Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 07:38 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Pralino hat geschrieben:
Das nenne ich Kontraste:

Der Bavenstedter ist Realist und schreibt gewohnt recht aufgeräumt.
Aufgeräumt, nicht nur stimmungs - und verstandsmäßig, sondern er guckt noch mal drauf,
bevor er abschickt.

Kalle hingegen redet unverständlich und dottert unaufgeräumten Wirrwarr ab.

Freunde der Technik:
wenn eure hippen Smartphone-Teile nur Muckenstrunz als Vereinfachung anbieten,
dann solltet ihr der Fairness halber noch mal draufgucken -
der interessierte Forist bedankt sich.

Wir sollten schon leserlich miteinander umgehen ...

irgendjemand hat mir weißmachen wollen, der Kalle sei Pädagoge ...
na dann ist mein böses Vorurteil Lehrern gegenüber ja bestätigt. :dance:


Lern lesen bzw begründe mal was du nicht verstehst....da offenbaren sich dann deine Stärken. Ich bin nicht dafür verantwortlich was du nicht verstehst. Und Vorurteile sind immer ein schlechter Rategeber. Du bist aber in deinen Augen nen ganz lecker Pralinchen, wa???

Gib dir einfach mal Mühe beim Verstehen, denn so unverständlich ist nicht was ich schreibe. Aber hau mal raus, was ist denn so unverständlich, wenn man sich auch nur 1 Minute mit dem Beitrag befasst hat, den man hier so kritisiert, inklusive User. Bist du Picards Bruder oder was?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Zuletzt geändert von kallegrabowski am 20.12.2016 07:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 07:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich habe den Beitrag entschärft, Kalle - Deine vielen Schreibfehler haben mich gestört.
Damit sollten wir es bewenden lassen, wenn es Dir genehm ist. :)

Aber weil Du so viel nachfragst:

das mit dem lecker Pralinchen, sagen tatsächlich viele Leutchen in meinem Umfeld,
ob Picard dies auch so sieht, bin ich überfragt, aber ich wüßte es, wäre er mein Bruder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 08:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich habe den Beitrag entschärft, Kalle - Deine vielen Schreibfehler haben mich gestört.
Damit sollten wir es bewenden lassen, wenn es Dir genehm ist. :)

Aber weil Du so viel nachfragst:

das mit dem lecker Pralinchen, sagen tatsächlich viele Leutchen in meinem Umfeld,
ob Picard dies auch so sieht, bin ich überfragt, aber ich wüßte es, wäre er mein Bruder.


Gut gemacht, aber funktioniert so nicht bei mir. Du weisst nämlich nicht, was du da abgesondert hast und kannst es jetzt nicht begründen und kommst jetzt mit der "Guck mal, ich bin eloquent" Schiene.........Ganz schlechte B-Note. Ich fragte übrigens nur einmal nach.. Thema Ende

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 08:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Es waren schon 2 Fragen, Kalle - die, nach dem lecker Pralinchen
und die nach weiteren Geschwistern.
Du hast eine "Sorry-PN" von mir, mit nochmaliger Begründung,
damit sollte es dann auch gut sein, finde ich.

Einen schönen Tag noch, soweit dies überhaupt möglich ist,
nach diesen schrecklichen Meldungen aus Berlin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
das mit dem lecker Pralinchen, sagen tatsächlich viele Leutchen in meinem Umfeld,
ob Picard dies auch so sieht, bin ich überfragt, aber ich wüßte es, wäre er mein Bruder.


Warum fällt mir in diesem Zusammenhang eigentlich sofort Duplo ein :oops:

Die Beiträge von kalle lese ich schon meistens nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Jetzt ist der Hammer raus. Stendel und seine Mannen wollten nur Remis spielen ! Der 1. Platz und die damit verbundene Herbstmeisterschaft hätte nur Begehrlichkeiten geweckt und den Druck erhöht. So ist jetzt klar: wir könnten aufsteigen, wenn alles läuft, müssen aber noch ein paar Hausaufgaben erledigen. Da schließt sich der Kreis für mich :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 13:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
genius4u hat geschrieben:
Der 1. Platz und die damit verbundene Herbstmeisterschaft hätte nur Begehrlichkeiten geweckt und den Druck erhöht
Somit erkenne ich erstmalig in dieser Saison eine Taktik. :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: