Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 376 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie endet das Pokalspiel gegen Frankfurt?
 
Pünktlich zum 25jährigen Jubiläum wird gegen Frankfurt nicht Endstation sein. Die Roten ziehen eine Runde weiter! 38%  38%  [ 20 ]
Die Frankfurter Eintracht ist eine Nummer zu groß für die Elf von Stendel. Im Herbst geht's dann von vorne los! 62%  62%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 01.02.2017 11:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Nächste Woche steht schon wieder Pokal an. Als geneigter 96er ist man ja gar nicht gewohnt, auch im Frühjahr an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Für gewöhnlich endet der doch sonst spätestens im Oktober.

Nicht so vor 25 Jahren. Aus diesem Anlass werden die Roten in der kommenden Woche auch in Jubiläumstrikots auflaufen. Diese gibt es - limitiert auf 1.000 Stück - auch für die Fankurve oder für vorm Fernseher zu erstehen.

Mit dem ausgeliehenen Marius haben Kovacs Mannen nun einen echten Maulwolf im Kader. Wobei die taktischen Vorgaben Stendels bisher nicht so kryptisch waren als dass sie nicht auch von den Frankfurter Scouts entschlüsselt werden könnten.

Schauen wir mal, wessen Gesetzte der Pokal im Februar schreibt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 12:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Tatsächlich völlig ungewohnt - die Roten sind noch mit dabei.

Natürlich traue ich unseren Jungs daheim und unter Flutlicht,
auch gegen Frankfurt zu, ein Ausrufezeichen zu setzen.
Allerdings machen die letzten zwei Heimspiele, mir zumindest, wenig Mut.
Was bei uns in der Abwehr so passiert, ist schon recht bedenklich,
aber vielleicht ist es gut, dass schon am Freitag gegen Fürth
ein nächster Prüfstein gewuppt werden will.
Wir brauchen jetzt Spielpraxis,
damit man bis dahin eventuell ein Stück weit besser in die Spur kommt.

Jetzt den Umstand "Wolf" als Baustelle auszumachen, läßt meine Fantasie nicht wirklich zu.
Stendels Matchpläne sind nicht so schwer zu knacken, weil es sie nicht gibt.
Außerdem ist Herr Kovac in meinen Augen, ein richtig Guter -
der braucht weder nen Wolf, noch irgend einen Maulwurf.
Frankfurt spielt aktuell einen ganz besonders sauberen Stiefel -
ich befürchte, wir zahlen kräftig Lehrgeld.

Wir werden nur weiterkommen, wenn es uns endlich gelingt,
das was so viele Experten wiederholen, endlich mal umgesetzt wird.
Stabil und konzentriert stehen und vorn muß es effektiver zugehen.
Wir brauchen einen ausgesprochen guten Abend, sonst gibts lange Gesichter.

Ich kann es nicht mehr hören, dass wir angeblich so tolle Offensivleute an Bord haben.
Ich möchte diese Überflieger auch mal wieder in Aktion erleben.

Vielleicht können ja ein gesunder Anton/Schmiedebach wieder stabilisierend wirken,
sonst könnte Herr Alex Meier für eine Bespaßung sorgen - aus Ebbelwoi-Sicht ...
aber ich hoffe, dass 96 den Frankfurtern ihr Stöffsche kräftig versaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Manchmal gab es Pokalspiele wo der Trainer anschließend sagte,
Ich habe die Spieler gewarnt das Spiel als Favorit und eine Klasse höher spielend ernst zunehmen.
Es hat nicht geklappt
Wäre schön wenn Kovac das auch sagen muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Nach einer bisher sehr starken Saison von Frankfurt gehe ich davon aus, dass wir quasi keine Chance haben auf ein Weiterkommen. Aber genau die könnten wir doch nutzen :wink: Mal sehen ob es der aktuell sehr erfolgreiche Trainer Kovac schafft, mehr als einen Deutschen in der Startelf zu präsentieren ( ist nicht rassistisch gemeint, soll nur mein Unverständnis aufzeigen!).

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Dieses Jubiläumstrikot ist ja ein schlechter Witz. Wir spielen aber hoffentlich nicht in diesen hässlichen Dingern, oder? Wer dafür verantwortlich ist, sollte um seinen Job bangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Dieses Jubiläumstrikot ist ja ein schlechter Witz. Wir spielen aber hoffentlich nicht in diesen hässlichen Dingern, oder?


Doch. :?

Tiburon schrieb:

Zitat:
in Jubiläumstrikots auflaufen.


und Hannover 96 schreibt:

Zitat:
Unsere Profis werden im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt in der Neuauflage des Siegertrikots auflaufen

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Für mich ist das Spiel ein guter Maßstab, um zu sehen, wie weit wir sind.
Sätze wie: "Stendel hat keine Taktik" kann ich immer noch nicht verstehen.
Wie sieht denn die Taktik von Kovac aus? Hinten sicher stehen und vorne geht mal das runde ins eckige? Kovac steht meiner Meinung nach eher für Stabilität, wir eher für Offensivspektakel.
Da gefällt mir unser offensives System um Welten besser. Wenn wir bessere AV hätten, würde das System auch nochmal weitaus besser funktionieren.

Ich bin allerdings mega gespannt, wie das Spiel gegen Frankfurt wird. Alles ist möglich, allerdings könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass wir Lehrgeld zahlen müssen, da Frankfurt momentan einen echten Lauf und sehr gute Transfers getätigt hat.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 22:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Mir fällt noch ein klitzekleiner Unterschied auf.
Kovac spielt erste Liga, steht auf 3, einem CL-Platz
und Stendel
versucht überhaupt erst mal (wieder) in diese Liga vorzudringen.

96 backt aktuell kleine Brötchen und Frankfurt sahnt finanziell gut ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Pralino hat geschrieben:
Mir fällt noch ein klitzekleiner Unterschied auf.
Kovac spielt erste Liga, steht auf 3, einem CL-Platz
und Stendel
versucht überhaupt erst mal (wieder) in diese Liga vorzudringen.

96 backt aktuell kleine Brötchen und Frankfurt sahnt finanziell gut ab.


Wir standen auch mal auf einen CL-Platz mit Slommi und selbst da hatten noch einige was zu meckern.
Warten wir einfach mal ab, wie das Spiel gegen Frankfurt ausgehen wird. Stendel ist ja so der schlechte Trainer, dass werden wir dann wohl auch gegen Frankfurt sehen..

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 23:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ob Stendel ein schlechter Trainer ist, dazu habe ich mich garnicht geäußert.

Ich sage lediglich, dass Hannover im Fußball die zweite Geige spielt.
Ich bin der erste Anhänger, der sich freut, wenn sich dies ändert.

Wird aber wohl kaum ein Selbstläufer, es langt nicht, als Präsi trotzig mit dem Huf zu stampfen
und etwas von "alternativlos" vorzubeten.

Immerhin stehen wir aktuell gut und wenn unsere Truppe wachsamer wird
und ihre Möglichkeiten noch effektiver nutzt, dann könnte es was Großes werden.
Aufstieg - und vielleicht dreht man den Hessen auch ne Nase.

Dann wäre man wieder mal im Viertelfinale,
welches schon in 4 Wochen stattfindet - 28.02. - 01.03. 2017.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 23:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Schnappo hat geschrieben:
Für mich ist das Spiel ein guter Maßstab, um zu sehen, wie weit wir sind.
Sätze wie: "Stendel hat keine Taktik" kann ich immer noch nicht verstehen.
Wie sieht denn die Taktik von Kovac aus? Hinten sicher stehen und vorne geht mal das runde ins eckige? Kovac steht meiner Meinung nach eher für Stabilität, wir eher für Offensivspektakel.
Da gefällt mir unser offensives System um Welten besser. Wenn wir bessere AV hätten, würde das System auch nochmal weitaus besser funktionieren.

Ich bin allerdings mega gespannt, wie das Spiel gegen Frankfurt wird. Alles ist möglich, allerdings könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass wir Lehrgeld zahlen müssen, da Frankfurt momentan einen echten Lauf und sehr gute Transfers getätigt hat.


Sicher richtig, ein guter Maßstab. Das Stendel keine Taktik hat, würde ich auch nicht sagen. Dann würde es aussehen wie bei Schaaf. Ja, mir gefällt prinzipiell offensiver Fußball auch besser.

Dennoch muss man zugeben, dass Frankfurt (zumindest deren Spiel gegen Schalke habe ich live gesehen) enorm gefestigte Abläufe hat. Schalke spielt ja nun auch nicht mehr wie zu Saisonbeginn. Defensiv wissen die schon wie sie zu spielen haben und dann is da auch noch der Mann mit dem Zopf oder zur Not Seferovic....

Es wird sich also zeigen, ob oder wie planlos / chancenlos man sein wird. Ein großes Plus sind Klaus/Bech/Harnik/Bazee. Die können zur Not durch ihr Tempo mal Gefahr reinbringen. Jetzt wo Fossum mal eine etwas bessere Zweikampfbilanz hat, würde ich ihn mir als 10er wünschen, denn ich wüsste nicht, wer sonst noch aus der zentrelen Position das Spiel gestalten könnte.

Ich rechne erstmal mit nichts, denn Frankfurt ist diese Saison richtig gut unterwegs und mental sicher ebenso stark. Man kann nur auf volles Haus, gute Stimmung und die richtige Situation zur richtigen Zeit hoffen.

Allerdings muss Frankfurt gewinnen als Favorit und das könnte auch entscheidend sein. Wahrscheinlich wäre es gut eine Mischung zu finden, wie man es bereits nach 5 Spielen (oder so) der Hinrunde versuchte. Mauern wird nichts werden, totale Offensive kann schnell in die Hose gehen. Und auch wenn einige das anders sehen, Schmiede hätte man da gut gebrauchen können.

Falls er nicht fit sein sollte, würde ich lieber Anton auf der 6 sehen als Sane. Andereseits kann der nicht so mit Strandberg. Da hat Stendel viel zu puzzeln. Im Pokal würd ich Sorg jedenfalls nicht direkt als 6er bringen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 01.02.2017 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
@Pralino

Ich habe aber ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier viele denken, Stendel sei ein schlechter Trainer.
Man kann immer was negatives finden, wenn man will, aber egal.

Natürlich spielen wir nur zweite Geige, keine Frage, dennoch haben wir doch momentan alles in unserer eigenen Hand.

Dass der Präsi seinen Senf dazu gibt, dass ist ja auch nichts neues... Wird sich wohl auch nicht ändern. Dennoch hat er recht, ein Aufstieg ist alternativlos und so wie ich die Spieler verstanden habe, haben sie kein Problem mit diesem Druck.

Wie schon gesagt, ich sehe das Spiel eher als Maßstab. Wichtig ist mir eher der Aufstieg, Pokal ist eine nette Beilage.

@kallegrabowski

Wenn du das Spiel gegen Schalke wirklich gesehen hast, dann hast du auch gesehen, dass Schalke einfach absolut lustlos gespielt hat. Das war absolut gar nichts. Zwar nicht so schlecht wie zu Saisonbeginn, aber dennoch sehr, sehr schwach und weit unter ihren Möglichkeiten.

Aber ja, Frankfurt spielt momentan extrem gut und dort klappt momentan alles. Mal abwarten, was passiert, wenn mal nicht alles so läuft...

Realistisch gesehen dürften wir keine Chance haben, aber Pokal hat halt seine eigenen Regeln und wie du schon sagst, wir spielen vor eigener Kulisse, der Gegner ist Favorit, da könnte denn wiederum doch was gehen.

Ich bin einfach gespannt wie wir aussehen gegen Frankfurt und ob Stendel sogar rotieren wird?! (Arkenberg?)
Bisschen Zeit ist ja noch..

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 08:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich hole schon mal das Phrasenschwein raus....

Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

An sich hast du Recht, Schalke hatte schon bessere Spiele gemacht und ist irgendwie jedes Jahr ein wenig Wundertüte, aber die haben gutes Personal. Wahrscheinlich im 1 zu 1 Vergleich meist besser als die Frankfurter. Die arbeiten aber super als Team.

Würde gerne wissen, was Stendel seiner Truppe mit auf den Weg gibt. Frankfurt hat momentan eine Ausreissersaison, ähnlich wie 96 unter Slomka. Aber auch "damals" ging nicht immer alles. Außerdem sollte man mit genügend Selbstvertrauen spielen können.

Bitte trainiert Standards....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 09:50 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich bin seit etwa 1965 Hannover 96 Fan und wünsche 96 natürlich ein Weiterkommen im Pokal.
Aber geht's noch? Mit Neuauflage des Pokaltrikots? Wie Peinlich ist das denn.
Das sieht doch aus wie Möchtegernpokalsieger. Ich befürchte, das die Frankfurter, die ich zwar schon seit Anbeginn der Zeit nicht mag, uns in Grund und Boden spielen werden. Unsere Abwehr ist von fast allen 2. Liga Mannschaften in enorme Schwierigkeiten gebracht worden. Die werden uns auseinandernehmen. Unser ganz guter Sturm leidet zur Zeit an fehlender Fütterung aus dem Mittelfeld. Nur mit Flanken von außen, die nicht ankommen, kann man die Frankfurter nicht beeindrucken. Kurzpassspiel im Mittelfeld wird von denen konsequent unterbunden werden, notfalls mit Gekloppe. Und die gute Kondition, die uns in der 2. Liga am Ende des Spiels immer Vorteile gebracht hat, nützt hier Garnichts. Die Frankfurter sind noch konditionsstärker. Ich sehe die schon über unsere Trikots lachen, wenn sie uns 0:5 eingepackt haben.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Dieses Jubiläumstrikot ist ja ein schlechter Witz. Wir spielen aber hoffentlich nicht in diesen hässlichen Dingern, oder?


Doch. :?



Normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber das ist doch nahezu um eine Niederlage betteln, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 11:09 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Sehe ich nicht so. Für mich sind das in erster Linie Erfolgstrikots. Solange man nicht die seltsamen goldfarbenen/weinroten nimmt . . . :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 11:21 

Registriert: 02.01.2008 14:32
Beiträge: 250
Wohnort: Langenhagen


Offline
Aber das ist doch geradezu lächerlich. Wie St.Pauli mit Weltpokalsiegerbesieger.

_________________
Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Eigentlich ist ja jetzt jede Runde mehr im Pokal ein Goodie. Aus diesem Grund kann doch die Mannschaft befreit aufspielen.
Frei nach dem Motto "dabei ist alles" :wink2:

Stendel sollte für das Spiel die Slomkasche 10Sek. Taktik wieder ausbuddeln und aus der gut stehenden Defensive auf Konter lauern lassen.

Dann klappt es auch mit einer weiteren Runde DFB Pokal :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 11:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Dieses Jubiläumstrikot ist ja ein schlechter Witz. Wir spielen aber hoffentlich nicht in diesen hässlichen Dingern, oder? Wer dafür verantwortlich ist, sollte um seinen Job bangen.



Was dieser Mist soll, weiss ich auch nicht. Und denne kannste sowas
auch noch kaufen für ca. 60 Euro.
Und danne dürfn´se das nur 1 x tragen............

Wahn Schuss in Ofen, denn Mittwoch is sowiso Sense.
Aber:
:dance: :( :( :( :dance:



..............................
Hannover hat ja jetze
2 Raketen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Eintracht Frankfur
BeitragVerfasst: 02.02.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Sonderauflage des 92er Trikots hat für viele Anhänger schon etwas besonderes. Persönlich finde ich das trotz der dahinter stehenden Geschichte nicht besonders schon. Außerdem passt der aktuelle Trikot-Sponsor nicht so gut. Und wenn das ganze überhaupt was bringen soll, dann doch bitte auch die Hosen von damals anziehen. Die saßen immer so herrlich schön hoch :wink:

Wegen des bevorstehenden Pokal-Duells mit Frankfurt habe ich mir deren Spiel in Schalke auch angesehen. Muss sagen, ich war erschrocken wie schwach und lustlos Schalke gespielt hat. Fast nur lange und hohe Bälle nach vorn. Von Spielaufbau nichts zu erkennen. Keiner konnte oder wollte von denen auch nur ansatzweise in Ruhe aufbauen. Immer schnell weg mit der Pille. Frankfurt hat gut und kompakt gestanden, war in den Zweikämpfen präsenter. Das gesamte Spiel war nicht bundesligatauglich.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 376 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: