Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 01:44 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Sievers mal wieder mit dem üblichen Stuss.

Sandhausen ist zwar spielerisch limitiert, hat aber um Längen besser als der KSC gespielt,
und das vor allen Dingen sehr kampfstark und diszipliniert (Hannover ist der Klassenprimus, der Maßstab, da gehen viele Zweitligisten auf maximale Leistung) - gegen einen gut eingestellten Gegner, der mit 30 Mann hinten drin steht, und auf Konter lauert , sehen auch andere Mannschaften häufig nicht gut aus.Da hilft auch keine Spielverlagerung - mehr über die Mitte - mehr über außen - alles Quark -> Brechstange , und dann geht er irgendwann rein....aber dieses Glück hat eher der FCB gepachtet (wie heute in Darmstadt).

Das heutige Spiel auf Sky HD am 65" TV zu verfolgen , war absolut mitreissend !
Unglaublich, was heute verballert wurde ! Aber an manchen Tagen soll es einfach nicht
sein.Wir waren zum Schluß heiser, was aber auch an diesem äußerst seltsamen Schiri Darsteller lag :mrgreen:
(Kicker Bewertungen der letzten beiden Spiele des Herrn Dingert : Darmstadt-Ingolstadt " Note 5 , verlegte das Foul von Tisserand an Kleinheisler (13.) fälschlicherweise außerhalb des Strafraums, versagte dadurch Darmstadt einen klaren Elfmeter",Frankfurt-Hoffenheim " Note 6 ...hätte bei Polanskis Tritt in Abrahams Gesicht auf Strafstoß entscheiden müssen" -> Klar , so einen schickt man in die 2. Liga, nach Hannover, da kann er weitermurksen)

Der BTSV soll sich auf die Herbstmeisterschaft nichts einbilden - hätten wir gegen die den absolut berechtigten Handelfmeter erhalten , käme der Herbstmeister aus der Hauptstadt.
In der Rückrunde dürfen der BTSV , Union und auch der VFB alle in Hannover antanzen - vielleicht ausschlaggebend , am Ende der Rückrunde noch einen Platz nach oben aufzurücken.

In der Winterpause muss auf mindestens einer AV Position Verstärkung her , ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf.Eventuell noch ein richtig guter Mann für`s zentrale Mittelfeld,
aber den muss man erstmal finden ( Kiyo Ausleihe ?? ;) ) .Vermisse seine Freistösse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Also ich möchte den Dingert nicht so angreifen,
Ja, man hat in der Wiederholung gesehen das Klaus am Fuß getroffen wurde, aber ich habe auch erst gedacht, " Mist, unser Klaus auch mit gestreckten Bein zum Ball gegangen".
Ansonsten schätze ich die Leute die eher zugeben das sie einen gebrauchten Tag hatten,
Bei Frankf. gegen Hoffe meinte Dingert anschließend, das man ihn auch zu Halbzeit hätte auswechseln können.
Viel vernünftiger als die Typen ( Dankert ) die anschließen arrogant, widersprechend ihren Mist verteidigen wollen.
Für Nichtskönnen kommt man nicht in die Fifa.
Vielleicht ist der Mann auch nur Winterpausen- Urlaubsreif wie so mancher Kicker auch . :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Und der Check gegen Harnik in der 1. HZ, war das kein Elfer? Ich meine schon.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
96 lernt weiter ! ! !
Die unkontrollierten und zum Teil überhasteten Abschlüsse haben uns den Sieg versagt.
Die Mannschaft hat Zeit über Weihnachten drüber nachzudenken woran es gelegen hat
das der Sieg verspielt wurde.
Zum Ende der Hinrunde muß man aber mit Platz 2 zufrieden sein.
Hätte ich und viele andere Fans vor Wochen nie gedacht.

Frohes Fest für Alle ! :flag962:

2017 mit Power und Erfolg in die Rückrunde 96.

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 11:47 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
96gunni hat geschrieben:
96 lernt weiter ! ! !
Die unkontrollierten und zum Teil überhasteten Abschlüsse haben uns den Sieg versagt.
Die Mannschaft hat Zeit über Weihnachten drüber nachzudenken woran es gelegen hat
das der Sieg verspielt wurde.
Zum Ende der Hinrunde muß man aber mit Platz 2 zufrieden sein.
Hätte ich und viele andere Fans vor Wochen nie gedacht.

Frohes Fest für Alle ! :flag962:

2017 mit Power und Erfolg in die Rückrunde 96.


Hätten sie sich mehr Zeit gelassen bei den Abschlüssen, hätte mindestens die Hälfte der User gemosert: das muss schneller gehen, wieso stokeln die so lange rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wer ist Sandhausen? wurde oft gefragt. Die Antwort haben wir gestern @ home erhalten. Eine diszipliniert spielende und taktisch gut eingestellte Truppe die sich mit Mann und Maus wehrt. So weit so gut. Denkste, denn sie konnte auch "gefährlich". Drei dicke Dinger hatten die Kurpfälzer auf dem Stiefel. Wir haben es Tschauner, dem Glück und dem Unvermögen der Sandhäuser Stürmer zu verdanken, dass es bei uns nicht in der Kiste geklingelt hat. Dazu ein Schiri, der nicht immer mit seinen Entscheidungen richtig lag.

Das Spiel hätte auch 180 Minuten dauern können und wir hätten wahrscheinlich trotzdem keine Bude gemacht. Was bleibt ist der 2. Platz zur Winterpause, welcher am Ende der Saison zum direkten Aufstieg reichen würde. Herbstmeister werden zu wollen war nie als Ziel ausgegeben worden ! Einzig 30 + x Punkte zur Halbserie stand in der Zielvereinbarung des Herrn Stendel. Und die haben Stendel und seine Mannen gemeistert. Also :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Und der Check gegen Harnik in der 1. HZ, war das kein Elfer? Ich meine schon.
dafür Glück, Fülle's Ball wegschießen gleich gelb und das wäre nach der Schwalbe gelb rot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 12:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Aus jedem Kommentar höre ich raus, dass alle sich doch ärgern.
Da muss mehr kommen.

Aber unser Aufstiegstrainer? Diese Aufstellung (mal wieder) ! ! Merkt er das nicht ?
Hinten rechts Katstrophe. Wenn da nicht nachgelegt wird, habe ich arge
Bedenken.
Und das Mitteldfeld kann auch nur den Rasen umpflügen.
Sturm? Na ja.

Für mich hat Sandhausen gestern verdient einen Punkt mit nach Hause
genommen.
Und der sehr gute Herr Slomml war ja auch mal wieder da und grinste......
Passt mal auf ! ! !
:( :( :( :( :(


................................................
Und der Cheffahrer tobt bestimmt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 13:41 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Ich ärgere mich maßlos das wir "nur" Remis gegen Sandhausen gespielt haben.

Ich war lange Zeit, und bin es eigentlich immer noch, relativ skeptisch was den (direkten) Aufstieg betraf.
Nach dem für mich völlig unerwarteten hervorragenden Sieg beim VFB hatte ich plötzlich doch "Lunte" gerochen, und war wesentlich optimistischer.
Scheinbar steckte in der Truppe doch mehr Potential als ich für möglich gehalten hatte...

Aber nur eine Woche später bin ich persönlich schon wieder "geerdet".
Das war ebenso wie in Stuttgart ein "Big Point" Spiel, es ging darum den Erfolg zu bestätigen gegen einen verdammt unangehmen Gegner. Das wußte man hinlänglich.

Und 60 Minuten spielte die Truppe so, als wolle man das mit "links" erledigen. Irgendwann würde schon ein Tor fallen. Wer ist schon Sandhausen, wenn man Stuttgart schlägt..?
Minimaler Aufwand gepart mit Unkonzentriertheiten und Ungenauigkeiten.

Als man dann irgendwann in der 2. HZ merkte das man doch endlich mal einen Gang höher schalten müßte um Sandhausen zu schlagen, hatte man sich doch endlich mal Chancen erspielt/erkämpft.
Problem war nur, das dann die Zeit wegrannte und 96 kopflos versucht hat das Tor zu erzwingen.

Mit dem Engagement und dem Willen der letzten 30 Minuten über das GESAMTE SPIEL, wäre die Wahrscheinlichkeit, und nur darum geht es, wesentlich höher gewesen dieses Spiel zu gewinnen.
Garantien gibts nicht, es geht nur um Wahrscheinlichkeiten. Und die erhöhen sich ein Spiel zu gewinnen, wenn man den Gegner VON ANFANG AN ernst nimmt.
So gut ist 96 einfach nicht, das sie in der 2. Liga gegen die Gegner mit "Halbgas" gewinnt, 96 braucht "Vollgas"...!

Vor dem Spieltag wäre es mir wesentlich lieber gewesen wenn 96 "nur" 3. nach der Hinserie gewesen wäre, aber dafür gegen Sandhausen gewonnen hätte.

Man hat zwar so einen Punkt auf Stuttgart gutgemacht, bzw. ist jetzt sogar vorbeigezogen Aber die "Wahrscheinlichkeit" aufzusteigen ist, auf lange Sicht, höher wenn man aus eigener Stärke heraus die Spiele gewinnt, als "nur" deshalb einen Punkt aufzuholen weil die Konkurrenz noch mehr schwächelt.

Wenn das Spiel zu einem taugt, das 96 einfach so mitbekommt das es im "vorbeigehen" einfach nicht langt nur 30 gute Minuten abzuliefern.
Wir sind nun mal nicht der FC Bayern (der 2. Liga) der schlechte Spiele (Darmstadt) trotzdem gewinnt...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Der Schiri, Christian Dingert, ist für mich leider kein Unbekannter. Vor knapp drei Jahren war es, da hat er unser Heimspiel gegen Augsburg so dermassen katastrophal geleitet, dass ich fast in den Fernseher gebissen hätte. Dagegen war das gestern eine Glanzleistung von ihm. Ein Guter wird der garantiert nicht mehr.

Alles was sonst noch gesagt werden musste, hat Alter96er gekonnt bilanziert :nuke:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 14:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Mein Fall ist dieser Referee auch nicht - schon von der Körpersprache her.
Für eigenartige/eigenwillige Entscheiungen ist der immer gut.

Doch was wir gestern bestaunen durften, war in erster Linie ein Offensivfeuerwerk,
was nass geworden schien. Nen büschen Piff und etwas Paff,
begleitet von zischenden Fehlzündungen - der Motor war verstellt.

Zu überhastet, ohne durchdachten Plan, immer Schema "F",
gepaart mit diskussionswürdigen Personalentscheidungen
und zu diesen Mankos - als ob es nicht schon reichte - kam noch Pech dazu.

Mein Gedächtnis und auch die Gabe, 96 halbwegs objektiv zu sehen, sagt mir:
wir müssen nicht groß klagen, denn Dusel war in der Hinrunde oft auf unserer Seite.

In meiner Ära der geglotzen 96-Spiele, gab es nicht wenige, die sehr ähnlich liefen,
aber obendrein noch verkackt wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Na ja , ich glaube schon das sich die gesammten verantwortlichen Macher zwischen den Feiertagen mal zum Meeting treffen und sich nicht abfeiern “ wie geil ist das denn diese top Hinserie “, da wird man bestimmt diverse Problemchen betakeln, vielleicht danach diverse Schwächen spezieller trainieren, oder sogar entscheiden, das da nur externe Qualität ( neuer Spieler ) helfen kann. Ich hoffe zumindest das das die Truppe am Robert Enke Platz oder Ikeatown geregelt bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 19:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also was geht denn hier ab???? Die Mannschaft hat derbe gedrückt, richtig gewollt und war einfach mal nicht so glücklich im Abschluss. Will man Spieler direkt kritisieren, dann bitte Karaman. Der hätte es auf dem Fuß gehabt, der REst war unglücklich, inklusive Schiri......nicht das erste mal in der Hinserie, by the way.

Wenn ich die Hinserie Revue passieren lasse, so hat sich die Truppe gut entwickelt, Sane scheint wieder "ruhig" zu sein, es scheint eine passende Elf gedunden zu sein (einzig bei Karaman-Füllkrug könnte man überlegen). Man ist zweiter und hat dabei sogar diverse Punkte selbst verschenkt bzw die Schiris machten nicht mit, gerade bei Klaus zB.

So gesehen ist alles im Lot und nach der Leistung verstehe ich in keinster Weise diese scharfe Kritik.

Alarmierend finde ich nur, das Geizhals Kind wahrscheinlich auf einmalaber doch so tufrieden ist und kein Transfer getätigt wird. Finde ich fahrlässig, sofern Leute zu haben wären. Klar muss man erstmal ausdünnen, aber kategorisch ablehnen würde ich Zugänge nicht. Vllt läuft ja trotzdem was im Hintergrund.

Aber mal an alle Kritiker, was habt ihr denn für eine Hinserie erwartet??? 51 Punkte bei 80:0 Tore?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wären wir die Überflieger, dann hätten wir wohl kaum aus der 1. Liga absteigen müssen. Ist doch klar, dass ein Stockwerk niedriger nicht alles wie am Schnürrchen läuft. Gemessen an der Konkurrenz haben wir uns mehr als gut verkauft. Mit der Platzierung und den Punkten sind wir absolut im Soll. Mehr konnte man wirklich nicht erwarten.

Zumindest haben wir in den letzten Spielen so etwas wie Konstanz gezeigt, während beim VfB Stuttgart (als Beispiel) die Kurve von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt innerhalb von wenigen Wochen alles abdeckt.

Alles entscheidend wird sein, wie wir in die Rückrunde starten werden. Die Motivation wird da sein ... dafür wird Stendel sorgen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sich im Trainingslager keiner (schwerer) verletzt und das die Jungs, so wie sie sich jetzt gefunden haben, Ende Januar weitermachen können.

Ich bin wirklich guter Dinge. Wenn man einen guten AV kriegen kann, sollte man zuschlagen, ansonsten das Gefüge aber nicht weiter verunsichern. Ein paar Jungs verkaufen/verleihen und fertig ist der Kader für die Rückrunde.

Peine Ost wird spätestens nach dem Heimspiel bei uns mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben. Darauf würde ich eine größere Summe wetten. Ich rechne damit, dass ausser uns und dem VfB noch Heidenheim und Union eine Weile oben mitmischen werden.

Am Ende kackt die Ente.

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 20:15 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Für mich war die auffälligste Personalie gestern Sarenren-Bazee. Kein Vergleich mit seiner Leistung in den letzten Spielen. War er doch durch seine Verletzung gehandicapt? Sah so aus. Wenn man ihn schon aufstellte, hätte man ihn spätestens zur Halbzeit auswechseln müssen.

Mit einem S-B in der Form gegen Heidenheim hätten wir gestern vermutlich gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 20:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Das nenne ich Kontraste:

Der Bavenstedter ist Realist und schreibt gewohnt recht aufgeräumt.
Aufgeräumt, nicht nur stimmungs - und verstandsmäßig, sondern er guckt noch mal drauf,
bevor er abschickt.

Freunde der Technik:
wenn eure hippen Smartphone-Teile nur Muckenstrunz als Vereinfachung anbieten,
dann solltet ihr der Fairness halber noch mal draufgucken -
der interessierte Forist bedankt sich.

Wir sollten schon leserlich miteinander umgehen ...


Zuletzt geändert von Pralino am 20.12.2016 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Und der Check gegen Harnik in der 1. HZ, war das kein Elfer? Ich meine schon.


Den kann man geben, den Tritt gegen Klaus muss man mMn geben.
Und mich schüttelt es heute noch, wenn ich an die miserable Vorteilsauslegung von Dingert denke.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
In der Summe kann man doch zufrieden sein.. mit dem Verlauf und auch dem 2. Platz ! Das die braunen oben stehen, ist nur ne Momentaufnahme und abgerechnet wird bekanntlich zum Schluß ! Wie haben gezeigt, dass wir Fußball spielen können, die Moral stimmt und eine gute Ersatzbank haben. Diese wir meiner Meinung nach Auschlaggebend für den Aufstieg sein, da wir in der Breite enorm stark sind.... ! Ich wünsche mir das die ECKEN besser ausgespielt werden und ein neuer AV kommt....dann sollte es geritzt sein :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.12.2016 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96er, :nuke: Zur Saisonmitte ist 96 vom Tabellenplatz und den Punkten her liegt 96 voll i,m Soll. Das heißt aber nicht, sich selbstzufrieden zurückzulehnen, sondern noch konzentrierter weiterzuarbeiten. Der Kader muss reduziert werden und die verbleibenden Spieler müssen sich noch weiterentwickeln. Dass in der Winterpause echte Verstärkungen verpflichtet werden, halte ich für sehr schwierig. Solche Mannschaften wie Sandhausen sind schwer zu bespielen, da müsste Bader und sein Möckel schon einen Supermann aus dem Hut zaubern.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.12.2016 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wer jetzt auf dem Schiri rumhacken will, der sollte sich fragen, was wäre ohne Schirihilfe möglich gewesen.???

Die Schwalbenkönige Klaus, Bech und Co. haben es übertrieben und sich nicht die
Sympathien der Schiris aufgebaut.
So muß man mit den strittigen Entscheidungen leben.

Das 2. Ding war normaler Körperkontakt.
Wer da mehr gesehen hat, sollte zum Hallenjojo wechseln, da gibt es in der Regel
keinen Körperkontakt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: