Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich freu mir.

:flag962:

Zwei Hannöversche Jungs entscheiden die Partie.
Herz, was willst du mehr. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:04 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich freu mir.

:flag962:

Zwei Hannöversche Jungs entscheiden die Partie.
Herz, was willst du mehr. :nuke:
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich freu mir.

:flag962:

Zwei Hannöversche Jungs entscheiden die Partie.
Herz, was willst du mehr. :nuke:


Geil rausgespielt! Ich weiß, wie Ihr es seht, aber ich kriege immer ne Gänsehaut, wenn unser Torwart eingreifen muss, wahrscheinlich ne Befindlichkeitsstörubg meinerseits!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:13 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Abgesehen von den blackouts hinten war das doch heute eine sehr ansprechende Leistung. Wenig grobe Schnitzer, dafür viele Zweikämpfe gewonnen und vor allem viele zweite Bälle geholt. Harnik und Schmiedebach heute die klaren Stützen.
Ich bin zufrieden. :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:30 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Mir fehlt wie in den letzten Spielen die Kreativität vorne. Bis zum 16er sieht alles gut aus, dann fehlen die genauen Zuspiele.
Zudem kann ich bei der Laufbereitschaft die späten Auswechselungen nicht nachvollziehen.

So wird es schwer mit dem Aufstieg, leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau,

es war das gruselige Spiel, so wie ich es erwartet hatte, aber immerhin noch mit einem knappen Töörchen gewonnen.
Man muß auch mal wieder Glück haben.

96 kann einfach kein Spiel gestalten, das ist alles sehr viel Zufall und Einzelaktion.
Heidenheim war der erwartete unangenehme Gegner.

Stendel kann erst mal wieder durchatmen.
Kind im Interview der Vollpfosten wie immer, 7 Punkte Pflicht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist der Schnatterer endlich wieder weg?!? Ich zittere immer noch. :confused:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Das war mal wieder nichts für Leute mit Herzproblemen - eine typisch rote Achterbahnfahrt der Gefühle. Zum Glück hat die bessere Mannschaft am Ende doch gewonnen. Freut euch, Leute! Wir bleiben oben dran!

Filmreif, die Augen von Verhoek. Der hätte auch bei "Fear and Loathing in Las Vegas" mitspielen können.

Ach ja, zur Abwechslung mal ein guter Schiri heute. Und am Montag sind wir alle Berliner :nuke:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Roeschi hat geschrieben:

So wird es schwer mit dem Aufstieg, leider.


Unbestritten. Aber das wird es für Stuttgart und den Messeparkplatz auch.
Ich fand unseren Auftritt heute gegen gute Heidenheimer sehr stark. Zweimal zurückgekommen und gewonnen. Ganz ehrlich: Viel zu meckern gibt's für mich heute nicht. Die Unzulänglichkeiten im eigenen Spiel haben wir NICHT exklusiv.

Mit dem heutigen Sieg sind wir wieder voll auf Spur. Wir üben damit Druck auf S und BS aus. Irgendwann werden die auch wieder schwächeln. Und: Warum sollen wir eigentlich in Stuttgart nicht gewinnen? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:46 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1547


Offline
Wenn man drei Buden gegen die beste Defensive der Liga macht, kann man auch mal glücklich sein. Auch wenn wir durch Einzelaktionen siegen nehme ich das gerne mit.

Ich mag es halt dreckig und schmutzig.

ABER: So dreckig fand ich es gar nicht. Wir waren spielerisch schon überlegen.

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
96 Spiele entwickeln sich immer mehr zu Spektakelveranstaltungen.....
Aber ich muß sagen, mir gefällt das ! Auch wenn es oft sehr nervenaufreibend ist.
Das war wieder mal eine zum großen Teil überlegene Vorstellung und der Gegner war nicht gerade Fallobst.
Die Klopfer in der Abwehr wurden glücklicherweise von unserem Sturm wieder ausgebügelt
Manchmal ist es wirklich Slapstickmäßig was hinten angeboten wird...! :oldman:
Trotzdem:
Heute sah ich eine mutige, leidenschaftliche und nie aufgebende Mannschaft !
Auch die Schirileistung ist heute mal hervorzuheben. Eine gute, unaufgeregte und sachliche Leitung. So wünsche ich mir das öfter.
Sarenren hat heute allen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Saubere Vorstellung ! :nuke:
Ich bin zufrieden ! :dance: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 02.12.2016 23:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja nee, is´ klar.

Wenn´s nicht regnet bin ich auch hoch zufrieden und meine Frau geht ohne Regenschirm raus.
Man kann die Dinge so oder so sehen.

Das war schlimme Hausmannskost mit Eigentor und allem Schnickschnack.
Hätten sie das Ding nicht noch umgebogen, dann ...

P.S.
Da kommen dann wieder irgendwelche Spezialisten und erzählen was von Moral etc.
Da kann ich mich immer kringeln.
Blödsinn hoch drei.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 23:04 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Herrje, das war eng. Aber es war ein unterhaltsames Spiel. Nice die 3 Punkte.
Geil war doch Bader und Hecking in der HZ nebeneinander. Aufgeschoben Kollegen... :mrgreen:
Weiter gehts...ick freu mir.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 23:13 

Registriert: 02.12.2016 22:16
Beiträge: 1


Offline
Heute habe ich eine charakterstarke Mannschaft gesehen, die zum wiederholten Mal einen Rückstand weggesteckt hat. 96 macht es nicht nur spannend, sondern auch wieder Spaß. Weiter so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 23:21 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Heidenheim hat sich in dieser Saison bisher überraschend stark präsentiert. Die beste Abwehr haben/hatten sie nicht umsonst.
Und gegen diesen Gegner sahen wir richtig, richtig gut aus. Gerade die erste Halbzeit war eigentlich so ziemlich Einbahnstraßenfussball. Zumindest bis zum gegnerischen 16er, danach kam nicht so viel.

Zudem hat sich die Mannschaft mal wieder nicht hängen lassen, auch nach zwei Rückständen. Das muss man doch mal positiv sehen. Sicher kann das Spiel in die Spitze verbessert werden, kann die Abwehr verbessert haben. Aber ich kann diese totale Schwarzmalerei ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Ich bin soweit zufrieden. :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 02.12.2016 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Ich freu mir.

:flag962:

Zwei Hannöversche Jungs entscheiden die Partie.
Herz, was willst du mehr. :nuke:


Genau so sehe ich es auch :flag962:

Defensiv bleiben wir anfällig, aber dass wir die beste Offensive der Liga sind ist definitiv kein Zufall :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Vorweg wünsche ich dem Heidenheimer Torwart gute Besserung
und das alles nicht so schlimm ist wie es anfangs aussah.

Der neutrale Zuschauer hat ein attraktives Spiel gesehen,
eigentlich haben wir von Anfang an Druck gemacht und gezeigt das wir gewinnen wollen.
Auch ich finde das Spiel ganz vorne letztendlich zu unkreativ und nicht zwingend genug.
Die Gegentore waren unnötig, daran muß gearbeitet werden. So etwas kostet
Punkte und Nerven. Schön das sich die Mannschaft gefestigt zeigt und dagegen gehalten hat.
Zu Einzelspielern schreib ich vielleicht mal was in den Spielerthreads.
Eine Analyse überlasse ich dem Forumseigenen Krakenorakel.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Zuallererst möchte ich mich bei Wismut Aue entschuldigen, denn ich habe sie als schwächste Mannschaft bezeichnet die hier bislang gespielt hat! Nach heute muss ich sagen, das Heidenheim dieses Prädikat verdient hat und zwar mit weitem Abstand.

Von Beginn an hat 96 Druck gemacht, frühe Ballgewinne erkämpft und Heidenheim nicht in das Spiel kommen lassen. Auch wenn es nicht gelang sich klare Chancen herauszuspielen, so hatte 96 ein deutliches Übergewicht in allen Bereichen. Heidenheim war allerdings auch so ungefährlich und technisch schwach, dass ich mich frage, wie die auf Platz 4 stehen können...?
Was man 96 vorwerfen muss ist, dass aus den Spielanteilen und Ballgewinnen kein Tor erzielt hat. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass 96 nicht einmal in HZ einen Weitschuss auf das Tor gebracht hat. Das liegt in diesem System vor allem daran, dass im Zentrum kein Offensivspieler ist, der das Spiel von da aus lenkt bzw. keiner in eine solche Position rückt. So mussten Standards für Chancen sorgen.

Das 0:1 dann erneut wieder in einer Situation in der man erst einen Ballverlust fabriziert und insgesamt zu schlafmützig rausrückt. Trotzdem aus meiner Sicht völlig unverdient.
Aber 96 muss sich ankreiden lassen, dass man nicht konsequent genug war. Dem Heidenheimer Torwart kann man nur gute Besserung wünschen! Zum Glück fiel das 1:1 sehr schnell, aus meiner Sicht vollkommen verdient.
In HZ 2 war 96 anfangs nicht so präsent, hatte dennoch alles im Griff. Heidenheim bemüht einen Rückstand zu verhindern und geht dann völlig aus dem Nichts erneut in Führung, weil Sorg wieder einmal die Flanke nicht verhindert und Tschauner den Ball völlig unverständlich in die Mitte abwehrt und dann auch noch den eigenen Mann trifft. Wieder einmal spielt sich 96 durch individuelle Fehler selbst aus.
Tschauner ist für mich einer der schwächsten Torhüter den wir je hatten, gleichauf mit Eisenmenger und Nagel.

Dann aber zeigten die Roten eine tolle Moral und spielen endlich ihre Angriffe zu Ende. Zwei sehr schön herausgespielte Tore, Füllkrug scheint in Fahrt zu kommen und Noah konnte seine Schnelligkeit ausspielen. Danach kam die einzige Phase in der Heidenheim etwas Druck machen konnte, vielleicht hätte 96 da etwas mehr gegenhalten können. Gut fand ich, dass dann zum Ende der Ball auch mal an der Eckfahne gesichert wurde und so Zeit von der Uhr genommen werden konnte! Das war zwar nicht schön, aber zweckmäßig.
Wer für mich wieder abfiel war Prib, er läuft sich immer wieder festlief und erzeugt keine Gefahr über links.
Sané hatte zwischendurch Zeit sich mit in den Angriff einzuschalten, ich fand seine Leistung gut, auch wenn er beim 0:1 selber beteiligt war.. Harnik mit viel Übersicht und gutem Auge.
Insgesamt ein verdienter Sieg, wobei zwei Gegentore gegen eine solche die Offensive verweigernde Mannschaft eigentlich ein Armutszeugnis sind. Das es so ein knappes Ergebnis war und zum Ende eng wurde, ist unverständlich!
Die individuellen Fehler kosten uns nochmal Kopf und Kragen!
Ein Satz noch zum Schiri: In der ersten Hälfte liegt der Torwart knappe 5 Minuten verletzt auf dem Platz und es werden 3 Minuten nachgespielt, in der zweiten Hälfte passiert nichts was eine Nachspielzeit bedingt hätte und es werden auch 3 Minuten nachgespielt.......

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Zuletzt geändert von FredSchaub am 03.12.2016 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Habe eben die Bilder zum Spiel im DSF gesehen.

Mir ist überhaupt nicht bange, was den Rest der Saison angeht.

In Braunschweig und Düsseldorf hätten wir schon den Sieg verdient gehabt. Dafür, dass wir diese Punkte liegen gelassen haben, stehen wir sehr gut in der Tabelle.

Auch Heidenheim war uns klar unterlegen! Die hatten einfach Glück bei ihren Toren.

Heute haben immerhin zwei wichtige Spieler gesperrt gefehlt.

Und dann habe ich seit längerem das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, bei der jeder dem anderen den Erfolg gönnt. Eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft.

Und diesen ganzen Negativsehern kann ich wärmstens den Forums-Stammtisch am 16ten empfehlen. Ihr seid uns wirklich willkommen. Ist immer eine sehr nette Veranstaltung.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1420


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Habe eben die Bilder zum Spiel im DSF gesehen.

Mir ist überhaupt nicht bange, was den Rest der Saison angeht.

In Braunschweig und Düsseldorf hätten wir schon den Sieg verdient gehabt. Dafür, dass wir diese Punkte liegen gelassen haben, stehen wir sehr gut in der Tabelle.

Auch Heidenheim war uns klar unterlegen! Die hatten einfach Glück bei ihren Toren.

Heute haben immerhin zwei wichtige Spieler gesperrt gefehlt.

Und dann habe ich seit längerem das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, bei der jeder dem anderen den Erfolg gönnt. Eine sehr, sehr wichtige Eigenschaft.

Und diesen ganzen Negativsehern kann ich wärmstens den Forums-Stammtisch am 16ten empfehlen. Ihr seid uns wirklich willkommen. Ist immer eine sehr nette Veranstaltung.


Du sprichst mir aus der Seele :nuke: :nuke: :hallo: :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Zuallererst möchte ich mich bei Wismut Aue entschuldigen, denn ich habe sie als schwächste Mannschaft bezeichnet die hier bislang gespielt hat! Nach heute muss ich sagen, das Heidenheim dieses Prädikat verdient hat und zwar mit weitem Abstand.



Die schlechteste Mannschaft war der KSC und zwar mit gewaltigem Abstand.

FredSchaub hat geschrieben:
Tschauner ist für mich einer der schwächsten Torhüter den wir je hatten, gleichauf mit Eisenmenger und Nagel.



Der schlechteste war Burkhard Oeller. Auch mit großem Abstand. Kein Wunder, der kam ja auch aus BraunXXX.

Unterm Strich hat uns Tschauner bisher mehr Punkte gesichert als verloren. Lass mal Radlinger spielen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: