Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Von Taktik, Spielidee, Matchplan etc. ganz zu schweigen?



Fülle das bitte mal mit Leben. Inhaltlich mal butter bei die Fische...

So, eine Nacht geschlafen, die kälte aus den Gliedern geschüttelt.

Erkenntnisse, mal lose zusammengetragen:

Der Unterschied Oberliga vs. 2. Liga ist nicht groß.
96 hat spielerisch keine Lösungen gefunden
Die Defensive steht nicht stabil. Sorg sicherlich gestern der schlechteste in der Kette, aber Anton schon kurz dahinter.
Bakerlorz ist ein Tier. So einen brauchst du in dieser Liga.
Sobiech und Harnik stehen sich auf den Füßen. Bazee ist schnell, aber auch sehr oft planlos.
Wieder einen Rückstand gedreht.
Warum zum Teufel wechselt der Trainer nicht viel früher. Da hätte ein defensiver Stabilisator reingehört.
Wieder mal ein spiel gedreht!!! :nuke:
Aus meiner Sicht im Stadion fand ich die Entscheidungen vom Schiedsrichter nachvollziehbar. Wurden wir tatsächlich massiv bevorteilt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Lieber Captain,

ich habe hier schon jede Menge Vorschläge gemacht wie ich es Taktisch machen würde.

Aber welchen Sinn soll es machen hier selber weiter Vorschläge zu Taktik, Spielidee oder einem Matchplan zu machen. Das Interessiert doch eh keinen von den Verantwortlichen.

Das Desaster sieht man doch jeden Spieltag.

Also sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht alles aufzähle.
Nur ein kleiner Vorschlag. Wenn ich als Trainer keinen wirklich schnellen Verteidiger in meinem Kader habe dann lasse ich nicht so hoch verteidigen wie er.

Nun wärm erst mal deine Knochen auf, du hast es dir Verdient :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Schnappo hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:

Bochum hat genau so planlos den Ball nach vorne gekickt wie wir und war dazu in der zweiten Halbzeit völlig offen, hatten gar keine defensive Stabilität mehr. Wir hätten noch zwei Tore fangen, aber auch noch vier schießen können.

Die Leistung heute war keineswegs berauschend, aber diese Worthülsen wie Konzept, Taktik, Matchplan und Spielidee sind einfach nur inhaltsleer. Das gleiche wurde hier auch bei Schaaf, Frontzeck, Korkut, Slomka, Bergmann und Hecking geschrieben.

Wir sind aktuell nicht gut in Form, das hat sich heute bestätigt. Das sah in der Hinrunde teilweise besser aus und ich hoffe Daniel Stendel schafft es, dass die Leistungskurve wieder nach oben zeigt. Wer jetzt den Trainer entlassen will, der macht sich doch lächerlich und ist vermutlich sowieso der erste, der nach einem schwachen Auftritt fehlende Taktik bemängelt.

Übrigens: Wenn wir heute dank dem Schiedsrichter gewonnen haben, dann haben wir gegen Fürth auch dank dem Schiedsrichter verloren.


Danke für diesen Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Wir sind längst nicht so schlecht, wie uns die meisten User hier machen wollen. Leider sind wir momentan echt nicht gut drauf und es muss noch viel mehr kommen. Besonders defensiv war für mich wenig Abstimmung da. Ich hoffe, dass Spiel hat Selbstvertrauen gegeben.


Solche Beiträge verstehe ich einfach nicht. Jeder Blinde sieht, dass wir nur mit Glück dieses Spiel gewonnen haben. Das 1:1 viel aus dem Nichts, obwohl schön heraus gespielt. Viele anderen Konter und aussichtsreiche Spielzüge wurden durch Ballverlusten verdaddelt. Nur durch diesen Strafstoß haben wir das Spiel gewonnen. Überzeugend ist das alles nicht. Wir waren nicht überlegen.

Wenn ich wieder lesen muss, dass dreckige Spiele dreckig gewonnen werden müssen, dann patzt bei mir mittlerweile den Kragen, weil fast jedes zweite oder dritte Spiel ein sogenanntes dreckiges Spiel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Mir Superlativen bin ich bei 96 zurückhaltend ...
... aber es hatte schon Züge, die an Zeiten erinnerten, als Fredo Henze,
uns noch auf der Gegengerade per Handschlag begrüßte.
Da gab es ähnliche Offenbarungseide - ist allerdings verloren wurden.

Guus bringt es auf den Punkt.
Diese 3 Punkte waren eigentlich nicht verdient.

Die erste Halbzeit verschleppt, verschnarcht, kaum teilgenommen.
Mit reichlich Dusel, zur Halbzeit ein remis.

Dann gibt der Schiri zwei zweifelhafte Elfer für 96 und auf der anderen Seite läßt er sie weg.
... wer Glück hat pupst im Traume - das waren Dauerblähungen in Rot -
dass das ne Hose aushält, Kompliment an den Ausrüster.

Das gefährlich Schlimme -
man sieht offensichtlich nicht, wie dürftig es um diese Truppe bestellt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25386
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Aus meiner Sicht im Stadion fand ich die Entscheidungen vom Schiedsrichter nachvollziehbar. Wurden wir tatsächlich massiv bevorteilt?



Ich sage das mal so: Es hätte durchaus Schiris gegeben, die für uns keinen, für Bochum aber 2 Handelfer gegeben hätten. So richtig sauer hätten wir dann nicht unbedingt sein können.

Jagut, Du bist da regelfester als ich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:38 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
Ich habe mir jetzt echt alle Beiträge inhaltlich durchgelesen. Ja inhaltlich ist das alles richtig, keine Frage!
Was mir aber am meisten auf den Sack hier geht, ist diese supernegative Globaleinstellung und Untergangsszenarien!
Keine Konzept alles Scheisse, wir waren nicht spielbestimmend usw.
Schon mal dran gedacht, dass die 2 Liga sehr viel enger ist als die 1 Liga. Da gibt es keine Dominanz.......da kann jeder jeden schlagen und es entscheiden oft Einzelaktion und manchmal Glück!
Schon mal dran gedacht, dass wir schon 8 Punkte hinter Peine waren und nun 2 vor denen.......und das alles durch Glück, Gestochere und Konzeptlosigkeit des Trainers??????
Schon mal gedacht, dass wir gefühlt jedes Spiel zurückliegen und dann trotzdem gewinnen..........und das alles durch Glück, Gestochere und Konzeptlosigkeit des Trainers??????
Schon mal dran gedacht, dass Vereine wie Arminia oder St. Pauli wohl gerne unsere Probleme hätten????
Sorry aber dieses Gejammere hier ist grauenhaft.......habe das Gefühl manche haben nen 6er im Lotto und ärgern sich über die fehlende Super 6!
Ich fand das Spiel auch nicht schön, aber spannend Chancen hüben wie drüben......und ja wir spielen die Gegener nicht an die Wand.

Munter bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:47 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
In unserer Schule wurde Fußball als Sport von den Lehrern total verpönt. Die standen eher auf Feldhockey, Volleyball oder Basketball und nannten Fußball "sinnloses Gebolze".

Ich weiß nicht, warum mir das jetzt einfällt, aber damals waren alle Schüler recht sauer und haben versucht, diese Aussage zu widerlegen.

Sollte sich das gestrige Spiel einer der Lehrer angeschaut haben, würde die Diskussion klar pro Lehrer gehen. Besser könnte man das Gesehene gar nicht ausdrücken: Sinnloses Gebolze!

Sorry, dass ich in letzter Zeit so negativ bin, aber ich habe nicht einen klar herausgespielten Spielzug erkennen können. Nach wie vor ist alles dem Zufall überlassen. Der Ball springt von Freund zu Feind und wieder zurück oder ins Aus, die Spieler laufen sich teilweise um. Es ist ja gar nicht langweilig, nur hat das so wenig mit dem Fußball zu tun, der mich eigentlich begeistert.

Leider konnten auch die Konter, die sich ergeben haben, nicht genutzt werden - auch hier fehlt klar ein eingeübter Spielzug. Der Ball wird z.B. von der Seite einfach in die Mitte "gebolzt" - ob da ein Mitspieler steht oder nicht oder ein Gegenspieler besser steht und den Ball abfangen kann oder, oder - egal....

Ich weiß, wir spielen 2. Liga und stehen momentan auf einem Aufstiegsplatz, aber irgendwie scheint daraus die Illusion zu entstehen, dass wir unbedingt in die 1. Liga gehören und sich schon alles irgendwie ergibt.

Aber was ist mit FUßBALL?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5645
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Meine Güte, 96 wird immer schlechter und planloser! Seit dem 1. Spieltag laufen die gegnerischen Stürmer zig Mal pro Spiel auf unseren Keeper zu und - ach, nee, ich geb es auf!

Kaiserslautern war echt schlecht.
Fürth war grottenschlecht.
Gestern war megagrottenschlecht.

Sorg und Prib für "stark genug" zu finden, nun ja....

Ich glaube ich habe mich, trotz einem Sieg, noch nie so geärgert nach dem Spiel.

Und was Stendel dazu sagt, :shock: , wieder unglaublich.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sage das mal so: Es hätte durchaus Schiris gegeben, die für uns keinen, für Bochum aber 2 Handelfer gegeben hätten. So richtig sauer hätten wir dann nicht unbedingt sein können.

Jagut, Du bist da regelfester als ich.


Der Blick war getrübt, saß diesmal nicht auf der Ost ;-)

Den zweiten Elfer für uns fand ich glas klar. Das Handspiel von Sane hätte ich auch niemals gegeben, was soll er denn machen mit seiner Hand. Da hatte ich einen guten Blick drauf. Das andere Handspiel habe ich gar nicht gesehen :shock:

Aber das Ding an die Unterkante der Latte war tatsächlich nicht drin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:52 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3959


Offline
@Ladykay

Fussball wird überbewertet. :wink:

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass die Bezeichnung "Gebolze" für das, was dort gestern abend insbesondere von "the Men in Red" unter der Regie des "Übungsleiters" angeboten wurde, eine Beleidigung für jede Mannschaft auf einem "Bolzplatz" ist. Dort wird nämlich planvollerer Fussball gespielt. "Gewürge" erscheint mir passender.

Aber da unser kindlicher Kaiser ja ergebnisorientiert ist, ziehen wir das jetzt durch.

Ach so, und für diejenigen, die ja gegen Frankfurt ein so gutes Spiel gesehen haben, bei dem H96 "auf Augenhöhe mithalten" konnte: genau diese Spiele gab es auch letztes Jahr regelmässig - und wir wissen ja, wo das geendet ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13031


Offline
Schön zusammengefasst, FredSchaub.

FredSchaub hat geschrieben:
Mit dem ersten Angriff, der schnell über die Aussen gelang, kam der nicht unverdiente Ausgleich. Bezeichnend für mich, dass Sobiechs beste Aktion eine war, wo er dem Ball ausgewichen ist. Schön von Bazee in den Rücken der Abwehr gespielt und ein klasse Schuss von Harnik.


Nur das hier stimmt gleich doppelt nicht. Zum einen war der Ausgleich doch eher unverdient und zum anderen war es der zweite Angriff über die Außen. Kurz zuvor wurde Schmiedebach geschickt und spielte flach in den Rücken der Abwehr, wo Klaus dann aus dem Vollsprint mit links über den Ball senste.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Lieber Captain,

ich habe hier schon jede Menge Vorschläge gemacht wie ich es Taktisch machen würde.

Aber welchen Sinn soll es machen hier selber weiter Vorschläge zu Taktik, Spielidee oder einem Matchplan zu machen. Das Interessiert doch eh keinen von den Verantwortlichen.

Das Desaster sieht man doch jeden Spieltag.

Also sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht alles aufzähle.
Nur ein kleiner Vorschlag. Wenn ich als Trainer keinen wirklich schnellen Verteidiger in meinem Kader habe dann lasse ich nicht so hoch verteidigen wie er.

Nun wärm erst mal deine Knochen auf, du hast es dir Verdient :wink2:


Also ich denke schon dass er ne Idee hat wie sein Spiel laufen soll. Er ist halt nicht variabel. Ich will Stendel auch nicht verteidigen, war schon am Anfang etwas kritisch gegenüber den A-Jugend Trainer. Aber die beste Taktik sind doch Spiele zu gewinnen.

Und nur mit Glück stehst Du auch in der 2. Liga nicht auf den Tabellenplatz. Ich bin in der Trainerfrage zu diesem Zeitpunkt sehr unentschlossen, aber ich bin noch 60:40 für Stendel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt. Über solche Abende legt man besser den Mantel des Schweigens.

Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, was ich mir nach solchen Leistungen wie gestern kaum vorstellen mag, dann muss dringend in neue Außenverteidiger investiert werden. Sorg ist so unglaublich schlecht und lässt sich permanent überlaufen. Prib erzeugt auf seiner Seite mit seinen Aussetzern auch regelmäßig höchste Gefahr. Mit dieser Defensive wird der Aufstieg schon schwer, die erste Liga werden wir damit nicht halten können.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:01 

Registriert: 23.01.2016 18:58
Beiträge: 26
Wohnort: Königswinter


Offline
Auch ich fand das Spiel grauenhaft, wie schon einige andere in dieser Saison!
Was mich aber trotzdem positiv stimmt, dass man 3 Punkte aus so einem Spiel mitnimmt.
Ich bin durchaus optimistisch, dass auch wieder bessere Spiele kommen, und dann auch noch jeweils 3 Punkte, so steigt man auf!
Wir sind nach wie vor gut im Rennen, auch unsere Mitbewerber spielen wenig überzeugend momentan!
Und was die nächste (Bundesliga) Saison angeht, schaut euch mal die 2.Liga Tabelle des letzten Jahres an, wer war da mit ebenfalls 38 Punkten 2. am 20. Spieltag?
Richtig, das war RB Leipzig, die ebenfalls einige wenig überzeugende Spiele bis dahin hatten!
Will damit nicht sagen, dass wir eine ähnlich gute Rolle in der BL spielen können,
aber man muss nicht vom jetzigen Niveau ausgehen!
Also, ein bisschen mehr Optimismus sollte man schon haben, ist auch besser für die Gesundheit! :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Dreker hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt echt alle Beiträge inhaltlich durchgelesen. Ja inhaltlich ist das alles richtig, keine Frage!
Was mir aber am meisten auf den Sack hier geht, ist diese supernegative Globaleinstellung und Untergangsszenarien!
Keine Konzept alles Scheisse, wir waren nicht spielbestimmend usw.
Schon mal dran gedacht, dass die 2 Liga sehr viel enger ist als die 1 Liga. Da gibt es keine Dominanz.......da kann jeder jeden schlagen und es entscheiden oft Einzelaktion und manchmal Glück!
Schon mal dran gedacht, dass wir schon 8 Punkte hinter Peine waren und nun 2 vor denen.......und das alles durch Glück, Gestochere und Konzeptlosigkeit des Trainers??????
Schon mal gedacht, dass wir gefühlt jedes Spiel zurückliegen und dann trotzdem gewinnen..........und das alles durch Glück, Gestochere und Konzeptlosigkeit des Trainers??????
Schon mal dran gedacht, dass Vereine wie Arminia oder St. Pauli wohl gerne unsere Probleme hätten????
Sorry aber dieses Gejammere hier ist grauenhaft.......habe das Gefühl manche haben nen 6er im Lotto und ärgern sich über die fehlende Super 6!
Ich fand das Spiel auch nicht schön, aber spannend Chancen hüben wie drüben......und ja wir spielen die Gegener nicht an die Wand.

Munter bleiben.


Das die Mannschaft über eine große Moral verfügt hat hier glaube ich, niemand in Frage gestellt. Die Frage ist doch eher die, ob dieser immense Aufwand immer nötig wäre, wenn man sicherer und spielerisch stärker agieren würde bzw man anders auftreten würde. Das Argument das Liga 2 enger sein soll als Liga 1, halte ich für ein Gerücht. Das ist hier die Rechtfertigung für das spielerisch schwache Auftreten der Roten. Fakt ist, dass die immer gleichen Fehler, zu immer den gleichen Situationen für den Gegner führen. Das hohe verteidigen, das ausschließliche Spiel über die Aussen, die mangelhafte Abstimmung in der Abwehr. Diese Fehler ziehen sich durch die ganze Saison, ohne das sich etwas ändert. Der Unterschied zu Liga 1 ist einfach der, dass die Mannschaften Liga 2 nicht die Mittel haben, jeden Fehler auszunutzen. Am Anfang spielte 96 derart offensiv, dass einem Angst und Bange war, so oft tauchten Gegenspieler alleine vor Tschauner auf. Da wurde im 4-2-3-1 gespielt und Maier war zentral abspielbar. Jetzt wird ohne offensiven Mittelfeldspieler gespielt und das verlangsamt das Spiel.
Es geht gar nicht um Untergang, aber das Peine Ost seinen Vorsprung eingebüßt hat zeigt nur, dass sie lange über ihrem Limit gespielt haben.
96 hat einen riesen Etat, über den verfügt weder die linke Kampfgruppe aus Pauli, noch Bielefeld oder Bochum. Deshalb hinkt der Vergleich stark. 96 hat es versäumt die offensichtlichen Baustellen auf den AV Positionen zu verstärken, dafür wurde ein TW aus Hoffenheim geholt.

Nach dem Pokal haben hier einige geschrieben, das wäre nur der Pokal gewesen, alles abgehakt etc. 96 lebt von seiner individuellen Klasse und die personifiziert an Harnik. Rein spielerisch ist vieles Stückwerk und das muss man auch so benennen können.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Planloses und ideenloses Gerumpel ! Wir können von Glück sagen, das wir die Elfer bekommen haben. Die Defensive ist völlig unsicher ! Gegen recht biedere Bochumer lassen wir Chancen zu, das geht auf keine Kuhhaut. Die AV völlig überfordert !!!
Aber wir brauchten ja keine Verstärkungen, dafür einen 4. Torwart..... :roll:
Aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen, Sobiech wirkt wie ein Fremdkörper,Klaus scheint die Form der letzten Erstligasaison wiederzufinden und ohne Bazee läuft vorn kaum was, dafür läuft er nicht nach hinten.....
Sollten wir aufsteigen, muss der Kader komplett runderneuert werden !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hauptsache 3 Punkte.
Aber wie lange geht das noch gut. Mit dieser Leistung
wird man in Dresden sein Blaues Wunder erleben.

Und dann unser Arthur und Eddy (war beim Putzer)....................
:( :( :( :(



.................................................
Der Cheffahrer sass ja im Glaskasten
von Herrn Kind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Bild schiebt uns schon einen neuen Spieler unter :lol: :lol:

Zitat:
Bild hat geschrieben:

In der zweiten Halbzeit rückt Schiri Stieler in den Mittelpunkt. Nach 63 Minuten fällt Hannovers Stieber nach leichtem Kontakt mit Merkel im Strafraum. Elfer!

und:

★ 63. Minute: Stieber fällt nach Kontakt mit Merkel im Strafraum sehr leicht. Harnik übernimmt Verantwortung und macht das 2:1.

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14969


Offline
Picard96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sage das mal so: Es hätte durchaus Schiris gegeben, die für uns keinen, für Bochum aber 2 Handelfer gegeben hätten. So richtig sauer hätten wir dann nicht unbedingt sein können.

Jagut, Du bist da regelfester als ich.


Der Blick war getrübt, saß diesmal nicht auf der Ost ;-)

Den zweiten Elfer für uns fand ich glas klar. Das Handspiel von Sane hätte ich auch niemals gegeben, was soll er denn machen mit seiner Hand. Da hatte ich einen guten Blick drauf. Das andere Handspiel habe ich gar nicht gesehen :shock:

Aber das Ding an die Unterkante der Latte war tatsächlich nicht drin!
aber wehe die Aktionen wären im unseren Strafraum gewesen, sky, Sport1 redeten von unberechtigt bis eher kein Elfer, der Muscheltaucher sprach von da haben wir pro Spiel 10 Elfer, Spieler Harnik sagt selber als Roter die muß man nicht geben. Also Glasklar widerspreche ich. Bei Sane s Handspiel sah es leider so aus als wenn ein Basketspieler gerade zum Wurf ansetzt, etwas übertrieben, aber die Arme waren schon weit oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 :VfL Bochum 2:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 14.02.2017 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
aber wehe die Aktionen wären im unseren Strafraum gewesen,.


Dann hätten ich den zweiten immer noch gegeben. Und zwar glas klar.

rotsticker hat geschrieben:
Bei Sane s Handspiel sah es leider so aus als wenn ein Basketspieler gerade zum Wurf ansetzt, etwas übertrieben, aber die Arme waren schon weit oben.


Das empfand ich in realer Geschwindikeit im Stadion anders. Wobei ich mit einen Pfiff gerechnet hatte, da wir vorher zwei bekommen haben.

Es ist vermutlich gut für uns gelaufen, aber dass das alles vier Fehlentscheidungen waren? Hmm, dass sehe ich auch nicht. Wenn ich mir unser Spiel in Fürth anschaue, dann kann ich sagen, dass es dort klare Fehlentscheidungen waren, die das spiel gegen uns entscheiden haben.

Nehmen wir es doch einfach mit. Dafür muss man sich m.E. als Hannover 96 nicht rechtfertigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: