Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 02:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein Scheissspiel.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 08:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Einen Tag später überwiegt die Freude, ob der Tabellenführung.

Aber wir hatten gewaltige Probleme in der Abwehr, viele leichtfertige Abspielfehler.
Der Boden war halt nicht so zum kombinieren geeignet. Lautern machte das geschickt.
Die haben gut mitgespielt und hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt.

Wie eine Abwehr gut und geschickt verteidigt hat Kaiserslautern gezeigt.
Der Koch hat fast alles weggeräumt. Vielleicht sollten wir den holen?

Tja der Uffe, der hat richtig Laune gemacht und der wollte unbedingt gewinnen und er hatte Spaß am Fussball. Ist zwar nicht alles gelungen, aber wenn er mehr Spiele hat, dann wird es noch besser.

Klaus, Harnik, Fossum, Strandberg und Fülle hatten einen nicht so guten Tag.
Die Stürmer hingen in der Luft und konnten sich gegen ihre Gegner nicht durchsetzen.
Strandbergs Abspiel- und Stellungsfehler gehen gar nicht, so wird das nichts mit der Stamm-IV. Da ist Anton besser.

Gut gefallen hat mir neben Bech Sorg, der Defensiv zwar auch so seine Probleme hatte, aber offensiv endlich mal gut mit gespielt hat.

Prib hat seine Seite meist dicht gehalten. Baka mit Licht und Schatten. Genial das Zuspiel zu Uffe beim Tor.

Fossum mit schlechtem Zweikampfverhalten und oft guten Zuspielen. Der Junge muss mal in die Mukkibude gehen, damit er nicht immer gleich umfällt, wenn ein Gegner vorbei kommt. :wink:

M. E. geht Fülle und Harnik zusammen im Sturm gar nicht, die beiden lassen sich nicht weit genug zurückfallen, um auch mal angespielt zu werden. Harnik(Füllkrug) und Karaman erscheint mit da fast die bessere Kombi.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 09:49 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Sehe ich fast genauso. Kaiserslautern hat gut gekämpft, zum Glück hat ihr gutes Spiel meist nur bis zu unserem Strafraum gereicht. Besonders Osawe hat sich dann in der Chancenverwertung so manchen Bock geleistet.

96 hat es auch sich schwer gemacht, durch ungenaue Zuspiele in die Spitze. Sicherlich auch dem recht schlechten Geläuf geschuldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:00 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wie erwartet ein schweres Spiel, wobei die Lauterer mich positiv überrascht haben.
Nach dem 1:0 dachte ich eigentlich, dass mehr Ruhe in unser Spiel kommt, aber eher das Gegenteil war der Fall.
Wenn es Unentschieden ausgegangen wären oder wir sogar verloren hätten, wäre das nicht unverdient gewesen. Danach fragt in ein paar Wochen aber keiner mehr.
Wirklich überzeugt hat mich nur Bech, insbesondere in der 2. Halbzeit.
Auch Prib hat mir gut gefallen. Spielt sich als Linksverteidiger zunehmend fest.
Ansonsten Füllkrug und Harnik bemüht, aber diesmal nicht mehr. Strandberg, Bakalorz und auch Sanè mit vielen insbesondere Abspielfehlern.
Auf jeden Fall noch viel Luft nach oben, wobei beruhigend ist, dass die anderen Spitzenmannschaften auch nur mit Wasser kochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:18 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
Ich fand es insgesamt ein sehr gutes 2 Liga Spiel! Die Pfälzer wirkten etwas spritziger und durchdachter im Angriff. Für mich unverständlich warum die unten drin stehen?
Da wir in Fürth spielerisch drauflegen und das Spiel elegant gewinnen, freue ich mich über diesen Sieg umso mehr!
Harnik sorry war ein Komplettausfall mit Nullbindung!
Gefallen haben mir Bech und auch Klaus (war immer wieder präsent)!
96 auf gehts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wir haben genau wie Braunschweig und Stuttgart am Wochenende dreckig gepunktet. Die werden sich sehr geärgert haben.

Zum Auftakt reicht das! :wink: Viele Nerven kosten 96-Spiele eh immer. :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Diese völlig unmotivierten Abspielfehler in unserer Defensive haben mich gestern zur Weißglut gebracht. Verstokelt, verstolpert, verschlampt. Stendel muss den Herren Verteidigern mal beibringen, wie man sicher hinten raus spielt. Grausam, was sich vor allem Strandberg und Sane da gestern geleistet haben. So verhilft man dem Gegner natürlich zu Chancen, wo eigentlich gar keine sind. Das hat auch nichts mit Taktik oder so zu tun, sondern nur mit persönlicher Einstellung und Konzentration.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Dreker hat geschrieben:
Ich fand es insgesamt ein sehr gutes 2 Liga Spiel! Die Pfälzer wirkten etwas spritziger und durchdachter im Angriff. Für mich unverständlich warum die unten drin stehen?
Da wir in Fürth spielerisch drauflegen und das Spiel elegant gewinnen, freue ich mich über diesen Sieg umso mehr!
Harnik sorry war ein Komplettausfall mit Nullbindung!
Gefallen haben mir Bech und auch Klaus (war immer wieder präsent)!
96 auf gehts!
Harnik hat bei seinen Wechsel ( Nahaufnahme Sky ) Scheiße gesagt.
was bestimmt auf seine Leistung hinweisen sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Big96 hat geschrieben:
Diese völlig unmotivierten Abspielfehler in unserer Defensive haben mich gestern zur Weißglut gebracht. Verstokelt, verstolpert, verschlampt. Stendel muss den Herren Verteidigern mal beibringen, wie man sicher hinten raus spielt. Grausam, was sich vor allem Strandberg und Sane da gestern geleistet haben. So verhilft man dem Gegner natürlich zu Chancen, wo eigentlich gar keine sind. Das hat auch nichts mit Taktik oder so zu tun, sondern nur mit persönlicher Einstellung und Konzentration.


Das stimmt! Das ist schier unglaublich! Oder sind manche Spieler ganz einfach farbenblind?! :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:29 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
only96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Diese völlig unmotivierten Abspielfehler in unserer Defensive haben mich gestern zur Weißglut gebracht. Verstokelt, verstolpert, verschlampt. Stendel muss den Herren Verteidigern mal beibringen, wie man sicher hinten raus spielt. Grausam, was sich vor allem Strandberg und Sane da gestern geleistet haben. So verhilft man dem Gegner natürlich zu Chancen, wo eigentlich gar keine sind. Das hat auch nichts mit Taktik oder so zu tun, sondern nur mit persönlicher Einstellung und Konzentration.


Das stimmt! Das ist schier unglaublich! Oder sind manche Spieler ganz einfach farbenblind?! :noidea2:

Als Sane und Strandberg in HZ 1 kurz nacheinander die beiden haarsträubenden Böcke fabrizierten, dachte ich sofort an Überheblichkeit und Arroganz. Wohl geschuldet der ziemlich dominanten Anfangsphase. Danach fehlte für mich die Konzentration in der Truppe. Es wirkte so als ob sie dachten, irgendwie kriegen wir das schon hin (hat ja auch gekleppt) Aber hier muss Stendel mal ansetzen, dass sie trotz Überlegenheit im Kopf frei und gierig bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:38 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Zwar kein gutes Spiel, aber immerhin 3 Punkte. Wie man so schön sagt: Solche spiele muss es auch geben, wenn man sie dann trotzdem gewinnt - alles gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Wir haben genau wie Braunschweig und Stuttgart am Wochenende dreckig gepunktet. Die werden sich sehr geärgert haben.

Zum Auftakt reicht das! :wink: Viele Nerven kosten 96-Spiele eh immer. :noidea2:




Genauso sieht das aus only96.................
Wir sind 1.
Schluss aus fertich.

Nun geht´s Freitag schon ins Playmobil-Stadion. Da muss man sich bestimmt
gewaltig strecken.

Noch kann man heute für hinten einen holen, sonst geht das ruckzuck
inne Hose. Also:
Rann ! !
:dance: :flag962: :dance:


..............................................
Die 96-Rakete bleibt erstmal in der
Garage...


Zuletzt geändert von Paul Bombe am 31.01.2017 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
FredSchaub hat es schon sehr schön auf den Punkt zusammengefasst :nuke:

Für einen Aufstiegsfavorieten haben wir erschreckend Planlos im Aufbauspiel agiert. Nur hoch und weit und hoffen das da vorne irgendeiner steht der den Ball annimmt.

Leider kann man immer noch keinen Matchplan erkennen. Keine Ahnung was im Trainingslager eingeübt wurde :noidea2:

Positiv ist das die Manchaft am fighten ist und den unbedingten Willen zu Siegen hat.

Uffe Bech hat wirklich herausgestochen mit seinem Spiel.

Auch Felix Klaus hat ordentlich betrieb auf seiner Seite gemacht. Nur leider hörten unsere Angriffs Bemühungen am 16er auf, was auch teilweise an der guten Abwehr unseres Gegners lag.

Alles in allem muss da deutlich mehr kommen um aufzusteigen.

So sehr ich Stendel schätze aber irgendwie überzeugt mich das Konzept von ihm nicht.

Es ist zuviel auf Zufall ausgerichtet.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Genauso wie das Spiel lief war auch mein Gefühl vorher. K´lautern nicht wie ein abstiegsgefährdeter Klub agierend, sondern auf Augenhöhe oder z.T. sogar besser. Gekämpft bis zum Umfallen haben beide. Durch einen schönen Angriff das Tor zum Sieg erzielt und die 3 wichtigen Punkte eingefahren. Mehr positives fällt mir gerade nicht ein.

Es war ja schon in der Hinrunde erkennbar, dass DS noch viel Arbeit vor sich hat. Ich hoffte durch die Vorbereitung auf ein Stück mehr Sicherheit in der Abwehr, aber weit gefehlt. Das war z.T. schon Slapstick, dazu schlecht gestaffelt mit großen Lücken. Mir hat mit Anton in der IV ein bissl der Ruhepool gefehlt und mit Schmiedebach ei zweikampfstärkerer defensiver MF-Spieler. Füllkrug vorne nach wie vor nicht im Tritt. Dazu noch lethargisch was die Defensiv-Arbeit angeht. Sein Stellungsspiel ist auch stark verbesserungsfähig.

In Fürth hoffe ich auf die Rückkehr von Anton. Dann könnte dieser mit Strandberg die IV bilden und Sané ins DM aufrücken. Vorne bitte wieder Karaman von Anfang an rein.

P.S.: Bitte den Mwene von Lautern verpflichten !

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
genius4u hat geschrieben:
Genauso wie das Spiel lief war auch mein Gefühl vorher. K´lautern nicht wie ein abstiegsgefährdeter Klub agierend, sondern auf Augenhöhe oder z.T. sogar besser. Gekämpft bis zum Umfallen haben beide. Durch einen schönen Angriff das Tor zum Sieg erzielt und die 3 wichtigen Punkte eingefahren. Mehr positives fällt mir gerade nicht ein.

Es war ja schon in der Hinrunde erkennbar, dass DS noch viel Arbeit vor sich hat. Ich hoffte durch die Vorbereitung auf ein Stück mehr Sicherheit in der Abwehr, aber weit gefehlt. Das war z.T. schon Slapstick, dazu schlecht gestaffelt mit großen Lücken. Mir hat mit Anton in der IV ein bissl der Ruhepool gefehlt und mit Schmiedebach ei zweikampfstärkerer defensiver MF-Spieler. Füllkrug vorne nach wie vor nicht im Tritt. Dazu noch lethargisch was die Defensiv-Arbeit angeht. Sein Stellungsspiel ist auch stark verbesserungsfähig.

In Fürth hoffe ich auf die Rückkehr von Anton. Dann könnte dieser mit Strandberg die IV bilden und Sané ins DM aufrücken. Vorne bitte wieder Karaman von Anfang an rein.

P.S.: Bitte den Mwene von Lautern verpflichten !
ja, aber leider blicken das Bader und sein Möckel wohl nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 12:55 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Irgendwie dachte ich, daß einige Forenuser spätestens jetzt nach der Wintervorbereitung gemerkt hätten, daß H96 inzwischen in der 2. Liga kickt.
Aber weit gefehlt.

Stendel hat erneut bewiesen, daß er der Mannschaft das beibringen konnte, was die meisten vor der Saison bezweifelt hatten:
Kampf und Leidenschaft, wenn man die gegnerische Mannschaft nicht spielerisch dominiert.

Und das hat die Mannschaft gestern (erneut) erfolgreich umgesetzt.
Nach einer Wettkampfpause. Daß das nicht die beste Saisonleistung war, ist klar und bedarf keines Kommentars.

Der FCK hat in der ganzen Vorrunde nur 15 Tore kassiert, davon 4 gegen H96. Wer da dachte, H96 ballert die aus der Arena, ist ein Träumer.
Der FCK hat das gemacht, was die Mannschaft konstant gut kann: hinten sicher stehen.
Und sie hat das nicht gemacht, was sie auch konstant nicht kann: Tore schießen.
H96 hat das gemacht, was die Mannschaft gut kann: Tor(e) schießen.
Und sie hat das gemacht, was sie sonst nicht gut kann: zu null spielen.
Klar hatten die Lauterer Torchancen. Aber zu einem Tor gehört nun mal auch jemand, der (oder die) es macht. H96 hat die Erfahrung gegen Sandhausen gemacht.
Interessiert man sich auch für andere Zweitligaspiele, kann man die jeweilige Leistung der Mannschaft von H96 auch besser einschätzen.

Das Spiel gestern war bei beiden Mannschaften eine Stufe besser als Pauli gegen Stuttgart.
Aber beide hatten einen ähnlichen Ablauf. Zufall, daß die beiden Top-Mannschaften mit der besten Offensive letztendlich das Tor machen? Nein.

Schön ist, daß dieses Mal nicht die üblichen Verdächtigen wie Sané, Klaus oder Harnik herausgeragt haben, sondern ein Prib, ein Sorg und natürlich Bech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 13:08 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Auch wenn 96 (glücklich) gewonnen hat, haben mir die Lauterer über weite Phasen des Spiels besser gefallen! Die Offensivaktionen schienen mir durchdachter, sie sind aber an ihrem unglaublich schwachen Abschluss gescheitert. Dazu kommt noch, das Sane und auch Strandberg mit fürchterlichen Leichtsinnsfehlern dem Gegner Mut gemacht haben- bitte nicht noch einmal so auftreten!

Das Spiel von hinten heraus war in der Mitte zu schlecht, gut das es Prib und Sorg über die Außen besser gemacht haben. Das Tor fiel dann auch nach einem Zuspielfehler des Gegners vor deren eigenen Abwehr, da konnte Uffe Bech seine gedankliche und physische Schnelligkeit ausspielen- er könnte noch eine ganz gefährliche Waffe in der Rückrunde werden.

Völlig aus dem Spiel war Harnik, der mir gar nicht gefallen hat- er schien mir auch körperlich nicht auf der Höhe zu sein.

Unter dem Strich hat 96 drei ganz wichtige Punkte behalten, die Konkurrenz aus Braunschweig und Stuttgart war auch nicht besser- ich habe beide live bei SKY gesehen und die haben sich auch unglaublich gequält.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 14:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Erstes Spiel nach der Winterpause, schiet Wetter, matschiger Platz , kein schlechter Gegner-
da sollte man sich mal mit der Kritik etwas zurückhalten.

Aufsteigen tut derjenige, der auch nicht so tolle Spiele gewinnt :mrgreen:

...war irgendwie eine nahtlose Fortsetzung des Spieles gegen Sandhausen, nur mit Tor

In diesem Sinne : :flag962:

Wir sind 1.
Schluss aus fertich (geklaut von Paul)

Und wir brüllen Richtung Osten:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Erstes Spiel nach der Winterpause, schiet Wetter, matschiger Platz , ...




Für Lautern galt das natürlich nicht!

hsv111 hat geschrieben:

Aufsteigen tut derjenige, der auch nicht so tolle Spiele gewinnt :mrgreen:



Das sagen wir ja nach fast jedem Spiel. Für mich ist das beunruhigend.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 14:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Eigentlich muß man bis zum Saisonende zittern -
und darüber hinaus auch -
hoffen.

Zittern: weil wir eigentlich nur über eine gute Moral und Puste verfügen,
sonst ist da viel Zufall und Dürftigkeit - und: Einfallslosigkeit !

Hoffen: weil sollten wir es denn schaffen, dann müßten Bader & Co hier Spieler herlotsen,
die uns dann in der Bundesliga wettbewerbsfähig machen/halten ....
hier sollte dann Katja Ebsteins "Wunder gibt es immer wieder" greifen.
Ob das so klappt ?

Mit der aktuellen Wackel-Riege bekommen wir dort sonst regelmäßig die Hucke voll -
und dann ist es mit der tollen Stimmung, dem wirklichen starken Zusammenhalt,
auch schnell vorbei.

Woher ich das weiß und warum ich dies befürchte ?
Ich guck bei 96 schon länger zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: