Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Warum traut sich denn immer niemand, den Thread zu eröffnen? :wink:

Enge Kiste, aber so wichtig. Stendel ist augenscheinlich in Spanien keine Taktikfee im Traum erschienen, die ein paar frische Ideen im Gepäck hatte. So reichte heute ein schnelles Umschalten und Uffe gegen sicher stehende, druckvoll spielende aber der Tabellenregion entsprechend im Abschluss unglückliche Lauterer.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
SPIETZENREITER SPIETZENREITER HEY HEY :flag962:

Freut mich mega für Uffe :nuke:

In der ersten Hälfte waren wir nach Ballverlusten nicht kompakt genug, ansonsten war es das erwartet zähe Spiel gegen die beste Abwehr der Liga auf furchtbarem Geläuf.

Bin mega happy :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:33 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Das Glück, das BS und Stuttgart dieses Wochenende hatten, hatten wir heute auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
10x Uffe auf dem Platz, und wir spielen Ende nächster Saison CL.
Für mich heute absolut der Mann des Spiels. Die Spielfreude bei ihm konnte man förmlich spüren.

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Sind alle konsterniert ob der schlechten Darbietung? Schlecht gespielt und Glück gehabt. Wir sind Tabellenführer!, :flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
10x Uffe auf dem Platz, und wir spielen Ende nächster Saison CL.
Für mich heute absolut der Mann des Spiels. Die Spielfreude bei ihm konnte man förmlich spüren.

Ja, das stimmt, aber auch viel Übereifer. Er hat aber einige entscheidende Zweikämpfe verloren.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Stendel sagt das war kein souveräner Sieg, die Jungs wissen selber das da noch Luft nach oben ist. Stimmt
Lauterns Meier sagt da war mindestens ein Punkt drin. Stimmt.
Die Pfälzer waren einer der stärkeren Gegner in der hiesigen Arena. Stimmt.
Erstes Spiel nach 6 Wochen Pause ist nicht so einfach, laut Stendel. Stimmt
Beide Elfersituationen korrekter weise nicht auf den Punkt gezeigt. Stimmt.
96 Spitzenreiter. Stimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
... bei 96 muß noch deutlich mehr kommen - stimmt auch

gefallen haben mir heute die drei Punkte ...
und der gefühlte Neuzugang Uffe Bech


Zuletzt geändert von Pralino am 30.01.2017 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2017 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012 17:35
Beiträge: 139


Offline
der einziger Grund, warum 96 die Tabelle anführt,
ist der, dass 17 andere Vereine noch schlechter spielen.

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !!
https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sesseltrainer hat geschrieben:
der einziger Grund, warum 96 die Tabelle anführt,
ist der, dass 17 andere Vereine noch schlechter spielen.



Nee, das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe schon einige Vereine bei uns gesehen, die deutlich besser gespielt haben als wir. Nur im Abschluß waren die, wie heute die Roten Töffel, zweitklassig.

Die haben heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht. Die wußten, was sie auf dem Platz tun sollten, waren ballsicher und kannten ihre Laufwege. Erstaunlich, denn Meier ist da ja noch nicht so lange.
Wir haben gebolzt. Mit einer Taktik, die stark an Schülermannschaften erinnerte.
Trotzdem sind wir Erster! Eigentlich ist das unglaublich!
Positiv ist der Einsatzwille. Die wollen gewinnen. Leichter würde ihnen das fallen, wenn sie dafür einen tauglichen Plan an die Hand bekämen. So sage ich mal voraus, dass wir in jedem Spiel so weiterzittern werden.
3 Lauterer würde ich sofort in Hannover behalten. Mwene (oder wie der heißt), Koch und für die 1. Liga (wenn es denn dazu kommt) Pollersbeck.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Ächz, stöhn, zitter.......
Ein sogenannter dreckiger Arbeitsieg wie er im Buche steht.
Heute hatten wir mal wieder das Glück des Tüchtigen, ein vor Spielfreude sprühenden Uffe Bech und einen Gegner auf Augenhöhe. Es hätte auch gut anders ausgehen können.
Aber in 2 Wochen fragt keiner mehr nach dem Wie.....
Auch solche Spiele muss es geben.
Sane in der ersten HZ mit haarsträubenden Dingern. Sorg nach hinten völlig überfordert und Strandberg auch mit einigen krummen Aktionen. Da habe ich mir echte Sorgen gemacht. Schließlich konnten sie sich jedoch noch stabilisieren.
Füllkrug....? War der dabei...?
Na ja, abhaken....fertig.
Die profunde Gesamtkritik überlasse ich dem allseits geschätzten Kollegen S.
Ich habe eh keine Ahnung .... :noidea2:

Wir sind Tabellenführer !!
Ich hoffe es bleibt bis zu Schluss dabei. :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 31.01.2017 00:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Schwierig zu bespielender Platz, ein unbequemer und gut mitspielender Gegner und das erste Spiel nach der Pause...ich bin über diesen Sieg sehr glücklich. Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen möchte.

Hier und da hakte es sicherlich noch im Getriebe -insbesondere in Spielaufbau in Ballbesitz - und auch die Kompaktheit ging in manchen Spielsituationen zu schnell verloren. Darum brauchte das Team letztendlich ein wenig Glück dazu. Doch wie sagte es Stendel nach dem Spiel in etwa sinngemäß: "Uns wurde schon vor der Winterpause nichts geschenkt und so wird es auch bleiben".

In diesem Sinne...nur noch 16 Endspiele :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
War heute das erwartete Spiel, Lautern macht das in der Defensive nichts schlecht, man hat schon gesehen warum die kaum Gegentore kassieren. Vorne hat man einfach den Unterschied zwischen einem Team in Abstiegsgefahr und einem Team auf den Aufstiegsplätzen gesehen, wir nutzen sowas dann mal.
Unterm Strich sind das die Spiele, die einem am Ende den Aufstieg bringen. Kein gutes Spiel, der Gegner stand gut, hatte Chancen und die Punkte nimmst trotzdem mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:11 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
So zurück... ein mehr als durchwachsenes Spiel. :roll:
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und fragen tut morgen keiner mehr, wie der Sieg zustande kam.
Klarer Man of the Match: UFFE BECH !!! :nuke:
:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Sesseltrainer hat geschrieben:
der einziger Grund, warum 96 die Tabelle anführt,
ist der, dass 17 andere Vereine noch schlechter spielen.



Nee, das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe schon einige Vereine bei uns gesehen, die deutlich besser gespielt haben als wir. Nur im Abschluß waren die, wie heute die Roten Töffel, zweitklassig.

Die haben heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht. Die wußten, was sie auf dem Platz tun sollten, waren ballsicher und kannten ihre Laufwege. Erstaunlich, denn Meier ist da ja noch nicht so lange.
Wir haben gebolzt. Mit einer Taktik, die stark an Schülermannschaften erinnerte.
Trotzdem sind wir Erster! Eigentlich ist das unglaublich!
Positiv ist der Einsatzwille. Die wollen gewinnen. Leichter würde ihnen das fallen, wenn sie dafür einen tauglichen Plan an die Hand bekämen. So sage ich mal voraus, dass wir in jedem Spiel so weiterzittern werden.
3 Lauterer würde ich sofort in Hannover behalten. Mwene (oder wie der heißt), Koch und für die 1. Liga (wenn es denn dazu kommt) Pollersbeck.
sehe ich auch so, mein Sohn kommt gerade aus dem Stadion, sagt tatsächlich das bei Lautern oft ein durchdachteres Angriffsspiel zu sehen war als bei den Roten, das hat die auch gefährlich gemacht, die Roten mit eher wilden undurchdachten Angriffsbemühungen die oft ungenau beim Gegner landeten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:45 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kein schönes Spiel aber ein ganz wichtiger Sieg, das zählt untern Strich. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey!

:nuke: :nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 00:56 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Das erwartet schwere Spiel (Platz) gegen einen heute guten Gegner. Fußballerisch unterlegen.
Zweikampfquote verloren. Gruselige Konterversuche. Abwehrschwächen/Patzer wie bisher.
Sieht vieles recht planlos aus. Genug gemeckert.... 3 Punkte - Platz an der Sonne. Einsatz,Wille, Teamgeist stimmte. Bech unser Winter Königs Transfer. :mrgreen:
Nachteil: jetzt hauen sich die Gegner noch mehr rein gegen den Tabellenführer.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 01:03 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Immerhin kann 96 genauso spielen wie das Wetter war. Grau und schlecht.

Die drei Punkte würde ich mal als extrem glücklich einstufen. Das 96 irgendetwas in der Winterpause einstudiert hat, konnte ich nicht erkennen. Das mit dem schwierigen Gegner, dem schlechten Geläuf, den wenigen Zuschauern oder was sonst noch an Gründen herbeigeredet wird, lasse ich so nicht gelten, für mich sind das Ausreden.
Wir sind jetzt Spitzenreiter, dass ist sehr wichtig und kann Kräfte für die nächsten Spiele freisetzen. Überzeugenden Fußball spielt 96 leider viel zu selten.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
So, zurück aus der arschkalten Arena und endlich zu hause.
Ich fand 96 zumindest in den ersten 10 !Minuten zielstrebig und bemüht den Gegner früh zu pressen, jedoch geriet 96 nach der ersten Offensivaktion der Lauterer in Unordnung und ab da haben sie sich aus meiner Sicht zu oft den Schneid abkaufen lassen.
Wie in der Hinrunde war 96 in der Abwehr oftmals zu desorientiert, bei schnellen Bällen über Aussen bzw in den Rücken von Strandberg kam sofort Gefahr auf. Dazu kamen sehr viele ungenaue Abspiele und die offensichtliche Unkenntnis der Laufwege der Mitspieler.
Es wurde wieder nur versucht mit langen Bällen zu agieren, meist auf Füllkrug und Harnik die dann per Kopfball weiterleiten sollten, was aber meist nicht klappte da Lautern gut stand.

Überhaupt gefielen mir die Lauterer sehr gut, sie haben gut gestanden und teilweise mit direktem Spiel den Weg nach vorne gesucht, waren aber letztlich zu wenig zielstrebig vor dem Tor, zum Glück.

Dieses direkte Spiel habe ich bei den Roten komplett vermisst, es ist über 80 Minuten kaum gelungen offensive Aktionen zu kreieren oder mal mit Kurzpässen für Gefahr zu sorgen. Das 1:0 war dann auch mehr erkontert als erspielt. Ich finde man hat gesehen,das ein technisch starker 6'er fehlt, der Übersicht hat. Bakalorz war für mich heute sehr schwach,was ich auf seine Grippe schieben würde, aber die meisten seiner Bälle landeten dort wo keiner von uns stand. Fossum ist selber zu behäbig um das Spiel selber nach vorne schnell zu machen. So kam es das weder Harnik noch Füllkrug zu Chancen kamen,weil sich einfach keine erspielt wurden. Klaus lief sich immer wieder fest und kam so nicht mit seinem Tempo hinter die Abwehr. Bech brauchte etwas bis er drin war, konnte jedoch dann seine technischen Fähigkeiten zeigen und er war für mich der beste Mann heute.

Mit dem 1:0 kam bei 96 keinerlei Sicherheit auf, teilweise wurden Bälle blind nach vorne geschlagen, fast ein wenig kick&rush. Die Abwehrreihe hatte auch immer wieder ihre Probleme, aber oftmals durch völlig konfuse Abspiele und Ballverluste ,Strandberg war für mich ein Unsicherheitsfaktor und ich sehe eher Anton neben Sané der auch zwei dreimal losdribbelte und dann den Ball verloren hat. So spielte 96 im Vorwärtsgang nicht im 3-5-2 sondern hielt die Viererkette auf einer Linie, so man oft brauchte um nach vorne zu verschieben. Gleichzeitig hat sich gezeigt das die Abwehr bei Druck zu viele Fehler macht, Strandberg ist zu langsam wenn er überlaufen wird und die Kette höher steht.
Für mich war es heute traurig zu sehen, dass sich zur Hinrunde keine Entwicklung gezeigt hat, weder im Spiel nach vorne noch in der Defensive. Wenn was in der Winterpause verändert wurde, dann machen die Roten ein ziemliches Geheimnis daraus.

Das beste am Spiel war das Ergebnis, ansonsten sehr viel Luft nach oben, ich hoffe die Roten steigern sich.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.01.2017 01:15 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit diesem dreckigen Sieg auf diesem Platz bzw. Acker bin ich vollkommen zufrieden. Nach diesen Regenfällen war es besonders in der ersten Hälfte schwer für unsere Mannschaft ins Spiel zu kommen. Dominanter Fußball war da nicht zu erwarten und mit viel Pech bekommst du bei so einem Spiel am Ende noch einen rein.
Bemerkenswert fand ich neben der Leistung von Uffe, wie sich Bakalorz in der zweiten Hälfte gesteigert hat :nuke: .

Hier meine Noten!

Tschauner Note 3. Bekam nicht viel zu tun. War aber auf dem Posten, wenn man ihn brauchte.

Sorg Note 2-. Sein bisher stärkste Spiel im Trikot der Roten. Er war in einer schwachen ersten Hälfte der stärkste 96er. Spielte quasi komplett fehlerfrei und schaltete sich sogar sehr häufig nach vorne ein. Weiter so!

Sane Note 3-. Einige Wackler und Fehlpässe hatte er in seinem Spiel. In der zweiten Hälfte stabilisierte er sich aber. Da ist noch Luft nach oben.

Strandberg Note 4. In der ersten Hälfte unterirdisch (Note 5) mit vielen Wacklern. In der zweiten Hälfte spiele unser Norweger dann deutlich besser (Note 3). Um in der ersten Elf zu bleiben sollte er sich steigern.

Prib Note 3+. Das wirklich positive an diesem Spiel war, daß unsere Außenverteidiger wirklich gut gespielt haben. Prib gefiel nicht nur mit seinem schönen Freistoss, sondern auch mit toller Rettungstat in der 12.Minute und vielen guten Aktionen nach vorne und nach hinten.
BITTE UNBEDINGT VERTRAG VERLÄNGERN!!

Fossum Note 3-. Auch er steigerte sich in der zweiten Hälfte und gefiel mit einigen guten Pässen und sogar gewonnenen Zweikämpfen. Leider konnte er jedoch noch nicht dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Bakalorz Note 2-. BAKA IST EINFACH UNGLAUBLICH! Nachdem er in der ersten Hälfte nur schwer ins Spiel fand und nicht wirklich gut spielte, räumte in der zweiten Hälfte ALLES, ICH BETONE ALLES AB. Zudem mit schöner Torvorlage auf Uffe.

Klaus Note 4+. Er war stets bemüht und wusste häufig zu fallen :nod: . Schiesst er in der 7.Minute das Tor läuft sicherlich nicht nur sein Spiel anders. Er spielte zu kompliziert und mittlerweile scheinen sich die Schiris auf seine Schwalben eingestellt zu haben :noidea2: .
Er kann es sehr viel besser.

Bech Note 2+. Er dribbelt und dribbelt und dribbelt... . Was für ein Comeback. Nicht nur wegen seinem Tor spielte Uffe einfach klasse. Er kann nicht nur den Unterschied ausmachen, NEIN er macht den Unterschied aus!

Harnik Note 4-. Dat war heute nichts bei Martin. Er hätte zuerst ausgewechselt werden müssen.

Füllkrug Note 3-. Der bessere Stürmer schmiss sich in den Zweikämpfen. Leider hatte Fülle jedoch das Problem, daß er mit Koch den wohl stärksten Innenverteidiger der 2.Liga zum Gegenspieler hatte, der ihm kaum Raum zum atmen genehmigte.

Karaman Note 4. Das Phantom trat kaum in Erscheinung und konnte sich nicht empfehlen.

Sobiech Note 4. Siehe Karamn (ohne Phantom).

Bazee ohne Bewertung. Machte nur durch Slapstick auf sich aufmerksam.

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: