Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:38 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Janrik hat geschrieben:
Ich hätte vor dem Spiel das Ergebnis direkt unterschrieben. Dementsprechend bin ich absolut zufrieden.

Die Anfangsphase war natürlich richtig wackelig. Und Dresden richtig gut. Unsere gesamte Defensive war nicht auf der Höhe. Die Abstimmung zwischen Anton und Hübner stimmte da noch gar nicht. Und besonders unsere 6er hatten gar keinen Zugriff. Baka immer wieder mit teilweise schlimmen Fehlern in den ersten 30 Minuten. Aber die gesamte Mannschaft hat sich da nach und nach rausgearbeitet. Alle wurden sicherer, trotz vereinzelter Fehler. Die Chance von Harnik vor der Pause war von Schmiedebach? und Fossum sehr schön rausgespielt. Das hätte eigentlich ein Tor sein müssen.

Nach der Pause fand ich uns insgesamt besser. Dresden überwiegend nur noch mit langen Bällen und wir mit den klaren Chancen. Allein in Halbzeit zwei 3-4 100%ige Chancen. Und in einem Auswärtsspiel bei einer defensiv starken Mannschaft wie Dresden muss man erst mal fünf 100%ige Chancen rausspielen. Das haben weder Stuttgart noch Leipzig geschafft.

Heute kann man natürlich die Defensivleistung bemängeln. Ich bin froh über drei wichtige Punkte, die wir im Aufstiegsrennen gegen starke Berliner brauchen werden. Nicht mal Slomka konnte die heute aufhalten.


So siehts aus, Janrik!

Ich würde auch nicht von einem glücklichen Sieg sprechen, weil, ich fand die roten Torchancen insgesamt hochkarätiger. Wenn die Dynamos zu Hause unter Druck vor dem Tor ihre Nerven nicht im Griff haben, ist dies halt auch eine Schwäche. Natürlich waren die DD-Angriffe, besonders in HZ 1, schön anzusehen, aber letztlich, bis auf einmal, erfolgreich verteidigt. Den Schiri fand ich ganz O.K., vielleicht zwei Gelbe zuviel gezogen. Für die Abseitsentscheidungen seiner Helfer kann er nichts. Man muss auch mal festhalten, daß die Roten die Katastrophenpässe einiger Mitspieler als Mannschaft gut weggesteckt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:41 

Registriert: 27.04.2003 18:10
Beiträge: 52


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
2.Platz in einer Liga, wo gerade die ersten Plätze eng zusammen liegen.
*
Gedanken und Beiträge, welche zum Ausdruck bringen, dass man 96 unangefochten vorne sehen würde, zeugen nach meiner Meinung von absoluter Arroganz und Überheblichkeit.
(Eine Arroganz und Überheblichkeit, die sich nur die Bayern erlauben können!)
Hey, auch die anderen Mannschaften trainieren, haben gute Spieler in ihren Reihen, wollen gewinnen, kämpfen....
*
Ja, die 1.Halbzeit war erschreckend.
Ja, wir haben viel Glück und einen guten Tschauner gehabt.
Ja, manchmal habe ich mich in der 1HZ auch gefragt, wo unser Konzept ist.
Ja, auch ich finde, dass wir oft zu hoch spielen und mit einen gegn. Pass leicht in Bedrängnis zu bringen sind.
*
Aber wir hatten auch unsere Chancen in der 1. und zu Beginn der 2.HZ.
Aber wir haben in der 2.HZ ein gutes Spiel gemacht.
Aber wir haben gekämpft und nie aufgeben.
Aber wir haben gewonnen und stehen nicht unverdient auf Platz 2!
*
Dass hier gefühlte über 50% in 1.Linie nur kritisieren, bemängeln, meckern und schimpfen, ist für mich unverständlich.
Trotz vieler sicher auch berechtigter Kritiken:
HABT IHR VERGESSEN, WAS FREUDE IST ???
Mensch, freut Euch doch einfach mal zusammen mit der Mannschaft.
Jetzt sich schon darüber Gedanken zu machen, was in der 1.Liga wird, ist doch noch völlig verfrüht. Lasst uns darüber im Sommer diskutieren!!

Sind halt Kindjünger im Geiste...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:52 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Strike hat geschrieben:
Kann ich ja alles so unterschreiben, aber es ärgert mich trotzdem, wenn man bedenkt was diese Truppe spielen könnte, wenn man nur endlich mal Taktik und Laufwege von einem Angestellten trainieren lassen würde, der sowas beherrscht.

Vielleicht Thomas Schaaf :mrgreen: :mrgreen: :?:

Ich bin Stendel nach wie vor dankbar, daß er Teamgeist, Einsatz und Leidenschaft zurück gebracht hat.

Daß ein so krachender Absteiger nun keinen Zauberfußball spielt - damit kann ich leben.

Natürlich kann Dresden als Aufsteiger wesentlich unbeschwerter in die Spiele gehen. Deren Saisonziel ist doch nahezu erreicht.

Wir müssen uns durch diese Saison durchbeissen wie auch die Mannschaft.

Das einzige, was zählt ist der Aufstieg. Das wird hart genug. Leider lässt Union nicht locker...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:58 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Also zwischen Zauberfußball und dem was die Roten, nicht erst seit heute spielen, gibt es doch noch etwas...oder ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:59 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
kerze hat geschrieben:
Das einzige, was zählt ist der Aufstieg. Das wird hart genug. Leider lässt Union nicht locker...

Die haben ja auch einen richtig guten Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wo wir erst mit nem richtigen Trainer stehen würden , anstelle von "Geht raus und spielt Fußball"....der Kader reisst es immer wieder raus


Bestimmt viel weiter oben....


You made my day!!!! :nuke: :lol: :mrgreen: :laugh:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nu, Marielche hot's wieda hinjequält!

Schreibt sich eenar: Möglichkeiten für legale Pyro finden! Jo, kannst anzind'n, Dir in Schnauze schieben - obwaorten !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Hier die beliebte Notenvergabe aufgrund von ....
in vereinfachter Art.
Tschauner 3, Prib 4-, Sane 3-, Hübner 3, Anton 3-, Bakalorz 3-, Fossum 4, Schmiede 4,
Klaus 4, Bazee 4, Harnik 2, Karaman 2, Albornoz 4, Fülle 1 (Kam-Sah-Siegte) :mrgreen:
Schiri 3, Trainer 4

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 19.02.2017 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
stscherer hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Das einzige, was zählt ist der Aufstieg. Das wird hart genug. Leider lässt Union nicht locker...

Die haben ja auch einen richtig guten Trainer.


Haben die nicht Keller?
Finde den Fehler!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Das war ein Spiel, bei dem mir eine endgültige Bewertung zunächst schwer gefallen ist, weil das Ergebnis eigentlich im Widerspruch zu der teilweise gezeigten Leistung steht, dennoch nicht unverdient war.

96 begann im 4-2-3-1 mit Fossum auf der 10 und setzte in der ersten Halbzeit ihre schwache Leistung aus den letzten Spielen nahtlos fort. Diesmal jedoch hatte 96 keine guten oder bemühten 15 Minuten, sondern war von Beginn an unterlegen und ohne Möglichkeit nach vorne zu spielen. Nach 1:27 Minuten hatte Dresden bereits drei Torschüsse, ohne dass 96 das verhindern konnte. Lange Bälle gegen unsere hochstehende Abwehr oder einfach mal den Ball kurz abtropfen zu lassen, sorgte für höchste Gefahr. Tschauner und die mangelnde Chancenverwertung hielten uns im Spiel. Prib hatte erneut große Probleme, unsere IV wurden oft durch die großen Lücken und die offensive Spielweise vor Probleme gestellt. Wobei ich Dresden sehr gut fand, sie waren präsent und 96 an ihren Schwachpunkte gepackt.
Wobei ich Hübner ausdrücklich loben möchte, er war für mich einer der besten, stand gut, warf sich voll rein und hat für mich weitere Chancen verdient.

Nach vorne hat 96 kein Mittel gefunden, obwohl ich die Sysfemumstellung gut fand. Fossum bekam aber keinen Zugriff auf das Spiel, genauso wenig konnten sich Klaus und Bazee auch nur annähernd in Spiel einschalten. Klaus war für mich heute ein Totalausfall, der offenbar seinen eigenen Schatten jagt. Ich habe mich in diesem Spiel oft gefragt, ob man dem Jungen wirklich einen Gefallen tut, wenn man ihn auf dem Feld lässt.
Fossum konnte auch nur dann agieren, wenn er Zeit hatte den Ball umzusetzen. Unter Druck kann er sich nicht behaupten und das lähmte das Spiel nach vorne, da er immer früh angegriffen wurde.
96 hatte sehr viel Dusel, warf sich aber im Kollektiv ins Spiel und mit der Großchance von Harnik in der 44 Minute war es für mich ein anderes Spiel.
In HZ 2 war 96 deutlich sicherer und zielstrebig, konnte Dresden besser vom Tor weghalten, jedoch ohne selber Akzente setzen zu können. Erst mit einer Standardsituation kam die nächste riesen Chance für Harnik und dann bald das 1:0. Man könnte sagen eiskalt zugeschlagen, den Dresden war immer am Drücker.
Ich fand aber, dass 96 in Hz 2 wesentlich mehr investiert hat, den Kampf über die Spielzeit immer intensiver annahm, aber spielerisch kaum Wege fand. Erst als sich durch die Führung mehr Platz bot konnte 96 mal Fussball zeigen und zwar abseits von lang auf die Aussen. Da wurde auch mal über die Mitte kombiniert, die Abwehr hinterlaufen.

Ich hätte mir dann vielleicht mehr Absicherung gewünscht, denn durch unnötige Ballverluste kam man wieder in Bedrängnis und kassierte den für Dresden verdienten Ausgleich. Aber das 96 danach wieder nach vorne spielte und sich nicht beeindrucken ließ, das macht für mich den Unterschied aus. Und das 2:1 war für mich folgerichtig und ebenfalls verdient. Das war eine schöne Leistung von Karaman und technisch sauber.
Bis auf 1, 2 Situationen hat 96 die Führung dann gut verteidigt und nicht mehr viel zugelassen.
Obwohl 96 in HZ 1 wirklich den spielerischen und abwehrbedingten Negativtrend fortsetzen wollte, haben sie im Endeffekt gezeigt, dass sie zurecht da oben stehen. Dresden mag ein wenig an sich selbst gescheitert sein, aber 96 hat alles entgegegen gebracht, was man erwarten kann. Über die 90 Minuten haben sie Sicherheit gewonnen und verdient gewonnen.

Hübner und Harnik waren für mich die Besten!!! Bakalorz hatte heute einen schwächeren Tag, sein Rückpass in HZ 1 war sinnbildlich für seine Leistung heute. Klaus kann eine Pause vertragen, Fossum blieb erneut eine Antwort schuldig, wie er der Mannschaft helfen kann.

Zu Stendel möchte ich anfügen, dass ich die Umstellung auf 4-2-3-1 gut fand und gezeigt hat, dass er nicht stur an etwas festhält. Die Mannschaft hat spielerisch sicher Luft nach oben, Dresden muss man aber auch erstmal schlagen. Die Jungs hauen sich rein und das ist Verdienst des Trainers. Ich hoffe das wir jetzt Samstag gegen Bielefeld nachlegen können!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Es ist natürlich wieder schön herumhacken für die Leute, die die Wahrheit lieber rosa sehen. Die Wahrheit war und ist aber grau. Ja ich zähle auch zu den Kritikern von Stendel. Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt muss für mich aber nicht sein. Er darf bleiben. Er hat nicht nur Schlechtes geleistet, sondern auch Gutes. Die Ergebnisse stimmen so weit. Nur die Spielweise … Ich bin mir bewusst, dass wir die Spielweise nicht von einem Tag auf den Anderen verbessern.

Trotzdem habe ich heute in der zweiten Halbzeit zumindest das gesehen was ich mich erhofft hatte: Eine Defensivleistung, die einigermaßen stabil war. Ich bin Taktiklaie, also mag es sein das ich es falsch gesehen habe. Es war kein Leckerbissen, aber defensiv haben wir unsere Arbeit meiner Meinung nach richtig gemacht. Es war immer noch kein sehr gutes Spiel, aber damit kann ich unter den jetzigen Umständen leben.

Der Schiedsrichter gefiel mir nicht. Er hat drei Abseitsentscheidungen falsch entschieden. Einer davon war das Gegentor. Zum Glück waren die anderen keine Tore. Außerdem hat er kleinlich gepfiffen und in zwei Situationen dem Vorteil nicht gelten lassen, wo es sehr sinnvoll hätte sein können.

Die Analyse von Fredschaub gefällt mir gut und deckt sich mit wie ich das Spiel empfunden habe.


Zuletzt geändert von Guus am 19.02.2017 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
FredSchaub: Gut, treffende Analyse.

2. Liga ist eben Kampf, Kampf, Kampf. Und den hat 96 in der 2. Halbzeit gut angenommen.

Sinnvoll von Stendel, den von mir nicht geliebten Albornorz zu bringen, der braucht
Spielpraxis für das nächste Wochenende.

Herr Präsident:
Hören Sie auf zu fragen, was diese Mannschaft für Zauberfußball bringen kann -
fragen Sie sich, was Euer Ehren für diese Mannschaft mit Mund halten tun kann.

Zauberfußball gibt's erst wieder ab Liga 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
naundja hat geschrieben:
Nu, Marielche hot's wieda hinjequält!

Schreibt sich eenar: Möglichkeiten für legale Pyro finden! Jo, kannst anzind'n, Dir in Schnauze schieben - obwaorten !


Häää....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
stscherer hat geschrieben:
Ergebnisfussball...


Wie der Kommentator heute sagte, Fußball ist ein Ergebnis Sport.

Nordlicht96 hat geschrieben:
Klassenerhalt!


Erste Errungenschaft der Saison! :mrgreen:

Deistersuentel hat geschrieben:
Platz 2! Warum? Keine Ahnung!


Weil wir auch Glück haben. :roll:

Dresden war in der ersten Halbzeit viel besser als wir. Aber sie haben ihre Chancen einfach nicht genutzt, auch dank Tschauner im Tor. In der zweiten Halbzeit waren wir besser, haben unsere Chancen genutzt, und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen, auch wenn Martin Harnik einen oder anderen Treffer noch erzielen können :wink: .

Das Spiel war sehr unterhaltsam. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt, als Sieger vom Platz zu gehen. Ich bin froh über diese 3 Punkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Maaaaaan nächstes Jahr fragt keiner Mehr wie wir aufgestiegen sind :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
In den ersten 20 min hatte 96 keinen Zugriffs aufs Spiel und 0 ballkontrolle. Hinten zu Beginn 1-2 wackelt, doch dann wurde es immer besser.
Die Abwehr stand mit Anton als AV und Hübner innen deutlich besser als zuletzt.
Aufgrund der zweiten hz mit unseren Riesen Chancen sehe ich den Siegels verdient an.
Absoluter Big Point!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Was nützt es wenn man der beste Absteiger aller Zeiten ist, zum Trost drin bleiben.
Gibt es nicht
Was nützt es der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten zu sein, zur Strafe nicht rauf.
Gibt es nicht.
Also weiter hoffen das uns kein Gegner obwohl dürftiger Leistung besiegt.
Lautern, Bochum, Dresden, waren zu blöd oder sonstwas.
Können noch ein paar dazukommen, bis der Aufstieg feststeht.
Oder es ist tatsächlich was 96 anbietet, 2 Liga Spitzenlevel, nicht einfach, das zu glauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:15 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Mr96 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Wo wir erst mit nem richtigen Trainer stehen würden , anstelle von "Geht raus und spielt Fußball"....der Kader reisst es immer wieder raus

Bestimmt viel weiter oben....

You made my day!!!!


Wenn Ihr meint, daß das, was heute gezeigt wurde, bis zum Sommer so weiter durchgezogen werden sollte, und nach dem Aufstieg fängt man mit richtigem Training an, um in der höheren Klasse nicht unter zu gehen - dann freut Euch mal weiter

Ich bin der Meinung, dass wir dann wieder genau da landen, wo wir vor der Saison 2015/16 waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:47 

Registriert: 18.01.2011 10:51
Beiträge: 33


Offline
Stendal hat endlich Fossum aufgestellt. Das Ergebnis ein paar Torchancen. Der Sieg war glücklich aber im nächsten 4 Wochen müssen wir 12 Punkte sammeln. Bakalorz sollte eine Pause und Maier spielen lassen. Wir brauchen guten Pässen für die Sturmer, Gott sei Dank ist der Prib gesperrt, leider Anton auch -Vielleicht muss Mr.Dusentrieb Herr Fullkrug auch nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden : Hannover 96 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 19.02.2017 21:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
nExi hat geschrieben:
Maaaaaan nächstes Jahr fragt keiner Mehr wie wir aufgestiegen sind :nuke:


Doch, ganz sicher. Wenn sich nicht viel verändert kommt diese Frage jeden Spieltag mindestens ein mal von einem Kommentator

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: