Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hatte im Leben nicht mit einem Dreier in Dresden gerechnet. Umso größer war am Ende meine Freude.

Unterm Strich finde ich, dass das Positive überwogen hat. Besonders gut gefallen hat mir der Schiri mit seiner klaren Linie. Das unsere Jungs nie aufgegeben haben, Stendel gut gewechselt hat und anscheinend in der Halbzeit-Pause die richtigen Worte fand.

P.S.: Nicht zu vergessen, Hübner hat das gestern in meinen Augen prima gemacht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Diejenigen Foristen, die sich jetzt kritisch äußern haben Angst (oder sehen die Gefahr), dasss der Aufstieg mit nichten in der jetzigen Verfassung sicher erreicht werden kann. Ich finde diese Sichtweise hat durchaus ihre Berechtigung. Man muss deshalb nicht in jedem zweiten Post darauf hinweisen, dass hier nur Schwarzmaler, Dummschwätzer und Nörgler am Werke sind. Das Gegenteil, nämlich alles und immer durch die rote Fussballbrille zu sehen, macht genauso wenig Sinn (Stichworte: Schwarz/Weiss/Grautöne).

Jeder ist anders gestrickt und hat m.E. das Recht seine Meinung hier zu äußern solange er nicht beleidigend wird.

Glück, Pech, fehlende Souveränität usw. .... Das sind alles nur Bestandsaufnahmen. Aktuell belegen wir den 2. Platz und das ist das Ergebnis der Arbeit von Daniel Stendel und seiner Mannschaft. Das sollte man dann auch so sehen und anerkennen, denke ich. Alles was jetzt noch kommt, können wir sowieso nicht beeinflußen. Ob die Mannschaft am Ende mit dem aktuellen Rumpelfußball aufsteigt oder vielleicht doch noch zu ihrer spielerischen Stärke findet? Keiner kann es wissen. Wir müssen darauf vertrauen, dass die, die das (sportliche) Sagen bei 96 haben, wissen was sie tun.

Unter dem Strich bin ich bis hierher zufrieden. Es hätte alles auch ganz anders laufen können. Ich glaube, dass wir uns noch steigern werden und am Ende als sicherer Zweiplatzierter einlaufen werden.

Amen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich erwarte kein Zauberfussball.
Ich erwarte keine Dominanz.

Ich würde mich mal über durchdachtes Rausspielen von hinten nach vorne freuen. So wie es z.B. Kaiserlautern, Bochum und Dresden sehr ansehnlich gezeigt hat.
Ich würde mich freuen, wenn der Ball mal wieder länger als fünf Sekunden in den eigenen Reihen bleibt.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 14:38 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich würde mich mal über durchdachtes Rausspielen von hinten nach vorne freuen. So wie es z.B. Kaiserlautern, Bochum und Dresden sehr ansehnlich gezeigt hat.
Ich würde mich freuen, wenn der Ball mal wieder länger als fünf Sekunden in den eigenen Reihen bleibt.


Das wird allgemein überschätzt :wink: .

Es ist ja nicht so, daß wir uns gar keine Chancen erspielen. Der "kicker" weist in Dresden sogar ein Chancenplus von 10:8 aus.

Es ist zwischendrin halt viel Leerlauf und manches sieht irgendwie hektisch und zerfahren aus.

Viele unserer Spieler suchen m.E. zu schnell das direkte Duell. Leider haben wir keinen Simak, der unser Spiel damals enorm aufgewertet hat.

Wichtig ist, daß die Mannschaft offenbar den Kampf angenommen hat und sich endlich den Gesetzmäßigkeiten der 2. Liga unterworfen hat.

Jetzt gilt es, gegen die sogenannten "Kleinen", die es im Grunde in dieser Liga nicht gibt, nicht zu patzen und konsequent zu gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:35 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4200


Offline
Roter Exilant hat geschrieben:
2017 und ewig grüßt das Murmeltier...
Die Schwächen des Teams sind genauso wie deren Stärken hinlänglich bekannt. Schön wäre es, wenn der Trainer mit Erfolg an diesen Schwächen arbeiten würde. Bisher hat sich da wenig getan. Schuld des Trainers, der medizinischen Abteilung, der schlechten klimatischen Bedingungen in Hannover oder doch der derzeitigen Leistungsstärke einzelner Spieler?


Denken wir doch mal ein wenig über den Tellerrand hinaus - wir lassen alles so weiterlaufen wie bisher , am Spiel ändert sich wie bisher Null, Nix , und 96 holt mit ein bißchen Dusel und Einzelaktionen guter Spieler locker die nötigen Punkte zum Aufstieg.
Super , 1. Liga.
Dann hat man zur Sommerpause weiter eine Mannschaft ohne (wirkliches) Spielsystem,
5-6 neue Bader-verlesene Nasen stossen hinzu , und im August geht dann die Bundesligaparty los.
Nach den ersten Klatschen fehlt dann nur noch der Trainersatz "Die Mannschaft muss an den Spielbetrieb herangeführt werden".Und ewig grüsst das Murmeltier....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:42 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
War Sievers doch nicht in Dresden? Ich habe gar kein Pyro gesehen . . .!? :noidea2:
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Roter Exilant hat geschrieben:
2017 und ewig grüßt das Murmeltier...
Die Schwächen des Teams sind genauso wie deren Stärken hinlänglich bekannt. Schön wäre es, wenn der Trainer mit Erfolg an diesen Schwächen arbeiten würde. Bisher hat sich da wenig getan. Schuld des Trainers, der medizinischen Abteilung, der schlechten klimatischen Bedingungen in Hannover oder doch der derzeitigen Leistungsstärke einzelner Spieler?


Denken wir doch mal ein wenig über den Tellerrand hinaus - wir lassen alles so weiterlaufen wie bisher , am Spiel ändert sich wie bisher Null, Nix , und 96 holt mit ein bißchen Dusel und Einzelaktionen guter Spieler locker die nötigen Punkte zum Aufstieg.
Super , 1. Liga.
Dann hat man zur Sommerpause weiter eine Mannschaft ohne (wirkliches) Spielsystem,
5-6 neue Bader-verlesene Nasen stossen hinzu , und im August geht dann die Bundesligaparty los.
Nach den ersten Klatschen fehlt dann nur noch der Trainersatz "Die Mannschaft muss an den Spielbetrieb herangeführt werden".Und ewig grüsst das Murmeltier....
das ist das Thema von morgen, man wird sehen ob ein Aufstieg zementiert oder weggeschmissen wird. Glaskugel, halt alles möglich. Ich bin nicht ganz bei den hiesigen Aussagen, " ach, erste Liga, kochen auch nur mit Wasser, viele Gurkenspiele dort gesehen. " ich bin mir nicht sicher ob die 2 Liga näher oder weiter von Liga 1 gerückt ist, meine Tendenz geht zum Letzteren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
War Sievers doch nicht in Dresden? Ich habe gar kein Pyro gesehen . . .!? :noidea2:
:mrgreen:

Vor allem fehlen mir die Spielerbenotungen ....! :oldman:
Ich vermisse die geradezu !
Ich weiss immer erst dann was für ein Spiel ich gesehen habe.... :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 18:24 

Registriert: 04.11.2016 14:53
Beiträge: 98


Offline
rotsticker hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Roter Exilant hat geschrieben:
2017 und ewig grüßt das Murmeltier...
Die Schwächen des Teams sind genauso wie deren Stärken hinlänglich bekannt. Schön wäre es, wenn der Trainer mit Erfolg an diesen Schwächen arbeiten würde. Bisher hat sich da wenig getan. Schuld des Trainers, der medizinischen Abteilung, der schlechten klimatischen Bedingungen in Hannover oder doch der derzeitigen Leistungsstärke einzelner Spieler?


Denken wir doch mal ein wenig über den Tellerrand hinaus - wir lassen alles so weiterlaufen wie bisher , am Spiel ändert sich wie bisher Null, Nix , und 96 holt mit ein bißchen Dusel und Einzelaktionen guter Spieler locker die nötigen Punkte zum Aufstieg.
Super , 1. Liga.
Dann hat man zur Sommerpause weiter eine Mannschaft ohne (wirkliches) Spielsystem,
5-6 neue Bader-verlesene Nasen stossen hinzu , und im August geht dann die Bundesligaparty los.
Nach den ersten Klatschen fehlt dann nur noch der Trainersatz "Die Mannschaft muss an den Spielbetrieb herangeführt werden".Und ewig grüsst das Murmeltier....
das ist das Thema von morgen, man wird sehen ob ein Aufstieg zementiert oder weggeschmissen wird. Glaskugel, halt alles möglich. Ich bin nicht ganz bei den hiesigen Aussagen, " ach, erste Liga, kochen auch nur mit Wasser, viele Gurkenspiele dort gesehen. " ich bin mir nicht sicher ob die 2 Liga näher oder weiter von Liga 1 gerückt ist, meine Tendenz geht zum Letzteren.


Bleiben wir doch erst mal im Teller. Am Anfang der Saison hat die oberste Riege klar zum Ausdruck gebracht, dass der Aufstieg alternativlos ist. Schauen wir auf die nackten Zahlen ist 96 voll im Soll. Die Siege werden nicht überlegen und souverän heraus gespielt, sondern sind alle hart erarbeitet. Aber es sind Siege. Warum also sollte man dieses funktionierende Trainer-Spieler-Kollektiv wegen der nicht ganz risikolosen Hoffnung auf mehr Spielkultur zu diesem Zeitpunkt der Saison zerschlagen? Wenn der Aufstieg gelingt, würde es heißen: das hätte Stendel auch geschafft. Wenn der Aufstieg nicht gelingt, bekäme man sicher zu hören: der Trainerwechsel war Schuld. Ein Trainerwechsel ließe sich aus meiner Sicht nur dann verkaufen, wenn neben der Spielkultur auch die Punkte fehlen würden. Aber bisher tritt dieses Szenario allen Unkenrufen zum Trotz zum Glück nicht ein. Und beim Blick durch meine rosarote Brille sehe ich auch keine Anzeichen dafür.

Und wenn wir den Teller über den Rand verlassen und in die Zeit nach dem Aufstieg blicken wollen, befinden wir uns im Raum der Spekulationen und da sind viele Szenarien möglich, natürlich auch das von dir 111 geschilderte. Spontan fallen wir drei Zukunftsszenarien ein:
1. das naive Szenario: keiner will oder kann die Dinge sehen, die im argen liegen und keiner fragt sich, ob mit dem Trainer und dem Geschäftsführer die Klasse zu halten ist. Der Kader wird planlos ergänzt. Der Trainer zeigt nach jedem Spiel seine Plan- und Hilflosigkeit und die Verantwortlichen werden nach 7 erfolglosen Spielen entlassen.
2. das rosarote Szenario: der Geschäftsführer erzielt bei der Verpflichtung von neuen Spielern nur Treffer und der Trainer findet endlich ein schön anzuschauendes Spielsystem, das den Klassenerhalt in der 1. Liga locker sichert.
3. das wir warten auf den richtigen Zeitpunkt Szenario: der Trainer, der zwar das Saisonziel erreicht hat, aber dessen System nicht überzeugt, wird nach der Saison in den Jugendbereich oder sonst wo hin weggelobt. Für die Verpflichtung von Spielern werden fähige Leute hinzu gezogen, möglicherweise wird gleich der Geschäftsführer mit ausgetauscht.
Alles möglich, alles denkbar und alles abhängig vom Ausgang der Saison. 96 ist für jede Überraschung gut.

Was passiert, wenn wir nicht aufsteigen? Ich denke, das dürfte allen klar sein. Bisher zeigt die Mannschaft den Schwarzsehern mit jedem Spiel, dass sie mit ihren Prognosen falsch liegen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Aber die Zukunft sowie die in ihr möglichen Ereignisse und Handlungen ist derart komplex, dass zumindest einfache Prognosemodelle nicht unbedingt die ferne Zukunft nach dem Aufstieg vorhersagen können und da bin ich ganz bei Rotsticker: Glaskugel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
War Sievers doch nicht in Dresden? Ich habe gar kein Pyro gesehen . . .!? :noidea2:
:mrgreen:


Das hat er sich für die verbotene Stadt aufgehoben :roll:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... er-Bahnhof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 20:36 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Bollo hat geschrieben:
Sloe Gin hat geschrieben:
War Sievers doch nicht in Dresden? Ich habe gar kein Pyro gesehen . . .!? :noidea2:
:mrgreen:


Das hat er sich für die verbotene Stadt aufgehoben :roll:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... er-Bahnhof


Diese Chaoten machen nicht mal vor Müttern mit Kleinkindern halt.
Mehr muss man wirklich nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 20.02.2017 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
In den nächsten vier Spielen gegen die Stadt, die nicht existiert, Slommels neue Truppe, das Scheich-Team von der Wies'n und die Hamburger in den scheißefarbenen Trikots sind zwölf Punkte drin. Dann sollte man sich das nötige Polster zur Beruhigung der Nerven erarbeitet haben.
:fan:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 09:25 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
n den nächsten vier Spielen gegen die Stadt, die nicht existiert, Slommels neue Truppe, das Scheich-Team von der Wies'n und die Hamburger in den scheißefarbenen Trikots sind zwölf Punkte drin. Dann sollte man sich das nötige Polster zur Beruhigung der Nerven erarbeitet haben.


Würde mich zwar freuen, wenn es so käme, aber man darf nicht den Fehler machen irgendwelche Spiele als Selbstgänger darzustellen.
Die 2. Liga zeigt eben immer wieder, dass es keine Selbstläufer gibt.
Gegen Bielefeld und Karlsruhe sollten Siege eher wahrscheinlich sein.
!860 hingegen scheint mit den neuen Spielern inzwischen ihren Ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden - hoffe dass sie das schon im nächsten Spiel bei Union zeigen.
In Hamburg wird es bestimmt ein sehr schweres Spiel, denn die St.Paulianer spielen inzwischen so gut wie ich es eigentlich schon von Anfang der Saison an erwartet habe.
Letztlich wäre ich mit 8 -10 Punkten aus den nächsten 4 Spielen sehr zufrieden.
Mit dieser Punktzahl sollten wir dann unseren Aufstiegsplatz gefestigt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 14:05 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich erwarte kein Zauberfussball.
Ich erwarte keine Dominanz.

Ich würde mich mal über durchdachtes Rausspielen von hinten nach vorne freuen. So wie es z.B. Kaiserlautern, Bochum und Dresden sehr ansehnlich gezeigt hat.
Ich würde mich freuen, wenn der Ball mal wieder länger als fünf Sekunden in den eigenen Reihen bleibt.


Wer Kontertore als wahnsinnig gutes Herausspielen hinstellt, sollte bei seiner Brille mal den Schwarz/Weiß-Filter austauschen.

Offensiv aufgestellte Mannschaften haben nun mal ein Problem mit Gegenpressing und Überspielen der Abwehr.

Bei Hannover ist nicht das System, die Laufwege und die offensive Durchschlagskraft das Problem, sondern die extremen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Mehr Zweikämpfte und den Ball mehr laufen lassen und schon läuft es.

Jetzt sage mir mal jemand eine Systemänderung mit der das geht...

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 15:01 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
stscherer hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Das einzige, was zählt ist der Aufstieg. Das wird hart genug. Leider lässt Union nicht locker...

Die haben ja auch einen richtig guten Trainer.


Trainerkritik ist ja richtig und wichtig, wie Mutti sagen würde, aber wieso man zu diesem Zeitpunkt der Saison ständig plump einen Trainerwechsel fordert, erschließt sich mir nicht.
Es ist meiner Meinung nach egal, ob die Mannschaft souverän gewinnt oder mit bisschen Dusel.
Sie gewinnt und das ist das wichtigste. Die 3 Punkte sind 3 Punkte.

Wenn wir nach den ersten 5 Spieltagen in der unteren Tabellenhälfte krebsen würden, würde ich dass ja verstehen. Aber die Saison neigt sich dem Ende zu.
Wenn es einen Trainerwechsel geben muss, dann jetzt sofort. Und der Fußball-Gott stehe uns bei, wenn dieser Trainer nicht sofort zündet und aus der Mannschaft die auf Platz 2 steht, eine Mannschaft macht, die souverän und mit deutlichem Punkteabstand bis zum Ende der Saison Platz 1 verteidigt.

Lange Rede:
Der "Point of no return" ist bald erreicht. Dann gilt: Entweder wir steigen mit Stendel auf, oder halten mit ihm die Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 15:06 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Masch_ING hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Das einzige, was zählt ist der Aufstieg. Das wird hart genug. Leider lässt Union nicht locker...

Die haben ja auch einen richtig guten Trainer.


Trainerkritik ist ja richtig und wichtig, wie Mutti sagen würde, aber wieso man zu diesem Zeitpunkt der Saison ständig plump einen Trainerwechsel fordert, erschließt sich mir nicht.


Wieso fordere ich "plump" ein Trainerwechsel, wenn ich die Meinung vertrete, dass die Eisernen einen guten Trainer haben? Natürlich hätte ich mir Herrn Keller gut als Trainer in Hannover vorstellen können, aber ich glaube nicht, dass Union ihn gehen lässt. Also?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Online
So unterschiedlich können doch die Ansichten sein! Für mich ist Keller eine der größten Schlaftabletten im Trainergeschäft. Von dem her :!: bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 21.02.2017 17:22 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
@stscherer
Ja ok, einen Trainerwechsel hast du vielleicht nicht direkt gefordert. Nach all den "Stendel ist schlecht" und "Jugendtrainer" vorwürfen habe ich wohl bei dir bisschen überinterpretiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 22.02.2017 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Sloe Gin hat geschrieben:
War Sievers doch nicht in Dresden? Ich habe gar kein Pyro gesehen . . .!? :noidea2:
:mrgreen:

Vor allem fehlen mir die Spielerbenotungen ....! :oldman:
Ich vermisse die geradezu !
Ich weiss immer erst dann was für ein Spiel ich gesehen habe.... :nod:



Der Kollege Sievers sitzt gerade genau wie der Kollege Hirni eine Forumssperre ab. Wir werden sehen ob es danach weitere Ergüsse gibt.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.02.2017 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Dann werden beide wiedererstarkt wie Phoenix aus der Asche ihren bekannten Senf beitragen.
Und werden auch in Zukunft nur durch rote Karten zu bremsen sein ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: