Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Ohne den Fehlentscheidungen 4:3 :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Der Schiri war heute defintiv unterirdisch und es hätte auch ganz anders laufen können, aber:

Unsere Leistung ist sowohl defensiv als auch offensiv nicht ausreichend wenn man aufsteigen will und es zeigt sich keinerlei Verbesserung.

Von Spieltag 1 bis Spieltag 19 zu wenig Stabilität, zu wenig Ideen, zu viel Zufall :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Ganz mies! Da sollte der Trainer sich mal hinterfragen warum wir taktisch noch schlechter geworden sind nach der Winterpause! Beim Stand von 0-0 spielen wir ständig 1-1 im eigenen Strafraum. Dazu spielerisch 0 Mittel.

Kempter der arsch! Auch Katastrophe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm


Offline
Ich fasse noch einmal zusammen:
- 1:0 schlecht verteidigt - ok
- aussichtsreiche Vorteilssituation abgepfiffen
- reguläres Tor nicht gegeben
- Elfmeter nicht gegeben

Dann schmeißt man natürlich alles nach vorne und kassiert.

Die Abwehr und der Spielaufbau sind natürlich ohne Frage (geschönt) maximal Durchschnitt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Stimmt, böse Fehlentscheidungen, Elfer und Tor nicht gegeben.
Ganz wichtig aber das man das nicht als Niederlagen Grund ansieht.
Die Mannschaft war so was von der Rolle, da dies der Hauptgrund der Niederlage war.
Der Start zur zweiten Hälfte war besser und dann kam Herr Kempter.
Aber warum musste man erst so eine schlimme erste Hälfte anbieten. ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:30 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich weiß gar nicht wohin mit meinem Ärger..

Ein Tor nicht gegeben, Elfer nicht gegeben, klar waren wir nicht gut, aber das Spiel läuft einfach anders, wenn die Leute in schwarz mal die Augen auf machen würden.

In der gegnerischen Hälfte kommen 99% der Pässe nicht an, Kreativität nicht vorhanden, weder hinten noch vorne, Strandberg mutiert zum Anti-Fußballer, kein Mittelfeld vorhanden, ergo kein Sturm vorhanden, lange Bälle die nicht ankommen, erneut verletzter Uffe. Keine Ahnung wie wir überhaupt so hoch gekommen sind in der Tabelle... Und das schlimmste - ALLE werden so gegen uns spielen. Es ist zum Mäuse melken.

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Die Fürther haben immer den Körper reingeschmissen, das mögen die " Stars " von 96 eben nicht..^^

Egal, Spiel vorbei und wir beobachten weiter ne ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2016 17:46
Beiträge: 96
Wohnort: Seelze


Offline
Das war Heute "Premium" Marke Kind.
Grottenhafter Anfänger Fußball von einer unreifen Mannschaft.
Dazu noch ein Trainer ohne Konzept.(bitte zurück nach Frankfurt/Oder)
Herr Stendel kann keinen in die Augen sehen,was soll dann auch von werden.
Als ich die Aufstellung gesehen habe wußte ich das es eine Schlappe gibt.
Dann kommt dann auch immer noch der Schiri mit 2 Fehlentscheidungen hinzu.
Was solls so wird das nie 1. Liga.
Es muß was passieren,noch ist Zeit für :flag96:

_________________
Einer geht noch,einer geht noch rein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Gehofft habe ich auf einen Sieg.
Doch leider hat sich gezeigt das in der Winterpause schlecht gearbeitet wurde. Schon das Spiel gegen Kaisereslautern hat die Schwächen klar aufgezeigt und nur der Fußballgott hat uns da geholfen.

Viele alte Hasen haben schon in der Hinrunde auf die Defizite hingewiesen die ihnen aufgefallen sind. Aber wir sind ja Nur Fans.

Die Experten bei 96 haben da keinen Handlungsbedarf gesehen.

Heute gab es eine richtige Packung und Martin Kind wird wahrscheinlich wieder in den Kokenhof zur Analyse bitten, Natürlichkeit Ergebnis offen.

Ich muss sagen auch wenn wir Zeitweise in der Tabelle oben mit dabei sind und waren, so wird das nichts mit dem Aufstieg.

Stendel hat nie einen Matchplan, es gibt keine einstudierten Laufwege, das Passspiel ist quasi nicht vorhanden, Einen geordneten Spielaufbau gibt es nicht, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.

Die Unfähigkeit der Leitenden Personen macht einen nur noch Wütend.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:34 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Was ich nicht verstehe ist, warum man eine IV Sané/Anton, die meiner Meinung nach in der Hinrunde gut zusammengespielt hat, wieder auseinander rupft. Sané gefällt mir in den Spielen, die er bisher auf der 6 gemacht hat, überhaupt gar nicht. Strandberg fand ich heute ganz furchtbar.
Aber allgemein war das heute einfach nichts, genauso wie Montag schon. Bisher ist alles schlechter als vor der Winterpause noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Hoffentlich kommt Schmiede bald zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
96gunni hat geschrieben:
Das war Heute "Premium" Marke Kind.
Grottenhafter Anfänger Fußball von einer unreifen Mannschaft.
Dazu noch ein Trainer ohne Konzept.(bitte zurück nach Frankfurt/Oder)
Herr Stendel kann keinen in die Augen sehen,was soll dann auch von werden.
Als ich die Aufstellung gesehen habe wußte ich das es eine Schlappe gibt.
Dann kommt dann auch immer noch der Schiri mit 2 Fehlentscheidungen hinzu.
Was solls so wird das nie 1. Liga.
Es muß was passieren,noch ist Zeit für :flag96:



Was soll denn bitte passieren ? Mit dem Personal muß es geschafft werden oder eben nicht, alles verpasst und nicht erkannt das da so viele Antifussballer im Verein sind. Prib, Sobiech, Karaman, Sorg, alles Luschen und Antifussballer, kein Eier.

Meine Meinung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:37 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
:flag962: der BTSV kann sich auf uns verlassen ... ich hatte das heute im Gefühl. Das Hinspiel lief so seltsam, das Gekrökel vom Montag ... hoffentlich ist es nur ein Ausrutscher. Mit dieser Leistung dürfen wir nicht vom Aufstieg reden ... ganz schlimm ... selbst mit einem guten Schiri hätten wir verloren.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Ganz mies! Da sollte der Trainer sich mal hinterfragen warum wir taktisch noch schlechter geworden sind nach der Winterpause! Beim Stand von 0-0 spielen wir ständig 1-1 im eigenen Strafraum. Dazu spielerisch 0 Mittel.


Wenn wir durch das hohe Verteidigen wenigstens offensiv Gefahr entfachen würden, dann könnte man ja damit leben dass defensiv hin und wieder gefährliche 1:1 Situationen entstehen, aber hinten so offen zu stehen ohne dass man nach vorne was rausspielt ist einfach inakzeptabel.

Es fehlt völlig die Kreativität aus dem Zentralen Mittelfeld. Beide 6er sind Zerstörer und wir spielen ohne 10er. Man muss aber auch sagen dass es mit 10er auch nicht besser war, egal wer die Position bekleidet hat.

Es fehlt an Spielidee und Stabilität und das mit diesem Kader, der mit dem VFB einfach der beste der Liga ist.

Allein wenn man sich mal anschaut was wir vorne an Spielern zu Verfügung haben. (Fülle und Noah auf der Bank :!: :!: ) da würde sich nahezu jeder andere 2.Ligist die Finger nach lecken.

Diese Qualität muss der Trainer einfach auf den Platz bringen und wenn er das nach 19 Spieltagen immer noch nicht schafft dann darf man sich nicht davor verschließen hier eine Veränderung vorzunehmen. Unser aktueller Tabellenplatz ist zu großen Teilen der individuellen Qualität geschuldet und nicht der Spielphilosophie des Trainers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Hoffentlich kommt Schmiede bald zurück!



Ja ? und was soll sich dann ändern ???? NIX weil der auch nicht für die 2 Liga geeignet ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Über weite Teile des Spiels eine unterirdische "Lesitung" der gesamten Mannschaft - ohne Ausnahme.

Für mich absolut unverständlich, wie man so auftreten kann, wenn man seit 8 Spielen ungeschlagen ist. Ich hoffe, dass Stendel deutliche Worte finden wird, denn so gefährdet man das Saisonziel.

Von unserer schlechten Leistung mal abgesehen, muss man natürlich auch die grottenschlechte Darbietung des Schiedsrichtergespanns berücksichtigen. Abseitstor kassiert, reguläres Tor abgepfiffen und einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen, auch das ist Teil der Wahrheit. Wenn der Schiri das Tor direkt nach der Halbzeit von Sobiech gibt, läuft das Spiel möglicherweise ganz anders.

Aber hätte, hätte Fahrradkette. Mit der richtigen Einstellung der Mannschaft wäre das Spiel nicht so ausgegangen.

Und in der verbotenen Stadt und beim VfBäh lachen sie sich ins Fäustchen ob unserer vergebenen Chance, vorzulegen.

Ärgerlich, sehr sehr ärgerlich.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
So, konstruktive Vorschläge ?

-Stendel raus ?
-Bader raus ?
-Möckel raus ?
- Kind weg ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Alle Experten hier haben in der Winterpause immer rumgesalbert,
wie toll es wäre keine neuen Spieler zu holen. Die würden ja das Mannschaftgefüge und die ach so tolle gewachsene Einheit in der Mannschaft stören.

Von außen betrachtet gibt es in dieser Mannschaft keine gewachsene Mannschaft, eine gewachsene Mannschaft bricht nicht so schnell auseinander

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:41 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Wir befinden uns im Moment TROTZ Daniel Stendel auf einem Aufstiegsplatz, ganz bestimmt nicht wegen ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spvgg Greuther Fürth - Hannover 96 4:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2017 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Mit Schmiede waren wir vorm Winter deutlich stabiler. Er ist definitiv ein extrem wichtiger Spieler für uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: