Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13007


Offline
Der Fluch hält an.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Sandhausen 0- 0
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Was mich immer ärgert nach solchen Spielen, ist dieses unkontrollierte Gebolze im Strafraum auf das Tor.

Ein Ribéry hätte heute mindestens 3 Buden gemacht.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Scheißegal.
Platz 2 am Ende der Hinrunde. Das allein zählt.
Hätte ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Schade, hat nicht sollen sein. Am Ende hatten wir alles an Offensive auf dem Platz was möglich war. Bringt an solchen Tagen aber auch nichts. Einsatz und Leidenschaft haben wieder bis in die 93. Minute gestimmt. Heute fehlte etwas Glück und Kaltschnäutzigkeit.

Alles in allem bin ich mit der Hinrunde zufrieden. Wie man sieht, schwächeln die anderen auch mal. Für das große Ziel ist alles drin. Das freut mich besonders für Daniel Stendel.

Frohes Fest!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Also ich kann einfach nicht böse sein.

Die Liga ist extrem eng und wenn man uns spielen sieht und das dann mit Braunschweig oder dem VFB heute vergleicht dann ist das einfach ein signifikanter Unterschied.

Wenn wir die Leistung in der Rückrunde so bestätigen können dann reicht das auch, zumal wir auch auch mal wieder mehr Glück haben werden als heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Danke Schiri für die verpasste Herbstmeisterschaft.
Kampfgeist unserer Jungs war heute wieder allererste Sahne.
Wenn das in der Rückrunde auch so läuft, steht dem direckten Aufstieg nichts im Wege.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.

:fan: :fan: :fan:

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Die Mannschaft hat mir am Ende einfach nur noch Leid getan. Es sollte wohl nicht sein. Nahezu unerklärlich, dass bei diesen vielen Möglichkeiten der Ball nicht wenigstens einmal den Weg in das Tor finden konnte. Selbst das Erzwingen hat nicht funktioniert.

Somit bleibt es dann unter dem Strich bei sehr viel Aufwand und großer Leidenschaft, aber zwei liegengelassenen Punkten. Tja, solche verhexten Spiele gibt es manchmal einfach. Mir hat das Spiel trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Nun geht es also auf Platz 2 in die wohlverdiente Pause. Ich bin wirklich sehr zufrieden und hätte diese Hinrunde vor Saisonbeginn blind unterschrieben (Okay, Sieg gegen BTSV wäre im Vertrag Pflicht gewesen :P) .

Allen jetzt erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge dies dann auch den Roten wohlgesonnen sein :nod: :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14923


Offline
Schade, wie gesagt, Kämpfen, Wollen, Druck, etwas mehr Glück( Leider auch etwas Gewürge ) auf das Gästetor alles hat gestimmt.
Was nicht stimmt ist eine fehlende Spielerische Qualität.
Stendel sagte das es ihn doch zum Start etwas überrascht hatte wie eng die zweite Liga abläuft.
Na ja, dazu zählt natürlich auch das 96 kaum ein Spiel durch spielerischer Überlegenheit sicher in den Hafen bringt.
Ich bin sehr zufrieden mit Platz 2 und die da durch große Aufstiegschance.
Aber wenn in der Winterpause nicht am spielerischen Geschick gearbeitet wird, könnte es zu einem Herzkasperfinale kommen, und das brauche ich nicht.
Nur ein bischen mehr Spielkultur und es dürfte wohl in Sachen Aufstieg etwas ruhiger ablaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen das in der A Elf Leute rum laufen die absolut mit Ball und eigenen Füßen nichts anfangen können.
Ein paar Stolperaktionen im Spiel können immer mal vorkommen, aber in ein paar Spielen war mir das halt zu viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Sie haben alles gegeben. Heute war es wie verflucht. Ich bin zufrieden.
Allen ein schönes Weihnachtsfest. :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Selten gesehen, dass eine Mannschaft dieses eine Tor so sehr wollte. Vielleicht manchmal zu Lasten der Übersicht, aber ich kann das nicht kritisieren. Wer soviel Herz und Leidenschaft investiert, wird am Ende auch dafür belohnt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13007


Offline
Es ist schon gut, dass sie es zur Winterpause komplett selbst in der Hand haben. Sogar Platz 1 ist ohne fremde Hilfe noch drin. Das war zu Saisonbeginn nicht unbedingt zu erwarten. Umso schöner ist es natürlich.

Wenn die Roten den Einsatz und Schwung konservieren können und noch etwas Ruhe, Übersicht und Reife dazu kommt, ist noch einiges drin. Trotzdem wartet im Winter viel Arbeit auf Stendel und seine Jungs. Das Spiel muss noch zielstrebiger und variabler werden. Außerdem sollte man sich nicht darauf verlassen, dass die Gegner immer so viele Chancen liegen lassen.

Unterm Strich bin ich zufrieden. Bech durfte sich noch seinen Einsatz abholen. Sobiech ist auch zurück. Mal sehen, was Stendel draus macht und ob überhaupt alle die Vorbereitung gesund überstehen. Auf dem Papier ist 96 im Soll, mal sehen, wann uns hier erklärt wird, warum doch alles ganz anders ist... :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Der Gabentisch war reich gedeckt,
doch das hat sie wohl abgeschreckt.

Leider hat der liebe Dingert,
den Roten in das Spiel gefingert.

Sehr kampfbetont mit gutem Einsatz. Leider ohne Belohnung. Die Hinrunde mit Platz 2 auf einem direkten Aufstiegsplatz beendet. Das geht aus meiner Sicht in Ordnung.

Weiter so und wir haben in der nächsten Saison wieder so attraktive Gegner wie Hoffenheim und Wolfsburg.
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Alles in allem bin ich zufrieden mit der Leistung der Roten. Viel Einsatz und niemals aufgegeben.
Leider wurden sie dafür nicht belohnt und Peine Ost steht da wo sie nicht hingehören.

Ich hoffe in der Rückrunde können die Roten noch ein paar Kohlen nach schieben und sie bleiben von Verletzungen in der Vorbereitung verschont.

Herr Dingert war mal wieder schwach, schade sonst hätte man doch noch was mitnehmen können.
Die Schiedsrichter scheinen mittlerweile überfordert zu sein. Die Leistung von Herrn Dingert bestätigt das was Kuba libre im Dortmund Thread schon geschrieben hat.

Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Es ist hier bereits schon alles richtig gesagt worden.

Schade, dass es nicht zum Optimum gereicht hat,
aber wer selbst mal Mannschaftssport betrieben hat,
weiß, dass es solche Matches gibt.

Beim Blick auf die Tabelle, und den werden wir jetzt bis Ende Januar haben können,
kommt dann doch durchaus zu etwas wie Zufriedenheit auf.

Danke Jungs, ihr habt es selber in der Hand - nun machts was drauß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Schade, heute hat das Quentchen Glück gefehlt. Ein Strafstoß wurde uns versagt. Wie schon angedeutet brauchen wir in der Rückrunde etwas mehr Spielkultur.
Ansonsten Glückwunsch nach Braunschweig zur Herbstmeisterschaft, wer nach 17 Spielen oben steht hat es eben verdient, so fair muss man sein.
Aber auch Respekt an Sandhausen, gute Mannschaft, vielleicht neben Dresden die beste die bisher hier war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Auf dem Papier ist 96 im Soll, mal sehen, wann uns hier erklärt wird, warum doch alles ganz anders ist... :wink:


Ist im letzten Beitrag des Spiele-Freds schon mit einem Wort passiert.

Und da mein Soll daran übererfüllt ist, ziehe ich mich unter Rücksichtnahme auf meine Gemütslage in die Winterpause zurück.

Allen schöne Festtage!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, das wäre das Sahnehäubchen gewesen. Leider war das Tor des Gegners heute zugenagelt. Sandhausen hat den Punkt aufgrund einer guten und leidenschaftlichen Abwehrleistung verdient mitgenommen. Ärgern mag ich mich nicht. Wer so kämpft wie wir heute, der will und wird am Ende aufsteigen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Tja, sollte offenbar nicht sein, dass ein Ball mal ins Tor geht.
Vorweihnachtsspiel halt. Kennen wir ja aus der Vergangenheit z.B. bei Spielen gegen Bochum oder Bielefeld.
Wenn es blöd gelaufen wäre, hätten wir das Ding auch verlieren können. Tschauner hat einige Male super reagiert.
Stimmung im Stadiion war in der 2. Halbzeit prächtig. Es wurde halt anerkannt, dass alles für den Sieg gegeben wurde.
Andererseits warum nicht gleich so? Die 1. Halbzeit wurde - wie schon häufiger in dieser Saison - ein bisschen verschlafen.
In dem Zusammenhang muss man allerdings auch sehen, dass Sandhausen hinten insbesondere in der 1. Halbzeit sehr gut dicht gemacht hat und es ist kein Zufall, dass sie weniger Gegentore als wir kassiert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich bin nicht unzufrieden,
Sandhausen ist eine stabile schwer zu spielende Mannschaft

Wenns was zu meckern gibt dann das viele der Torchancen nicht wirklich rausgespielt waren sondern eher auf Spielzüge Marke Brechstange zurückzuführen waren.

Das zieht sich aber schon durch die ganze Saison, wenn da dran gearbeitet wird bin ich guten Mutes das es mit dem Wiederaufstieg klappen könnte.

Spielerbewertungen überlasse ich wieder einmal dem Fußballexperten S.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 18.12.2016 17:54 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Als alter Hase mußte man damit rechnen, das es so kommt. Warum sollte da auch mal eine Mannschaft und Verantwortliche antreten, die einen gewissen Punch haben. Es ist wie bei -und täglich grüßt das Murmeltier - nur schon jetzt seit 14 Jahren. Graue Maus 96 eben.
Trotzdem heute aus dem Gästeblock heraus gesehen, ein cleverer Punkt für Sandhausen. Viel Tempo rausgenommen, dauernd längere Unterbrechungen provoziert, nicht nur hinten reingestellt und sogar noch nen paar gute Chancen für ein Tor gehabt. Wahrhaben will ich trotz reich gedecktem Gabentisch die 96 Leistung der ersten 60 Min.nicht. Pomadig, nach dem Motto - wird schon irgendwie.
Zuletzt dann mit hektischem Aktionismus, aber immer war ein Körperteil dazwischen. Der Schiri war so schlecht nicht. Diese unnötig verlorenen Punkte werden noch weh tun, denn in der Rückrunde werden wir mit solchen Leistungen weniger Heimspiele gewinnen, da vorangig gute Gegner hier vorstellig werden.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: