Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 08:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Butcher hat geschrieben:
Mit der bisher gezeigten Leistung schaffen wir es nicht. Das hat nichts mit flennen zu tun sondern mit Realitätssinn! Oder willst du dich auf das Pech der anderen verlassen ?!


Hamburg spielt so seit Jahren erfolgreich in der Bundesliga, so wird Bayern Meister. Nicht Stärke gewinnt Spiele, sondern die Blödheit der anderen beschert Titel und Klassenerhalt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Zumal Stuttgart sich gut verstärkt hat und alles richtig macht.
Die lassen sich Platz 1 nicht mehr nehmen.
Und wir werden immer schwächer...

:cry:


Ja, Stuttgart ist gestern Abend bereits aufgestiegen. Sehe ich auch so. :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 11:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Na da brat mir einer einen Storch. Da verliert Peine Ost gegen St Pauli und unsere Manschaft ist bis morgen wieder Spitzenreiter der 2Liga.

Jetzt hat Stuttgart Morgen die Möglichkeit.

Ich glaube aber nicht das Stuttgart verliert, so viel Glück können wir gar nicht haben.


Egal.
Ich tippe auf 2:0 für den VfB
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 11:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Sievers hat geschrieben:
Unglaublich, daß Peine-Ost tatsächlich gegen die unsympatischen Paulianer verloren haben.

Mal sehen was der VFB morgen macht. Kann mir ja nicht vorstellen, daß die Cannstätter Punkte liegen lassen. Wenn doch, wird die Rückrunde RICHTIG spannend....


Immer langsam Colt.
Nach dem Bochum-Spiel geht´s zum Millerntor.........

Und die sind nicht unsympatisch. Da bruzzln imma das Puffer.
Ausserdem geht es nach Spielschluss da immer richtig rund umme
Reepa-Bahn.

Achte mal drauf.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 11:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Zumal Stuttgart sich gut verstärkt hat und alles richtig macht.
Die lassen sich Platz 1 nicht mehr nehmen.
Und wir werden immer schwächer...

:cry:


Ja, Stuttgart ist gestern Abend bereits aufgestiegen. Sehe ich auch so. :)




Noch zu früh, aber sie steigen.......direkt auf.

Das wird noch´ne heisse Kiste mit unserer
Truppe. Ich glaube, das da im Moment einiges im Argen liegt.
:bow: :( :( :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Seit wann spielt Dresden am Millerntor?

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 18:15 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Butcher hat geschrieben:
Mit der bisher gezeigten Leistung schaffen wir es nicht. Das hat nichts mit flennen zu tun sondern mit Realitätssinn! Oder willst du dich auf das Pech der anderen verlassen ?!

Hamburg spielt so seit Jahren erfolgreich in der Bundesliga, so wird Bayern Meister. Nicht Stärke gewinnt Spiele, sondern die Blödheit der anderen beschert Titel und Klassenerhalt.

Darauf würde ich mich ungern verlassen!
Wenn man ausdrücklich den Wiederaufstieg als Saisonziel ausgibt, dann heißt das für mich: aus eigener Stärke aufsteigen. Nicht nur deshalb, weil sich die Konkurrenz noch dööfer angestellt hat.
Genau dafür hat die Führung auf die Einnahmen aus einem möglichen Transfer von Sané verzichtet, und man hat auch einiges Geld für Füllkrug ausgegeben.
Die letzten beiden Spiele jedenfalls haben meinen Optimismus jedenfalls deutlich gedämpft. Das hatte doch in den Testspielen der Winterpause noch wesentlich besser ausgesehen.

P. S.: Bayern und Hamburg derzeit auf eine Stufe zu stellen - darauf muss man auch erst mal kommen, kallegrabowski. Das gibt einen Extrapunkt für Originalität.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ja, die Wintertestspiele waren vernünftig, ( das dritte aber eher TV mäßig schlecht wahrnehmbar ).
aber man kennt den Tenor ja, schlechter Testkick, darf man nicht überbewerten.
Guter Testkick gibt Hoffnung auf genau so weitermachen in den Pflichtspielen
Und dann kommt es anders.
Stimmt man sollte sich seiner Stärke schon bewußt sein um auch andere weniger schlechte Mannschaften hinter sich zu lassen.
Ob das bis zum Ende reicht mit der Haltung wir spielen unseren Stiefel runter, die anderen sind eh zu blöd, bezweifele ich stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 21:21 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Schwache Leistungen und drei spielentscheidene Fehler der Schiedsrichter. So steht unter dem Strich eine deutliche Niederlage, die hoffentlich alle aus den Träumen reißt, so dass die Mannschaft wieder an den Lauf zum Ende der Hinrunde mit überwiegend tollen und effektiven Offensivfußball anknüpfen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2017 23:09 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Schwache Leistungen und drei spielentscheidene Fehler der Schiedsrichter. So steht unter dem Strich eine deutliche Niederlage, die hoffentlich alle aus den Träumen reißt, so dass die Mannschaft wieder an den Lauf zum Ende der Hinrunde mit überwiegend tollen und effektiven Offensivfußball anknüpfen wird.

Mir ist im Grunde nicht danach zumute, die Schiedsrichterfehler allzu hoch zu hängen. Das 2:0 für Fürth war halt wirklich nur hauchdünn irregulär (und egal ob es zählt oder nicht - der Abwehrfehler ist nun mal passiert), und bei den beiden eindeutigeren Szenen zu Beginn der 2. Halbzeit (das nicht gegebene Tor und der nicht gegebene Elfmeter) wären wir halt auf 2:1 herangekommen, und das bedeutet nun mal noch lange nicht, dass wir das Spiel noch gedreht hätten. Mich hat im Übrigen schon geärgert, wie sehr diese beiden Situationen unsere Mannschaft aus der Bahn geworfen haben. Eigentlich hätte gerade nach dem nicht gegebenen Elfmeter eine Trotzreaktion kommen müssen (und zwar auch in der Hoffnung, dass der Schiri bei der nächsten strittigen Szene dann mal für uns entscheidet). Kam aber nicht.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2017 02:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Zu diesem unsäglichen Kick sage ich nur noch dies:
es war bitte der absolute Tiefschlag, der auch schon im Ansatz nicht wiederholt werden sollte -
nicht nur in dieser Saison - da bin ich lecker.

Stuttg., Braanschw. und der Rest dagegen, können das gern häufiger probieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2017 12:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Polly hat geschrieben:
Seit wann spielt Dresden am Millerntor?



Nach dem Bochum Spiel
heisst es doch St.Pauli gegen Hannover 96
Oder hab ich mich verkukkkt ?
Muss jetzt mal kukkn.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



....................................
Adam Salat trifft wieder.....
gibt´s nicht ! !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2017 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Paul, du brauchst eine neue Brille. :D

Gegen Pauli spielen wir erst am 18.03. um 13.00. Da warst du dem Kalender wohl schon einen Monat voraus. :shock: :dance:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: