2: Aber bei dem anderen Thema werden wir uns nicht einig, denn entweder hatte Heidenheim einen rabenschwarzen Tag,oder sie sind nicht wirklich besser als der KSC. Ich habe da heute keinen Unterschied sehen können! Hinten drinstehen mag ein Mittel sein, aber so gar nichts nach vorne machen.... Aber vielleicht lag es auch an meiner Erwartungshaltung, da Heidenheim punktgleich mit uns war und ich ein offeneres Spiel erwartet habe.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wer hat denn nun den ersten Ausgleich geschossen? Im DSF hieß es Harnik.


Bei Sky waren nach dem Spiel Noah und Harnik zusammen beim Interview.

Harnik war der Torschütze, allerdings mit der Hand :D

Egal, reingegangen wäre er so oder so.

Und zum Thema schlechtester Gegner, der diese Saison hier war:

Kann ich absolut nicht bestätigen dass Heidenheim mit weitem Abstand das schlechteste Team war, was hier war. Hat auch niemand der beteiligten in Interview und PK so gesehen.

Obwohl man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann, würde ich mal folgende Reihenfolge aufstellen:

KSC<Pauli<Würzburg=Aue=Fürth=Heidenheim<Dresden.

Ziemlich viel "=" aber die Teams hatten einfach ganz unterschiedliche Stärken und Schwächen, was einen Vergleich im Grunde unmöglich macht. Das ganze bezieht sich natürlich nur auf die bei uns gezeigten Leistungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:52 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Puhhhhh, was für ein Sieg! Die Spiele von Hannover 96 unter Daniel Stendel werden immer mehr zum Spektakel.... . Für den neutralen Beobachter sicherlich schön, dem einfachen 96-Fan gehen solche Spiele jedoch an die Nieren. Eines ist auf jeden Fall klar - KONSTANZ UND SOUVERÄNITÄT GEHT ANDERS!
Daniel Stendel trägt an diesen engen Siegen mit seinem Personalroulette sicher eine "Mitschuld".
Warum Albornoz statt Füllkrug spielte :noidea2: ?
Und wenn schon Albornoz und Prib auf der linken Seite spielen, warum spielt dann nicht Albornoz den offensiveren Part?

In den ersten 45 Minuten und auch in vielen Momenten der zweiten Hälfte herrschte im Mittelfeld die totale Unordnung. Auch wenn mich hier jetzt viele belächeln oder auslachen werden finde ich daß man ganz klar sehen konnte, daß hier einer wie Andre Hoffmann fehlte.
Einer der mit seiner Ruhe, Übersicht und Passstärke mal für Ordnung sorgt. Einer der mal auf den Ball tritt, daß Spiel auf die andere Seite verlagert und somit unserem Spiel die nötige Struktur verleiht.
Wie dem auch sei, das Spiel wurde zum Glück knapp gewonnen. Neben dem 1:0 Sieg gegen den KSC war dieser Dreier gegen Heidenheim für mich eine der wichtigsten Siege der Hinrunde.

So, kommen wir mal zur Einzelkritik:

Tschauner Note 4+. Wirkte nicht so sicher wie zuletzt und machte beim 1:2 eine sehr unglückliche Figur als er Anton zum Eigentor zwingt.

Sorg Note 4+. Bis auf die Flanke zum 1:2 hatte er Schnatterer ganz gut im Griff. 65% gewonnene Zweikämpfe sind ein guter Wert. Mal hoffen, daß er sich endlich stabilisiert.

Anton Note 3-. Eigentlich eine grundsolide Partie von Waldi, wenn nicht dieses unglückliche Eigentor wäre. In der zweiten Hälfte wurde er insbesondere nachdem Eigentor stärker.

Sane Note 2-. In der ersten Hälfte sehr stabil mit guten Ideen für das Offensivspiel. In der zweiten Hälfte ließ er sich auf einige wenige riskante Dribblings ein die zu Ballverlusten führten.

Albornoz Note 4. Überraschend in der Startelf und statt Prib hinten links. Nach vorne kam diesmal nicht viel, dafür hielt er seine Seite weitgehend dicht.

Bakalorz Note 3. War bei diesem Drecksspiel wieder ganz in seinem Element. Mit vielen starken Ballgewinnen und 60% gewonnenen Zweikämpfen, jedoch auch mit vielen unnötigen Fehlpässen.

Schmiedebach Note 4-. Er kniete sich zwar rein aber mit seinen übertriebenen Dribblings überforderte er am Ende sich selbst. Ihm gelingt es nicht für Ordnung im defensiven Mittelfeld zu sorgen. Gewinnt erneut nur schwache 45% seiner Zweikämpfe und leitet das 0:1 ein.

Prib Note 3-. Überraschend im linken offensiven Mittelfeld und anfangs auch mit viel Elan war Eddy immer anspielbereit.63% gewonnene Zweikämpfe sind für einen Offensivspieler ein guter Wert. Dennoch baute Prib in der zweiten Hälfte ab.

Bazee Note 2-. Seine ersten 44 Minuten waren unterirdisch. Hier war deutlich zu sehen, daß er technisch limitiert ist. Mit seinem Assist zum 1:1 wurde auf einen Schlag vieles besser. Schöne Vorlage zum 2:2 und tolles 3:2 rundeten seine Tag ab. In der zweiten Hälfte häufig nur durch Fouls zu stoppen.

Karaman Note 3-. Das Phantom schlug wieder zu, vorm 3:2 mit schönem Assist. Zwar kämpfte Karaman immer wenn er am Ball war und auch daß eine oder andere Dribbling gelang, jedoch tauchte er mal wieder für einige Zeit ab und war kaum am Ball.

Harnik Note 2. Für mich der Spieler des Spiels. Alles was er tat hatte Hand und Fuß. Vorne immer gefährlich half Harnik sogar hinten einige male aus. Neben seinem Ausgleichstreffer leitete er das 3:2 mit einem Traumpass ein. Hatte Pech bei seinem Pfostentreffer kurz vor Schluss. Für mich war es sein bislang bestes Spiel für Hannover 96.

Füllkrug Note 2. Warum es ein Fehler war ihn nicht von Anfang an zu bringen stellte er mit seinem wichtigen Treffer zum 2:2 kurz nach seiner Einwechslung unter Beweis. Er war gleich im Spiel und promt waren unsere Roten viel torgefährlicher. Seine Einwechslung belebte das Angriffsspiel und drehte letzlich die Partie.

Fossum Note 3/4. 100% angekommene Pässe und 0% gewonnene Zweikämpfe sagen einiges über Iver im Winter 2016 aus.....

Huth ohne Bewertung. 100% gewonnene Zweikämpfe und 100% angekommene Pässe - FEHLERFREIES SPIEL vom neuen Publikumsliebling in spe. Ich sag nur
"HUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTHHUTH"

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Zuletzt geändert von Sievers am 03.12.2016 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 02:50 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Komisch - ich habe immer noch den Eindruck, dass aus dem 96 Team noch einiges mehr rausgekitzelt werden könnte.
Weniger überflüssige Fehlpässe , noch mehr Abgebrühtheit vorn - dann würde ein 6:1 Ergebnis wie gegen Düsseldorf kein einmaliges Erlebnis sein.

Heidenheim ist eine seltsame Truppe - die waren auch ganz schräg drauf, guckten wie Junkies auf Volldröhnung , und diese besch****ene Theaterspielerei , sobald sie berührt wurden -
nee, ein Grund mehr, schnell wieder aufzusteigen.

Aber stärker als der KSC waren sie auf alle Fälle - wir standen ja, soweit ich mich erinnere , während des Spiels auch nicht durchgehend auf Siegkurs :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 07:56 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
WAs ich gestern gesehen habe war in der Offensive ein gutes druckvolles schnelles Spiel . Noch zu viele Fehlpässe bei den Kontern . Endlich lassen sie den Bazee mal mitspielen - klappt doch einwandfrei . Nur die Baustelle Abwehr klafft noch metertief , da muss doch wer in der Mannschaft sein der mal Verantwortung übernehmen kann , egal ob gesetzt oder nicht . Wenn dieses Loch nicht wäre brauchten wir in der Liga keinen fürchten .
Hauptsache gewonnen , wie ist sowieso egal . 3 Punkte und in der Rückrunde räumen wir ab !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Wir können uns auf dem Weg zum Aufstieg eigentlich nur selber schlagen. Die letzten Spiele, inklusive des Spiels in BS, haben wir allesamt feldüberlegen geführt. Wir haben, auch in der Breite, eine Offensivabteilung, die sonst keine Mannschaft in dieser Liga hat.

Durch unsere nicht erstligareife und schlafmützige Defensivarbeit allerdings machen wir uns das Leben unnötig schwer. Es ist offensichtlich viel zu einfach, uns einen ins Netz zu fiedeln. Wenn dann noch unsere Chancenauswertung nicht bei 100% liegt, wird es eng. Das Spiel gestern hätten wir eigentlich 3:0 gewinnen müssen, stattdessen laufen wir zweimal einem Rückstand hinterher. Dass wir das Spektakel am Ende gewonnen haben, war natürlich hochverdient, es hätte aber auch anders kommen können.

Bei einem Auto würde man sagen, es bekommt seine PS nicht richtig auf die Straße. Daran muss das Trainerteam in der Winterpause arbeiten, das muss besser werden. Wenn dem Team um Daniel Stendel das gelingt -vielleicht auch mit einer weiteren Winterverpflichtung für die Defensive- dann grüßen wir den Rest der Liga in der Rückrunde von der Tabellenspitze. Ich traue Daniel das zu und würde mir wünschen, dass man ihm weiterhin Vertrauen schenkt. Die Mannschaft jedenfalls steht voll hinter ihm, das merkt man.

Das gestern waren echte 'Big Points' und meine Zuversicht wächst schon seit einigen Wochen kontinuierlich. Wir sind auf dem richtigen Weg. Ohne politisch zu werden: Wir schaffen das.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 09:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Sievers hat geschrieben:
Puhhhhh, was für ein Sieg! Die Spiele von Hannover 96 unter Daniel Stendel werden immer mehr zum Spektakel.... . Für den neutralen Beobachter sicherlich schön, dem einfachen 96-Fan gehen solche Spiele jedoch an die Nieren. Eines ist auf jeden Fall klar - KONSTANZ UND SOUVERÄNITÄT GEHT ANDERS!
Daniel Stendel trägt an diesen engen Siegen mit seinem Personalroulette sicher eine "Mitschuld".

Es ist schon irgendwie beeindruckend, dass nach 15 Spieltagen weder eine Taktik noch eingeübte Spielzüge zu erkennen sind. Da wirken dann die beiden Tore zum 2:2 und 3:2. als wenn die beteiligten Akteure das heimlich auf dem Bolzplatz trainiert haben.
Mal sehen, ob Herr Stendel auch nächste Woche stumpf seinen Stiefel durchzieht - es könnte ein Gegner auf dem Platz stehen, der mehr vom Trainer verlangt.
Aber Spektakel ist das derzeit, ohne Frage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Zuallererst möchte ich mich bei Wismut Aue entschuldigen, denn ich habe sie als schwächste Mannschaft bezeichnet die hier bislang gespielt hat! Nach heute muss ich sagen, das Heidenheim dieses Prädikat verdient hat und zwar mit weitem Abstand.



Die schlechteste Mannschaft war der KSC und zwar mit gewaltigem Abstand.

FredSchaub hat geschrieben:
Tschauner ist für mich einer der schwächsten Torhüter den wir je hatten, gleichauf mit Eisenmenger und Nagel.



Der schlechteste war Burkhard Oeller. Auch mit großem Abstand. Kein Wunder, der kam ja auch aus BraunXXX.

Unterm Strich hat uns Tschauner bisher mehr Punkte gesichert als verloren. Lass mal Radlinger spielen!


Burkhard Oeller..... :noidea: Das muss ich dir so glauben, da ich diesen Namen noch nie gehört habe. :noidea2: Aber bei dem anderen Thema werden wir uns nicht einig, denn entweder hatte Heidenheim einen rabenschwarzen Tag,oder sie sind nicht wirklich besser als der KSC. Ich habe da heute keinen Unterschied sehen können! Hinten drinstehen mag ein Mittel sein, aber so gar nichts nach vorne machen.... Aber vielleicht lag es auch an meiner Erwartungshaltung, da Heidenheim punktgleich mit uns war und ich ein offeneres Spiel erwartet habe.


B. Oeller ?
Ohne Flachs, der kam mal mit Trainer Johannsen nach Hannover
und stand dann da im Tor.

Schwer erkämpfter Sieg. Egal. Abhaken.
:dance: :flag962: :dance:



...................................
Und die Rakete zündete...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Es ist derzeit hart ein Hannover 96 Fan zu sein (weil man nie seine Ruhe hat :mad: ), aber es lohnt sich! Was für ein geiles Spiel gestern :wink2: .

Für mich war Top Spieler gestern Bazee, der Klaus gut vertreten hat, er war zudem an jedem der 3 Tore beteiligt. Ich glaube, da am rechten Flügel könnte es einen Zweikampf geben zwischen ihm und Klaus. Harnik war immer anspielbar, immer mittendrin, immer gefährlich. Sane's gestrige Leistung als Innenverteidiger war sehr gut, viel besser als Felipe's.

Anton ist für mich derzeit keine gute Absicherung, schon gegen Düsseldorf war er mir negativ aufgefallen. Dazu kommt noch gestrige Eigentor. Haben wir da eigentlich Alternativen außer Felipe :noidea: ?

An sich war der Sieg völlig verdient. Wir waren deutlich bessere Mannschaft, hatten auch mehr Ballbesitzt, und waren zweikampfstärker. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen VFB Stuttgart. Das wird sehr schwer. :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Das war das angekündigte schwere Spiel.
Drei Punkte (Pflicht) geholt. :flag96:
Noch kein System im Spiel,aber gekämpft.
Trainer hat was gut gemacht.
Er lernt aber weiter.
Noah Joel Sarenren Bazee bester Spieler.
An allen Toren beteiligt ! ! ! :P
Sane sehr gut und an der richtigen Position.
Fülle muß von Anfang an ran.
Schmiede wieder in der Mannschaft.
Das Team wird noch besser werden müssen. :flag962:
Die Peiner verlieren am Montag bei Union.
Stuttgart verliert in Aue.

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Naja, zu sagen es wäre noch gar nichts eingeübt kann so nicht stimmen, dann wäre man nicht wo man steht. Ginge es besser? Ja immer. Gab ja auch einige Verletzungen und formschwankungen die mit dazu geführt haben, dass nicht immer die selben kicken.

Ich finde, dass der Kader wohl recht passabel ist (ausbaufähig sicher) so das das rotieren möglich ist. Mal schauen wie die Personalspiele aussehen, wenn der KAder kleinre wird oder punktuell verstärkt.

Mir ist es aber lieber, die Spieler spielen nicht stumpf nach einre Schablone, die dann eben irgendwann berechenbar ist. Die individuelle Klasse, das durchzuziehen haben Teams wie Bayern.

So schlecht kann alles nicht sein, wenn man gegen die bisher beste Defensive recht viele Tore macht. Ein bisschen Instinkt sollte erlaubt sein. Wenn sich der noch verfestigt und die Laufwege dann besser passen, wirds für die Gegner noch schwieriger. Und dann lasst mal Klaus und Bech noch dabei sein. Läuft.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Nun ja,

zumindest das Einlaufen und die Grundaufstellung zur Begrüßung klappen schon fast 100prozentig.

Am Rest kann man, muß man arbeiten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Irgendwie muss ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben. Denn die hier mehrfach geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Heidenheim war in meinen Augen genau der erwartet unangenehme und schwere Gegner, welcher auch vollkommen zu recht oben in der Tabelle steht. Zur Erinnerung: Heidenheim hat 2:1 in Stuttgart gewonnen ! Trotzdem waren wir bis auf 3 oder 4 Chancen des Gegner das klar dominierende Team. Und das obwohl Heidenheim hervorragend taktisch eingestellt war und mit Übersicht sehr stark im Raum agiert hat. Waren wir in der Vorwoche in D´Dorf noch spielstärker und gewannen nur 1 Punkt, so mussten unsere Roten jetzt mehr über den Kampf kommen. Genau das haben unsere Jungs gemacht. Alle statistischen Werte Werte sprechen auch faktisch eine klare Sprache.

Übrigens hat mir auch der Schiri gut gefallen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
Auch wenn mich hier jetzt viele belächeln oder auslachen werden finde ich daß man ganz klar sehen konnte, daß hier einer wie Andre Hoffmann fehlte.
Einer der mit seiner Ruhe, Übersicht und Passstärke mal für Ordnung sorgt. Einer der mal auf den Ball tritt, daß Spiel auf die andere Seite verlagert und somit unserem Spiel die nötige Struktur verleiht.


Das Geschreie nach deinem geliebten Weltelfkandidaten nehmen inzwischen groteske Züge an......
DS samt Trainerteam sind völlig Ahnungslos und merken immer noch nicht was sie da für einen Perle trainieren. :oldman:
Der Heilsbringer schlechthin und trotz deiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Forderungen nie wirklich im Kader ! :noidea2:
Ich hingegen habe ihn gestern wieder nicht vermisst..... :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Verdiente 3 Punkte gegen einen nicht leicht bespielbaren Gegner.
Flapsig ausgedrückt: vorne hui, hinten pfui.
Die Abwehr ist nicht für höhere Aufgaben geeignet -
da muß deutlich verbessert werden.

Reden wir schon von Fliegenfängern, dann werfe ich noch den Namen
Wolfgang Hillmann in den Ring. Das war Ende der 70er, 55 Spiele in der 2.BL-Nord.
Dieser stand halbtags bei Horten in der KFZ-Zubehörabteilung
und einen Teil seiner restlichen Arbeitszeit bei 96 im Tor - gegen Bezahlung.

Tschauner sehe ich durchaus ausbaufähig, allerdings rechne ich ihm einige Punkte hoch an,
die er uns bisher festgehalten hat - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Spiel war erneut nichts für schwache Nerven, allerdings geht der Sieg in Ordnung.

Es gibt noch vieles zu verbessern, hoffentlich erfolgt das zeitnah.
Wurden eigentlich klammheimlich Fernschüsse auf den Index gesetzt,
weil man sich dabei ja zerren kann ?
Sich ausschließlich auf Standards zu verlassen reicht mir nicht.
Wir sind zwar offensiv recht gut aufgestellt, aber brauchen noch zu viele Versuche,
um es klingeln zu lassen.

Der junge "Frechdachs" Sarenren, wird uns mit seiner Schnelligkeit
noch viele Frei/Strafstöße "bescheren" der hat ja ne Beschleunigung, wie ein Dragster ...
und dann der Harnick mit seiner Abgeklärtheit, fast unbezahlbar.

Bleibt 96 das Verletzungspech erspart, dann haben wir einen Kader,
der am Ende den Unterschied ausmachen kann/wird - auch ohne Hoffi ...
Vielleicht bekommen wir im Winter ja noch punktuelle Verstärkung.
Dazu müssen wir jedoch ganz oben dran bleiben,
damit es für tatsächliche Bereicherungen überhaupt reizvoll ist, sich Hannover anzutun.

Den Schiedsrichter fand ich gestern ausgesprochen gut, keine Diva,
spricht mit den Spielern, zeigte Augenmaß.
Schön, wenn das öfter vorkäme.

Jetzt hoffen, dass S und BS schwächeln und Punkte einbüßen ...
... 96 hat vorgelegt und seinen Job gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Pralino hat geschrieben:
Wurden eigentlich klammheimlich Fernschüsse auf den Index gesetzt,
weil man sich dabei ja zerren kann ?

Der junge "Frechdachs" Sarenren, wird uns mit seiner Schnelligkeit
noch viele Frei/Strafstöße "bescheren" der hat ja ne Beschleunigung, wie ein Dragster ...
und dann der Harnick mit seiner Abgeklärtheit, fast unbezahlbar.


Ich glaube es gab keinen einzigen Distanzschuss. Merkwürdig.

Dazu wird sich früher oder später noch Uffe Bech gesellen. Mit Bech und Sarenren hätten wir 2 schnelle Spieler die gerne mal von hölzernen Abwehrspielern gelegt werden. :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
stimmt alles, für den 29 jährigen jungen Mann an der Pfeiffe ein :nuke:

ich dachte vorher, oh weh , ich bitte nicht wieder so ein junger wichtigtuerischer Schnösel wie bei der Fortuna.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: