Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
:flag962:
Und Sonntag sind wir auf dem 1. Platz :flag962:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:28 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Hätte nie gedacht, dass hier einmal so viel Freude darüber herrschen könnte, einen Vorortklub zum Tabellenführer zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Na gut. :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:29 

Registriert: 28.11.2010 15:09
Beiträge: 17


Offline
genau so steigt man auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich mag es, wenn meine Tipps aufgehen. :mrgreen:

Aufgrund der 1. Hälfte geht der Sieg in Ordnung. In der 2. HZ stand der VfB mit der 4er Kette deutlich besser und hat im Mittelfeld die Räume gut zugekriegt. Da war es wesentlich schwieriger für uns unsere Aussenspieler einzusetzen.

Überragend ist in dieser Saison der Mannschaftsgeist. Da wird jedem Ball hinterher gelaufen und an die eigene Chance geglaubt. Das ist Stendels Verdienst. Behaupte ich einfach mal.

Wenn wir jetzt gegen Sandhausen mit einem 3er abschließen würden, gibt es nicht viel zu meckern. Außer: Wir brauchen dringend einen rechten Aussenverteidiger. So kanns doch nicht weitergehen....

Ansonsten:

:flag962: Auswärtssieg :flag962: Auswärtssieg :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Das beste Saisonspiel bisher,hätte ich auch geschrieben wenn's 1:1 ausgegangen wäre

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:34 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Am Anfang vogelwilde Abwehrleistung.

Dann stark zurück gekommen und am Ende das Glück und die Cleverness des Tüchtigen gehabt.

Aber H96 braucht dringend eine stabile Abwehrkette!

Warum darf der verhaltensoriginelle Kevin eigentlich nach der Pause noch mitspielen und warum sieht der Pavard nach seiner Sense gegen Klaus nicht direkt Rot?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:35 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
Puuuuhhhhh, was für ein anstrengendes Spiel, ich meine für uns Zuschauer. Und was für ein verdienter Sieg.

Erste Halbzeit dominiert, zweite Halbzeit ausgeglichen. Habe nur zwischen der 70. und 87. Minute gezittert. 96 war das bessere Team, sowohl taktisch und spielerisch also auch kämpferisch. Stendel hat sie super eingestellt.

Bin mal gespannt, was andere heute schlecht fanden. Kann es ja die nächsten Stunden hier lesen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:36 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
Ich hätte mich vor dem Spiel auch über einen Punkt gefreut und nun sinds 3 :bow: :flag962:
1.) Verstehe ich nicht wie viele hier der Meinung sind, dass wir gegen Peine-Ost und Stuttgart keine Chance auf den Aufstieg haben. Ich sehe keine dieser Mannschaften in irgendeiner Ebene sträker als 96 spielen.
2.) Verstehe ich nicht, wie manche behaupten können, dass dies ein schwaches Spiel war (siehe Thread vor dem Spiel)
3.) Hoffe ich, dass die Stendel Kritiker mal für eine Woche den Sabbel halten. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Super erste Halbzeit.War mega souverän.Hätten mit 2 Toren führen müssen.
Sane trotz des einen Bocks überragend und Baka über 90 Minuten sehr stark.
AVs bleiben unser Problem...obwohl Prib verbessert wirkte.
Unsere Stürmer haben sich sehr gut bewegt und variabel gespielt.Das sah teilweise echt sehr gut aus.
Das Spiel hatte Buli Niveau.Schiri und Sky Kommentar auch ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:38 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
Zitat:
3.) Hoffe ich, dass die Stendel Kritiker mal für eine Woche den Sabbel halten. :nod:[/quote]


Zu 3): Ich hoffe, dass dies - aud gutem Grund - etwas mehr als eine Woche anhält.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Unser 2:1 war ein einstudierter Spielzug. Prima, wenn das, was man im Training einuebt dann auch im Spiel klappt.

Als nächstes werden nun Ecken geübt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Ein klasse Auswärtsspiel - der VFB war offensichtlich selber erschrocken ob seiner spielerischen Unterlegenheit.
Wobei man immer noch das Gefühl hat, dass noch mehr geht.
Wenn jetzt noch mehr Effizienz und Kaltschnäuzigkeit dazu kommen , geht so ein Spiel
locker 5:2 für 96 aus.

Masterpiece -
könnte vergoldet werden durch einen Heimsieg am nächsten Wochenende plus Herbstmeisterschaft, wenn BTSV und VFB auswärts nicht gewinnen.

Oder wie es ein Stuttgarter im VFB Forum zusammenfasst :
"
Der VfB hat mit 1:2 verdient verloren, um 2-3 Tore sogar zu niedrig. :roll:
Wenn man soooo im eigenen Stadion auftritt, dann ist die Niederlage eh ok.
"

Der nächste Gegner auf Augenhöhe kommt erst im Pokal -> Eintracht Frankfurt.


Zuletzt geändert von hsv111 am 12.12.2016 23:51, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
3 Punkte in Stuttgart geholt, hat schon was, und auch hoch verdient.
Der VFB noch gut bedient, da die Roten in vielen Angriffen doch ab und zu schwächelten, und den Ball zu leichtfertig abschenkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:41 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Danke Langerak für das Armwedeln vor dem 1 : 2 , statt dem Ball hinterherzugehen!
Aber zum großen Teil ein sehr gutes Auswärtsspiel. Nur zum Schluß sind wir etwas ins Schwimmen geraten.
Sanè trotz einiger Fehlpässe überragend und Sarenren Bazee hat wieder 2 Torvorlagen gegeben. Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:42 

Registriert: 27.04.2003 18:10
Beiträge: 52


Offline
Fazit des Spiels: Stendel raus! Nicht wahr Hirni?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Sane, für mich der Mann des Spiels. :nuke: :nuke:

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:43 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Mit Schmiedebach, Bakalorz und Sarenren sind wir im Mittelfeld deutlich besser aufgestellt als im ersten Saisonviertel. Es vermisst auch keiner Sobiech mehr, selbst Karaman faellt nicht unangenehm auf. Wenn wir hinten dichtmachen koennten, waere der Rest der Saison ein Selbstlaeufer. Aber woher nehmen, vor allem aussen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:45 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Big Point!!
:flag96: :flag96: :flag962: :flag96: :flag96:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 1:2
BeitragVerfasst: 12.12.2016 23:45 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
Also ich habe ne starke Abwehr gesehen. Das Gegentor war unglücklich und kann passieren. Die Statistik ist eindeutig: 15:5 Schüsse und 7:1 auf das Tor für die Roten. 1 Schuss aufs Tor und drin. Die Abwehr hat fast nichts zugelassen, auch als Stuttgart nacheinander drei offensivere Spieler brachte.

Die Erwartung, dass man gegen die "Übermannschaft" (so sahen es ja viele hier) keinen Torschuss zulässt, kann doch nicht wirklich jemand hier haben, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron