Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Meine Erkenntnisse des Spiels:

- 50 mitgereiste Heidenheimer mit 150 mitgebrachten Trommeln machen mehr Lärm als 2000 mitgereiste Auer mit lila-weißen Mützen

- Zeitweise waren mehr Heidenheimer auf dem Platz als im Gästeblock.

- NJSB ist sogar beim Wechsel wertvoll - wenn man ihn auswechselt und genüsslich seinen vollen Namen in das Niedersachsenstadion dröhnt, nimmt das gut und gerne 2 Minuten von der Uhr.

- Von den beiden Aussagen "Chef hat keine Ahnung von Fußball" und "Chef hat immer Recht" gilt automatisch die letztere, wenn besagter Chef morgens schon "Siegerwetter" prophezeit.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
genius4u hat geschrieben:
Irgendwie muss ich gestern ein anderes Spiel gesehen haben. Denn die hier mehrfach geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Heidenheim war in meinen Augen genau der erwartet unangenehme und schwere Gegner, welcher auch vollkommen zu recht oben in der Tabelle steht. Zur Erinnerung: Heidenheim hat 2:1 in Stuttgart gewonnen ! Trotzdem waren wir bis auf 3 oder 4 Chancen des Gegner das klar dominierende Team. Und das obwohl Heidenheim hervorragend taktisch eingestellt war und mit Übersicht sehr stark im Raum agiert hat. Waren wir in der Vorwoche in D´Dorf noch spielstärker und gewannen nur 1 Punkt, so mussten unsere Roten jetzt mehr über den Kampf kommen. Genau das haben unsere Jungs gemacht. Alle statistischen Werte Werte sprechen auch faktisch eine klare Sprache.

Übrigens hat mir auch der Schiri gut gefallen.


Ich glaube da haben zumindest wir beide wohl das gleiche Spiel geguckt. :)

Aber vielleicht haben wir ja auch keine Ahnung :( oder aber unsere Ansprüche sind den übrigen Forumsmitgliedern gegenüber zu gering. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 13:50 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun sind wir wieder dran. Wie hier geschrieben wurde: Vorne Hui, hinten Pfui. Und ich hoffe sehr, dass das "Pfui" uns nicht den Aufstieg kostet. Mit Sorg, Albonorz und Felipe hast Du die Bedrohung im eigenen Lager, da helfen hinten dann auch Strandberg, Sane und Anton nichts.

Also, Maddin: Greif im Winter in den Klingelbeutel und hol 2 ordentliche Aussenverteidiger: Diese hoffentlich guten Neuen, der Innenblock und der Wirbel-Angriff wird's dann richten.


:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 14:10 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Glückwunsch zum Sieg. Dieses war ein ganz wichtiges Spiel für Euch, ich behaupte mal, gestern wurde die Richtung für diese Saison bestimmt.
Allerdings muss sich die Mannschaft noch steigern, denn solche Spiele enden nicht immer glücklich. Hätte Heidenheim das bessere Ende für sich gehabt, hätte man auch nicht meckern können.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Klago hat geschrieben:
Glückwunsch zum Sieg. Dieses war ein ganz wichtiges Spiel für Euch, ich behaupte mal, gestern wurde die Richtung für diese Saison bestimmt.
Allerdings muss sich die Mannschaft noch steigern, denn solche Spiele enden nicht immer glücklich. Hätte Heidenheim das bessere Ende für sich gehabt, hätte man auch nicht meckern können.
ja Klago,da hast du als eher Neutraler recht, im Augenblick kicken die Roten zweitklassig, fehlt doch eine Menge um mit Schalke Stand heute auf Augenhöhe zu sein. Aber vielleicht gibt es nächste Saison zwei Spiele wo die Chancen 50:50 wären. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1420


Offline
Ich finde der Sieg war total verdient und auch über das "glücklich" was manche "Fans" hier reinbringen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Am besten sind aber noch die Knaller, die Waldi das Eigentor ankreiden. Lächerlich. Wohl nie Fußball gespielt. Der ging größtenteils auf Tschauner und etwas auf Sorg.

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 16:19 

Registriert: 23.09.2016 17:30
Beiträge: 83


Offline
In der Offensive klar strukturierter und Drang freundlicher als in den Spielen davor, den Raum besser genutzt und das Spiel mehr in die Breite gezogen. Bin zufrieden. Nach dem Ausgleich sah ich die besten 5 Minuten der jungen Saison.
Heidenheim war harmlos, natürlich blitzte ab und an das nachgesagte Potenzial, unsere Mannschaft ließ nicht viel zu, immerhin nutzten die Heidenheimer ihre wenigen Chancen recht gut, aber um uns zu schlagen langte es nicht. Nach Schaaf und Frontzeck haben wir jetzt längere Zeit wieder Leben in der Bude, und deshalb kann ich mir zur Zeit keinen geeigneteren Trainer als Stendel hier vorstellen, Taktiktafel- und Laptop- Trainer hatten wir ja schon...

_________________
"Come at the king, you best not miss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 17:47 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@alerich24

War ja klar, daß von Dir wieder was kam :hallo: .

Aber auch wenn Du der Meinung bist, daß Du Andre Hoffmann gestern wieder nicht vermisst hast, dann kannst du ja mal erklären wie Du die Leistung von Schmiedebach gestern gesehen hast und wer Deiner Meinung nach auf Dauer neben Bakalorz auf der 6 spielen soll....

Was das Trainerteam und die ständige, nervige Nichtberücksichtigung von Andre Hoffmann angeht, so kann es in meinen Augen nur zwei Gründe dafür geben. Entweder sie verkennen vollkommen seine Qualitäten oder aber, was ich nicht hoffe, sie bzw. Stendel hat persönlich was gegen Andre Hoffmann.

Eines ist doch mal eindeutig klar, ein Andre Hoffmann ist um längen besser als ein Hübner oder Felipe und auf der 6 hat er auch schon bewiesen, daß er es besser kann als z.B. Schmiedebach oder Fossum!!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 17:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
NJSB,Harnik und Sane haben für mich den Unterschied gemacht.
Prib und Sorg (zu langsam)fielen ab.Schmiede mit paar Pirouetten zuviel.Milko kann mehr.
Wechsel zu spät.
Das dritte Tor war echt mega herausgespielt!!
Moral und Fitness wieder gut.Heidenheim eigentlich defensiv gut im Griff gehabt.
Probleme gab es wenn nur nach Fehlern/Fehlpässen der Doppel 6.
Laufwege offensiv muss man verbessern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
So lange du dein Gebrülle nach Hoffmann nicht läßt, wirst du mich, bzw. meine Kommentare nicht los..... :mrgreen:
Bei dem was du hier fast ständig absonderst, musst du das aushalten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach Felipe und Hübner verlangt habe und im Vergleich zu den beiden schneidet Hoffmann allerdings auch bei mir besser ab. Wobei ich von Hübner noch nicht so viel gesehen habe als dass ich mir ein Urteil über seine Leistungen erlauben kann.
Was den Spieler Schmiedebach angeht muss ich sagen, dass ich ihn völlig anders sah als du mit deiner 4- und auch die Bewertung der NP. Er hat wieder mal viele Bälle fest gemacht, war fleissig und allein durch seine Anwesenheit ein Stabilisator. Ich konnte nicht erkennen warum er so schlecht weg kam.
Ein paar Piroutten weniger hätte es allerdings auch getan.....
Na ja, deine Bewertungen sprechen halt auch eine eigene Sprache und sie sind immer wieder sehr erheiternd. Wir warten schon immer sehr gespannt auf deine Sicht der Dinge... :dance:
Deine Forderung nach Hoffmann bekommen jedoch mittlerweile groteske Züge und erheitern mich nicht mehr so unbedingt. . :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Nach der erneuten Führung für Heidenheim fühlte ich mich bestätigt. Wir bekommen nach wie vor dämliche Tore aus dem Nix. Jeden Ball, der in den eigenen Strafraum kommt, sehe ich drin. Wir sind absolut Zweite Liga. Viele Punkte haben wir durch Glück geholt, weil die Zweitliga-Stürmer bisher einfach zu schlecht waren. Als zwei Heidenheimer diesmal nach ganzen 50 Sekunden alleine auf Tschauner zuliefen, ohne Worte - das ist bisher in jedem Spiel passiert, irgendwann muss das doch mal aufhören! Nach dem 1:2 war für mich das Ding durch. Keine Überraschung. Am Montag Abend dann nach dem Stuttgart-Spiel ist das Aufstiegsthema endgültig und völlig zu Recht begraben.

Hmm, und nun so was. Ich weiß nun gar nicht mehr so recht, was ich glauben soll. Letzte Saison war sofort nach einem Rückstand alles gelaufen. Das Team hat locker flockig aufgegeben. Bis heute bekomme ich ja noch regelmäßig Besuch vom Abstiegsgespenst. Was ich da alles so hören muss ist nicht wirklich positiv. :shock:

Hmm, da holt das Team regelmäßg Rückstände auf! Das mag ich immer noch kaum glauben. Aber es passiert. :)
Da gewinnen wir tatsächlich dies Ding gestern noch, dass sind echte Big-Points! Kann ich eigentlich auch noch gar nicht richtig glauben. Hannover = Big Points ?! :noidea:

Martin Harnik, ist ja absolut geil was der Kerl auf dem Platz zeigt! Bitte in Watte packen und nie mehr verletzen!
Noah is back. Auch geil. Nur bitte sagt dem jungen Mann, dass er unbedingt das Nachtreten lassen soll. Sonst sammelt er demnächst Rote Karten anstatt Tore.

Vielleicht ist ja jetzt doch ein Punkt drin in Stuttgart. :oops:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 19:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Bin sehr erleichtert, dass 96 das Spiel noch gewonnen hat! Nachdem 1:2 musste ich abschalten um meine Nerven zu beruhigen. So wie dieses Spiel verlief, war aus meiner Sicht nichts mehr zu machen! 96 hat mit einer klasse Einstellung diesen Sieg noch heraus geholt! Des Weiteren ist jetzt hoffentlich ersteinmal Ruhe eingekehrt zum Thema ein neuer Trainer muss her!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 19:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Für mich ein glücklicher (aber auch verdienter) Sieg. Stendel ist angesichts von Aufstellung und Spielweise der Mannschaft keineswegs auf der sicheren Seite, wie ich finde. Allein der Kampfgeist des Teams überzeugt. Alles andere ist irgendwie Stückwerk und sehr abhängig von Einzelleistungen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 20:30 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Ich finde der Sieg war total verdient und auch über das "glücklich" was manche "Fans" hier reinbringen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Am besten sind aber noch die Knaller, die Waldi das Eigentor ankreiden. Lächerlich. Wohl nie Fußball gespielt. Der ging größtenteils auf Tschauner und etwas auf Sorg.

Der Sieg war auch aus meiner Sicht hochverdient. Natürlich könnten unsere Jungs noch besser spielen, aber was hat Heidenheim denn über große Strecken des Spiels gemacht, außer mit Mann und Maus hinten drin zu stehen? Zugegeben, sie haben es geschickt gemacht, aber ich habe da kein echtes Spitzenteam gesehen. Wir haben, wie so oft, bei deren wenigen Gegenangriffen nicht gut ausgesehen. Diese sich durch die ganze Saison schleichende Abwehrschwäche könnte uns den Aufstieg kosten. Falls sich da in der Winterpause was auf den Außenverteidigerpositionen ergibt, sollte man zuschlagen, denn sie brauchen da definitiv Verstärkung, wenn sie in die erste Liga aufsteigen sollten.

Als glücklich könnte man diesen Sieg in der Hinsicht bezeichnen, dass es nicht vielen Mannschaften gelingt, einen zweimaligen Rückstand in einen Sieg umzumünzen. Und das zeugt wiederum von Stärke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 22:08 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
alerich24 hat geschrieben:
So lange du dein Gebrülle nach Hoffmann nicht läßt, wirst du mich, bzw. meine Kommentare nicht los..... :mrgreen:
Bei dem was du hier fast ständig absonderst, musst du das aushalten.


Der ist einfach unbelehrbar -welche Stärke Hoffmann hat, kann man als Aussenstehender überhaupt nicht mehr beurteilen - Stendel schon.
Wenn Stendel dann andere Spieler bevorzugt, so wird das gewiss seinen Grund haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 03.12.2016 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Zurück zum Spiel.

Wer sich ständig/regelmäßig so dämliche Gegentore fängt und dann mühsam ein Unenschien oder einen knappen Sieg erkämpfen muß, der kann nicht ernsthaft aufstiegsreif sein.

Schön, dass wenigstens der Kampfgeist stimmt, aber vieles ist am Ende auch Glück.
Im Spiel nach vorne ist einiges Stückwerk/Zufall und hinten bietet sich ein erbärmliches Bild.
Bei jedem Gegenangriff muß man damit rechnen, dass eine unnötige Bude fällt.

Da ist keine Konstanz bzw. System erkennbar.
Oft sieht das Ganze wie bei einer Jugendmannschaft aus, alle rennen nach vorne und irgendeiner versucht ein Tor zu machen.
Hinten kriegt man dann einen rein und so lange der Gegner auch nicht viel besser is´ klappt´s dann noch irgendwie das Ding zu drehen.

Wären die Gegner abgeklärter/besser hätte die Truppe manch ein Spiel nicht mehr gedreht.

Mal sehen, was der direkte Vergleich mit Stuggi bringt.
Das Spiel gegen Sandhausen ist auch noch nicht im Sack, wenn ich das Spiel von denen heute sehe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 04.12.2016 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Klaus schrieb vor dem Spiel als Warnung und natürlich als Hinweis für das Trainerteam:

Sturmungeheuer ist bei denen Verhoek. Der ist da richtig aufgeblüht, seit er bei St.Pauli weg ist. Z.B. hat er die letzten beiden Tore von Schnatterer vorbereitet. Aber die haben noch mehr gute Leute, z.B. Wittek als IV oder Titsch-Rivero im MF.

Wie kam das erste Tor zustande? 2 Kopfballduelle - das erste gewinnt Wittek, das 2., das gleichzeitig die Torvorlage war, gewinnt Titsch-Rivero und Verhoek trifft dann.

Es war alles so vorhersehbar!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 04.12.2016 03:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Zurück zum Spiel.

Wer sich ständig/regelmäßig so dämliche Gegentore fängt und dann mühsam ein Unenschien oder einen knappen Sieg erkämpfen muß, der kann nicht ernsthaft aufstiegsreif sein.

Wir haben die meisten Tore der Liga erziehlt. Was erwartest Du eigentlich? Dass wir mal eben so jeden Gegner nach Belieben wegfiedeln?


Zitat:
Schön, dass wenigstens der Kampfgeist stimmt, aber vieles ist am Ende auch Glück.
Im Spiel nach vorne ist einiges Stückwerk/Zufall und hinten bietet sich ein erbärmliches Bild.
Bei jedem Gegenangriff muß man damit rechnen, dass eine unnötige Bude fällt.


Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Bis auf die Gegentore und ein, zwei weitere gefährliche Szenen hatten wir Heideinheim überwiegend im Griff. Das hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit einer starken Spielweise.

Zitat:
Da ist keine Konstanz bzw. System erkennbar.
Oft sieht das Ganze wie bei einer Jugendmannschaft aus, alle rennen nach vorne und irgendeiner versucht ein Tor zu machen.
Hinten kriegt man dann einen rein und so lange der Gegner auch nicht viel besser is´ klappt´s dann noch irgendwie das Ding zu drehen.

Wären die Gegner abgeklärter/besser hätte die Truppe manch ein Spiel nicht mehr gedreht.

Mal sehen, was der direkte Vergleich mit Stuggi bringt.
Das Spiel gegen Sandhausen ist auch noch nicht im Sack, wenn ich das Spiel von denen heute sehe.


Wie gesagt. Es war mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt, aber Dein Gebashe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben in den letzten sechs Spielen nicht verloren und vier davon gewonnen. Wie Du da keine Konstanz siehst verstehe ich schlicht nicht.

Wenn Du erwartest, dass die zweite Liga ein Spaziergang ist, den man mal eben im Vorbeigehen macht, dann dürftest Du Dich getäuscht sehen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 04.12.2016 09:42 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Wieviel Tore muss die Offensive denn schießen damit wir punkten ?
Das Abwehrverhalten ist teilweise unterirdisch. Fängt bei TW an. Warum muss er z.B. beim 1:2 fausten statt zu fangen ?
Die AV sind überall nur nicht beim Gegenspieler.
Eine Linie, ein Plan oder Besserung sind seit dem 1.Spiel nicht erkennbar.
Das Einzige was sicher ist, sind die Wechselorgien im Abwehrverbund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim 3:2
BeitragVerfasst: 04.12.2016 10:20 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1550


Offline
Ein 3-2 nach zweimaligem Rückstand gegen den Tabellennachbarn auf Platz 4 wird hier echt schlecht geredet. Stellenweise standen die Heidenheimer mit zwei 4er Ketten am eigenen Strafraum und es wurde trotzdem Torgefahr erarbeitet. Das 1-2 war für den FCH glücklich. Das 0-1 ein individueller Abwehrfehler. Das passiert. Deswegen war nicht alles defensiv schlecht.

Warum fällt es den Forum so schwer Leistung anzuerkennen? Warum will man umbedingt den Trainer in Frage stellen? Bei allen die wir in den letzten 3 Jahren hatten hsbe ich immer nur leidenschaftslosen Gurkenfussball (wenn auch in der 1. Liga) gesehen. Daniel ist der erste seit langem der der Truppe offensives Engergement beigebracht hat. Ein Tainerwechsel zu einem Defensivspezialisten tötet die Truppe meiner Meinung nach. Wir spielen hier nicht gegen den Abstieg und versuchen nicht zu verlieren, sondern zu gewinnen. Das geht nur über die Offensive. Wenn man aber offensiv auftritt ist man defensiv immer Konteranfällig. Nichts anderes hat man gegen den FCH gesehen.

Ich sage nur 15. Spieltag und Platz drei und das nächste Spiel gegen den direkten Aufstiegskonkurenten.

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: