Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Wie läuft das Duell der beiden Absteiger?
 
Stuttgart setzt sich durch und thront weiterhin ganz oben. 43%  43%  [ 25 ]
Beide sammeln ein Pünktchen für den Wiederaufstieg. 22%  22%  [ 13 ]
Hannover punktet weiter und fährt den nächsten Dreier ein. 34%  34%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 03.12.2016 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Tja, langsam glaube ich dass wir auch in Stuttgart die Qualität haben, gewinnen zu können.
Klaus ist wieder dabei... Mit ihm links und Bazzee rechts haben wir richtige Waffen.
Dazu Fülle und Harnik vorne. Da laufen richtige Kracher auf und der VFB dürfte jetzt schon Albträume haben. :mrgreen:
Ich denke auch dass uns der VFB liegen dürfte. Die spielen auch nach vorne und stellen sich nicht hinten rein.
Sandhaufen hat heute in Nürnberg gewonnen und das wird nicht einfacher.
Deshalb ist ein Sieg wichtig und nicht unmöglich ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 03.12.2016 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Da ich letzte Woche Dienstlich in Stuttgart zu tun hatte und meine Stuttgarter Kollegen schon wieder die Nase sehr hoch tragen. Würde es für mich eine Genugtuung sein wenn 96 da gewinnen würde.

Nur realistisch betrachtet muss man schon sagen das Stuttgart der Favorit ist und wir schon einen Sahne Tag erwischen müssen um da zu Siegen.

Allerdings macht mir unsere Defensive doch erheblich Sorgen.

Leider konnte ich das Spiel gegen Heidenheim nicht sehen weil ich da gerade im Flieger saß.

Ich hoffe aber das die Abwehr sich stabilisiert und das Fülle endlich mal die Chance bekommt von Anfang an zu spielen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wenn wir uns ausnahmsweise mal kein beklopptes Tor fangen, könnten wir vielleicht mal in Führung gehen und es den Stuttgartern sehr schwer machen.

Bakalorz und Sahne werden in diesem Spiel sehr wichtig sein. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 12:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Von 4:0 bis 1:2 halte ich alles für möglich... 8)

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 13:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ein 2:2 würde ich dann auch noch unterschreiben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
VFB nach 25 Minuten schon wieder 2:0 vorne in Aue, obwohl Aue eig. ganz gut spielt (ungefähr so wie bei uns)

Ich denke weiterhin dass der VFB am Ende 1. wird, aber in einem Spiel ist dort natürlich alles möglich, insbesondere weil es im Grunde das einzige Spiel ist bei dem man nicht zwingend einen Sieg erwartet und deshalb etwas befreiter aufspielen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 15:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich hatte es schon kritisiert:
wer am 15. Spieltag bereits Tabellenplätze vergibt,
ist auch bei Wasserstandsmeldungen ganz gut aufgehoben -
die ändern sich auch alle Nase lang.

Die Saison hat auch diesmal 34 Spieltage (ohne Reli ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Man darf auch unterjährig Prognosen aufstellen. Das werden die Verantwortlichen bei uns, zumindest im Hinterkopf, ganz genau so machen.

Wenn man behauptet es sei zu 100% sicher wäre das Quatsch, aber das tut niemand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 15:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Na klar darf man -
und wenn man sich so nur die lange Weile vertreibt .... :wink:

Mir ist Stuttgart bisher nicht so unwiderstehlich aufgefallen,
dass ich sie bereits auf Platz 1 erwarte -
halte ich für völlig verfrüht ...

ebenso BS:
nur weil etliche sich wünschen,
dass die Truppe endlich einbricht, ist 96 nicht automatisch schon vorbei.
Das wäre ja einfach ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Was hat das mit Langeweile vertreiben zu tun ? Die 3 Wörter habe ich in wesentlich kürzerer Zeit hier niedergeschrieben als deine Antwort gedauert haben dürfte.

Dir ist der VFB "bisher nicht so unwiderstehlich aufgefallen" - gut dann ist das halt deine Wahrnehmung, ändert aber nichts an meiner.

Die haben den teuersten und m.E. auch besten Kader, spielen in meinen Augen mit Abstand den souveränsten Fußball und sind mit Ausnahme eines einzigen Spiels (gegen Dresden) unter Wolf auf einem sich nahezu stetig steigernden Weg. Defensiv ist das überwiegend extrem stabil und im Spiel nach vorne kommen sie sowohl gegen tief stehende Ketten als auch im Konterspiel immer wieder zu sehr guten Möglichkeiten. Da sehe ich aktuell kein Team was da insbesondere in der Konstanz (16 von 18 zuletzt möglichen Punkten geholt) mithalten kann.

Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen, aber eine sonderlich tollkühne Prognose ist das sicherlich nicht.

Bezüglich BS bin ich bei dir, da gibt es genug Argumente für die ein oder andere Richtung, alles offen im Grunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 16:35 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Wie recht du hast. (Auch Aue bekam Haue 0:4) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Stuttgart hat einen besseren Job gemacht, als Hannover.
Die werden von Spiel zu Spiel besser.
Stuttgart wird uns schlagen und wir werden noch weiter abgeschlagen sein.
Und 6 Mannschaften sitzen uns im Nacken.

Braunschweig ist für mich noch eine Wundertüte.
Aber ich denke, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

Also bin ich mir immer mehr sicher, daß wir maximal den 3. Platz schaffen werden.
Aber auch bei uns läuft es nicht so, daß man sich da sicher sein kann.
Von Platz 7 bis 3 ist alles drin...

Wird sich im Winter noch was tun, damit wir unsere Chance noch besser nutzen können?
Werden wir irgendwann die wenigen Niderlagen der beiden Führenden nutzen können?
Nur wenn wir jedes Spiel gewinnen, wenn die verlieren. Wie soll das gehen?

Nein, die Saison wird nicht am Ende entschieden.
Die Saison wird in jedem Spiel entschieden und irgendwann reicht die Summe der Punktverluste (auch bei Unentschieden) nicht mehr aus zum Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 17:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Inzwischen spielt der VfB, auch heute, taktisch richtig gut, sicherlich ein Verdienst ihres Trainers, der wohl ein guter ist.
Auch spielerisch macht der VfB ein besseren Eindruck als unsere Mannschaft, haben anscheinend doch sehr gut eingekauft.
Ich rechne mit eine 1:3 Niederlage in Stuttgart, denke der VfB ist eine Nummer zu groß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich sehe den VFB als Ersten Favorit für Platz 1 an.
So ist der VFB für mich auch Favorit am nächsten Montag, darum die Chance auf 3 Punkte eher bei den Schwaben.
Wir mühen uns zu Hause gegen Aue ab, und die hauen im Erzgebirge die Auer mal kurz mit 4:0 aus dem Stadion.
Sieht so aus als sind die VFB ler Stand heute stärker als die Roten ein zuschätzen.
Aber jedes Spiel fängt bei null an.
Aber die 2 Buli ist ja als Wundertüte mit lustigen Ergebnissen bekannt.
Also abwarten wie es ausgeht. Mein Optimismus hält sich aber gewaltig in Grenzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Wir mühen uns zu Hause gegen Aue ab, und die hauen im Erzgebirge die Auer mal kurz mit 4:0 aus dem Stadion.


Hast Du das Spiel tatsächlich gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
:oops: 2 Liga Konferenz, ja ja, ich weiß also nicht komplett und das Ergebnis fällt zu hoch aus, aber es steht schwarz auf weiß 0:4. Ist schon eine Hausnummer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich hatte heute einen freien Nachmittag und habe mir deshalb mal den VFB komplett gegönnt. Also so toll fand ich die auch wieder nicht. Gnadenlos effektiv, das ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 18:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Das war auch mein Eindruck - sie sind keine andere Liga -
allerdings haben sie augenblicklich 4 Punkte mehr.

Da gilt es am übernächsten Montag anzusetzen.

Überhaupt muß 96 effektiver werden,
aber das ist ja nix Neues.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
VfB hat genau wie jede andere Mannschaft auch seine Schwachstellen, die es gilt rauszufinden. Wenn Stendel am Montag BOCK hat, werden wir ein ansehnliches Spiel gegen starke Schwaben sehen.

Bin mir aber sicher das wir mal wieder auswärts was holen, da unsere roten grgen die starken immer gut aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.12.2016 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es wird ein schweres Spiel. Der VFB ist im Moment gut drauf und hat jetzt den scheinbar richtigen Trainer. Wenn wir in der Abwehr besser spielen, kann es etwas werden. Aber wir müssen nach vorne besser spielen und unsere Chancen nutzen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: